Die Sims 1 für Windows XP? (* Die Sims)

Die Sims 1 für Windows XP? (* Die Sims)

sims 1 ist soweit ich informiert bin nur mit win 95 und 98 kompatibel. gibt es emulatoren oder möglichkeiten ohne dauerhafte abstürze das spiel auf windows xp zum laufen zu bekommen?

danke
ich hab xp und es läuft
komisch...bei mir stürzt das game, wenn es denn mal startet, nach 10minuten ab...
und das ist blöd^^
komisch...bei mir stürzt das game, wenn es denn mal startet, nach 10minuten ab...
und das ist blöd^^


bei mir auch
vieleicht sind das kopien oder es is n instalations fehler
Also bei mir gings am andern PC auch net, dann bin ich auf Eigenschaften gegangen und hab dort des mitm Kompaktibilitätsmodus geändert und dann gings.
Aber sind das denn nicht MINDESTAnforderungen? Müsste doch laufen, oder?
Wenn ich fragen darf: Wieso spielt man bei Win XP noch Sims 1? Ist kein Vorwurf oder so.
Hätt ich nen XP, hätt ich mir sofort bei Erscheinen das 2. draufgeknallt, mussten den vorher noch aufmotzen.
Tja, hab auch Sims 2. Aber mei Grafikkarte ist zu schlecht und deshalb läuft des zu langsam auf dem Rechner. Daher spiel ich lieber Sims 1, obwohl des 2 aber scho viel besser is.
alex111 hast du auch win xp?Will mir bald auch sims 2 für den rechner holen.Lohnt es sich denn?
Ach ich habe es schon raus! man braucht auf der grafikkarte 32 mb!!!!Dann funzt das spiel!!!
@Spaniel
tja Systemvoraussetzungen sind schon was besonderes^^rofl

aber sims 2 is wohl lustig hat ne bessere grafik und so weiter
kann mir jemand ne seite zeigen wo ich die sims kostenlos downloaden kann und das auch geht???
nur weil man windowsXP hat heißt es ja nicht gleich das die sims2 auf dem rechner laufen!
Wir habn alle XP(3PC`s) und bei keinen gehen die sims2
...leider
@sim-fan23

die Sims sind nicht kostenlos. Du musst dir das Spiel kaufen und wenn es eine solche Seite gibt, dann ist sie illegal und ist hier nicht erwünscht.
@Gina

da scheinen deine Systemvoraussetzungen nicht ausreichend zu sein.

Ich hab das Spiel mal probeweiser installiert (Windows XP) und musste feststellen, das meine Graka das nicht packt. Aber sonst war alles ok.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.