Prepaid-Kartenverfall (Telefon, Handy und SMS)

Prepaid-Kartenverfall (Telefon, Handy und SMS)

Hi ich hab in meinem handy ne t-mobile D1 karte drin und der kontoservice sagt ich muss am 2.5.06 neu aufladen.hab aber noch 9€ drauf da war doch was mit dem gericht und so verfällt meine karte oder nich.Is mir schonmal verfallen da bin ich in ein geschäft rein die ham bei t mobile angerufen und aufgeladen und es ging wieder.

Das is ne sauerrei.
einfach die Karte nochmal aufladen wo ist das Problem?

afiak verfällt dann nur das noch darauf vorhandene Guthaben.
Ja wenn ich nach einem jahr zum beispiel noch 10€ drauf hab dann brauch ich nich neu aufladen,oder wenn ich kein geld hab
Genau dieses Problem hat mich auch dazu bewogen, von Prepaid-Karten wegzugehen. Erstens sind die Gespräche sauteuer, zweitens sind 25€ oder 50€ zum Aufladen für manche viel zu viel und drittens nervt das Aufladen, weil die Karte immer dann leer ist, wenn man das Handy gerade dringend braucht :P

Deshalb bin ich zu Simply gegangen. Da kostet die Gesprächsminute nur 18ct in alle Netze.
Ausserdem habe ich da keine Grundgebühr und keinen Mindstumsatz.
Ist also wie ein Vertrag, bietet aber alle Vorzüge von Prepaid.
...und du telefonierst mit E-plus, wo der Empfang unter aller Sau ist und du nur in Großstädten richtigen Empfang hast!

Wo ist denn das Problem ein mal im Jahr sich ne neue Karte für 15€ zu holen? Ich meine, wer es im Jahr nicht mal schafft 15€ abzutelefonieren, wozu braucht der jenige überhaupt ein Handy?
Bei mir is der SchaiZZ net ich hab ein Vetraghandy :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.