Hallo an alle bitte nur tipps und tricks Keine spam mails DANKE. Fragen bitte an mich :)
ok, da is mir einer zuvor gekommen...wollt auch grad nen neuen thread erstellen...^^
btw: kennen wir uns nich?^^
ok, hier zur ersten frage:
ich bin jetzt bei der 4*-eier-quest...die ich allgemein ja ungemein mag... -.-
hab keine lust da stundenlang rumzuprobieren...kann mir wer nen gescheiten weg sagen?
offline soll da ja keine wyvern sein...aber die gebiete sind nicht clearbar?!
btw: kennen wir uns nich?^^
ok, hier zur ersten frage:
ich bin jetzt bei der 4*-eier-quest...die ich allgemein ja ungemein mag... -.-
hab keine lust da stundenlang rumzuprobieren...kann mir wer nen gescheiten weg sagen?
offline soll da ja keine wyvern sein...aber die gebiete sind nicht clearbar?!
also des gebiet in dem des ei is(hab jetzt echt kein plan welches lang ned mer geespielt) is clearbar sonst keins
und warum mitgemacht ich hab ned angefangen und ned weitergemacht und lol hab gedacht du wärst weiter^^
und warum mitgemacht ich hab ned angefangen und ned weitergemacht und lol hab gedacht du wärst weiter^^
also viele finden es direkt durch die wüste besser aber ich find durch die andren gebiete besser weil es sind mehrere kurze strecken was meiner meinung nach besser is als 1 lange also nimm cool drinks und mega juice mit und am besten platzierst du die kamera noch so das du die genprerys hinter dir siehst
dass wären dann 3 oder 4 kurze sprint-abschnitte...ok
und in der wüste sollen dann mehr cephali rumeiern...und sind da auchnoch gpreys?!
@ F: naja...ich kann nich online zocken und hab auch nicht die zeit, lange zu zocken.
und in der wüste sollen dann mehr cephali rumeiern...und sind da auchnoch gpreys?!
@ F: naja...ich kann nich online zocken und hab auch nicht die zeit, lange zu zocken.
Also ich kann dir da auch nich weiter helfen kann dir nur nen tipp geben der is : Mach dir 5 Mega Juice ( Well Done steak + Pale extrakt ) und halt 3 cool drinks
versuch es noch viel glück
Tipp 2 : lauf immer an der wand 7,2,camp lauf so
Tipp 3 : nene gypis gibt es da nicht aber wente pech hast diabolos und die sind sau schwer.
ps: pale extrakte bekommste beim gypi
versuch es noch viel glück
Tipp 2 : lauf immer an der wand 7,2,camp lauf so
Tipp 3 : nene gypis gibt es da nicht aber wente pech hast diabolos und die sind sau schwer.
ps: pale extrakte bekommste beim gypi
doch es gibt genpreys (und online diablos)
und des stimmt ned 1. mann kan nur 3mga juice machen(bin ned 100% sicher)
und der weg durch die wüste is kacke 1.mer gegnr
und wenn du nur gerade aus läufst is die chance 27%
und des stimmt ned 1. mann kan nur 3mga juice machen(bin ned 100% sicher)
und der weg durch die wüste is kacke 1.mer gegnr
und wenn du nur gerade aus läufst is die chance 27%
Man kann 23 mega juices mit haben lol . du hast keine ahnung. bitte wente nichts weist dan sei leise. OK !! ohh sorry ich dachte er meinte gypzeros nich genprays
ok...also am rand lang...alles klar.
btw: @ eschturias: such dir mal nen eigenen namen... -.-
andere frage: zu "kille die 2 gendromes"... die sind ja nich in dem gleichen gebiet, das is schonmal praktisch... sind die viel schwerer, als das velocidrome am anfang?
btw: @ eschturias: such dir mal nen eigenen namen... -.-
andere frage: zu "kille die 2 gendromes"... die sind ja nich in dem gleichen gebiet, das is schonmal praktisch... sind die viel schwerer, als das velocidrome am anfang?
Hi Leute weiss einer von euch warum ich bei mir keinen Rathalos mehr fangen kann. Ich wollte nen Rathalos Wing für mein Rathalos Firesword und hab ihn glaube drei mal oder so gefangen und jetzt erscheint die Quest nicht mehr. Ich hab schon ein paar andere Quest gemacht in anderen Stufen und in Stufe fünf aber die kommt einfach nicht mehr. HILFE !
Und noch ne neben Frage,könnt ihr mir sagen welches Großschwert im Offline modus am besten oder stärksten ist ? Danke im Vorraus
Und noch ne neben Frage,könnt ihr mir sagen welches Großschwert im Offline modus am besten oder stärksten ist ? Danke im Vorraus
@ lil pati: deine tiroler ansage kannste dir in deinen na du weisst schon was stopfen möchtegern getto rapper
@ g hunter: hier wird nichmehr gepöbelt...
@ der a.: naja...ich denke mal das sind siegmund und das großschwert aus dem ruststone...
@ der a.: naja...ich denke mal das sind siegmund und das großschwert aus dem ruststone...
Ist dieser Ruststone au der zone 8 in der Vulkan gegend. Von den hab ich schon viel gehört aber ich weiß nicht genau wie man ihn bekommt. Dort soll ja auch der firestone sein, oder ?
Hallo ist hier irgend jemand der meine frage beantworten kann ?!
ganz ruhig...das hier ist kein chat, sondern ein forum...^^
also der ruststone soll gleich am eingang der zone zu finden sein, da is irgendwo eine abbaustelle für metalle...
von firestone hab ich keine ahnung...ich bin noch nichma so weit...
@ g hunter: ja ich hab icq...
also der ruststone soll gleich am eingang der zone zu finden sein, da is irgendwo eine abbaustelle für metalle...
von firestone hab ich keine ahnung...ich bin noch nichma so weit...
@ g hunter: ja ich hab icq...
Danke.Wie stark wird dieser ruststone denn.
Und weißt du auch warum ich keinen Rathalos mehr fangen kann ?
Und weißt du auch warum ich keinen Rathalos mehr fangen kann ?
@ esturias kann ich deine nummer haben musste mir aber nich geben
wo igr beiden gerade bei icq seid,könnte mir einer von euch mir die seite sagen wo ichs downloaden kann.Viele Freunde habens auch und ic würde gerne mit ihnen labbern.
@d.auser:das ist irgend wo bei pro sieben auf der seite oder geh einfach auf icq de
Hier ist ja tote hose nichts los.Den alten threade fand ich besse
@ der a.: naja...wie gesagt, ich bin noch nich so weit, ich dümpel noch bei den 4*-quests.
aber er -besser gesagt die daraus resultierende waffe- soll doch recht stark sein, man muss auch ordentlich fürs aufbessern blechen. kostet auch viele gute items...
@ spiele c.: naja...wo keine fragen sind, sieht man auch nur selten antworten...
ich wüsst auch nich, dass du im alten thread was gepostet hättest... ;°p
@ g hunter: wofür willst du denn mein icq? wegn mh? ich bin nich wirklich weit und kann auch nich online zocken... außerdem verrat ich meine nummer HIER eh nich... sonst hat man wieder 1000 anfragen...das nervt... ;°)
aber er -besser gesagt die daraus resultierende waffe- soll doch recht stark sein, man muss auch ordentlich fürs aufbessern blechen. kostet auch viele gute items...
@ spiele c.: naja...wo keine fragen sind, sieht man auch nur selten antworten...
ich wüsst auch nich, dass du im alten thread was gepostet hättest... ;°p
@ g hunter: wofür willst du denn mein icq? wegn mh? ich bin nich wirklich weit und kann auch nich online zocken... außerdem verrat ich meine nummer HIER eh nich... sonst hat man wieder 1000 anfragen...das nervt... ;°)
@Der Auserwählte ich nehme mal an die Quest ist nicht mehr da,aber keine Sorge die kommt wieder.
Ich weiss nur soviel,das ich nie einen Firestone off bekommen habe und ich auch nicht glaube das es sie off gibt.
Ich weiss nur soviel,das ich nie einen Firestone off bekommen habe und ich auch nicht glaube das es sie off gibt.
oK....
An alle Ich bin kein gehtto Gangster weil ich kein jude
bin.
Also die prays sind leichter als die dromes.
das is immer so
@ g(@y) Hunter ne das is ein thread bitte nur das wichtigste rein schreiben!!!!!!!!!
und alles in einem fenster schreiben !!!!!!!!!!!
@ alle : DAS IS KEIN CHAT !!!!!!!!!
An alle Ich bin kein gehtto Gangster weil ich kein jude
bin.
Also die prays sind leichter als die dromes.
das is immer so
@ g(@y) Hunter ne das is ein thread bitte nur das wichtigste rein schreiben!!!!!!!!!
und alles in einem fenster schreiben !!!!!!!!!!!
@ alle : DAS IS KEIN CHAT !!!!!!!!!
gaaanz ruhig...
ähm...dass preys leichter als die dromes sind, ist uns allen klar...das hat auch irgendwie keiner gefragt...^^°
btw: fällt mir grad ein...
ich hab mal gelesen, dass man manchen wyvern auch brustplatten abschlagen kann.
es sagen ja alle es wär so schwer dran zu kommen...
hat das schonmal wer probiert?
ähm...dass preys leichter als die dromes sind, ist uns allen klar...das hat auch irgendwie keiner gefragt...^^°
btw: fällt mir grad ein...
ich hab mal gelesen, dass man manchen wyvern auch brustplatten abschlagen kann.
es sagen ja alle es wär so schwer dran zu kommen...
hat das schonmal wer probiert?
scale=schuppe ... ich meine plates! oder wie die experten schreiben pl8s...^^
man kann ja verschiedene sachen bekommen...plates sind scheinbar selten... ;°)
man kann ja verschiedene sachen bekommen...plates sind scheinbar selten... ;°)
Jo das sind die seltensten Die bekommste nur bei der qwest "ein stressiges Paar" muste 1 los und 1 ian töten
und die pl8s bekommste nur vom schwanz leider :(
und die pl8s bekommste nur vom schwanz leider :(
Pl8s sind so fast so selten wie Mono Heart,man braucht eben nur Glück.
Das ist ein Gerücht das man pl8s nur bei stressiges Paar bekommt ich hab meine erste ian pl8 bei ner Eggs mission bekommen.
Das ist ein Gerücht das man pl8s nur bei stressiges Paar bekommt ich hab meine erste ian pl8 bei ner Eggs mission bekommen.
sicher, dass man die plates NUR am schwanz bekommt?
1. hab gelesen, dass man manchen wyvern brustplatten abschlagen kann, von denen man dann plates bekommt... ich such mal die seite...
2. man sieht ja an der brust der wyvern, dass da große knochenplatten (plate=platte) sind...wär logisch, wenn man daher diese plates bekommt...
1. hab gelesen, dass man manchen wyvern brustplatten abschlagen kann, von denen man dann plates bekommt... ich such mal die seite...
2. man sieht ja an der brust der wyvern, dass da große knochenplatten (plate=platte) sind...wär logisch, wenn man daher diese plates bekommt...
@so nen post mit ruststone großschwert: also wenn man dieses schwert aus dem ruststone macht, dann hat das schei*e wenig angriff aber dann noch 95.000z und 120 earth crystals, dann hat die ancient blade 912 angriff. (ruststone gibts hauptsächlich in zone 8 in lava gleich beim eingang [nur hochlaufen und rechts ist so ein unscheinbarer fels, der eigl nicht nach hacken aussieht.] [man kann bei jeder quest in der lavazone nen ruststone bekommen] [außerdem ist da noch eine musik, die einem sagt, dass man nen ruststone bekommen hat] [guckt am besten bei cheats.de, da iss auch nen tipp/lösung zu ruststones]
@ redwings: spielst du online und warst du hr13+, dass du ne pl8 bei egg quest bekommen hast? denn offline gibts die pl8s AUSSCHLIEßLICH bei stressiges paar.
und außerdem sind die eigl noch rarer als mono heart( 1 mono besiegen: 4x chance 1% mono heart zu kriegen; 1x los/ian schwanz abschlagen (tp-quest) 1%/2% chance los/ian pl8 zu bekommen
@firestone: die gibts nur ONLINE
@mein los fangen quest iss weg: das passiert öfters mit quests, dass sie weg sind (denn es sind zb 10 5*e-quests, aber es werden IMMER nur 5 angezeigt).
wenn man zb wenn das gewünschte quest nicht da iss, einfach nen anderes macht, dann iss die chance da, das dann wieder das gewünschte da ist. oder man lädt einfach nochmal neu den spielstand und dann wechselt auch manchmal das "questangebot".
@ 4* egg quest: man kann zone 7 und 8 clearen. und man sollte im zickzack rennen um den gpreys auszzuweichen.
und mega juice ist well-done steak + POWER extract (power extract bekommt man vom gypceros; pale extract bekommt man vom KHEZU)
so hoffe ich konnte nen bissle klarheit verschaffen
@ redwings: spielst du online und warst du hr13+, dass du ne pl8 bei egg quest bekommen hast? denn offline gibts die pl8s AUSSCHLIEßLICH bei stressiges paar.
und außerdem sind die eigl noch rarer als mono heart( 1 mono besiegen: 4x chance 1% mono heart zu kriegen; 1x los/ian schwanz abschlagen (tp-quest) 1%/2% chance los/ian pl8 zu bekommen
@firestone: die gibts nur ONLINE
@mein los fangen quest iss weg: das passiert öfters mit quests, dass sie weg sind (denn es sind zb 10 5*e-quests, aber es werden IMMER nur 5 angezeigt).
wenn man zb wenn das gewünschte quest nicht da iss, einfach nen anderes macht, dann iss die chance da, das dann wieder das gewünschte da ist. oder man lädt einfach nochmal neu den spielstand und dann wechselt auch manchmal das "questangebot".
@ 4* egg quest: man kann zone 7 und 8 clearen. und man sollte im zickzack rennen um den gpreys auszzuweichen.
und mega juice ist well-done steak + POWER extract (power extract bekommt man vom gypceros; pale extract bekommt man vom KHEZU)
so hoffe ich konnte nen bissle klarheit verschaffen
Jo Danke Für diese Super Tipps ;) ( Das mein ich ernst )
@ Redwings lol du ich hab alle meine pl8s bei Tp oder wzlul bekomm ( naja hatest wohl viel Glück. oder ?
@ Redwings lol du ich hab alle meine pl8s bei Tp oder wzlul bekomm ( naja hatest wohl viel Glück. oder ?
mein netzwerkadapter ist kaputt, und da wollt ich fragen ob das game auch offline spaß macht, wenn ja kauf ichs mir.
@dasrind(lustcher name): also offline macht es spaß (ne ganze weile sogar), aber online iss echt das beste...
(ich zb hab mitllerweise 300 stunden offline gezockt und so 15 online)
(ich zb hab mitllerweise 300 stunden offline gezockt und so 15 online)
Gut off gibt es pl8s dann eben nur bei tp,aber on bekommst du sie bei jeden los und ian (+).
Ja ich hatte da wohl viel Glück,dafür habe ich wenig Glück mit den Firestones gehabt und bin deshalb tauschen gegangen.
@dasrind,also wie viciousShadow schon gesagt hat,es macht wirklich Spaß (auch off).
Ich hab off so an die 80 Stunden gebraucht,bis ich alle Quest´s geschafft hatte.
Zwei Quest´s haben mich damals echt verzweifeln lassen und ich hab es ne ganze Weile nicht mehr gespielt,aber keine Sorge du hast ja uns und wir helfen immer wieder gern =)
Ja ich hatte da wohl viel Glück,dafür habe ich wenig Glück mit den Firestones gehabt und bin deshalb tauschen gegangen.
@dasrind,also wie viciousShadow schon gesagt hat,es macht wirklich Spaß (auch off).
Ich hab off so an die 80 Stunden gebraucht,bis ich alle Quest´s geschafft hatte.
Zwei Quest´s haben mich damals echt verzweifeln lassen und ich hab es ne ganze Weile nicht mehr gespielt,aber keine Sorge du hast ja uns und wir helfen immer wieder gern =)
@vicious lol, der
name ist ja auch nur ein funnick :)
@ all dann werd ich es mir holen, das soll mal platinum werden...
name ist ja auch nur ein funnick :)
@ all dann werd ich es mir holen, das soll mal platinum werden...
