Manga- Geschwisterliebe (Anime und Manga)

Manga- Geschwisterliebe (Anime und Manga)

Hi!

Kann mir jemand einen Manga nennen in dem es um geschwisterliebe geht, außer Angel Sanctuary?
stehst du auf sowas oder wie xD
Lass ihn/sie doch....

Ich kenne nur einen Anime der nennt sich W~Wish oder auch Double Wish.
In Maramalade boy geht es auch um Geschwisterliebe, obwohl sie es ja eigentlich nicht sind, aber sie dneken es.
Jeder seine Abnormalitäten und Interessen. Ohne Ihnen wären wir nirgends auf der Welt wirklich zuhause. ^.^

Darf man fragen, in wie WEIT diese Liebe geht? o.O Weil ein Musterbeispiel für Geschwisterliebe bietet ja Fullmetal Alchemist...
Richtige Liebe mein ich halt damit, also wie bei AS, so wie Setsuna Sara liebt.
Eden no hana glaub ich auch! Is doch süß (ich weiß ich bin anscheinend perversXD) aber ich fand es sooo süß, dass die beiden sich geliebt haben obwohl sie geschwister waren!(naja is ja eigentlich nachvollziehbar wenn der bruder sooooo geil aussieht wie er lol)
Sorry Anni was war des fürn Kommentar?
Tut mir leid keine Ahnung.
in hana-kimi band 4 ist eine kurzgeschichte dazu.
was is den geschwisterliebe?
wenn sich geschwister lieben. sonst noch ne frage? :D
meinst du *********** oder ganz normal
******** ^^
naja geschwisterliebe schön und gut aber was bringt es einen ein manga zu kaufen der wegen ärger in japan nicht weiter erscheint sprich Eden no Hana ich habe bis jetzt alle bände bis 7 und auf band 8 können wir auf ewig warten denn da kein erscheinungstermin vorliegt wird es noch eine ganze weile dauern -.-
aber was können wir lieben braven fans schon tun

Sakura Yuki
doch es gibt noch ein film mit geschwister liebe aber wie der heisst weiss ich nicht mehr
Angel Sanctuary?^^
nein es gibt noch einen ausser angel sanctury
wie sagt man nochmal?ach ja

"GESCHWISTERLIEBE IST ECKLIG"
@weisheiten aus alter zeit: lass sie(?) doch ;) muss ja net jedermanns geschmack sein....
ich weiß nicht ob das auch zu geschwisterliebe gehört (eigentlich sind otome und miname ja gar keine richtigen geschwister) aber vll magst du's trotzdem...

http://comic.exxa.de/catalog1/product_info.php?products_id=16440&;ref=58
wer sagt denn ecklig statt eklig? muß ja jemand ziemlich dummes sein :D.
@Xeller
Hm noch einen? Naja ich kenne nur den^^ Am besten fand ich bisher W~Wish (Double Wish)
Uschi:halt die klappe
wieso? weil du dich als dumm geoutet hast, und das nicht breit getreten haben möchtest? :D
man ihr kleinen süßen kinderchen hört doch auf !

loool
Läst ales su Horsts erstem Albumm unta "Horst Supastah" - es wirt oich dodal vonn den sokn hown!

uschi ist ein mann O_O
schwuchtel
"Kleinen süßen Kinderchen" trifft es erstaunlich gut. Ich würde "dumm" noch hinzufügen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.