Cheats für Online Game (PC: Kostenlose Spiele)

Cheats für Online Game (PC: Kostenlose Spiele)

also ich brauche Cheats für das GAme!

http://www.vitalsigngame.de/index.php?site=download

wäre echt nett!die wichtigtens sind für life points!
Klar doch Cheater:
gib einfach das ein.
ich will den Lifes Cheat mehr nicht! das ist auch schon schlim aber ich bin noch ein noob und deshalb brauch ich denn!
ich glaube diese Seite heißt Mogel Power also, gehört ihr in ein Forum ür Anti <Cheater!
Nur mal zur Info: Dieses Spiel ist doch ein Multiplayer Game oder? Und bei sowas zu beschummeln ist ein ganz andere Sache als in Singleplayer.
Das wäre dann so wie wenn dein Gegner, der auch ein menschliches Wesen ist, gegen dich andauernd gewinnt, weil er mehr Lifeponits hat, die er sich per Cheat geholt hat.
Im Singleplayer kannste Cheaten wie du willst, das ist den computergesteuerten Bots egal. Und im S. Modus musste einfach nur in der Cheats Abteilung von MP suchen.
multiplayer cheater sind die größten n00b´s die es gibt und gehören aus dem i-net für immer gebannt!!!

scheiß cheater, sag ich da nur !
ich cheate auch nur im singleplayer aber bei manchen spielen kann man so die cheats einstellen so das man extra cheats benützen kann wie bei JKA
brauch net mehr bin besser geworden, ach so danke das ihr mir keine gegebt habt ! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.