O.K. dann hol es dir noch viel spas dabei ( macht viel Fun) falste fragen hast an unz wenden ;)
@ schlachtplatte...äähhh...rind: ;°p
naja, für fans von action-rpg's isses schon nich schlecht, aber nach ner weile offline wirds doch irgendwann langweilig, falls du mal an ner quest hängen bleiben solltest (wie ich, des öfteren sogar...^^°), dann ist die freude aber um so größer, wenn mans dann doch geschafft hat.
man läuft leider immer alleine durch die gegend, desshalb isses off auch ein schwerer, da es eig zu 95% auf onlinegaming ausgelegt is. online gibts erst die "richtigen" waffen, rüsis und items, außerdem ein "levelsystem", den HR (denk mal, heißt hunter's rank...) denn aufsteigen und punkte verteilen, wie in herkömmlichen rpg's gibts nich. es kommt ausschließlich auf ausrüstung und geschick an...
online machts bestimmt massig spaß...würd ich ja auch gern machen... T.T
btw: hat denn nun schonmal irgendwer einer wyvern ne brustplatte abgeschnitten? also richtig abgetrennt, wie einen schwanz...
btw2: kann mir irgendwer mal sagen, was mich bei den 4*-quests noch erwartet, also, was neu dazu kommt?
hab bisher cephadrome gekillt, 20 g-/i-/prey gekillt, ... joa, das wars. auswählbar sind noch: 2 gendromes killen, kutti fangen, herbivore-eggs klauen... ...und n anderes viech killen...gypceros oder so...bestimmt ne wyvern...
naja, für fans von action-rpg's isses schon nich schlecht, aber nach ner weile offline wirds doch irgendwann langweilig, falls du mal an ner quest hängen bleiben solltest (wie ich, des öfteren sogar...^^°), dann ist die freude aber um so größer, wenn mans dann doch geschafft hat.
man läuft leider immer alleine durch die gegend, desshalb isses off auch ein schwerer, da es eig zu 95% auf onlinegaming ausgelegt is. online gibts erst die "richtigen" waffen, rüsis und items, außerdem ein "levelsystem", den HR (denk mal, heißt hunter's rank...) denn aufsteigen und punkte verteilen, wie in herkömmlichen rpg's gibts nich. es kommt ausschließlich auf ausrüstung und geschick an...
online machts bestimmt massig spaß...würd ich ja auch gern machen... T.T
btw: hat denn nun schonmal irgendwer einer wyvern ne brustplatte abgeschnitten? also richtig abgetrennt, wie einen schwanz...
btw2: kann mir irgendwer mal sagen, was mich bei den 4*-quests noch erwartet, also, was neu dazu kommt?
hab bisher cephadrome gekillt, 20 g-/i-/prey gekillt, ... joa, das wars. auswählbar sind noch: 2 gendromes killen, kutti fangen, herbivore-eggs klauen... ...und n anderes viech killen...gypceros oder so...bestimmt ne wyvern...
@esturias ich bin ja immer freundlich,hier hast du ne Übersicht von allen Quest´s:
Stufe 1
Basics: Raw Meat finden, Fleischzubereitung, Suchen nach gegenständen, Kombieniren von Gegenständen, Fischen;
Stufe 2
Jagd: Ihre erste Monsterjagd;
Sammel: Pilzsammeln, Geschenk für den Waffenschmied, Hilfe für das Fest, Überfallt das Wyvern-Nest;
Stufe 3
Jagd: Das schreckliche Velocidrome; Dschungelbedrohung, Erschlage den Yian Kut-Ku ( Wird freigeschaltet nachdem mann Dschungelbedrohung geschafft hat ), Erschlage den Velociprey, Probleme im Wald;
Sammel: Legendenleber, Die Pilzjagd, Finde die Wyvern Eggs;
Stufe 4
Einfangen: Fang einen Yian Kut-Ku;
Jagd: Der Landhai, Erschlage das Velocipreyrudel, Velocidrome Wiederbelebung, Erschlage den Gypceros, Angriff der Riesenkäfer, Erschlagt den Genprey, Erschlagt den Gendrome, Ioprey Jagd;
Sammel: Bringe mir Eggs;
Stufe 5
Einfangen: Fang einen Ratahlos;
Jagd: Angriff der Ratahlos, Erschlagt den Rathian, Königin der Wüste, Wasser-Wyvern in der Wüste, Basarios: Unsichtbarer Terror, Gendrome Wiederbelebung, Reiszahn der Iodrome;
Nachdem alle Stufe 5 Jagdquests geschafft sind erscheint die Quest "Horn der Monoblos".
Bonus
Erst verfügbar nach dem alle Queststufen abgeschlossen sind.
Der Höllenschatten ( Erschaffe ein Vespoid Rüstungsteil ), Die entlaufenen Diabolos ( Erschaffe ein Monoblos Rüstungsteil ), Terror der Gravios ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil ), Mit vorrsicht behandeln ( Erst verfügbar nachdem Terror der Gravios abgeschlossen wurde ), Ein Stressiges Paar ( Erst verfügbar nachdem alle anderen Quests abgeschlossen sind.
Ich habe noch keine Brustplatte richtig abgetrennt.
Stufe 1
Basics: Raw Meat finden, Fleischzubereitung, Suchen nach gegenständen, Kombieniren von Gegenständen, Fischen;
Stufe 2
Jagd: Ihre erste Monsterjagd;
Sammel: Pilzsammeln, Geschenk für den Waffenschmied, Hilfe für das Fest, Überfallt das Wyvern-Nest;
Stufe 3
Jagd: Das schreckliche Velocidrome; Dschungelbedrohung, Erschlage den Yian Kut-Ku ( Wird freigeschaltet nachdem mann Dschungelbedrohung geschafft hat ), Erschlage den Velociprey, Probleme im Wald;
Sammel: Legendenleber, Die Pilzjagd, Finde die Wyvern Eggs;
Stufe 4
Einfangen: Fang einen Yian Kut-Ku;
Jagd: Der Landhai, Erschlage das Velocipreyrudel, Velocidrome Wiederbelebung, Erschlage den Gypceros, Angriff der Riesenkäfer, Erschlagt den Genprey, Erschlagt den Gendrome, Ioprey Jagd;
Sammel: Bringe mir Eggs;
Stufe 5
Einfangen: Fang einen Ratahlos;
Jagd: Angriff der Ratahlos, Erschlagt den Rathian, Königin der Wüste, Wasser-Wyvern in der Wüste, Basarios: Unsichtbarer Terror, Gendrome Wiederbelebung, Reiszahn der Iodrome;
Nachdem alle Stufe 5 Jagdquests geschafft sind erscheint die Quest "Horn der Monoblos".
Bonus
Der Höllenschatten ( Erschaffe ein Vespoid Rüstungsteil ), Die entlaufenen Diabolos ( Erschaffe ein Monoblos Rüstungsteil ), Terror der Gravios ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil ), Mit vorrsicht behandeln ( Erst verfügbar nachdem Terror der Gravios abgeschlossen wurde ), Ein Stressiges Paar ( Erst verfügbar nachdem alle anderen Quests abgeschlossen sind.
Ich habe noch keine Brustplatte richtig abgetrennt.
versuch mal, ian's und los' auf die brust (also frontal) zu knüppeln...da sollte dann was abfallen. bei denen gings, glaub ich...
was ist denn preydrome wiederbelebung?
und was ist ein gypceros? war das nich das viech (wyvern), dass son komisches teil aufm kopf hat, was auch immer auf den (standart-) armbrüsten is? diese tropfenförmige "zielvorrichtung" oder was immer das sein soll...
was ist denn preydrome wiederbelebung?
und was ist ein gypceros? war das nich das viech (wyvern), dass son komisches teil aufm kopf hat, was auch immer auf den (standart-) armbrüsten is? diese tropfenförmige "zielvorrichtung" oder was immer das sein soll...
also esturias das man ne ian oder los die brust abschlagen kann denk ich mal das es warscheinlich nur bei der japanischen mh geht weil man bei uns gravios den kopf nicht abschlagen kann und bei der japanischen schon,ich kenn nur bei uns das man basarios und gravios die brust teile abschlagen kann sonst nicht mehr aber bei ian und los neeeeeeeee hab die beste lance im spiel und haue teils immer frontal am bauch aber nix passietr ich denk mal das es bei uns weck gemacht worden ist.
hmm....
so ihr habts also geschafft.....wp
Der Thread is wirklich geschlossen worden lol omg
und das nur weil ich mal ein paar Tage nich hier war oder wie !?!?!?!?!?
Also......
Brustplatten kann man definitiv nicht abschlagen....
so ihr habts also geschafft.....wp
Der Thread is wirklich geschlossen worden lol omg
und das nur weil ich mal ein paar Tage nich hier war oder wie !?!?!?!?!?
Also......
Brustplatten kann man definitiv nicht abschlagen....
Doch man kann die Brustplatten abschlagen,aber nur bei Fatalis,Basarios und bei Gravios die Brustplatten abschlagen.
@esturias Gyp ist das Vieh das mit dem Lightcristal auf dem Kopf,der dich blendet und er klaut dir Sachen wenn er dich "anhackt" und der gift spuckt.
Velocidrome Wiederbelebung,da musst du ein Velocidrome oder 2 killen.
@esturias Gyp ist das Vieh das mit dem Lightcristal auf dem Kopf,der dich blendet und er klaut dir Sachen wenn er dich "anhackt" und der gift spuckt.
Velocidrome Wiederbelebung,da musst du ein Velocidrome oder 2 killen.
ah ok...
die seite, wo ich das ganze gelesen hab, war auch ausm japanischen übersetzt... dann wird das wohl nur bei der japanischen version möglich sein...
da stand auch, dass man flügel und flügelklauen abtrennen kann? stimmt das denn?!
nochmal zum gypceros: was kann ich dem alles absschlagen? den kristall, wenns irgendwo in der wand steckt und den schwanz, oder noch was anderes?!
die seite, wo ich das ganze gelesen hab, war auch ausm japanischen übersetzt... dann wird das wohl nur bei der japanischen version möglich sein...
da stand auch, dass man flügel und flügelklauen abtrennen kann? stimmt das denn?!
nochmal zum gypceros: was kann ich dem alles absschlagen? den kristall, wenns irgendwo in der wand steckt und den schwanz, oder noch was anderes?!
hey redwings...in wievielen mh-forem bist du eig angemeldet?^^
hab dich bis jetzt schon in 3en gesehen...;°)
noch ne kleine frage: sagen wir ma, ich wär noch bei den 3*-quests...gäbe es da schon ne möglichkeit, ein golemblade oder die gradios-doppelschwerter zu erstellen?
oder geht das erst nach/bei den 4*-quests?!
hab dich bis jetzt schon in 3en gesehen...;°)
noch ne kleine frage: sagen wir ma, ich wär noch bei den 3*-quests...gäbe es da schon ne möglichkeit, ein golemblade oder die gradios-doppelschwerter zu erstellen?
oder geht das erst nach/bei den 4*-quests?!
Du kannst die immer baun du brauchst nur die sachen aber die sachen bekommste erst bei der 5* qwest weil da gibt es erst die richtig guten sachen.
Noch ein paar tips in diesem Forum http://77338.homepagemodules.de/
das man die waffen immer bauen kann, is mir auch klar...^^
wollt ja nur fragen, ob es so früh schon ein "hintertürchen" gibt, um an die benötigten items zu kommen...
...naja...wie gesagt...das forum is noch ausbaufähig...macht das mal gescheit und ich werd mich vll auch mal anmelden...^^°
wollt ja nur fragen, ob es so früh schon ein "hintertürchen" gibt, um an die benötigten items zu kommen...
...naja...wie gesagt...das forum is noch ausbaufähig...macht das mal gescheit und ich werd mich vll auch mal anmelden...^^°
Ne leider gibt es sowas nich...
aber man kann bei anfang 5* qwests das schwert heraus zihn ( Das im stein Hinter dem heus wo man schlaft )
aber man kann bei anfang 5* qwests das schwert heraus zihn ( Das im stein Hinter dem heus wo man schlaft )
echt? sobald ich die 4*-quests abgeschlossen hab, und die 5er anwählen kann?!
hmmm... aber is das schwert auch gut? was is das denn überhaupt für eins?
hmmm... aber is das schwert auch gut? was is das denn überhaupt für eins?
Also das Schwert hinter dem Haus ist riesengroßer Müll und es nennt sich Hero´s Blade.
An den Flügel von los oder ian kann man die Stacheln die vorne sind abschlagen und an den Beinen die Klauen.
Zum Gyp: Den Schwanz kannst du nicht abtrennen nur den Kristall und das nur wenn du auf seinen Kopf schlägst.In der Wand steckt er nicht =).
Die nötigen Items bekommst du nur,ab Queststufe 5(weiss aber nicht genau was du für Items brauchst,kannste ja mal schreiben oder ich gucke einfach nach).
Kann es sein das du mir nachspioniert esturias =)lol.Ich bin in 3 MH-Foren angemeldet.
An den Flügel von los oder ian kann man die Stacheln die vorne sind abschlagen und an den Beinen die Klauen.
Zum Gyp: Den Schwanz kannst du nicht abtrennen nur den Kristall und das nur wenn du auf seinen Kopf schlägst.In der Wand steckt er nicht =).
Die nötigen Items bekommst du nur,ab Queststufe 5(weiss aber nicht genau was du für Items brauchst,kannste ja mal schreiben oder ich gucke einfach nach).
Kann es sein das du mir nachspioniert esturias =)lol.Ich bin in 3 MH-Foren angemeldet.
lol, omg bitte spionier mir nich auch nach ok ?^^
sorry für spam lol ^^
sorry für spam lol ^^
nein, keine angst, bin kein böser spion...;P
ich hatte doch mal gesagt, dass ich ne carving-list und ne " was kann ich nen viechern abschlagen?"-liste gefunden hab...die hatte ich in nem forum gefunden, desshalb hab ich dann auch redwings in einem der foren gefunden, der da von einigen leuz schon wie ein gott verehrt wird...^^
was man für die waffen für zeugs braucht, weiß ich auch nich, muss ich mal schaun...
jedenfalls sind das schonmal lg mbone, wyvern...claw oder fang, poison sac (-> für p. battleaxe...) und glaub auch wyvern marrow oder sowas...wie gesagt, muss mal schaun...
weiß einer was genaueres über das hero's blade? angriff, schärfe, ggf. attribut?
vll isses ja besser, als mein dragon agito...^^
ich hatte doch mal gesagt, dass ich ne carving-list und ne " was kann ich nen viechern abschlagen?"-liste gefunden hab...die hatte ich in nem forum gefunden, desshalb hab ich dann auch redwings in einem der foren gefunden, der da von einigen leuz schon wie ein gott verehrt wird...^^
was man für die waffen für zeugs braucht, weiß ich auch nich, muss ich mal schaun...
jedenfalls sind das schonmal lg mbone, wyvern...claw oder fang, poison sac (-> für p. battleaxe...) und glaub auch wyvern marrow oder sowas...wie gesagt, muss mal schaun...
weiß einer was genaueres über das hero's blade? angriff, schärfe, ggf. attribut?
vll isses ja besser, als mein dragon agito...^^
Hero´s Blade Angriff:252,V+3 und ne echt miese Schärfe.Die Verbesserung heisst Master´s Blade kostet 48000,Angriff:280,V+3 und ne Mega Schärfe.
Brauchst dafür aber Monoblos Heart (meiner Meinung nach Verschwendung),Commendation 1 und ein Hunter Citation.
Bleib lieber bei deinem Großschwert und mache dir Siegmund,falls du es nicht weisst wie man es macht hier:Dragon Agito - Golem Blade - Golem Blade+ - Siegmund.
fj hör bitte auf zu spamen!!!!!!!!!!
@banditfighter71
Was hast du fürne Waffe und was fürne Rüssi ???
Brauchst dafür aber Monoblos Heart (meiner Meinung nach Verschwendung),Commendation 1 und ein Hunter Citation.
Bleib lieber bei deinem Großschwert und mache dir Siegmund,falls du es nicht weisst wie man es macht hier:Dragon Agito - Golem Blade - Golem Blade+ - Siegmund.
fj hör bitte auf zu spamen!!!!!!!!!!
@banditfighter71
Was hast du fürne Waffe und was fürne Rüssi ???
Wird das Hero`s Blade eigentlich noch zum doppel schwert nach der verbesserrung zum Masters Blade,oder ist das die letzte verbesserrung.(Ihr wisst schon das schwert hinterm haus)
@g-hunter
nimm am besten eine Lanze oder ein Großschwert oder eine Gun.
Ich hab los mit nem Großschwert gekillt und zwar mit Buster Blade.
@esturias hab vergessen nochwas zu schreiben lol.
