Letzte Mission von Zero. (* GTA 1-3 + Vice City)

Letzte Mission von Zero. (* GTA 1-3 + Vice City)

In der letzten Mission von Zero, wo man gegen Berkley kämpfen muss. (Man muss das Miniauto von ihm schützen.)
1.falsches Unterforum
2.köntest du dich viell. ein bisschen deutlicher ausdrücken?
3.Benutz die Suchfunktion
In der letzten Mission von Zero, wo man gegen Berkley kämpfen muss. (Man muss das Miniauto von ihm schützen.)[\i]Smiley

aha und jetzt? Smiley
(* Grand Theft Auto 1-3 + VC)
San Andreas hat ein eigenes Unterforum,
und auch dort gab es den Thread 4367393 mal!!
und übrigens heißt die mission "New Model Army"
die is voll einfach.



PS:@ edi:interessante zahl.man muss in der missi nur die hindernisse und so wegräumen.die is doch voll leicht... .
Air raid und New Model Army sind voll leicht.Bei Supply Lines hatte ich schon eher meine Schwierigkeiten.
--------------
FAQ:Hol dir zuerst eine Bombe aus der Basis und zerstöre alle RC Tiger (Panzer).Dann kan dem RC Bandit schon mal nichts mehr passieren.Danach holst du dir die Planken und baust an den jeweiligen Stellen eine Brücke.Danach musst du nur noch ein paar Fässer wegräumen,die den Weg versperren.Auch wenn berkley's RC Goblin immer neue Fässer in den Weg wirft,ist es ein leichtes den Weg freizuräumen,damit zero in Berkley's Basis vordringen kann.
@ Blade:eine gute anleitung!sehr schön.so hab ichs auch gemacht.kann man den thread net ins sa forum verschieben?

PS:die panzer sind leicht.nimm ein fass und lass sie auf die fallen.meistens werden sie beim 1.mal zerstört.bei supply lines hab ich ein tag,sprich 25 versuche oder so gebraucht.die letzte mission is leicht.die hab ich beim ersten mal geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.