ich werde von den Bullen vergessen. Nicht übersehen aber wenn ich auf verhabdungstufe 5 bin und dann aus mache(natürlich mit entkommen)und dann nach drei stunden dann wirder Spiele bin ich zur Hälfte auf sStufe 1. Is das normal?
nein weil ich nicht weis wie des geht.könnt ihr mir bitte ein tuturial dazu machen oder geben?
1. das heißt beliebt
2. es speichert automatisch (und wenn es net geht guck bei optionen nach bei "Gameplayer" oder wie es auch heißt da müsste stehen "Automatischspeichern= Aus/An"
wenn es aus ist mach es einfach an xD)
ich hoffe ich konnte helfen
new racer
2. es speichert automatisch (und wenn es net geht guck bei optionen nach bei "Gameplayer" oder wie es auch heißt da müsste stehen "Automatischspeichern= Aus/An"
wenn es aus ist mach es einfach an xD)
ich hoffe ich konnte helfen
new racer
man könnte natürlich auch in der nicht vorhandenen anleitung nachlesen wie das mit dem speichern geht.
Vielleicht liegts auch net daran. Bei mir wars schon so, dass ich in der Karriere auf Bullenstufe 5 war, mein Savegame als Backup wegkopiert hab und beim Start von MW nur auf Stufe 3,5 war...
Das Ding ist wirklich ein Bug, den habe ich auch. Nach einem Rennen ist die Fandungsstufe teilweise tiefer als davor. <.<
Nö. Bestenfalls daß man ein Rennen mit gefahren hat bei dem die Cops auftraten und zu diesem Zeitpunkt nicht 1. war. Dann erscheinen Lev. 1 Cops auch wenn man schon auf Lev. 4 oder so ist.
Außerdem wollte er wissen wie man abspeichert.
Außerdem wollte er wissen wie man abspeichert.
mann das spiel kann man net speichern
es macht auuuutoooomatish
aso sorry so geht es auch geh bzw. fahr zum unterschlupf dann ganz RECHTS steht SPEICHERN
es macht auuuutoooomatish
aso sorry so geht es auch geh bzw. fahr zum unterschlupf dann ganz RECHTS steht SPEICHERN
Zu den Bullen... Die GEGNER sind alle Bullenstufe 1 - die 1er-Bullen werden also auf die Gegner gehetzt.
Möööööönsch, natürlisch hab ich gespeichert so blöd bin ich ja auch nicht.
DAS kopfgel bleibt ja auch aber die Verhandungstufe...!
DAS kopfgel bleibt ja auch aber die Verhandungstufe...!
Wir können hier nicht wissen, wie blöd du bist. Die Frage ist also absolut berechtigt. <.<
Ich denke aber das du, genauso wie ich auch, ein Opfer eines der berühmten EA Bugs bist. mei mir scheint es ab und zu den Fandungslevel aus den Herausfordrungsrennen zu übernehmen. o.o
Naja, ist aber keine grosse Sache wieder auf lv 5 zu kommen, oder?
Ich denke aber das du, genauso wie ich auch, ein Opfer eines der berühmten EA Bugs bist. mei mir scheint es ab und zu den Fandungslevel aus den Herausfordrungsrennen zu übernehmen. o.o
Naja, ist aber keine grosse Sache wieder auf lv 5 zu kommen, oder?
Hat es je einer geschaft das Level 7 von den Herausforderungsrennen in die Karriere zu kriegen?
Wäer sicher mal eine Abwechslung zuzuschauen, wie langsame riesen suv's die Stadt demolieren... xD
Wäer sicher mal eine Abwechslung zuzuschauen, wie langsame riesen suv's die Stadt demolieren... xD
Naja schwer is es nicht aber es ist nervig, wenn die Bullen bei den ersten Stufen nicht hinterher kommen. Dann muss man immer von vorne anfagen, dabei wäre es doch viel schöner gleich auf Stufe 5 zu sein oder??
Ich persönlich würde am liebsten auf Stufe 4 Fahren. Die finde ich die geilsten Bullen. Die Corvetten sind voll scheisse. <.<
Kaum taucht eine Kruzung auf, biegen sie schon ab! o.O
Wenn ich immernoch nachschaue, wo es am lustigen zum fahren ist, die sich aber bereits auf der falschen Strasse befinden... wie wollen die mich bitteschön fangen? Stufe 4 hat längere Reaktionszeit und wartet dadurch bis ich den Lenker einschlage... meistens.
