Savegames, Trainer und robbing uncle sam mission (* GTA - San Andreas)

Savegames, Trainer und robbing uncle sam mission (* GTA - San Andreas)

Hi leute! ich wär echt froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet, also:
1.ich hab etz scho mehrere savegames von gtaplnet.de ausprobiert und sie gehen nicht, sie sind zwar bei den spielständen vorhanden, aber wenn ich lad beginnt des spiel von anfang an( des problem wurde ja schon mal in nem thread beschrieben)kennt ihr vllt ein 100% savegame des wircklich funktioniert????????
2.der pizzadox trainer funzt bei mir auch nicht, der pc stürzt ab, muss ich den etz in spieleverzeichnis kopieren oda net??
3. könnt ihr mir bei der robbing uncle sam mission helfen, denn selbst wenn ich vom gabelstapler immer zwischendurch absteig, stirbt ryder immer total schnell, gibts vllt einen trainer wo da weiterhilft???(die kisten fallen außerdem auch ständig wieder runter)????
Schon mal thx, Anubis 56 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu 3.:transportier die kisten ganz schnell zum laster.wenn ryder angegriffen wird,dann steig ab und erschiess den soldat.
Du must um die mission zu schaffen folgendes machen.
kletter über den Zaun und erschies alle Soldaten.
Mach aber nicht das Tor für Ryder auf,sondern gehe
zur Garage,mach sie auf und erledige die 2 weiteren
Soldaten. Dann must du auf den Gabelstabler steigen
und die Kisten vor die Garage stellen.Jetzt machst du das Tor für Ryder auf und musst nur noch die Kisten aus kurzer distanz in den Van laden.
O.K.thx euch,habt mir echt weitergehofen!!!!!
weiß auch jemand etwas zu meinen anderen fragen?????????
noch ne frage: lässt sich die klappe hinten bei dem heli den man auf dem gelände von der sperrzone findet öffnen, wenn ja wie ???
Hallooooooooo!!!!!!!??????
nöööööööööööööööööööööööööööööööö!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.