Am Wochenende trifft in der Türkei Fenerbahce auf Galatasaray zum vorentscheidenen Meisterschaftsspiel.Fenerbahce muss gewinnen um noch eine Chace zu haben.
Tabellenspitze:
1.Galatasay 30 73:29 74
2.Fenerbahce 30 78:29 71
3.Besiktas 30 48:35 48
4.Genclerb. 30 41:31 47
Was sagt ihr dazu ?
Tabellenspitze:
1.Galatasay 30 73:29 74
2.Fenerbahce 30 78:29 71
3.Besiktas 30 48:35 48
4.Genclerb. 30 41:31 47
Was sagt ihr dazu ?
Mir ist die türkische liga seit dem skandalspiel gegen die schweiz ziemlich egal. Früher hatte es mich noch interessiert, doch was sie dort geboten haben ist wirklich scheisse und hat gar nichts mehr mit sport zu tun
Ich behaupte Fenerbahce gewinnt gegen Galatasaray und gewinnt danach auch die Meisterschaft, weil beide nach dem Derby nicht mehr patzen werden.
@ Eierverkäufer: Ich will dich jetzt nicht umkrempeln oder so, aber ich finde es etwas kurzsichtig von einem derartigen Ereignis auf eine gesamte Liga zu schliessen. Das war ein enziges Spiel, gemessen daran dass in der Türkei jedes Jahr 306 Ligapiele stattfinden ....
@ Eierverkäufer: Ich will dich jetzt nicht umkrempeln oder so, aber ich finde es etwas kurzsichtig von einem derartigen Ereignis auf eine gesamte Liga zu schliessen. Das war ein enziges Spiel, gemessen daran dass in der Türkei jedes Jahr 306 Ligapiele stattfinden ....
Junge,hast du das spiel zwischen der Schweiz und der Türkei gesehen,wenn ja dann wüsstest wer angefangen hat,...
Beim Fußball geht das aber nicht: "Wenn du mich trittst, trete ich zurück" Dann ist das eine Rote Karte für beide Spieler. Da gibt es keine erlaubte Rache...
Topic:
Ich kenne mich in der türkischen Liga überhaupt nicht aus. Aber mich erstaunen die Punkte der ersten 4 und das Torverhältnis derersten beiden im Vergleich der anderen. Sauviele Tore..
Topic:
Ich kenne mich in der türkischen Liga überhaupt nicht aus. Aber mich erstaunen die Punkte der ersten 4 und das Torverhältnis derersten beiden im Vergleich der anderen. Sauviele Tore..
leider nur 4
3 stangenschüsse
1 auf derlinie geklärt
plus 2-3 andere 100%ige
naja
wie gesagt
fener ist und bleibt meister
3 stangenschüsse
1 auf derlinie geklärt
plus 2-3 andere 100%ige
naja
wie gesagt
fener ist und bleibt meister
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.