Kaum taucht eine Kruzung auf, biegen sie schon ab! o.O
Wenn ich immernoch nachschaue, wo es am lustigen zum fahren ist, die sich aber bereits auf der falschen Strasse befinden... wie wollen die mich bitteschön fangen? Stufe 4 hat längere Reaktionszeit und wartet dadurch bis ich den Lenker einschlage... meistens.
Ich fahr auch am liebsten auf stufe 4,
aber wenn ich gespeichert habe und wieder anmache bin ich meisten wieder auf stufe 2!
Kp warum!
aber wenn ich gespeichert habe und wieder anmache bin ich meisten wieder auf stufe 2!
Kp warum!
Das wollten wir auch jetz alle wissen -.-
bei der stufe 4 ist bei mir ein bug glaub ich:
ich fahre gerne auf der highway immer um kreis herum
und bei der stufe 4 sind doch hier ehm nagelbrett
naja ich bin ja net so bekloppt und fahre drauf also hab ich die einsatzfahrzeuge gerammt und weiter gefahren, 1min später bin ich auf der selben stelle
aber das nagelbrett war aufeinmal immer noch da ohne die bullen und ich fahre voll da drauf weil ich net gewusste habe das da ein straßensperre (ohne einsatzwagen) ist
ist das ein bug oder is das bei euch auch so??
PS. wenn ich paar rechtschreibfehler habe(außer Groß und kleinschreibung), ich war in eile xD
bei der stufe 4 ist bei mir ein bug glaub ich:
ich fahre gerne auf der highway immer um kreis herum
und bei der stufe 4 sind doch hier ehm nagelbrett
naja ich bin ja net so bekloppt und fahre drauf also hab ich die einsatzfahrzeuge gerammt und weiter gefahren, 1min später bin ich auf der selben stelle
aber das nagelbrett war aufeinmal immer noch da ohne die bullen und ich fahre voll da drauf weil ich net gewusste habe das da ein straßensperre (ohne einsatzwagen) ist
ist das ein bug oder is das bei euch auch so??
PS. wenn ich paar rechtschreibfehler habe(außer Groß und kleinschreibung), ich war in eile xD
Das hatte ich auch schon. War aber auf stufe 5. Glaube ich jedenfalls. Sollte also mit Stufe 4 und 5 nichts zu tun. Ist eben einfach einer der Bugs.
Weh tut nur dieses bescheuerte Video und das Gelaber von einigen ... von wegen daß sie noch nie von diesen blöden Cops erwischt wurden. Getreu dem Motto: Wie kann man nur so blöd sein und sich erwischen lassen?
Bullshit.
Erwischt zu werden hat oft genug nichts mit Können sondern viel mehr mit Glück zu tun. Und wenn ich dann son Scheiß lese daß man auf Level 5 rückwärtsfahrend locker vom Hocker entkommt dreht sich mir echt der Magen um.
Und eure Bildchen von eurer Strafakte könnt ihr Superstars ruhig auf eurem Rechner lassen. Laut meiner Akte wurde ich nämlich auch noch nicht erwischt.
Bullshit.
Erwischt zu werden hat oft genug nichts mit Können sondern viel mehr mit Glück zu tun. Und wenn ich dann son Scheiß lese daß man auf Level 5 rückwärtsfahrend locker vom Hocker entkommt dreht sich mir echt der Magen um.
Und eure Bildchen von eurer Strafakte könnt ihr Superstars ruhig auf eurem Rechner lassen. Laut meiner Akte wurde ich nämlich auch noch nicht erwischt.
um zu Speichern musst du zum Unterschlupf gehen und dann auf Speichern klicken
Also ich hab des geschafft... mit sehr viel Glück^^ bin zum Busbahnhof gefahrn (hatte schon das Kopfgeld zusammen) und ich konnte dann einfach mal so entkommen, weiß auch net wie^^
LOL bist du krank oder was???
Stufe 7 gibt es garnicht,
nicht mal in der black edi o.O
Stufe 7 gibt es garnicht,
nicht mal in der black edi o.O
Stufe 7 GIBT ES in der Black Edition. <.<
Nicht in der Karriere aber.
Und ich habe festgestellt, dass wenn man mit dem Camaro durchspielt SUVs VIEL öfter vorkommen. Es ist doch nicht normal mit lv 2 Polizei auf schwere SUVs zu treffen. O.o
Nicht in der Karriere aber.
Und ich habe festgestellt, dass wenn man mit dem Camaro durchspielt SUVs VIEL öfter vorkommen. Es ist doch nicht normal mit lv 2 Polizei auf schwere SUVs zu treffen. O.o
hä
also ich hab über die black edi gelesen das es nur bis zur stufe 6 geht????
also ich hab über die black edi gelesen das es nur bis zur stufe 6 geht????