Ich weiss nicht ob sie mich wie einen Gott verehren,aber Danke das du sowas bemerkst und mir mitteilst.Ich verspreche ein gute und lieber Gott zu sein und ich hoffe du wirst auch einer meiner Untertahnen/Fans ^^
@derAuserwählte
Nein das bleibt ein normales Schwert und wird nicht zu Dual Schwertern.Ist eben wirklich ein Scheißteil.
nimm am besten eine Lanze oder ein Großschwert oder eine Gun.
Ich hab los mit nem Großschwert gekillt und zwar mit Buster Blade.
@esturias hab vergessen nochwas zu schreiben lol.
Ich weiss nicht ob sie mich wie einen Gott verehren,aber Danke das du sowas bemerkst und mir mitteilst.Ich verspreche ein gute und lieber Gott zu sein und ich hoffe du wirst auch einer meiner Untertahnen/Fans ^^
@derAuserwählte
Nein das bleibt ein normales Schwert und wird nicht zu Dual Schwertern.Ist eben wirklich ein Scheißteil.
@ redwings: pah! spätestens wenn ich dsl hab und mh online zocken kann, werde ich dich stürzen, du elender wurm!!! :P (nich wieder falsch verstehen, is nur spaß...^^°)
btw: meinst du mich mit spammen?!
btw2: ich nehme an, dass man die sachen fürs masterblade eh nur on kriegen kann... die itemnamen hab ich -bis auf monoheart- noch nie gehört...
btw3: kann man hier eig beiträge editieren? wenn ja könnten wir doch mal alle zusammen ein monster-kill-tutorial schreiben, also wie man die wyvern killen kann...
wär doch ganz praktisch, dann kann man sich den link ja speichern und bei anfragen hier schnell reinposten. dann muss man das zeugs nich zigmal wiederholen...
btw: meinst du mich mit spammen?!
btw2: ich nehme an, dass man die sachen fürs masterblade eh nur on kriegen kann... die itemnamen hab ich -bis auf monoheart- noch nie gehört...
btw3: kann man hier eig beiträge editieren? wenn ja könnten wir doch mal alle zusammen ein monster-kill-tutorial schreiben, also wie man die wyvern killen kann...
wär doch ganz praktisch, dann kann man sich den link ja speichern und bei anfragen hier schnell reinposten. dann muss man das zeugs nich zigmal wiederholen...
Also Monoblosheart is ein herz vom monoblos dass is voll seltenUnd keine schlechte idee aber ich bleib da müsen wir ein neuen thread öfen
Na dann hole dir schnell dein DSL mein Kleiner^^,dann bringe ich dir mal das ausweichen und das locken bei.Übrigens hab ich ian mit nem Ravager Blade+ 4mal gelockt (^^mach mal nach^^).
Mein Englisch ist nur mittel,aber ich hab es trotzdem geschafft einen Amerikaner das locken beizubringen,also schaff ich es bei dir auch.
Ich meinte dich nicht mit spamen.Die vier Buchstaben kamen von fj,aber dieser Beitrag wurde schon entfernt.
Die Item´s bekommt man alle off.Commendation bekommst du nach Abschluss der Quest "Mit Vorsicht behandeln" (ne Sammelquest) und Hunter Citation kriegst du glaube ich nach erfolgreicher Beendigung aller Quest´s.Aber BITTE BITTE,bessere das Schwert nicht auf,das ist das Teil garnicht wert.
Die Idee mit dem Monster-kill-tutorial ist gut und schlecht.Gut weil man alles gleich schnell finden kann und schlecht weil die anderen und ich,dann weniger zum schreiben haben,wenn hier keine Anfragen mehr kommen "Wie kille ich diese Wyver?"
Mein Englisch ist nur mittel,aber ich hab es trotzdem geschafft einen Amerikaner das locken beizubringen,also schaff ich es bei dir auch.
Ich meinte dich nicht mit spamen.Die vier Buchstaben kamen von fj,aber dieser Beitrag wurde schon entfernt.
Die Item´s bekommt man alle off.Commendation bekommst du nach Abschluss der Quest "Mit Vorsicht behandeln" (ne Sammelquest) und Hunter Citation kriegst du glaube ich nach erfolgreicher Beendigung aller Quest´s.Aber BITTE BITTE,bessere das Schwert nicht auf,das ist das Teil garnicht wert.
Die Idee mit dem Monster-kill-tutorial ist gut und schlecht.Gut weil man alles gleich schnell finden kann und schlecht weil die anderen und ich,dann weniger zum schreiben haben,wenn hier keine Anfragen mehr kommen "Wie kille ich diese Wyver?"
stimmt auch wieder... wenn wir den "kill-datenbank" machen, werden hier einige leuz arbeitslos...^^
mal so zwischendurch:
ich bräuchte zum waffenbasteln mal ziemlich viel erze (iron, earth, machalite)...
gibts noch ergiebigere quellen, als forest und hills (z.b. bei der "hilfe für den waffenschmied"-quest, wenn man die 2 stellen beim nest und die beim melnyx-lager abklappert...)?
in der desert gibts ja meißtens nur irgendwelche stones...
wie siehts denn diesbezüglich im dschungle, der swamp oder dem volcano aus?
mal so zwischendurch:
ich bräuchte zum waffenbasteln mal ziemlich viel erze (iron, earth, machalite)...
gibts noch ergiebigere quellen, als forest und hills (z.b. bei der "hilfe für den waffenschmied"-quest, wenn man die 2 stellen beim nest und die beim melnyx-lager abklappert...)?
in der desert gibts ja meißtens nur irgendwelche stones...
wie siehts denn diesbezüglich im dschungle, der swamp oder dem volcano aus?
He nen Tipp Tausch mall Lg Bone oder Med monster bone in swap bim opa ( Zone 1 ) und dan sehn wir weiter ^^
is ein guter tipp.
Locken is einfach mit dem richtigen spear aber naja.
is ein guter tipp.
Locken is einfach mit dem richtigen spear aber naja.
Also im Jungle und vorallem im Vulcan gibts viele Stellen zum hacken.Im Vulcan kenne ich in 1,2,3,4,5 und in 8 Stellen.Insgesamt sind das 9 Stellen die ich kenn im Vulcan.Im Jungle kenn ich nur 4 Abbaustellen in 3,4 und in den letzten beiden Zonen.
Im Vulcan bekommst du jedenfalls ganz schnell alle Erze zusammen.
@Zocker Gott
locken mag vllt einfach sein mit der richtigen Lanze,aber man lockt z.B. ian anders als los.
Im Vulcan bekommst du jedenfalls ganz schnell alle Erze zusammen.
@Zocker Gott
locken mag vllt einfach sein mit der richtigen Lanze,aber man lockt z.B. ian anders als los.
@ RedWings
Ich Bins Lil....
Ps: ich lock beide gleich bis die schärfe nach läst beim BDS ( Black Dradon Spear ) Dan Muss ich 3 mall schlagen bei los aber bei ian bleib ich bei 2 schlägen also lock ich beide Gleich täorätisch.
Oder.....?
Ich Bins Lil....
Ps: ich lock beide gleich bis die schärfe nach läst beim BDS ( Black Dradon Spear ) Dan Muss ich 3 mall schlagen bei los aber bei ian bleib ich bei 2 schlägen also lock ich beide Gleich täorätisch.
Oder.....?
ok...mal schaun... welche quests in der vulcan-zone sind denn am besten, zum erz abbauen?
sind ja nur 4- und 5*- quests, bei denen ich in diese zone kann...stell ich mir schwer vor, da nebenbei noch andauernd zu hacken...
irgendwo hatt ich auch mal ne gebiets-karte gesehen, wo alle item-locations und abbaustellen eingezeichnet sind... aber ich vollidiot vergess immer, das gleich abzuspeichern...^^
btw: was genau bedeutet eigentlich "locken" (engl. oder deu.?)?
und was ist so besonders daran, mit einem ravanger blade+ 4x zu blocken (kenn die waffe ja nich...)
sind ja nur 4- und 5*- quests, bei denen ich in diese zone kann...stell ich mir schwer vor, da nebenbei noch andauernd zu hacken...
irgendwo hatt ich auch mal ne gebiets-karte gesehen, wo alle item-locations und abbaustellen eingezeichnet sind... aber ich vollidiot vergess immer, das gleich abzuspeichern...^^
btw: was genau bedeutet eigentlich "locken" (engl. oder deu.?)?
und was ist so besonders daran, mit einem ravanger blade+ 4x zu blocken (kenn die waffe ja nich...)
@ g-hunter
Damit Du dir ein Bestimtes ( SCHEIS SCHWER ) machen kannst dass du nur online bekommst.
Bitte schreib alles in einem
@ esturias
Mach es so:
Beginn die qwest und geh hacken dann last tu dich 3 mall töten und du hast dein erz.
Ps: verbrauch keine items
Damit Du dir ein Bestimtes ( SCHEIS SCHWER ) machen kannst dass du nur online bekommst.
Bitte schreib alles in einem
@ esturias
Mach es so:
Beginn die qwest und geh hacken dann last tu dich 3 mall töten und du hast dein erz.
Ps: verbrauch keine items
Da Kannste dir Die Guild Knight Rüsi machen.
( Brauchst aber alle tickets die es gibt auser BBQ )
Die rüsi is nicht gut 10 verd. pro teil.
( Brauchst aber alle tickets die es gibt auser BBQ )
Die rüsi is nicht gut 10 verd. pro teil.
die is dabei... brauchst nur adapter, die cd, und nen verbindungskabel.
mit cd online anmelden und loslegen...
das weiß ich langsam auswendig...^^
@ zocker bzw. @ den rest:
wenn ich mich dann killen lasse bzw. sterbe...wird das nich in irgend einer statistik notiert? will mir mein zukünftiges online-konto ja nich versauen...^^
und sind nach dem tod die hackstellen wieder benutzbar, wenn ich sie vorher "geleert" hab...nee, oder?
und wenn ich dann 3x verreckt bin... verlier ich wegen der niederlage auch nur das geld, keine gefundenen gegenstände?
mit cd online anmelden und loslegen...
das weiß ich langsam auswendig...^^
@ zocker bzw. @ den rest:
wenn ich mich dann killen lasse bzw. sterbe...wird das nich in irgend einer statistik notiert? will mir mein zukünftiges online-konto ja nich versauen...^^
und sind nach dem tod die hackstellen wieder benutzbar, wenn ich sie vorher "geleert" hab...nee, oder?
und wenn ich dann 3x verreckt bin... verlier ich wegen der niederlage auch nur das geld, keine gefundenen gegenstände?
kann man den nich sogar kaufen?! ich mein im dorf bei der marktfrau...
wenn nich findet man ihn schonmal irgendwo in forest & hills... vll schon im 1. gebiet...
wenn nich findet man ihn schonmal irgendwo in forest & hills... vll schon im 1. gebiet...
@g-hunter
Erstmal deine Beiträge sind von der Zeit her immer kurz nacheinander erschienen,wieso schreibst du nicht einfach in einen deine Fragen rein???
Den Netzwerkadapter bekommst du auch in einigen Läden noch zu kaufen z.B. Schaulandt,aber du musst da nach Eye-Toy-Chat gucken da ist er drin,weil sie ihn einzeln nicht mehr verkaufen,da er doch in der PS2-Slim schon drin ist.Die Cd ist mit dabei und das kabel weiss ich jetzt garnicht mehr,aber ich glaube schon (wahr glaube ich zu kurz).
@esturias
Locken kommt von Headlock also aus dem englischen.
Du kannst in allen Vulcan Quest´s hacken gehen.Du hast genug Zeit um an jeder Stelle zu hacken,aber ich geh nur in 2,3 und in 8.In der 4 und 5 sind nervige Vespoids und in 5 sogar Ioprey´s.
Ich weiss garnicht ob es on ne Statistik gibt.Ich denke mal nicht und ausserdem wie gesagt du hast ja Zeit in den Quest´s,also kannst du sie auch erfolgreich abschliessen.
Die Stellen sind nach ner Zeit ziemlich leer,also mach zwischendurch auch mal andere Quest´s in anderen Zonen!!!
Das "besondere" mit dem Ravager Blade zu locken ist,das es ein schlechtes Großschwert ist.
@Zocker Gott
Die Guild Knight Rüssi ist zwar schwach,aber ihre Fähigkeiten sind so besonders und deshalb haben sie viele.
Los ist schwerer zu locken,das ist der Unterschied.
Erstmal deine Beiträge sind von der Zeit her immer kurz nacheinander erschienen,wieso schreibst du nicht einfach in einen deine Fragen rein???
Den Netzwerkadapter bekommst du auch in einigen Läden noch zu kaufen z.B. Schaulandt,aber du musst da nach Eye-Toy-Chat gucken da ist er drin,weil sie ihn einzeln nicht mehr verkaufen,da er doch in der PS2-Slim schon drin ist.Die Cd ist mit dabei und das kabel weiss ich jetzt garnicht mehr,aber ich glaube schon (wahr glaube ich zu kurz).
@esturias
Locken kommt von Headlock also aus dem englischen.
Du kannst in allen Vulcan Quest´s hacken gehen.Du hast genug Zeit um an jeder Stelle zu hacken,aber ich geh nur in 2,3 und in 8.In der 4 und 5 sind nervige Vespoids und in 5 sogar Ioprey´s.
Ich weiss garnicht ob es on ne Statistik gibt.Ich denke mal nicht und ausserdem wie gesagt du hast ja Zeit in den Quest´s,also kannst du sie auch erfolgreich abschliessen.
Die Stellen sind nach ner Zeit ziemlich leer,also mach zwischendurch auch mal andere Quest´s in anderen Zonen!!!
Das "besondere" mit dem Ravager Blade zu locken ist,das es ein schlechtes Großschwert ist.
@Zocker Gott
Die Guild Knight Rüssi ist zwar schwach,aber ihre Fähigkeiten sind so besonders und deshalb haben sie viele.
Los ist schwerer zu locken,das ist der Unterschied.
ne alle sind gleich schwer zum locken....
ich und Lil bzw. Zocker können das sehr gut^^^
ich und Lil bzw. Zocker können das sehr gut^^^
ah...aber was genau bedeutet dann 'locken'?
(to) lock heißt ja soviel wie versperren oder blockieren... und headlock hab ich ja noch nie gehört... o.O
und wie hab ich das zu verstehen:
"die hackstellen werden nach ner zeit ziemlich leer..."
heißt das, dass der hack-erfolg auch davon abhängt, ob ich in der vorigen (gleichen!) quest auch schon dort gehackt hab? also, dass die erz-verteilung in den hackstellen "questübergreifend" ist?!
btw: wo ist eigentlich unser anderes wandelndes mh-lexikon hunter200?^^
(to) lock heißt ja soviel wie versperren oder blockieren... und headlock hab ich ja noch nie gehört... o.O
und wie hab ich das zu verstehen:
"die hackstellen werden nach ner zeit ziemlich leer..."
heißt das, dass der hack-erfolg auch davon abhängt, ob ich in der vorigen (gleichen!) quest auch schon dort gehackt hab? also, dass die erz-verteilung in den hackstellen "questübergreifend" ist?!
btw: wo ist eigentlich unser anderes wandelndes mh-lexikon hunter200?^^
@esturias
Ich erklär dir locken mal:
Von locken redet man wenn man,ich nehm jetzt einfach mal ian als Beispiel,man trifft sie zweimal am Kopf,am besten ist ne Lanze,aber es geht auch mit nem Großschwert wenn man es kann .
Wenn man sie zweimal an den Kopf trifft,nickt sie so komisch von oben nach unten,dann wartest du ganz kurz (nicht mit nem Großschwert warten,nur mit ner Lanze),anschliessend schlägst/stichst du wieder zweimal auf den Kopf und sie nickt wieder und dann immer so weiter.So kommt sie nicht von der Stelle und sie ist sehr schnell tot,da du ja immer wieder auf ihren Kopf gehst.
Ich machs z.B. so mit dem BDS (Black Dragon Spear):
2 Hits,O drücken (ohne Analog bewegen),und wieder 2 Hits und dann wieder O drücken.
Ich hoffe du weisst jetzt,was es ist.
Stimmt,na ich denke mal er hat sich durch mich ablösen lassen und macht jetzt einen auf Urlaub ^^.
Ich erklär dir locken mal:
Von locken redet man wenn man,ich nehm jetzt einfach mal ian als Beispiel,man trifft sie zweimal am Kopf,am besten ist ne Lanze,aber es geht auch mit nem Großschwert wenn man es kann .
