Wenn man auf den Pokemonnavigator geht und dann auf "Trainer", dann sieht man die Anzahl Kämpfe die man gekämpft hat und die Anzahl Registrierte Trainer die man hat. Bei mir sind das 69. Kann man die Anzahl der registrierten Trainer erhöhen?
Oder nicht?
Schreibt doch mal wie viele registrierte Trainer ihr habt!
Danke!
Oder nicht?
Schreibt doch mal wie viele registrierte Trainer ihr habt!
Danke!
bei mir sind es 70^^
das sind die trainer, gegen die du gekämpft hast und gegen die du ein rematch machen kannst! wenn du die smaragd hast, dann müsstest du das doch verstehn, denn manche trainer, die du nach einem kampf besiegst, wollen dich doch in ihren pokenavigator eintragen!
aber bei mir werden es noch mehr, denn ich hab die pokeliga noch net durch, also werden es so ca. 75!
das sind die trainer, gegen die du gekämpft hast und gegen die du ein rematch machen kannst! wenn du die smaragd hast, dann müsstest du das doch verstehn, denn manche trainer, die du nach einem kampf besiegst, wollen dich doch in ihren pokenavigator eintragen!
aber bei mir werden es noch mehr, denn ich hab die pokeliga noch net durch, also werden es so ca. 75!
Hmm habt ihr so wenig?^^
Ich hatte über 400, aber ich hab nochmal neu angefangen.
Ich hatte über 400, aber ich hab nochmal neu angefangen.
ich glaube nicht das es 400 trainer gibt im game träum weiter sole slayer
@D&G
Ich habe dir schon mal gesagt das ich die Smaragd Edition nicht habe!
Aber wie kann man denn diese Anzahl in der Rubin Edition noch erhöhen?
Und wie kann man machen das man mehr kämpfen kann?
Also ich meine:
Meine registrierten Trainer kämpfen nicht so häufig, kann man das den beschleunigen, so dass sie öfters kämpfen wollen?
Ich habe dir schon mal gesagt das ich die Smaragd Edition nicht habe!
Aber wie kann man denn diese Anzahl in der Rubin Edition noch erhöhen?
Und wie kann man machen das man mehr kämpfen kann?
Also ich meine:
Meine registrierten Trainer kämpfen nicht so häufig, kann man das den beschleunigen, so dass sie öfters kämpfen wollen?
1. hab ich vergessen, dass du sie nicht hast^^
2. kp, wie man die erhöhen kann
3. bei mir wollen die auch nicht so oft kämpfen
2. kp, wie man die erhöhen kann
3. bei mir wollen die auch nicht so oft kämpfen
Gibt es überhaupt 400 Trainer?
Wenn ja, wie hast du denn so viele bekommen shiny jirachi?
Wenn ja, wie hast du denn so viele bekommen shiny jirachi?
Nein, ich hatte mit 400 gemeint das ich soviele Trainer kämpfe gehabt hatte, weil ich oft gegen die Top 4 gekämpft hatte, ihr habt sogar wahrscheinlich mehr als ich.^^
ich hab über 800 :D
hab jetz ca 50 mal top 4 durch...
auf smaragd
hab jetz ca 50 mal top 4 durch...
auf smaragd
Ach die Anzahl Kämpfe die über (oder unter) der Anzahl der registrierten steht? ^^
@abrakadabra, ja es sind nur 69 trainer im spiel, die sich in pokénav eintragen lassen und ich habe
nur 5848 trainer besiegt.
hoffe konnte helfen
nur 5848 trainer besiegt.
hoffe konnte helfen
Ja, konntest du, ich habe erst 2500 Trainer besiegt...
Zählen die im Duellturm etwa auch dazu?
Zählen die im Duellturm etwa auch dazu?
Keine Ahnung, aber der goldener Scherox hat ja ganz schön viele kämpfe gemacht.XD
also ich hab 78 registrierte aber das liegt auch wahrscheinlich daran, dass ich die smaragd edition spiele!!!
Aber Smaragd spielt doch auch in der gleichen Gegend wie Rubin und Saphir!
Warum hast du denn 78?
Seid ihr sicher das man diese Anzahl nicht erhöhen kann?
Warum hast du denn 78?
Seid ihr sicher das man diese Anzahl nicht erhöhen kann?
ich habe keinen blassen schimmer, warum es mehrere sind! aber einer mehr ist es auf jeden fall, nämlich Juan der arenaleiter in xenorville! und wasilli ist der champ der pokeliga! und es gibt noch mehr trainer in smaragd wegen der doppelkämpfe deswegen vllt.!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.