Also ich hab TimeSplitters Future Perfect und will mir heute Teil 2 kaufen.
Ich weiß, dass das das ältere ist.
In einem anderen Thread von mir ist auch was von ner Lightgun die Rede.
1. Welches TS kann man mit Lightgun spielen?
2. Stimmt es, dass in TS 2 viele Vergangenheitsmissionen sind?
3. In TS FP gibt es im Arcade-Modus viele Affen, Golems und so was lustiges. Sind die in die Handlung von TS 2 enthalten (auf der Packungsrückseite sieht's so aus)? Das würde die Story komplett verderben!
danke schonmal,
Jaxxi
Ich weiß, dass das das ältere ist.
In einem anderen Thread von mir ist auch was von ner Lightgun die Rede.
1. Welches TS kann man mit Lightgun spielen?
2. Stimmt es, dass in TS 2 viele Vergangenheitsmissionen sind?
3. In TS FP gibt es im Arcade-Modus viele Affen, Golems und so was lustiges. Sind die in die Handlung von TS 2 enthalten (auf der Packungsrückseite sieht's so aus)? Das würde die Story komplett verderben!
danke schonmal,
Jaxxi
Sotry? Rofl du bist jedesmal in einer Anderen Zeitepoche als sozusagen nicht zusammenhängende Storyfetzen das einzige was da wirklich lohnt ist sich im 2 Player modus mit einem Lebkuchen Männchen und einen Fliegenden Koch das Hrin aus dem kopf zu schiesen,ein Herrlicher Quatsch.
okay... also wie in ts 3 bei den herausforderungen die Klassikstory?
mfg Jaxxi
mfg Jaxxi
1. Man kann kein TimeSplitters mit Lightgun spielen.
2. Die "Story" spielt in verschiedenen Epochen. das reicht vom Wilden Westen bis hin zum Jahr 2400 nochwas.
3. TimeSplitters 2 ist in machen Punkten lustiger als Future Perfekt. Affen, Steingolems, Untote Priester sind auch hier enthalten.
2. Die "Story" spielt in verschiedenen Epochen. das reicht vom Wilden Westen bis hin zum Jahr 2400 nochwas.
3. TimeSplitters 2 ist in machen Punkten lustiger als Future Perfekt. Affen, Steingolems, Untote Priester sind auch hier enthalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.