Wenn man sie zweimal an den Kopf trifft,nickt sie so komisch von oben nach unten,dann wartest du ganz kurz (nicht mit nem Großschwert warten,nur mit ner Lanze),anschliessend schlägst/stichst du wieder zweimal auf den Kopf und sie nickt wieder und dann immer so weiter.So kommt sie nicht von der Stelle und sie ist sehr schnell tot,da du ja immer wieder auf ihren Kopf gehst.
Ich machs z.B. so mit dem BDS (Black Dragon Spear):
2 Hits,O drücken (ohne Analog bewegen),und wieder 2 Hits und dann wieder O drücken.
Ich hoffe du weisst jetzt,was es ist.
Stimmt,na ich denke mal er hat sich durch mich ablösen lassen und macht jetzt einen auf Urlaub ^^.
also is locken einfach nen trick, das viech schneller zu killen... alter cheater ^^
aber wozu muss man dann O drücken?
damit hockt man sich doch dann nur hin...
aber wozu muss man dann O drücken?
damit hockt man sich doch dann nur hin...
@esturias
Naja wie mans nimmt.Man kann es als Trick bezeichnen oder als bug (meine kein Käfer).
Durch das locken bekommt man schnell die Wyver tot und den Schwanz auch schnell ab.
O drückt man bei Lanzen um zurückzuspringen.
@g-hunter
Ja klar kann man los locken.Das ist die Standard-Wyver zum locken mit ian.
Looooooooooool das geht natürlich nur,wenn du noch jemanden mit dabei hast der auf den Schwanz geht,also on.DU musst vorher alleine den Schwanz cuten und dann gehst du locken.
Naja wie mans nimmt.Man kann es als Trick bezeichnen oder als bug (meine kein Käfer).
Durch das locken bekommt man schnell die Wyver tot und den Schwanz auch schnell ab.
O drückt man bei Lanzen um zurückzuspringen.
@g-hunter
Ja klar kann man los locken.Das ist die Standard-Wyver zum locken mit ian.
Looooooooooool das geht natürlich nur,wenn du noch jemanden mit dabei hast der auf den Schwanz geht,also on.DU musst vorher alleine den Schwanz cuten und dann gehst du locken.
ah...desshalb schafft ihr die auch so schnell...^^
aber wie soll denn bitteschön der schwanz abfallen, wenn man den kopf attackiert...DAS wär wirklich nen bug...
aber wie soll denn bitteschön der schwanz abfallen, wenn man den kopf attackiert...DAS wär wirklich nen bug...
Lol wie kommst du jetzt darauf?
Tut mir Leid wenn ich etwas nicht mitgekriegt habe, aber ich weiß nicht wieso der Schwanz abfallen sollte, wenn der Kopf geatted wird.
Tut mir Leid wenn ich etwas nicht mitgekriegt habe, aber ich weiß nicht wieso der Schwanz abfallen sollte, wenn der Kopf geatted wird.
nochmal: DAS HIER IS KEIN CHAT!!!
1. keine doppelposts
2. kein spam
3. ich weiß nich, wie man das zeugs bekommt, könnt mir aber vorstellen, dass man sun sac von irgend ner wyvern bekommt... vll sogar von los/ian...
1. keine doppelposts
2. kein spam
3. ich weiß nich, wie man das zeugs bekommt, könnt mir aber vorstellen, dass man sun sac von irgend ner wyvern bekommt... vll sogar von los/ian...
@monk319
Also Stun Sac bekommst du am besten,wenn du Genprey´s oder Gendrome´s killst.
@g-hunter
BDS bekommst du nur mit Fatalis Item´s (z.B. Crust,Scale oder Shell).
Es ist dir doch überlassen wie viele Egg Tickets du sammelst.Fragen wir mal so,für was willste denn du Egg Tickets???
Also Stun Sac bekommst du am besten,wenn du Genprey´s oder Gendrome´s killst.
@g-hunter
BDS bekommst du nur mit Fatalis Item´s (z.B. Crust,Scale oder Shell).
Es ist dir doch überlassen wie viele Egg Tickets du sammelst.Fragen wir mal so,für was willste denn du Egg Tickets???
wenn man stun-sac von genpreys bekommt...dann könnte man poison-sac doch auch von ioprey bekommen, oder?
btw: ...ich wollt mir ja die poison battleaxe machen...aber welches elementare kleinschwert (also schwert & schild mit effekt, wie gift oder feuer...) is eig das beste? (offline natürlich.. -.-)
btw: ...ich wollt mir ja die poison battleaxe machen...aber welches elementare kleinschwert (also schwert & schild mit effekt, wie gift oder feuer...) is eig das beste? (offline natürlich.. -.-)
Ne ich finde das kleinschwerter scheisse sind
ich habs mit Eager Cleaver durch gezockt
Ps: jo man bekommt poison von iopray.
Ps²:He danke estureas das du dich so nett reinhengst ins Thread. ;)
ich habs mit Eager Cleaver durch gezockt
Ps: jo man bekommt poison von iopray.
Ps²:He danke estureas das du dich so nett reinhengst ins Thread. ;)
einer muss hier ja mal für kontinuität sorgen...^^
wär ich hier nich mit solchen stupiden fragen, wären auch einige arbeitslos...
aber "allgemeinwissen" schadet ja bekanntlich nie!
wär ich hier nich mit solchen stupiden fragen, wären auch einige arbeitslos...
aber "allgemeinwissen" schadet ja bekanntlich nie!
@esturias
Also das beste Kleinschwert off ist entweder Poison Battleaxe (238 +Gift) oder das Blazing Falchion (238 +Feuer.Wenn du kein Schwert mit Element willst,dann ist Master´s Blade (280,V:+3) das beste.
Also das beste Kleinschwert off ist entweder Poison Battleaxe (238 +Gift) oder das Blazing Falchion (238 +Feuer.Wenn du kein Schwert mit Element willst,dann ist Master´s Blade (280,V:+3) das beste.
Also..ja schon und online find ich Ninja Sword und Black Dragon Sword gut!
LoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooL
muste viel spieln dan sagt dir der alte opa alles
muste viel spieln dan sagt dir der alte opa alles
wie war das mit dem spammen...? :P
@ bad hunter:
also, ich geh mal davon aus du kennst das spiel nich und erwägst, es zu kaufen...
also, es ist ein action-rpg...
du erstells dir einen helden und startest im dorf (offline) oder in der stadt (online).
dort kannst du sachen kaufen/verkaufen und dort hast du auch einen platz zum schlafen (speichern) und um deine gegenstände zu verwalten.
um die "monsterwelt" zu besuchen, musst du dir quests (aufgaben) vom ältesten geben lassen. es gibt sammel- und jagdquests.
in den versch. gebieten einer zone (zone= charakteristisches gebiet, z.b. forest & hills oder volcano) kannst du pflanzen ...äh..."abbauen", erlegte viecher ausschlachten und viele andere sachen machen...
wenn du dann die geforderten objekte gesammelt hast, bzw. die monster erlegt hast, kehrst du ins dorf zurück und bekommst deine belohnung.
von den gefundenen gegenständen kannst du waffen/rüstungen bauen, die deinen char stärken...
joa...ich wollt nich ins detail gehen, das wars so grob...^^
@ bad hunter:
also, ich geh mal davon aus du kennst das spiel nich und erwägst, es zu kaufen...
also, es ist ein action-rpg...
du erstells dir einen helden und startest im dorf (offline) oder in der stadt (online).
dort kannst du sachen kaufen/verkaufen und dort hast du auch einen platz zum schlafen (speichern) und um deine gegenstände zu verwalten.
um die "monsterwelt" zu besuchen, musst du dir quests (aufgaben) vom ältesten geben lassen. es gibt sammel- und jagdquests.
in den versch. gebieten einer zone (zone= charakteristisches gebiet, z.b. forest & hills oder volcano) kannst du pflanzen ...äh..."abbauen", erlegte viecher ausschlachten und viele andere sachen machen...
wenn du dann die geforderten objekte gesammelt hast, bzw. die monster erlegt hast, kehrst du ins dorf zurück und bekommst deine belohnung.
von den gefundenen gegenständen kannst du waffen/rüstungen bauen, die deinen char stärken...
joa...ich wollt nich ins detail gehen, das wars so grob...^^
[color=red][size=24]www.welt-der-cheats.de[/size][/color] sag ich da nur (forum --> monster hunters; hier sollten alle fragen etc beantwortet werden können) link [url=http://www.welt-der-cheats.de/forum/viewforum.php?f=4hier[/url]
Kann mir jemand sagen wo ich die Eier finde die man in der Wüste suchen muss??? Is die Quest der Stufe 4 oder 5, weiß nich mehr so genau. Hab schon die ganze Welt abgesucht!! Find aber die drei eier nich!!
Bitte helft mir sonst komm ich nich weiter!!
Bitte helft mir sonst komm ich nich weiter!!
die sind in einer der wüsten-höhlen. müsste die oberste in dem 1. großen wüstengebiet sein... dort, wo die apceros (?, panzerdinos) sind...
Also on ist EA (Ethernal Annihilator) die stärkste Waffe,aber das ist schwer zu sagen,da es ja unterschiedliche Klassen gibt (Großschwerter,Hammer,Lanzen,Gun´s,Kleinschwerter und Duals).Die beste Lanze ist der Black Dragon Spear,bestes Großschwert ist EA,bester Hammer ist der Dragon Breaker und die besten Duals sind Gradius Ultimus (oder so ähnlich).Kleinschwerter und Gun´s kenn ich leider nich alle,um zu beurteilen welche die besten sind.
Im off ist die beste Lanze Undertaker,beste Gun müsste Demonlock sein,bestes Kleinschwert Master´s Blade,Großschwert Ancient Blade,Duals denke ich mal das das die Gravios Ultimus sind und Hammer ist es der Breath Core.
MEGAFUCK die Seite www.spieleforum.de wurde geschlossen.Das ist die Seite gewesen,wo ich nach esturias Beobachtung Gott gewesen bin *heul*.Ich war wohl ein schlechter *schnief*
MEGAFUCK die Seite www.spieleforum.de wurde geschlossen.Das ist die Seite gewesen,wo ich nach esturias Beobachtung Gott gewesen bin *heul*.Ich war wohl ein schlechter *schnief*
nee, das war ne andere seite... ich glaub sowas wie gametalkzone oder sowas... o.O
...hier....ich hab jetzt mal son headlock-video gesehen... das is ja scheiße! da steht man 2 min und haut das viech auf die rübe... -.-
das is ja mal langweilig...
btw: fatalis bekämpft man ja über mehrere runden...hab gesehen, dass das bei lao auch der fall is. aber fatalis is stärker, oder?!
ich hab gesehen, das lao so ne schlucht langkreicht und alle auf die füße kloppen...das is ja aufregend^^
...hier....ich hab jetzt mal son headlock-video gesehen... das is ja scheiße! da steht man 2 min und haut das viech auf die rübe... -.-
das is ja mal langweilig...
btw: fatalis bekämpft man ja über mehrere runden...hab gesehen, dass das bei lao auch der fall is. aber fatalis is stärker, oder?!
ich hab gesehen, das lao so ne schlucht langkreicht und alle auf die füße kloppen...das is ja aufregend^^
@Hutermaster92
Das bekommst du durch den Ruststone.
@esturias
Ja klar is das langweilig,aber du bekommst das Vieh eben schnell klein und angreifen kann er dich auch nich.Fatalis bekämpft man über mehrer Runden ja,aber bei Lao nicht.Entweder killt man Lao(kann nur in 5sterben) oder killt ihn nicht,dafür muss aber die Festung nich kaputt gehen,dann haste ihn auch geschafft.Die Quest ist gescheitert nachdem ihr 3mal gestorben seid oder wenn er die Festung zerstört.
Das bekommst du durch den Ruststone.
@esturias
Ja klar is das langweilig,aber du bekommst das Vieh eben schnell klein und angreifen kann er dich auch nich.Fatalis bekämpft man über mehrer Runden ja,aber bei Lao nicht.Entweder killt man Lao(kann nur in 5sterben) oder killt ihn nicht,dafür muss aber die Festung nich kaputt gehen,dann haste ihn auch geschafft.Die Quest ist gescheitert nachdem ihr 3mal gestorben seid oder wenn er die Festung zerstört.
btw:
oben hatten wir gesagt, stun sac bekommt man von genPREY, bzw. poison sac von ioPREY...
DAT IS FALSCH!!!
man bekommt die sachen nur von den entsprechenden DROMES! ;°)
>
hab die seite, wo man "ausschlachtbare" items sieht, mal wiedergefunden...wenn wer will, kann ich die ja mal hier reinposten...
oben hatten wir gesagt, stun sac bekommt man von genPREY, bzw. poison sac von ioPREY...
DAT IS FALSCH!!!
man bekommt die sachen nur von den entsprechenden DROMES! ;°)
>
hab die seite, wo man "ausschlachtbare" items sieht, mal wiedergefunden...wenn wer will, kann ich die ja mal hier reinposten...
g-hunter erstens soll das so sein zweitens oben steht das man nur tipps abgeben soll
hey! schonwieder kindergeburtstag?!?!? -.-
wenn ihr was schreiben wollt, dann schreibt was sinvolles...
wenn ihr was schreiben wollt, dann schreibt was sinvolles...
jaa...is ja nich bös gemeint.^^
aber ihr müsst aufpassen: wenn zuviel mist gelabert wird, werden die forengötter zornig und schließen den thread...
also, schön benehmen und erst "tipps" abgeben, wenn nach welchen gefragt wird... ;°p
aber ihr müsst aufpassen: wenn zuviel mist gelabert wird, werden die forengötter zornig und schließen den thread...
also, schön benehmen und erst "tipps" abgeben, wenn nach welchen gefragt wird... ;°p
ES GIBT KEINE BEWERTUNGEN!!!!!!!! wer hat dir den scheiß den erzählt.
Also mir reichts jetzt echt.Reisst euch doch mal ein bisschen zusammen mit eurem Scheißspam hier.Ich hab keinen Bock,dass der Thread schon wieder geschlossen wird,wegen solchen kleinen Kindern.
@Hutermaster92 und g-hunter
Schreibt bitte in einem Beitrag und sendet nich gleich jeden Satz weg.Da is doch genug platz um mehr in einen Beitrag zu schreiben.
Nein ich brauche keinen Tipp.
@esturias
Du hättest mich auch fragen können ob ich diese Liste hab,dann hätte ich gesagt ja ich hab sie und dann könnte ich sie dir ja per ICQ oder Luftpost zuschicken^^.
@Hutermaster92 und g-hunter
Schreibt bitte in einem Beitrag und sendet nich gleich jeden Satz weg.Da is doch genug platz um mehr in einen Beitrag zu schreiben.
Nein ich brauche keinen Tipp.
@esturias
Du hättest mich auch fragen können ob ich diese Liste hab,dann hätte ich gesagt ja ich hab sie und dann könnte ich sie dir ja per ICQ oder Luftpost zuschicken^^.
@ red: ich bin sowieso davon ausgegangen, dass du die schon auswendig kannst^^
mann...irgendwer soll ma was lustiges erzählen...^^°
mann...irgendwer soll ma was lustiges erzählen...^^°
@esturias
Ja natürlich kann ich sie auswendig,nur ich hab sie schonmal vorgeschrieben gehabt^^.
So jetzt stell ich mal ne Frage: Wieviele pl8s braucht man genau für EA?
Alle sagen man braucht 10los und 10ian,aber ich hab Listen da steht man brauch 5 von jedem und nich 10.
Ja natürlich kann ich sie auswendig,nur ich hab sie schonmal vorgeschrieben gehabt^^.
So jetzt stell ich mal ne Frage: Wieviele pl8s braucht man genau für EA?
Alle sagen man braucht 10los und 10ian,aber ich hab Listen da steht man brauch 5 von jedem und nich 10.
ok...ich denk mal, das anfangsschwert is dragonslayer...
wenn ja, braucht man wirklich nur 5...
>>> http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_great_swords.png <<<
wenn ja, braucht man wirklich nur 5...
>>> http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/monster_hunter_great_swords.png <<<
also, bitterbug findest du schon in gebiet 1 und 12 in forest & hills... eifach mit nem bugnet bei den "leuchtpünktchen" fangen...
in der desert findest du sie in gebiet 5 und 11...glaub ich...
in der desert findest du sie in gebiet 5 und 11...glaub ich...
boa...is ja nix los hier... -.-
btw: hab grad gelesen, dass es ruststone ab hr 13+ auch z.b. in der swamp gibt...
hab ich das eig richtig verstanden: kann man die auch öfters finden, oder gibts pro waffen nur einen ruststone?
und wenn man dann 1 gefunden hat...kann man dann auch nocheinen da finden, oder is das n unique in der zone?
btw: hab grad gelesen, dass es ruststone ab hr 13+ auch z.b. in der swamp gibt...
hab ich das eig richtig verstanden: kann man die auch öfters finden, oder gibts pro waffen nur einen ruststone?
und wenn man dann 1 gefunden hat...kann man dann auch nocheinen da finden, oder is das n unique in der zone?
