Lightgun Games (PlayStation 1+2)

Lightgun Games (PlayStation 1+2)

Welche Spiele für PS2 kann man mit Lightgun spielen? Ich hab eine von MadCatz sehr billig bekommen (-50%).
Ich meine aktuelle Spiele (oder etwas ältere).
Ich find es doof dass TimeSplitters (3) nicht f unktioniert (mit LG)
Danke schonmal,
Jaxxi
Time Splitters
RE: Dead Aim
End Game
Resident Evil Survivor2: Code Veronica
welches timesplitters? wenns 2 wär wärs geil das kauf ich mir sowieso morgen
hab heute geburtstag
im übrigen danke
Ich hab auch ne lightgun und würde gerne wissen welche spiele bock machen mit der gun ?
DAS will ich eben auch wissen!
ich seh schon wir verstehen uns.
Wir uns schon^^
aber andere besuchen den thread anscheinend nie.
Hi, ich glaube in TimeSplitter 2 ist eine lightgun
äh... weisst du was lightguns sind? Ich weiß was du meinst. Du meinst Leuchtkugelpistolen, Signalpistolen, oder?
Ich meine Lightguns, die man in den AV-In steckt (beim TV) und dann damit als Controller spielt, so zum Anvisieren.
Huch,tut mir leid habe mich nur verschrieben ich meinte das ich bei mein freund mit lightgun gespielt habe(bei Timesplitter2)
und übrigens ich wünsche dir einen nachtäglichen schönen geburtstag
wie alt biste denn geworden?
13 (ich weiß was ihr alle sagen werdet...)
danke
Time Crisis 2 und 3 ist noch gut.

ps: denkt dir nichts ich bin erst 14
ich hab auchmal ne frage: es gibt doch immer diese spielautomaten mit "pedal" und eben einer knarre dazu... wenn man auf das pedal tippt, duckt man sich und sucht deckung, mit der pistole kann man dann gangster abballern...

gibts sowas auch für die ps2, eben mit ner lightgun oder so?!
hm.....also ich persönlich hör spiele dir mir nicht bekannt sind (außer time splinters und time crisis)
die hören sich auch nicht so doll an
timesplitters gehn alle teile nicht mit der lightgun (hat Jan von Mogelpower gesagt).
sorry ich meinte Time Crisis 2 is mir erst jetz aufgefallen. wenn man da 2 Pistolen hat kann man beide benutzen. wenn man son Linkkabel kannn man das game mit 2 PS2's sogar im coop durchzocken es unterstützt die G-con 45 und die G-con 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.