JEDE EDITION GEHT AUF STUFE 6! >.<
Und jetzt hör endlich auf Scheisse zu erfinden und mit "?" zu spammen. >.<
STUFE_7
Von diesem rumgen00be kriegt man ja Ausschlag. Ekelhaft. <.<
Und jetzt hör endlich auf Scheisse zu erfinden und mit "?" zu spammen. >.<
STUFE_7
Von diesem rumgen00be kriegt man ja Ausschlag. Ekelhaft. <.<
Bei deinem Niveau kaum was anderes zu erwarten, schliesslich bist du einer der wenigen die zu dumm sind so ein leichtes Spiel zu schaffen.
Jeder der kein hoffnungsloser n00b ist hat das Spiel durch und somit den 6ten Level hin und auswendig kennen gelernt. Und jeder der nicht vollkommen verblödet ist kann 6+1 zusammenrechnen, und weiss das die BE somit level 7 hat.
Heul, n00b, heul... Aber mehr kannst du nicht ausrichten. (Neben Müll labbern, wie du bis jetzt eindrucksvoll bewiesen hast)
Jeder der kein hoffnungsloser n00b ist hat das Spiel durch und somit den 6ten Level hin und auswendig kennen gelernt. Und jeder der nicht vollkommen verblödet ist kann 6+1 zusammenrechnen, und weiss das die BE somit level 7 hat.
Heul, n00b, heul... Aber mehr kannst du nicht ausrichten. (Neben Müll labbern, wie du bis jetzt eindrucksvoll bewiesen hast)
Man Obake,
du tust mir echt leid!
Auf deine scheiß komentare kann jeder verzichten du riesenbaby,
und jetzt schreib nichts mehr dazu denn sonst beweist du das du immer das letzte wort haben musst!!!!!!!!!
du tust mir echt leid!
Auf deine scheiß komentare kann jeder verzichten du riesenbaby,
und jetzt schreib nichts mehr dazu denn sonst beweist du das du immer das letzte wort haben musst!!!!!!!!!
Und was war dein rumgeheule jetzt, du scheiss n00b?
Ein Versager auf Verzweiflungstaten damit keine merkt das er mit Abstand einer der dümmsten User sein muss, weil er der einzige ist, der zu dumm für so ein leichtes Spiel ist.
Deine absolut hirnverbrannten Beiträge und n00b-Ideen haben wir nun oft genug gesehen.
Halt gefälligst die Schnauze wenn du keine Ahnung von MostWanted hast, und hör' auf Geschichten zu erfinden, n00b!
Auf Idioten die keine Ahnung haben und nur Scheisse labbern weil sie umbedingt was posten wollen, kann das ganze Forum verzichten, wenn nicht sogar die ganze Welt. Sieh' zu das du Land gewinnst, scheiss ahnungsloser Spamer.
Ein Versager auf Verzweiflungstaten damit keine merkt das er mit Abstand einer der dümmsten User sein muss, weil er der einzige ist, der zu dumm für so ein leichtes Spiel ist.
Deine absolut hirnverbrannten Beiträge und n00b-Ideen haben wir nun oft genug gesehen.
Halt gefälligst die Schnauze wenn du keine Ahnung von MostWanted hast, und hör' auf Geschichten zu erfinden, n00b!
Auf Idioten die keine Ahnung haben und nur Scheisse labbern weil sie umbedingt was posten wollen, kann das ganze Forum verzichten, wenn nicht sogar die ganze Welt. Sieh' zu das du Land gewinnst, scheiss ahnungsloser Spamer.
<leck mich!
Und auserdem spiel ich halt nicht mehr das spiel weil ich n andres neueres bekommen habe!
RIESENBABY
Und auserdem spiel ich halt nicht mehr das spiel weil ich n andres neueres bekommen habe!
RIESENBABY
Eine dümmere Ausrede ist dir scheiss n00b wohl nicht eingefallen, was?
Jeder Idiot schafft das Spiel in weniger als eine Woche. Nur du nicht, als hoffnungsloser Versager.
Du hast also ein neues Spiel, n00b? Dann verpiss dich gefälligst in den Foren dieses neues Spiel! Labber hier keine Scheisse, verdammter Spamer.
(Wieso bin ich mir sicher er hat sich "Barbie" gekauft? lol)
Jeder Idiot schafft das Spiel in weniger als eine Woche. Nur du nicht, als hoffnungsloser Versager.
Du hast also ein neues Spiel, n00b? Dann verpiss dich gefälligst in den Foren dieses neues Spiel! Labber hier keine Scheisse, verdammter Spamer.
(Wieso bin ich mir sicher er hat sich "Barbie" gekauft? lol)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.