@esturias
Ne du kannst danach gleich wieder einen neuen an der Stelle bekommen.
Ich habe mal im Vulcan 7Stück bekommen.Du kriegst zwar nur 5 weg,aber da ich sie immer gleich wegschmeisse hatte 7.
Ne du kannst danach gleich wieder einen neuen an der Stelle bekommen.
Ich habe mal im Vulcan 7Stück bekommen.Du kriegst zwar nur 5 weg,aber da ich sie immer gleich wegschmeisse hatte 7.
@g-hunter
Wie Zocker Gott schon sagte,du musst Khezu killn,dann bekommste Electro Sac.
Wie Zocker Gott schon sagte,du musst Khezu killn,dann bekommste Electro Sac.
Offline Findeste ihn wente dir ein Hornet oder Vespoide
Rüstungs teil baus. ( is egal welches )
Omline findest ihn wente mich fragst ;)
Rüstungs teil baus. ( is egal welches )
Omline findest ihn wente mich fragst ;)
@g-hunter
Erst nach Abschluss der Queststufe 1-5,dann ist er verfügbar (Vespoid Rüssiteil erschaffen,muss nich getragen werden).
Erst nach Abschluss der Queststufe 1-5,dann ist er verfügbar (Vespoid Rüssiteil erschaffen,muss nich getragen werden).
mal ne andere frage: wann bekomme ich neue videos? es heißt ja, wenn man alle quests geschafft hat, bekommt man irgend ein wyvern-video....und den rest? sind ja ca. 10 videoslots zu sehen...
gleich noch eine:
4*-quest, kille 2 gendromes
wo zum teufel sind die bzw. es???
bin ne halbe stunde da rumgelatscht, hab aber weder ein drome, noch das gypceros gesehen...
hab alle gebiete durchsucht, in einigen hab ich auch gewartet... nix! nur gprey und preys...
4*-quest, kille 2 gendromes
wo zum teufel sind die bzw. es???
bin ne halbe stunde da rumgelatscht, hab aber weder ein drome, noch das gypceros gesehen...
hab alle gebiete durchsucht, in einigen hab ich auch gewartet... nix! nur gprey und preys...
wenn das die quest in swamp is sind die drome am anfang immer erst in 8 laufen dann raus zu neun und über 4 in die 2 von da aus weis ich aber auch nich weiter
ach ja die viedeos bekommst du wenn du alle quests off geschafft hast und ein oder zwei sogar nur wenn du einmal on warst (aber ich weis es auch nich 100pro sry)
Wen du nich weist won wyver is dan drink Psycho serum kannste kaufem beim man mitn grossen rucksack 300z
pro trank
pro trank
also ich habs gestern nochmal versucht...und 10 min vor ende kam das erste drome, da hab ich n paarmal draufgehauen, aber dann hat es sich als verpisst. grade als ichs gekillt hatte war dann aber die zeit um...
kommen die immer so spät???
kommen die immer so spät???
Drink ein Psycho Serum.
Kannste beim Händler mit dem grossen rucksack kaufen.
Kannste beim Händler mit dem grossen rucksack kaufen.
ich denk, das wirkt nur bei wyvern...
und wenn da zusätzlich noch n gypceros rumlatscht, wird wohl das angezeigt, oder?!
btw: hier is ja mal wieder tote hose...
und wenn da zusätzlich noch n gypceros rumlatscht, wird wohl das angezeigt, oder?!
btw: hier is ja mal wieder tote hose...
@esturias
Also erstmal zu Psychoserum,wenn da ein Gyp oder ich glaube sogar eine ian rumtramplet,dann wird sie angezeigt und nich das Gendrome.Du gehst raus aus dem Lager und dann nach links in die ZoneIn der Zone gehst du nach rechts in die nächste Zone und da kommt das erste (glaube aus der Höhle hinten oder es kommt rausgesprungen).Du musst aber in der Zone bleiben,da sie alle hier herrausgesprungen kommen.Achso keine Sorge,wenn du in der zone bist,dann is die Quest ganz schnell geschafft.
Also erstmal zu Psychoserum,wenn da ein Gyp oder ich glaube sogar eine ian rumtramplet,dann wird sie angezeigt und nich das Gendrome.Du gehst raus aus dem Lager und dann nach links in die ZoneIn der Zone gehst du nach rechts in die nächste Zone und da kommt das erste (glaube aus der Höhle hinten oder es kommt rausgesprungen).Du musst aber in der Zone bleiben,da sie alle hier herrausgesprungen kommen.Achso keine Sorge,wenn du in der zone bist,dann is die Quest ganz schnell geschafft.
es is n gypceros, so stehts jedenfalls in der quest-info beim alten...
hatte ich also recht... das drome kann ich also nur painten, nix mit serum...^^
btw: wann muss ich denn eig das erste ian/los killen? is das die quest "ein stressiges paar"?
btw2: kann ich eig mit jeder lance locken? (hab grad knight lance)
hatte ich also recht... das drome kann ich also nur painten, nix mit serum...^^
btw: wann muss ich denn eig das erste ian/los killen? is das die quest "ein stressiges paar"?
btw2: kann ich eig mit jeder lance locken? (hab grad knight lance)
LooooooooL
es werden beide angezeigt Grosser wyver wird normal angezeigt. Gendrome wird als kleiner punkt angezeigt
und das drome kann man auch paintnen es ist halt ein kleiner Roter Oder Blauer punkt
nein die sind getränt die zwei Los = Kille ein Los
Ian = Königin der wüste
es werden beide angezeigt Grosser wyver wird normal angezeigt. Gendrome wird als kleiner punkt angezeigt
und das drome kann man auch paintnen es ist halt ein kleiner Roter Oder Blauer punkt
nein die sind getränt die zwei Los = Kille ein Los
Ian = Königin der wüste
so...jetzt was zum gypceros...^^
wenn es fast tot is, hat es dann "rote" augen und stapft wie blöd rum?!
mir sin die heilmittel ausgegangen...das is fürs erste mal natürlich tödlich...^^
ich habs 2x getrappt und gebombt, andauernd angegriffen... eimal isse umgekippt und hat komisch gezuckt, is aber wieder aufgestanden. danach hats mich gekillt...
flashs oder sonics wirken wohl nich... wie stehts mit smokes?
und wie bekomme ich mit nem d.agito den lightcristal ab?
wiedermal fragen über fragen...^^
thx, schonmal (auch für schon beantwortete fragen...)
wenn es fast tot is, hat es dann "rote" augen und stapft wie blöd rum?!
mir sin die heilmittel ausgegangen...das is fürs erste mal natürlich tödlich...^^
ich habs 2x getrappt und gebombt, andauernd angegriffen... eimal isse umgekippt und hat komisch gezuckt, is aber wieder aufgestanden. danach hats mich gekillt...
flashs oder sonics wirken wohl nich... wie stehts mit smokes?
und wie bekomme ich mit nem d.agito den lightcristal ab?
wiedermal fragen über fragen...^^
thx, schonmal (auch für schon beantwortete fragen...)
He...
wen er kommisch um fält os das fake dead.
musste schnell weg renn fals er länger nich aufacht muste ihn kicken Mit R3 und wegrenn. Nochn Tipp wente den LightC. willst schlag ihn sein Blendungs stein ab ( Dass am Kopf . Den Cristall Bekommste am schluss dass blenden kannste abwern mit R1 dan biste nich DiZZi ( K.O. )
smoke is ein scheiss das kannste vergessen. Noch Viel Glück dabei ;)
wen er kommisch um fält os das fake dead.
musste schnell weg renn fals er länger nich aufacht muste ihn kicken Mit R3 und wegrenn. Nochn Tipp wente den LightC. willst schlag ihn sein Blendungs stein ab ( Dass am Kopf . Den Cristall Bekommste am schluss dass blenden kannste abwern mit R1 dan biste nich DiZZi ( K.O. )
smoke is ein scheiss das kannste vergessen. Noch Viel Glück dabei ;)
@esturias
Wenn er den Fake Dead macht,dann geh auf keinesfalls ran und kick ihn,denn sowie du ran bist an ihn,wirbelt er sich auf und du stirbst mit hoher Wahrscheinlichkeit.Am besten du stellst dich seitlich hin und triffst ihn mit der Spitze deines Schwertes und rollst dich dann von ihm weg.Das is der beste Weg um nich getroffen zu werden.
Wenn er den Fake Dead macht,dann geh auf keinesfalls ran und kick ihn,denn sowie du ran bist an ihn,wirbelt er sich auf und du stirbst mit hoher Wahrscheinlichkeit.Am besten du stellst dich seitlich hin und triffst ihn mit der Spitze deines Schwertes und rollst dich dann von ihm weg.Das is der beste Weg um nich getroffen zu werden.
LoL....
ich mach das anders aber naja Wen man gut is ( Ich glaug esrurias is es )kann man ihn kicken.
ich mach das anders aber naja Wen man gut is ( Ich glaug esrurias is es )kann man ihn kicken.
joa...ich hab mir auch gedacht, dass da was nich stimmt, weil ja keine "mission abgeschlossen" nachricht kam, obwohl er scheinbar tot war...
hab auch draufgehauen, bin dann aber schnell weggelaufen...^^
verarscht der mich immer so, oder nur, wenn er wirklich fast tot is? wo er nämlich wieder auf den beinen war, hat er sich anders verhalten...
und wie bekomme ich den lightcristal ab? oder besser gesagt, wie viele schläge brauche ich mit nem d.agito, um das teil abzuhacken? stell ich mir schwierig vor, weil man den ja nur treffen kann, wenn er den kopf runterbeugt...
btw: was hat das viech eig für ne sch*** kollisionsabfrage??? ich geh mindestens 3 meter an dem viech vorbei, es trifft mich aber noch mit dem "schnabel"...auch wenn er in ne andere richtung hackt...
hab auch draufgehauen, bin dann aber schnell weggelaufen...^^
verarscht der mich immer so, oder nur, wenn er wirklich fast tot is? wo er nämlich wieder auf den beinen war, hat er sich anders verhalten...
und wie bekomme ich den lightcristal ab? oder besser gesagt, wie viele schläge brauche ich mit nem d.agito, um das teil abzuhacken? stell ich mir schwierig vor, weil man den ja nur treffen kann, wenn er den kopf runterbeugt...
btw: was hat das viech eig für ne sch*** kollisionsabfrage??? ich geh mindestens 3 meter an dem viech vorbei, es trifft mich aber noch mit dem "schnabel"...auch wenn er in ne andere richtung hackt...
Lol das nennst du scheiß Kollisionsabfrage?
Kämpf mal gegen Plesioth, dann wirst du dich nie wieder über die Kollisionsabfrage von Gyp beschweren.
Den Lightcrsytal kann außerdem garnicht abbekommen, den kriegst du wenn du Glück hast durch zufall beim carven.
Kämpf mal gegen Plesioth, dann wirst du dich nie wieder über die Kollisionsabfrage von Gyp beschweren.
Den Lightcrsytal kann außerdem garnicht abbekommen, den kriegst du wenn du Glück hast durch zufall beim carven.
ohhh...cheffe hat fehler gemacht^^
den kann man wohl abschlagen, kann das mit mehreren links beweisen...^^
ich weiß nur nich, wie ich den mit nem großsschwert gut treffen kann...
den kann man wohl abschlagen, kann das mit mehreren links beweisen...^^
ich weiß nur nich, wie ich den mit nem großsschwert gut treffen kann...
TöTe Grossen Wyver.
Und ich hab ja geschrieben das man ihn abhacken kann aber mir hört ja keiner zu.
PS: Ich glaube Du findest die fangs auch in Forest & hills in Zone 5 beim knochen aufklauben weis aber nich obs funktioniert
Und ich hab ja geschrieben das man ihn abhacken kann aber mir hört ja keiner zu.
PS: Ich glaube Du findest die fangs auch in Forest & hills in Zone 5 beim knochen aufklauben weis aber nich obs funktioniert
ich weiß, dass du gesagt hast, dass man das teil abtrennen kann...^^
>>>knochen aufklauben???
bekommt man die schon von gyp?^^
will auch nen golemblade haben... T.T
>>>knochen aufklauben???
bekommt man die schon von gyp?^^
will auch nen golemblade haben... T.T
Lol ich habe noch nie einen Lightcrystal abgeschlagen, ihn jedoch schon einige male beim carven (der crsytal, hatte sich nicht verändert) bekommen XD
Wyvern-Fang bekam man auch in ein paar Missionen als Belohnung, wie Gravios (ohne Golem Blade etwas schwieriger) oder ich meine, dass man auch bei Khezu welche bekommen hat.
Wyvern-Fang bekam man auch in ein paar Missionen als Belohnung, wie Gravios (ohne Golem Blade etwas schwieriger) oder ich meine, dass man auch bei Khezu welche bekommen hat.
vll wird er ja nich abgetrennt, sondern einfach nur zerstört, sodass man ihn dann als belohnung erhält...(beim carven oder als quest-belohnung...)
>>>"If you aim at this crystal, you can break it off which will help you a great deal."
aso...zum wyvern fang: wenn ich erst beim gyp bin, kann ich schlecht so zusatzquests wie khezu oder so machen...^^
>>>"If you aim at this crystal, you can break it off which will help you a great deal."
aso...zum wyvern fang: wenn ich erst beim gyp bin, kann ich schlecht so zusatzquests wie khezu oder so machen...^^
Giant Beak ist ein etwas seltenes Item von
Yian Kut-Ku.
Megademondrug ergibt sich glaube ich aus Demondrug und Pale Extract.
@esturias
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Gravios und Khezu die einzigen Quests sind wo du Wyvern Fang erhältst, jedoch erhalte ich dort immer am meisten.
Yian Kut-Ku.
Megademondrug ergibt sich glaube ich aus Demondrug und Pale Extract.
@esturias
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Gravios und Khezu die einzigen Quests sind wo du Wyvern Fang erhältst, jedoch erhalte ich dort immer am meisten.
und wo bekomme ich die fangs dann her? kann ich die vll gegen irgendwelchen müll tauschen...? ^^
noch was: in der swamp sind ja solche kristall-höhlen...kann ich da was besonderes abbauen?
noch was: in der swamp sind ja solche kristall-höhlen...kann ich da was besonderes abbauen?
@g-hunter
Kirin findest du nur online bei einem Event.
Pale Extract bekommste vom Khezu.
@esturias
Wyvern Fang kannst du vom los,ian,Gravios,Monoblos,Dia,eigentlich kannst du die von fast jeder Wyver bekommen,aber immer nur als Belohnung.
Kirin findest du nur online bei einem Event.
Pale Extract bekommste vom Khezu.
@esturias
Wyvern Fang kannst du vom los,ian,Gravios,Monoblos,Dia,eigentlich kannst du die von fast jeder Wyver bekommen,aber immer nur als Belohnung.
Nein von Rathian habe ich schon Wyvern Fang und ich denke auch einmal Wyvern Claw bekommen.
wars doch khezu...^^
ja, musst dir nen vespiod-rüssiteil machen...dann is die quest verfügbar. aber nur, wenn du die 5*-quests geschafft hast... dürfte also noch dauern...^^
ja, musst dir nen vespiod-rüssiteil machen...dann is die quest verfügbar. aber nur, wenn du die 5*-quests geschafft hast... dürfte also noch dauern...^^
die bekommt man nur on... ich glaub das war ne sammelquest (irgendweche kräuter musste da sammeln...weiß aber nich welche. könnte felvine gewesen sein...).
gibts da als reward...
gibts da als reward...
Das is eine Qwest Die Nur in China gemacht wurde.
Mit disen Tickets konntest dir ein swer Names: GMR Razore machen.
Mit disen Tickets konntest dir ein swer Names: GMR Razore machen.
aso...also sind die sachen wertlos, bzw. bei uns garnich vorhanden...(pawprint s.)
Also es gibt ein Event,da bekommt man Pawprint Stamp und zwar vom Felvine hunting online event.
Für das GMR Chrome Heart (816 ATK,kostet 499z und hat ein bisschen grüne Schärfe)brauchste 5xChrome Voucher (sind das die Tickets?),5x Machalite Ore,35x Iron und 1x Unknown Skull.Aber das GS bekommt man bei uns nich.
Da stellt sich mir doch die Frage:Wer liegt falsch??? Zocker Gott oder Ich???
