Nach "Belphegor, das Phantom des Louvre" ( hier Screenshots aus dem Film) kommt jetzt wieder ein Film in die Kinos, der an Schauplätzen von TOMB RAIDER - ANGEL OF DARKNESS spielt: "The Da Vinci Code - Sakrileg".
Der Film beginnt mit einem spektakulären Mord im Louvre. Alle Indizien weisen auf eine geheime, religiöse Organisation hin, die alles daran setzen wird, um ein seit über 2000 Jahren gehütetes Geheimnis zu beschützen.
Gedreht ist der Film nach Dan Browns Bestseller "SAKRILEG" und erscheint ab 18. Mai 2006 in den Kinos.
Die Trailer zu Sakrileg kann man sich schon mal anschauen.
Der Film beginnt mit einem spektakulären Mord im Louvre. Alle Indizien weisen auf eine geheime, religiöse Organisation hin, die alles daran setzen wird, um ein seit über 2000 Jahren gehütetes Geheimnis zu beschützen.
Gedreht ist der Film nach Dan Browns Bestseller "SAKRILEG" und erscheint ab 18. Mai 2006 in den Kinos.
Die Trailer zu Sakrileg kann man sich schon mal anschauen.
Danke, Christine, für diesen spektakulären Link!!!
Also, in den Film MUSS ich reingehen!!!!!!
HM, wenn ich nochmal Gelegenheit habe, den Film im Fernsehen aufzunehmen, mache ich schönere Screenshots. Jetzt stehen mir bessere technische Möglichkeiten zur Verfügung.
Also, in den Film MUSS ich reingehen!!!!!!
HM, wenn ich nochmal Gelegenheit habe, den Film im Fernsehen aufzunehmen, mache ich schönere Screenshots. Jetzt stehen mir bessere technische Möglichkeiten zur Verfügung.
Das Buch "Sakrileg", auf dessen Grundlage der Film gedreht wurde, ist eines der spannendsten, die ich je gelesen habe. Es lohnt sich!
(@ night wolf: Deine Screenshots sind doch gut! Und sie vermitteln schon mal einen Eindruck auf "Belphegor ..." und stimmen auf den Louvre ein.
(@ night wolf: Deine Screenshots sind doch gut! Und sie vermitteln schon mal einen Eindruck auf "Belphegor ..." und stimmen auf den Louvre ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.