BF2 Online Konto dauert zu lange (* Battlefield)

BF2 Online Konto dauert zu lange (* Battlefield)

Ich wollte heute bei bf2 ein Online Konto erstellen und beim ersten mal stand Konto erstellen denn hat es solange gedauert das ich neu angefangen habe.Nun brauchte ich eine andere Mail weil sie schonmal benutzt wurde.Habe ich auch gemacht aber jetzt läuft schon total lange das erstellen des Online Kontos ist das normal?
ne mach dir ein anderen^^
Hab ich schon versucht es dauert immer so lange aber wenn ich raus gehe und unter denn Daten es nochmal mache steht das es so ein Account schon giebt.
kostet battlefield 2 onlin was ????
neee...find ich auch gut so...
der acont kostet aber oder
hi all
@ boyfriend
BF2, SF und EF musstest du kaufen (online oder im laden) - dein spiel kostet nun nichts mehr (abgesehen von den online-zugangsgebühren bei deinem provider).
@ .:mister X:.
du hast dir beim ersten mal (obwohl er dich anscheinend rausgeschmissen hat) einen account angelegt - klingt komisch ist aber so (war bei mir nicht anders) - wennst jetzt das KONTO FINDEN willst musst nur deine e-mail adresse und das passwort oder den nick und das passwort (beim LOG IN - KONTO FINDEN anklicken) eingeben und dann wirst es finden (hoffe du hast dir den nick bzw. passwort gemerkt ggg).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.