Für das GMR Chrome Heart (816 ATK,kostet 499z und hat ein bisschen grüne Schärfe)brauchste 5xChrome Voucher (sind das die Tickets?),5x Machalite Ore,35x Iron und 1x Unknown Skull.Aber das GS bekommt man bei uns nich.
Da stellt sich mir doch die Frage:Wer liegt falsch??? Zocker Gott oder Ich???
gute frage??? also wenn es pawprint stamp geben solte dann nur bei der onlinequest Felvine hunting,oder?
japp...habs gefunden:
"Pawprint Stamp
Notes - Online only
Makes - Cats Paw (50)
Reward - Felvine hunting online event"
och mann... ich bräucht mal wieder nen batzen machalite ore... aber ich bin noch nich in der vulcan-zone, und die erzadern in den anderen zonen geben nixmehr her...
hab ich mittlerweile (4*-quests) ne bessere gelegenheit, med m-bone zu bekommen, um die gegen das ore zu tauschen?
"Pawprint Stamp
Notes - Online only
Makes - Cats Paw (50)
Reward - Felvine hunting online event"
och mann... ich bräucht mal wieder nen batzen machalite ore... aber ich bin noch nich in der vulcan-zone, und die erzadern in den anderen zonen geben nixmehr her...
hab ich mittlerweile (4*-quests) ne bessere gelegenheit, med m-bone zu bekommen, um die gegen das ore zu tauschen?
Naja nur bringst die Cat Spaw nicht wirklich und angeben kann man damit auch nicht, da sie nicht allzu selten ist.
Mein Freund hat sie sich gemacht und sogar noch aufgewertet^^
Mein Freund hat sie sich gemacht und sogar noch aufgewertet^^
Sorry....
Hab mich geirt.
und das schwert is ein cheater schwert das GMR
halt bei unz in EU is es einz .
Hab mich geirt.
und das schwert is ein cheater schwert das GMR
halt bei unz in EU is es einz .
Lol ein Cheaterschwert?
Wie kommst du denn auf Cheaterschwert?
Was ich unter cheaten verstehe gibt es noch nicht einmal bei MH^^
Wie kommst du denn auf Cheaterschwert?
Was ich unter cheaten verstehe gibt es noch nicht einmal bei MH^^
DU BIST EIN LOSER!!!HAST DU DAS VERSTANDEN ODER WAR DAS ZU HOCH FÜR DICH,Redwings?
@ hutermaster
verlaß bitte diesen theard und hör bitte damit auf die anderen zu beleidigen.
verlaß bitte diesen theard und hör bitte damit auf die anderen zu beleidigen.
kann mir einer sagen was commedation ist und wo ich es herbekomme?brauche es für eine lanze.DANKE!
commendation bekommst du wenn du die eier hol quest in der wüste machst (als belohnung) oder (ich weis es aber nich genau da ich die quest noch nich geschafft habe) bei der powderstone quest (mit vorsicht zu behandeln) in der vulcan zone
@hutermaster92
Nur Menschen können mich beleidigen!!!
Falls du diesen Spruch nich verstehst,dann bist du wohl noch ein Kind und hör auf hier zu spamen.
Is schon lustig das du genau weisst das es cheats für MH gibt,also denke ich mal das du auch ein Cheater bist und für mich haben die kein Selbstbewusstsein.Übrigens fühle ich mich hier in keinster Weise "cool".Hier gibt es noch viele andere gute Hunter z.B. hunter200,also fang mal an User zu respektieren.
@g-hunter
Also Commendation bekommst du von der Quest "Mit Vorsicht behandeln" und online auch bei Lao.
Nur Menschen können mich beleidigen!!!
Falls du diesen Spruch nich verstehst,dann bist du wohl noch ein Kind und hör auf hier zu spamen.
Is schon lustig das du genau weisst das es cheats für MH gibt,also denke ich mal das du auch ein Cheater bist und für mich haben die kein Selbstbewusstsein.Übrigens fühle ich mich hier in keinster Weise "cool".Hier gibt es noch viele andere gute Hunter z.B. hunter200,also fang mal an User zu respektieren.
@g-hunter
Also Commendation bekommst du von der Quest "Mit Vorsicht behandeln" und online auch bei Lao.
hallo,ich habe einige fragen.
1)wo finde ich speartuna?
2)wo finde ich union ore?
3)wo finde ich dragonite ore?
4)wo finde ich lao-shan`s horn?
5)wo finde ich firestone?
es wäre echt nett wenn ihr es mir verraten würdet.
DANKE im voraus.
1)wo finde ich speartuna?
2)wo finde ich union ore?
3)wo finde ich dragonite ore?
4)wo finde ich lao-shan`s horn?
5)wo finde ich firestone?
es wäre echt nett wenn ihr es mir verraten würdet.
DANKE im voraus.
So Speartuna habe ich offline noch nie gesehen, jedoch habe ich ihn online im Sumpf bei der Quest, wo man 5 Goldfische holen soll gesehen.
Er ist mir sofort als riesiger Fisch aufgefallen und ich war echt glücklich, als er an eminer Leine hing und nicht an der meiner 3 Kollegen.
Union Ore gibt es nur online bei den Quests die höher als 3* sind.
Am häufgsten findest du sie in der Vulcanic Area in Zone 8, es gibt sie aber noch wonaders und du bekomst sie auch beim Carven von Besarios (Name Falsch?)
In der Belohnung von manchen Volcanic Missis gibt es ganuso Union Ore.
Außerdem habe ich mla in der Wüste Union Ore gefunden, meine ich zumindest.
Dragonite findest du genuaos wie Union.
Für sein Horn musst du Lao Shan-Loo online besigen bzw. vertreiben.
Du solltest das Horn in der Belohnung finden.
Firestone ist einigermaßen selten.
Du findest ihn manchmal in der Belohnung von der Laoquest aber häufiger in den Quests über 3* in der Volcanic Area Zone 8.
Er ist mir sofort als riesiger Fisch aufgefallen und ich war echt glücklich, als er an eminer Leine hing und nicht an der meiner 3 Kollegen.
Union Ore gibt es nur online bei den Quests die höher als 3* sind.
Am häufgsten findest du sie in der Vulcanic Area in Zone 8, es gibt sie aber noch wonaders und du bekomst sie auch beim Carven von Besarios (Name Falsch?)
In der Belohnung von manchen Volcanic Missis gibt es ganuso Union Ore.
Außerdem habe ich mla in der Wüste Union Ore gefunden, meine ich zumindest.
Dragonite findest du genuaos wie Union.
Für sein Horn musst du Lao Shan-Loo online besigen bzw. vertreiben.
Du solltest das Horn in der Belohnung finden.
Firestone ist einigermaßen selten.
Du findest ihn manchmal in der Belohnung von der Laoquest aber häufiger in den Quests über 3* in der Volcanic Area Zone 8.
ABER Firestone ist so dermasen selten das es besser ist wenn man bis HR 17 spielt, denn dann bekommt man am ende ganz viele LAo SPinns und die kann man im Sumpf gegen Firestone tauschen
btw: passen sich die viecher eig auf on/-off-gaming und spielerzahl an???
ich stell mir so quests, wie die mit lao recht schwer vor...besonders als off-einzelkämpfer...^^
und es gibt keine cheats für mh... höchstens savegames und trainer...
ich stell mir so quests, wie die mit lao recht schwer vor...besonders als off-einzelkämpfer...^^
und es gibt keine cheats für mh... höchstens savegames und trainer...
Hi, ich hänge grad total bei dem Angriff des rathalos!!! Kann mir jemand sagen wie ich den am besten platt mache?? Und was für ein Schwert und was für eine Rüstung am besten sind
@esturais
Ich habe die Monster online immer als stärker empfunden kann mich aber auch irren.
Sie passen sich aber auf keinen Fall, der Spielerzahl an, denn die Spielerzahl hat nur mit der finanzielen Belohnung zu tun.
@Dante
Also empfehlen lässt sich das Great Serpent Blade und ich bin immernoch der Meinung, dass die Iopreyrüstung gegen Rathalos sehr hilfreich ist (stark und giftresistent).
Jedoch wird es jede noch so gute Ausrüstung ohne richtige Kampftaktik nicht bringen und mit der richtigen Strategie in der Tasche würdest du ihn richtig plätten^^
Ich habe die Monster online immer als stärker empfunden kann mich aber auch irren.
Sie passen sich aber auf keinen Fall, der Spielerzahl an, denn die Spielerzahl hat nur mit der finanzielen Belohnung zu tun.
@Dante
Also empfehlen lässt sich das Great Serpent Blade und ich bin immernoch der Meinung, dass die Iopreyrüstung gegen Rathalos sehr hilfreich ist (stark und giftresistent).
Jedoch wird es jede noch so gute Ausrüstung ohne richtige Kampftaktik nicht bringen und mit der richtigen Strategie in der Tasche würdest du ihn richtig plätten^^
Und wie ist die richtige Strategie??
P.S. hab die kut-Ku Rüstung, geht die auch??
P.S. hab die kut-Ku Rüstung, geht die auch??
Die sollte auch gehen.
Ich habe mal irgendwo ne Strategie gespeichert, nicht auf den neusten Stand und fehlerhaft, aber immernoch hilfreich.
Mal gucken ob ich sie finde:
(Such...Such)
So habe sie, sie kommt von diesem Thread:
Ich habe auch nach ner Zeit gemerkt das der nichts weiter als ein großer Angeber ist.
Erst mal brauchtst ne bessere Rüstung als eine der Anfangsrüstungen. Ich hatte die Ioprey, die dich zusätzlich gegen sein Gift immun macht.
Als Waffe kommt wahrscheinlich nur ein Großschwert in Frage, da die anderen zu schwach sind oder keinen Schutz vor seinen Aattcken bieten.
Am besten du machst dir erst mal das Great Serpent Blade (Bone Blade aufbessern).
Dann mal zu den Items:
HEILUNG:
Es ist besser sich soviel wie es geht also 10 Potions und 10 Megapotions, dann noch am besten
10 Herbs und 10 Blue Mushrooms (wenn du vorsichtiger bist auch noch 10 honey), denn so hast du dann entweder 10 Potions oder Megapotions mehr.
ANGRIFF:
Es ist eigentlich nicht verkehrt 3 largebarrel- und
8 smallbarrelbombs mitzunehmen, wenn du damit gut umgehst kannst du ihm gut schaden. Du solltest aber auch ein paar Flashbombs einpacken, wieso erklär ich dir in der Taktik unwichtig aber hilfreich ist auch noch ne Pitfall Trap.
Für dein Schwert nimmts du dir um die 3 Whetstones mit.
Wovon ich nichts halte ist am Anfang die Fleischtaktik. Es könnte sich aber auch als nützlich erweisen ihn einzuschläfern,lähmen oder
zu vergiften. Nimm also noch entweder Tainted, drugged oder poisoned meat mit. Willst du seinen Schwanz ohne Gefahr abhacken nimm Tainted, wenn du ihm gut Schaden willst nimm drugget meat mit.
Die smoke bomb gibt es schon in der Kiste.
SONSTIGES:
Hier sind noch ein paar Items die dir helfen könnten, falls du sie noch nicht kennst:
1.Mega Nutrients= Nutrients + Honey wobei
Nutients= Godbug + blue mushroom ist.
2. Demondrug= Powerseed + Catalyst wobei
Catalyst= Honey + Bitterbug ist und
Powerseed findet man selten in Forest und
Hills Zone 10 wo es sleep herb gibt.
3. Mega juice= Eher unwichtig und nur zum besser
blocken oder flüchten geeignet.
= powerextract (vom gypceros) + welldonesteak
TAKTIC:
Die taktic häng jeweils von dir ab.Sobald du ihn zone 3 bist solltest du etwas näher rankommen, denn er bemerkt einen immer erst spät. Falls du Fleisch mitgenommen hast wrefe eine Smoke Bombs und renne schnell zu ihm da der Effect nur 10 sekunden anhält. Plaziere jetzt das Fleisch und renne wieder weg. Falls du das Tainted hingelegt hast renne schnell zu ihm und schlag auf den Schwanz ein.
Solltest du drugged meat gewählt lass ihn einschlafen und lege dann 2 large barrel bombs vor
seinen Kopf und dann noch eine Small barrel.
Das wird ihn erst mal Schaden. Hast du kein Fleisch oder Poisoned meat gewählt befolgst du einfach die normale Taktik. Leichter ist es auch schon wenn der Schwanz ab ist da er sich dann nicht so oft dreht.
Ab jetzt solltest du eigentlich nur in den Zonen 4,5,manchmal 6,3 und vieleicht noch 10.
9 wird ausgrunde des schmalen ganges sehr gefährlich für anfänger. Greif ihn auch nie direk on vorne an da du dann keine Change mehr hast ihm auszuweichen. Wenn dannur etwas weiter norne rechts oder links aber am besten ist das du wartest bis er and dir vorbeiläuft oder feuerspuckt und du ihn dann von hinten attackierst. Allerdings nicht genau am Schwanz, denn den bewegt er immer so krumm und das zieht dir etwas ab. Auch solltest du nicht zu nah dran stehen da dir die Füße zum Verhängnis werden. Am schnellsten ist ein Kombo nur aus dem up- und dem seitlichen Schlag. Steckst du gerade in einer Kombo dann pass auf wie er sich bewegt. Roll dich sofort weg wen er sich ruckartig bewegt oder schnell zurückfliegt. Die folgen wären nicht gerade
schmerzlos ;). Bewegt er sich nur langsam und du bist nah genug dran schlägst du weiter, da er nur einen Feuerball spuckt, der dich nicht treffen wird.
Am nervigsten ist es wenn er hochfliegt, denn da gibts 4 möglichkeiten von Aktionen die er machen kann. Du kannst sie allerdings immer durch eine gut gezielte Flash bomb beenden und ein paar mal auf i´hn einschlagen meistens fliegt er aber wieder hoch und versuchst es nochmal. Manchmal tickt der am Boden völlig aus und dreht sich nur noch im Kreis. Solltest du kleine Flash bomb werfen dann wird er falls er sich nicht zu dir dreht in ne andere Zone fliegen oder rumfliegen und sich auf ( er fliegt immer nur den gleichen weg also weißt du schnell wo du dich hinstellen musst damit erch nicht trifft) dich stürzen. Sollte er sich jedoch wärend er schwebt zu dich drehen dann wird er entweder 3 Feuerbälle schießen oder dich mit seinen klauen angreifen (VORSICHT: Gift), Das lässt sich aber verhindern indem du nah an ihn drangehts und um seinen Schatten läufst. Auf diese weise solltest du ihn bald zu humpeln bringen.
Du läufst dann schnell zu zone 4, falls er da noch mal auftaucht schlag auf ihn ein wenn er humpelt.
Danach liegts an dir ob du sofort nach zone 5 renst und unter seinen schatten die Falle aufbaust oder ob du ihn erst einschlafen lässt die Velocis killst die Falle vor seinem Kopf aufbaust und ihn mit einer mit der letzten Large Barrel Bomb aus seinen täumen reist. Sobald die Falle dann zuschanpptschlägst du ohne Ende auf ihn. Falls er wieder rauskommt weil du ihn nich schnell genug umgebracht hat befolge wieder die Taktik die ich dir gegeben habe.
So sollte er dir eigentlich leicht zum Opfer fallen.
Ich habs gerade noch geschaftt mit nur der hälfte der Gegenstände.
Natürlich würdest du ihn auch ohne jede Strategie töten können, wenn du gut ausweichen und gut Kombos hinlegen kannst
Ich habe mal irgendwo ne Strategie gespeichert, nicht auf den neusten Stand und fehlerhaft, aber immernoch hilfreich.
Mal gucken ob ich sie finde:
(Such...Such)
So habe sie, sie kommt von diesem Thread:
Ich habe auch nach ner Zeit gemerkt das der nichts weiter als ein großer Angeber ist.
Erst mal brauchtst ne bessere Rüstung als eine der Anfangsrüstungen. Ich hatte die Ioprey, die dich zusätzlich gegen sein Gift immun macht.
Als Waffe kommt wahrscheinlich nur ein Großschwert in Frage, da die anderen zu schwach sind oder keinen Schutz vor seinen Aattcken bieten.
Am besten du machst dir erst mal das Great Serpent Blade (Bone Blade aufbessern).
Dann mal zu den Items:
HEILUNG:
Es ist besser sich soviel wie es geht also 10 Potions und 10 Megapotions, dann noch am besten
10 Herbs und 10 Blue Mushrooms (wenn du vorsichtiger bist auch noch 10 honey), denn so hast du dann entweder 10 Potions oder Megapotions mehr.
ANGRIFF:
Es ist eigentlich nicht verkehrt 3 largebarrel- und
8 smallbarrelbombs mitzunehmen, wenn du damit gut umgehst kannst du ihm gut schaden. Du solltest aber auch ein paar Flashbombs einpacken, wieso erklär ich dir in der Taktik unwichtig aber hilfreich ist auch noch ne Pitfall Trap.
Für dein Schwert nimmts du dir um die 3 Whetstones mit.
Wovon ich nichts halte ist am Anfang die Fleischtaktik. Es könnte sich aber auch als nützlich erweisen ihn einzuschläfern,lähmen oder
zu vergiften. Nimm also noch entweder Tainted, drugged oder poisoned meat mit. Willst du seinen Schwanz ohne Gefahr abhacken nimm Tainted, wenn du ihm gut Schaden willst nimm drugget meat mit.
Die smoke bomb gibt es schon in der Kiste.
SONSTIGES:
Hier sind noch ein paar Items die dir helfen könnten, falls du sie noch nicht kennst:
1.Mega Nutrients= Nutrients + Honey wobei
Nutients= Godbug + blue mushroom ist.
2. Demondrug= Powerseed + Catalyst wobei
Catalyst= Honey + Bitterbug ist und
Powerseed findet man selten in Forest und
Hills Zone 10 wo es sleep herb gibt.
3. Mega juice= Eher unwichtig und nur zum besser
blocken oder flüchten geeignet.
= powerextract (vom gypceros) + welldonesteak
TAKTIC:
Die taktic häng jeweils von dir ab.Sobald du ihn zone 3 bist solltest du etwas näher rankommen, denn er bemerkt einen immer erst spät. Falls du Fleisch mitgenommen hast wrefe eine Smoke Bombs und renne schnell zu ihm da der Effect nur 10 sekunden anhält. Plaziere jetzt das Fleisch und renne wieder weg. Falls du das Tainted hingelegt hast renne schnell zu ihm und schlag auf den Schwanz ein.
Solltest du drugged meat gewählt lass ihn einschlafen und lege dann 2 large barrel bombs vor
seinen Kopf und dann noch eine Small barrel.
Das wird ihn erst mal Schaden. Hast du kein Fleisch oder Poisoned meat gewählt befolgst du einfach die normale Taktik. Leichter ist es auch schon wenn der Schwanz ab ist da er sich dann nicht so oft dreht.
Ab jetzt solltest du eigentlich nur in den Zonen 4,5,manchmal 6,3 und vieleicht noch 10.
9 wird ausgrunde des schmalen ganges sehr gefährlich für anfänger. Greif ihn auch nie direk on vorne an da du dann keine Change mehr hast ihm auszuweichen. Wenn dannur etwas weiter norne rechts oder links aber am besten ist das du wartest bis er and dir vorbeiläuft oder feuerspuckt und du ihn dann von hinten attackierst. Allerdings nicht genau am Schwanz, denn den bewegt er immer so krumm und das zieht dir etwas ab. Auch solltest du nicht zu nah dran stehen da dir die Füße zum Verhängnis werden. Am schnellsten ist ein Kombo nur aus dem up- und dem seitlichen Schlag. Steckst du gerade in einer Kombo dann pass auf wie er sich bewegt. Roll dich sofort weg wen er sich ruckartig bewegt oder schnell zurückfliegt. Die folgen wären nicht gerade
schmerzlos ;). Bewegt er sich nur langsam und du bist nah genug dran schlägst du weiter, da er nur einen Feuerball spuckt, der dich nicht treffen wird.
Am nervigsten ist es wenn er hochfliegt, denn da gibts 4 möglichkeiten von Aktionen die er machen kann. Du kannst sie allerdings immer durch eine gut gezielte Flash bomb beenden und ein paar mal auf i´hn einschlagen meistens fliegt er aber wieder hoch und versuchst es nochmal. Manchmal tickt der am Boden völlig aus und dreht sich nur noch im Kreis. Solltest du kleine Flash bomb werfen dann wird er falls er sich nicht zu dir dreht in ne andere Zone fliegen oder rumfliegen und sich auf ( er fliegt immer nur den gleichen weg also weißt du schnell wo du dich hinstellen musst damit erch nicht trifft) dich stürzen. Sollte er sich jedoch wärend er schwebt zu dich drehen dann wird er entweder 3 Feuerbälle schießen oder dich mit seinen klauen angreifen (VORSICHT: Gift), Das lässt sich aber verhindern indem du nah an ihn drangehts und um seinen Schatten läufst. Auf diese weise solltest du ihn bald zu humpeln bringen.
Du läufst dann schnell zu zone 4, falls er da noch mal auftaucht schlag auf ihn ein wenn er humpelt.
Danach liegts an dir ob du sofort nach zone 5 renst und unter seinen schatten die Falle aufbaust oder ob du ihn erst einschlafen lässt die Velocis killst die Falle vor seinem Kopf aufbaust und ihn mit einer mit der letzten Large Barrel Bomb aus seinen täumen reist. Sobald die Falle dann zuschanpptschlägst du ohne Ende auf ihn. Falls er wieder rauskommt weil du ihn nich schnell genug umgebracht hat befolge wieder die Taktik die ich dir gegeben habe.
So sollte er dir eigentlich leicht zum Opfer fallen.
Ich habs gerade noch geschaftt mit nur der hälfte der Gegenstände.
Natürlich würdest du ihn auch ohne jede Strategie töten können, wenn du gut ausweichen und gut Kombos hinlegen kannst
wie bekommt man die quest: "mit vorsicht behandeln"?? und die quest:"stressiges paar" im offline modus???
Hi ich wollte mal fragen ich spiele nur offline und komme nicht weiter bei der Quest Sandhai mit dem Cephadrom und wollte fragen was ich am besten für ein Schwert benutzen sollte.
Dann wollte ich auch noch fragen was für Materalien leicht zu finden sind für eine gute rüstung zu bekommen.
Dann wollte ich auch noch fragen was für Materalien leicht zu finden sind für eine gute rüstung zu bekommen.
Ich hab das Serpantblade das ist geil.Damit besig ich in locker.Das macht man viel mit Knochen und Velociprey Scale und so.Am ende brauchste noch nen Lichtcrystal der ist bischen schwierig zu bekommen erst bei stufe vier ist da der drache mit dem Kristal aber ist auch so ganz stark.
Ich komm ja noch nicht in die 4. Quest weil ich den noch net besiegt habe. Ich hab jetzt immoment die AGITO Klinge aber ich krieg das blöde Vieh einfach nicht besiegt.
Und was für eine Rüstung ist leicht herzustellen?
Und was für eine Rüstung ist leicht herzustellen?
@xASSASINx
Bonus Quest´s:
@Dämonenhunter
Nimm für Landhai auch 10 Sonics mit,so bekommste ihn schnell aus dem Sand.Das geht zwar auch mit nem Großschwert,aber mit Sonics eben schneller.
Bonus Quest´s:
@Dämonenhunter
Nimm für Landhai auch 10 Sonics mit,so bekommste ihn schnell aus dem Sand.Das geht zwar auch mit nem Großschwert,aber mit Sonics eben schneller.
Ich empfehle immernoch ne gun beim Cephadrome am Anfang, denn dieser hat auch einen ordentliche Check drauf, was für ungeübte Spieler fatal ist.
Jedoch ist es auch mit nem Großschwert machbar.
Jedoch ist es auch mit nem Großschwert machbar.
toll... jetzt hatte ich hier nen schönen text geschrieben, aber es gab nen fehler auf der seite... -.-
nochmal zusammengefasst:
cephadrome:
-ich hatte d.agito
-erst cephali killen, vorher aber drome ruhig schon painten
-drome rauslocken
-mit genügend abstand vor ihm hin und herlaufen, um die sand-rotz-attacke zu triggern
- wenn es dazu den kopf erhebt ranlaufen und attacke aus dem laufen ca. an den halsansatz setzen, wenn genbug zeit is, noch nen vertikalschlag nachsetzen, dann in richtung des schwanzes 1-2x abrollen, da es höchstwahrscheinlich beißen wird...
-schwert wieder aufn rücken packen und den obigen schritt wiederholen
-wenn es verschwindt, etwas warten, dann zur miniwüste gehen
-alles gevieze dort killen (apceros, melnyx), aber NUR mit schwert.
dann die schlafende prinzessin mit 2 lg-bb's und 1 sm-bb (als zünder) wecken und dann sofort draufhauen
- die obige taktik wiederholen
(-wenn es in die miniwüste flüchtet, hat es nurnoch ca. 1/4 der max-hp...)
die gun halte ich persönlich für keine gute idee...ich benutz die eh so gut wie nie und bin daher etwas ungeübt. da verlass ich mich lieber auf schwerter, wobei es mit der gun eig. ungefährlicher ist, da man nur von der sandstrahl- und der bodenstrahlattacke getroffen werden kann und auf abstand bleiben kann...
nochmal zusammengefasst:
cephadrome:
-ich hatte d.agito
-erst cephali killen, vorher aber drome ruhig schon painten
-drome rauslocken
-mit genügend abstand vor ihm hin und herlaufen, um die sand-rotz-attacke zu triggern
- wenn es dazu den kopf erhebt ranlaufen und attacke aus dem laufen ca. an den halsansatz setzen, wenn genbug zeit is, noch nen vertikalschlag nachsetzen, dann in richtung des schwanzes 1-2x abrollen, da es höchstwahrscheinlich beißen wird...
-schwert wieder aufn rücken packen und den obigen schritt wiederholen
-wenn es verschwindt, etwas warten, dann zur miniwüste gehen
-alles gevieze dort killen (apceros, melnyx), aber NUR mit schwert.
dann die schlafende prinzessin mit 2 lg-bb's und 1 sm-bb (als zünder) wecken und dann sofort draufhauen
- die obige taktik wiederholen
(-wenn es in die miniwüste flüchtet, hat es nurnoch ca. 1/4 der max-hp...)
die gun halte ich persönlich für keine gute idee...ich benutz die eh so gut wie nie und bin daher etwas ungeübt. da verlass ich mich lieber auf schwerter, wobei es mit der gun eig. ungefährlicher ist, da man nur von der sandstrahl- und der bodenstrahlattacke getroffen werden kann und auf abstand bleiben kann...
Und genau dsewgen habe ich sie vorgeschlagen, jedoch gibt es dann das Problem, dass einen die ganze Zeit die Cephaloses nerven, denn mit Gun ist man nicht ganz so flexibel...
Ich wollte mir scho seit langen mal ne Poison Battleaxe machen, finde aber keine Poison sac!!! Wo gibts den denn??
Gypceros, Basarios und als Belohnung in dem Quest wo du dir Vespoids killn musst.
So ich hab grad den Cyperos platt gemacht, aber außer rubbery hide hab ich nichs bekommen, außer einen Lightcrystal war nichs tolles dabei!! Aber wozu is der Crystal den gut??
Außerdem wollte ich noch fragen ich hab immer noch probleme Beim killen vom Kut-Ku und habt schonmal geschrieben das ihr den ganz einfach besiegt und wollte fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt.
@ dante: den lightcristal braucht man z.b. zum erstellen von guten waffen...kann aber grad kein bsp nennen... und zum kombinieren
@dämonenh.:
naja...kommt auch z.t. auf deine waffe an...ich hab immernochd.agito ...
ich geh einfach hin, wenn ich nich gesehen wurde painte ich es und verpass ihm einige schläge. dann laufe ich weg und trigger so seine lauf-attacke heraus. ich weiche aus und stell mich (vorher) so hin, dass es nahe bei mir zum stehen kommt. dann kann man wieder 2-3x draufhauen.
manchmal stelle ich mich auch einfach unter es und greife mit vertikalen schlägen an...
wenn ich schnell machen will, schmeiße ich entweder sonics/flashs (flashs wirken meiner meinung nach besser...) oder ich lege eine sm-bb vor seine füße, warte die explo ab und greife an, da es dann ziemlich lange benommen ist...
mit ner trap und bb's is das natürlich noch einfacher... aber die heb ich meißtens für größere gegner auf...
@dämonenh.:
naja...kommt auch z.t. auf deine waffe an...ich hab immernochd.agito ...
ich geh einfach hin, wenn ich nich gesehen wurde painte ich es und verpass ihm einige schläge. dann laufe ich weg und trigger so seine lauf-attacke heraus. ich weiche aus und stell mich (vorher) so hin, dass es nahe bei mir zum stehen kommt. dann kann man wieder 2-3x draufhauen.
manchmal stelle ich mich auch einfach unter es und greife mit vertikalen schlägen an...
wenn ich schnell machen will, schmeiße ich entweder sonics/flashs (flashs wirken meiner meinung nach besser...) oder ich lege eine sm-bb vor seine füße, warte die explo ab und greife an, da es dann ziemlich lange benommen ist...
mit ner trap und bb's is das natürlich noch einfacher... aber die heb ich meißtens für größere gegner auf...
ich schaffe los einfach nicht.habe es schon so oft versucht.könnt ihr mir nicht helfen?
waffe hab ich Revanger Blade+ und Rüssi habe ich silver Boots,steel gürtel.-Hail(Rumpf),-vambrance(handschue)und chain helm.
waffe hab ich Revanger Blade+ und Rüssi habe ich silver Boots,steel gürtel.-Hail(Rumpf),-vambrance(handschue)und chain helm.
Ja hab den auch noch nich gepackt!! Wie kann ich den daran hinder, dass er andaurend wegfliegt??
Das is scheisse ich weis.
macht es so nehmt euch:
Waffe:
EC ( Eagerl Cleaver ) mit donner element 720 attacke
is nicht schlecht.
Rüstung:
Yian kutku,
ich selber hab den am anfang schnell geschaft aber ich hate auch LOs normal rüstung
macht es so nehmt euch:
Waffe:
EC ( Eagerl Cleaver ) mit donner element 720 attacke
is nicht schlecht.
Rüstung:
Yian kutku,
ich selber hab den am anfang schnell geschaft aber ich hate auch LOs normal rüstung
aber für EC brauch man electro sacks.und die bekom ich nicht.und is die steel rüssi nicht stärker als kutku?
kommt drauf an... de steel mail is z.b. recht robust, hat auch wenig mali... aber du musst viel mach.ore sammeln...
und die electrosacs bekommst du von khezu (zusatzquest, vorher vespoid-rüssi-teil anfertigen)
btw: kann man die zusatzquests eig schon nach dem los killen machen? quasi wie das schwert hinterm haus, das man auch danach bekommen kann?!
und die electrosacs bekommst du von khezu (zusatzquest, vorher vespoid-rüssi-teil anfertigen)
btw: kann man die zusatzquests eig schon nach dem los killen machen? quasi wie das schwert hinterm haus, das man auch danach bekommen kann?!
die geheimen quest kann ich noch nich machen,los-killen ist das erste 5-sternequest.ich kann doch die geheimen quests doch nur nachdem ich los gekillt habe!
welches schwert soll ich mir denn machen??
welches schwert soll ich mir denn machen??
ok...jetzt bin ich überfragt...
wie wärs mit nem golemblade?! da bin ich grad dran, bekommt man vom knochen-großschwert...
ich hab jetzt schon seit längerem das dragon-agito (vorstufe von g.blade), damit gehts auch schon ganz gut...(bis jetzt^^)
warte am besten, bis einer unserer experten sich zu wort meldet...:°)
wie wärs mit nem golemblade?! da bin ich grad dran, bekommt man vom knochen-großschwert...
ich hab jetzt schon seit längerem das dragon-agito (vorstufe von g.blade), damit gehts auch schon ganz gut...(bis jetzt^^)
warte am besten, bis einer unserer experten sich zu wort meldet...:°)
golem blade hat eine scheis schärfe.
ich könnte great serpent blade machen es ist so stark wie golem blade nur viel bessere schärfe.
ich könnte great serpent blade machen es ist so stark wie golem blade nur viel bessere schärfe.
naja... das teil könnte man aber nichmehr weiter aufwerten. g.blade kann man ja noch zu siegfried ausbauen, die waffe is dann vieeel besser, als serpendblade...
ah...versuchs dochmal mit headlock!
nehm ne starke lanze und treff 2x den kopf, dann müsste er "nicken", spring dann zurück und attackiere wieder 2x... und immer so weiter...
so kommt das viech garnich zum zuge. aber ich glaub, du brauchst ne waffe mit bestimmter schärfe/stärke...
ah...versuchs dochmal mit headlock!
nehm ne starke lanze und treff 2x den kopf, dann müsste er "nicken", spring dann zurück und attackiere wieder 2x... und immer so weiter...
so kommt das viech garnich zum zuge. aber ich glaub, du brauchst ne waffe mit bestimmter schärfe/stärke...
^^ !!! Erster Experte meldet sich !!! ^^
Die Bonus Quest´s kannst du erst nach erfolgreichen Abschluss aller anderen Quest´s machen und Los is nich die letzte,sondern Monoblos.Nach ihm kannst du die Bonus Quest´s machen.
Die beste Waffe die du grad machen kannst is das Great Serpentblade,aber mit Dragon Agito (hatte ich damals gegen Los)gehts auch.
Ich glaube off konnte ich nur mit Ogre Tusk (Rusted Waffe)locken.Ich weiss aber nich ob es auch mit Babel Spear geht.Naja is sowieso egal in deiner Lage,da du für Rampart (Vorstufe von Babel Spear) 1Commendation brauchst und das bekommste bei einer Bonusquest (Mit Vorsicht behandeln).
Kleine Berichtigungen:
Man muss off 3mal auf den Kopf schlagen und nich 2x und du meinst sicher Siegmund esturias ^^.
@esturias
Was macht dein Internet an der PS2???
Ich will mal mit dir on jagen.
Die Bonus Quest´s kannst du erst nach erfolgreichen Abschluss aller anderen Quest´s machen und Los is nich die letzte,sondern Monoblos.Nach ihm kannst du die Bonus Quest´s machen.
Die beste Waffe die du grad machen kannst is das Great Serpentblade,aber mit Dragon Agito (hatte ich damals gegen Los)gehts auch.
Ich glaube off konnte ich nur mit Ogre Tusk (Rusted Waffe)locken.Ich weiss aber nich ob es auch mit Babel Spear geht.Naja is sowieso egal in deiner Lage,da du für Rampart (Vorstufe von Babel Spear) 1Commendation brauchst und das bekommste bei einer Bonusquest (Mit Vorsicht behandeln).
Kleine Berichtigungen:
Man muss off 3mal auf den Kopf schlagen und nich 2x und du meinst sicher Siegmund esturias ^^.
@esturias
Was macht dein Internet an der PS2???
Ich will mal mit dir on jagen.
Ach mist, jetzt wollte ich mla ne nützliche Antwort geben und Redwings verdirbt mir einfach den Spaß :(
Zumindest kann ich zustimmen, dass Great Serpent Blade die beste Waffe für Los ist, auch wenn sie danach nicht mehr aufwerdbar ist.
Und hört lieber auf euch son Rüstungsgemisch zu erstellen, denn das bringts einfach nicht.
Entweder Kut-Ku Rüstung für Schadensbonus oder meiner Meinung nach besser Iopreyrüstung für Giftresistenz.
Damit sollte es eigentlich kein Problem mehr werden.
Zumindest kann ich zustimmen, dass Great Serpent Blade die beste Waffe für Los ist, auch wenn sie danach nicht mehr aufwerdbar ist.
Und hört lieber auf euch son Rüstungsgemisch zu erstellen, denn das bringts einfach nicht.
Entweder Kut-Ku Rüstung für Schadensbonus oder meiner Meinung nach besser Iopreyrüstung für Giftresistenz.
Damit sollte es eigentlich kein Problem mehr werden.
wie bekommt man den die quests:
-stressiges Paar
-mit vorsicht behandeln
wenn es die überhaupt off gibt
-stressiges Paar
-mit vorsicht behandeln
wenn es die überhaupt off gibt
@ asassin: bekommst du nach den 5*-quests... musst dafür aber glaub auch bestimmte rüssi-teile basteln... unsere "progamer" (lololrofl ;°P) wissen das bestimmt auswendig...^^
lol...siegfried...^^° natürlich meinte ich siegmund...wollt euch nurmal testen...^^
@ red: naja...das mit dem dsl könnte noch etwas dauern... vor 2010 wird das wohl nixmehr... T.T
ich werd aber vll mal nen kumpel dazu verdonnern, meine ps bei ihm anzuschließen...^^
lol...siegfried...^^° natürlich meinte ich siegmund...wollt euch nurmal testen...^^
@ red: naja...das mit dem dsl könnte noch etwas dauern... vor 2010 wird das wohl nixmehr... T.T
ich werd aber vll mal nen kumpel dazu verdonnern, meine ps bei ihm anzuschließen...^^
ahhahahhaahhhhahahahahaahhahaahahhhahahah
hahaahaHHAHAAHHAAHHA
'*
AAHAHAHAHAHA
AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAAHAHAH
AHAHAHHAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AKKKKKKKKKKKKKKKKAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
hahaahaHHAHAAHHAAHHA
'*
AAHAHAHAHAHA
AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHHAAHAHAH
AHAHAHHAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AKKKKKKKKKKKKKKKKAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
IHR SEID ALLE pickel befalle vergammelte stinkende fette misgeburten!!!!!!!!!!am nachsten wochenende könnt ihr mir die falten aus dem sack lutschen!!!!!!!!!!!
ahahahahhaahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahhahhahahahahahahahaa
ich heiße robin höstermann (telefon=0226145344.Henneweide 17)
und ich bin behindert
meine scwester ist fetter als erlaubt.
mutter ebenfalls
und der vater ist ein krüppel.
und ich bin behindert
meine scwester ist fetter als erlaubt.
mutter ebenfalls
und der vater ist ein krüppel.
ich bin feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt
soooooooooooooooooooooooooooo feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttt
dermßen fffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt,daß ich eine landkarte für mein feetten bauch brauche
wenn ich stehe,kann ich vor lauter schwabel meinen schwans nict sehen .
verpiss dich schwanslutscher.
kann mir einer sagen wo ich snakebee larva finde???????
kann mir einer sagen wo ich snakebee larva finde???????
Snakebee Larva?
Das war doch der köder um Goldfische zu fangen oder?
Also der der mit Firefly Goldfish Bait ergibt?
Ich glaube den kann man nur kaufen und wenn nicht offline, dann nur online.
Aber ich meine ich hätte den mal im Jungle bekommen.
Da hat wohl gerade jemand gemerkt, wie man den IE benutzt. Ich wette mindestens 2 Jahre.
Schade das keiner sich die Mühe macht und den ...ähem Spam löscht.
Das war doch der köder um Goldfische zu fangen oder?
Also der der mit Firefly Goldfish Bait ergibt?
Ich glaube den kann man nur kaufen und wenn nicht offline, dann nur online.
Aber ich meine ich hätte den mal im Jungle bekommen.
Da hat wohl gerade jemand gemerkt, wie man den IE benutzt. Ich wette mindestens 2 Jahre.
Schade das keiner sich die Mühe macht und den ...ähem Spam löscht.
ja, das sind die ganz coolen leute, die nach solchen posts immer auf antworten wie "f*** dich" oder "verpiss dich, du dumme ***" warten...
...naja...mit so nem IQ kann man ja nix anderes anfangen... armes geschöpf...^^
so, genug dazu...
@ dbuster: ich hab son teil glaub bei der käfer-kill-quest bekommen...weiß aber nichmehr genau. aber jedenfalls hab ich eins im inventar^^
...naja...mit so nem IQ kann man ja nix anderes anfangen... armes geschöpf...^^
so, genug dazu...
@ dbuster: ich hab son teil glaub bei der käfer-kill-quest bekommen...weiß aber nichmehr genau. aber jedenfalls hab ich eins im inventar^^
ich könnt echt ma hilfe gebrauchen: ich habe mir monster hunter für psp zugelegt und habe mal gehört, das so ziemlich genauso wie das für ps2 ist. falls das zutrifft, könnte mir jmd sagen woher ich monsterknochen+ und gummifelle bekomme?!
thx schon ma im vorraus
thx schon ma im vorraus
@ ners Monsterknochen, kommt drauf an welche: kleine gibts bei den fetten Monstern in der ersten Welt( die mit dem Stachel am Schwanz), mittlere un größere gibts von Drachen. Und Gummifelle gibts glaub ich von nem Cyperos.
P.S. ich will mir auch Monster Hunter Freedom holen, wie is es den so???
P.S. ich will mir auch Monster Hunter Freedom holen, wie is es den so???
also ich finds eigentlich gut. soweit ich weiß ist es das für ps2 halt fürs handheld. aber wegen der monsterknochen noch mal, ich hab schon small. medium und large gefunden doch für manche rüssis und waffen brauch ich welche mit der bezeichnung monsterknochen+ und ich hab die noch nirgendwo gesehn obwohl man die auch für relativ frühe rüstungen und waffen braucht...
monsterknochen+??? da bin ich überfragt, aber die Experten werden wohl wissen!!!
Ist M H freedom auch wieder so blöd übersetzt, dass die Items und Ausrüstungen die Englischen Namen haben??
Ist M H freedom auch wieder so blöd übersetzt, dass die Items und Ausrüstungen die Englischen Namen haben??
also die namen der itmes und ausrüstung sind eigentlich weitgehend deutsch, nur ein paar bezeichnungen, in denen abkürzungen vorkommen sind englisch, aber sonst ist eigentlich alles deutsch
dass die items deutsche namen haben, is eig unvorteilhaft...in englisch verstehts doch au jeder...
also...mh:f ist keine 1:1-umsetztung von mh. ein kumpel hats auch, der hat z.b. gesagt, dass es andere items gibt und schon bei den 1*-quests kommen wyvern...
also...mh:f ist keine 1:1-umsetztung von mh. ein kumpel hats auch, der hat z.b. gesagt, dass es andere items gibt und schon bei den 1*-quests kommen wyvern...
Bonus Quest´s:
"Der Höllenschatten" ( Erschaffe ein Vespoid Rüstungsteil ), "Die entlaufenen Diabolos" ( Erschaffe ein Monoblos Rüstungsteil ), "Terror der Gravios" ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil ), "Mit vorrsicht behandeln" ( Erst verfügbar nachdem Terror der Gravios abgeschlossen wurde ), "Ein Stressiges Paar" ( Erst verfügbar nachdem alle anderen Quests abgeschlossen sind.
@hunter200
Ja,Snakebee larva is das Item,aus dem man Goldfishbait machen kann (+Firefly).
Also ich hab das NIE Offline bekommen.Als ich on kam konnte ich es kaufen.
Übrigens ners,geh doch am besten in ein MHF Forum!!!
"Der Höllenschatten" ( Erschaffe ein Vespoid Rüstungsteil ), "Die entlaufenen Diabolos" ( Erschaffe ein Monoblos Rüstungsteil ), "Terror der Gravios" ( Erschaffe ein Cephalos Rüstungsteil ), "Mit vorrsicht behandeln" ( Erst verfügbar nachdem Terror der Gravios abgeschlossen wurde ), "Ein Stressiges Paar" ( Erst verfügbar nachdem alle anderen Quests abgeschlossen sind.
@hunter200
Ja,Snakebee larva is das Item,aus dem man Goldfishbait machen kann (+Firefly).
Also ich hab das NIE Offline bekommen.Als ich on kam konnte ich es kaufen.
Übrigens ners,geh doch am besten in ein MHF Forum!!!
Ja,gib doch einfach mal bei Google "Monster Hunter Freedom Forum" ein und dann findest du welche.
Ich schreibe hier keine Links anderen Foren rein,da ich dieses Forum liebe und ich es nich schaden will^^.
Ich schreibe hier keine Links anderen Foren rein,da ich dieses Forum liebe und ich es nich schaden will^^.
wo bekommt man poison sac ausser bei gypceros und iodrome ich brauch welche un hab keinen bock gypceros nommal zu besiegen(mit einhänder)
iodrome, gypceros, basarios... wüsste nich, wo man die noch herbekommt...
willst du dir auch ne poison battleaxe machen?^^
willst du dir auch ne poison battleaxe machen?^^
maaaaaaaaaaaaan bei mir zuhause geht der Pc nicht mehr und ich will net dass alle sagen dass ich ein cheater bin weil wen andere immer seinen chara ändern kann ich nichts dafür dass die nich genügend Pl8s bekomm SCHEIS n00bs LAAAAAAAASSSSSSSSSS MIIIIICCHHHHHHHHH
zoooog00000000000rrrrnnnn
zoooog00000000000rrrrnnnn
@esturias nee ich will mir ne poison bite(oder so) machen un spater des mit plesioth oder cephalos
un kann mir jmd. nen tipp geben wie ich gypceros schneller kalt mach???
Ich lock ihn einfach in den ersten Bereich, weil da keine Monster sin un wenn ich vergiftet bin oder fast tod renn ich einfach zu meinem Lager!!! Beim Kampf stell ich mich dann unter ihn un schlag ihn immer gegen den Bauch!!! Hab ihn so in letzter Zeit immer schnell kalt gemacht, aber hab bloß ein mal poisin sac bekommen!!
dung bombs oder dung S kann man gegen wyvern einsetzen...sie mögen den geruch nich (nachvollziehbar...^^) und flüchten dann...glaub ich zumindest...
DU brauchst ne Waffe mit Feuer Element.....
Nimm dann noch LG Barrel Bombs mit.
Eigentlich is er mit ner Feuerwaffe gleich tot.....
Nimm dann noch LG Barrel Bombs mit.
Eigentlich is er mit ner Feuerwaffe gleich tot.....
ok thx ich schaff ihn jetz sowieso schon ohne heilzeugs(ausser first aid....) man muss nur n bisl üben hab ihn schon 4mal kalt gmacht aber noch koin poison sac. voll der müll
Kann mir jemand einen tipp geben um die erste 4er quest gut zu überstehen?? THX schonmal im vorraus.
die quests tauchen ungeordnet auf, aber ich glaub, dass es am anfang immer dieselben sind...
bei mir war die erste die genpreyjagd... dazu muss man aber glaub ich nix sagen...^^
bei mir war die erste die genpreyjagd... dazu muss man aber glaub ich nix sagen...^^
he was braucht man eiglich für den online-modus??? kostet des auch??
@xASSASINx
Ich bitte dich erstmal deine Fragen in einem Beitrag zu schreiben.
Für den Online Modus brauchst du natürlich einen Netzwerkadapter und das Kabel dazu.Ich hab meinen netzwerkadapter einzeln nich bekommen,da sie ihn so nich mehr verkaufen,weil er ja in der PS2-Slim schon eingebaut is.Ich musste mir Eye-Toy-Chat kaufen da is er drin und kostet 20 bis 30 Euro.Ich hab aber von einigen gehört das sie ihn garnich mehr verkaufen,also haben sie ihn sich bei Ebay bestellt (meiner Meinung nach is das Müll).Guck am besten erstmal bei dir in den Läden nach bevor du bestellst.Du bezahlst für das Spiel nix extra nur deine normalen Internetkosten.
Max Potion = Mega Nutrients + Dragon Toadstool
Ich bitte dich erstmal deine Fragen in einem Beitrag zu schreiben.
Für den Online Modus brauchst du natürlich einen Netzwerkadapter und das Kabel dazu.Ich hab meinen netzwerkadapter einzeln nich bekommen,da sie ihn so nich mehr verkaufen,weil er ja in der PS2-Slim schon eingebaut is.Ich musste mir Eye-Toy-Chat kaufen da is er drin und kostet 20 bis 30 Euro.Ich hab aber von einigen gehört das sie ihn garnich mehr verkaufen,also haben sie ihn sich bei Ebay bestellt (meiner Meinung nach is das Müll).Guck am besten erstmal bei dir in den Läden nach bevor du bestellst.Du bezahlst für das Spiel nix extra nur deine normalen Internetkosten.
Max Potion = Mega Nutrients + Dragon Toadstool
der landhei zählt zu den "dringenden quests" genaugenommen gehören diese nich zu den normalquests...
@assasin: naja...du brauchst den netzwerkadapter und ein inet-kabel (breitband oder so...kA)
kosten tuts nur die internetgebüren, die du sonst auch bezahlst... und es kommt auf die spile an. manche kosten noch zusätzliche gebühren...monster hunter aber nich... :°)
@assasin: naja...du brauchst den netzwerkadapter und ein inet-kabel (breitband oder so...kA)
kosten tuts nur die internetgebüren, die du sonst auch bezahlst... und es kommt auf die spile an. manche kosten noch zusätzliche gebühren...monster hunter aber nich... :°)
ich habe dich nicht beleidigt REDWINGS sondern g-hunter er hat mein namen benutzt
Hehe Ancient Potion bekommt man erst sehr spät, durch Kelbi Horn + Immunizer.
Letzteres hatte ich das erste mal bei Diab bekommen.
Letzteres hatte ich das erste mal bei Diab bekommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.