Gothic 1 grausam aaaaaah! (* Gothic 1+2)

Gothic 1 grausam aaaaaah! (* Gothic 1+2)

Hey, Hilfe ich komm ned weiter!
Ich bin jetzt grade Gardist geworden und es gibt keine Questgeber mehr, also alle leben zwar noch aber niemand kann mir einen Auftrag geben! Und im Tagebuch gibts auch keine Aktuellen Kernquests mehr nur noch Nebensachen! Bei 'nem Freund isses genau so!!!
Hiiilfäää!
1.) Blöder name für`n Thread
2.) Wenns genau were, könnten wir dir ( vieleicht )
weiter helfen
soweit ich weiss musst du jetzt im sumpflager arbeiten.
geh mal ins neue Lager
ich glaube jetzt kommt das wo man mit Lee reden muss und er einem die geschichte erzählt . oder?
kann sein, dass er die Demo spielt, da geht's glaub auch nur bis zur ner bestimmten stelle...
So weit ich weiß, wird man Verbannt, als Gardist, wenn man die Fokus Schteine zu Vatras gebracht hatt, dann geht`s Weiter. Oder du hast die Misionen im Sumpflager nicht Volbracht ^^
Ich spiel schon die Vollversion!!!
Nix is!!!
Soweit ich weiß musst du durchs Haupttor vom sumpflager gehen, wo du von lester angesprochen wirst ("Cor Calom plant eine ganz große sache")
so weit war ich auch schon "die große sache der bruderschafft"!!!
vielleicht ein bug???
jadanmachs!
du musst dich informieren, was die bruderschaft vor hat und dann glaub raven davon berichten.
am besten du sagst mal im welchem kapitel du bist.
@mr.x2 wenn er gerade erst gardist geworden ist, kann man sich doch denken, welches kapitel.
sorry, ich hatte noch nie n gardist. aber dann ist es kapitel 1, mh ok. im sumpflager müsste lester einen ansprechen.
@mr. 2x gardist bzw. söldner oder Templer wird man im gleichen Kapitel jeweils.
red mit corcalom, dann kannst du zu Y'berion und musst ihm einen focus bringen
hab ich schon...
der quest is ja fertig, aber danach gehts nich weiter!!!!!!!!
Beruigh dich -_-
dann gehtst du zu den wassermagiern und zu saturas
kam dann nicht das mit der Beschwörungszeromonie und dann der Orkfriedhof?
so weit bin ich auch noch nicht! vergesst die kacke einfach, ich hab grad ein ganz anderes problem:
ich will mich lares jungs anschließen, frag ihn ob es für die aufnahme reicht, aber er sagt, ich sei noch nicht bereit...
das kraut hab ich dem isidro auch schon rausgeleiert, verhökert und das erz zu lares gebracht!
außerdem steht da, dass ich stufe 5 sein muss, mittlerweile bin ich aber schon STUFE 7!
wenn du dich bereits dem alten Lager angeschlossen hast, dann kannst du nichmehr ins neue Lager.
wenn du dich bereits dem alten Lager angeschlossen hast, dann kannst du nichmehr ins neue Lager.

Du weißt genau so gut wie ich, dass das Blödsinn ist. :-P
nehm net immer alles so wörtlich ;)
nehm net immer alles so wörtlich ;)

Merkwürdiger Weise gilt im Moment das gleiche für dich. ^^
:P
wer ist eigentlich raziel für en perverser bestard?
Könnt ihr bitte aufhören zu streiten und mir helfen???^^
na gut, ok dann eben anders:
wenn man bereits im Alten Lager als Schatten aufgenommen wurde, bzw. zum Gardisten aufgestiegen ist, ist es nicht mehr möglich, sich den Banditen im neuen Lager anzuschließen, sdass man auch zu deren Gilde gehört.
ich hoffe, da ist beim genauen wörtlichnehmen nix falsches mehr drin :-p
Wie DomMac schon gesagt hat: (theoretisch) NEIN, es ist nicht möglich!
SO dumm bin ich auch nicht!!!
Ich bin noch in keiner Gilde!
Ich bin am verzweifeln...
hohl dir die liste im alten lager ab>sprich mit diego wegen der vertrauensprüfung
du bist noch in keiner Gilde? da oben hast du aber gesagt, du bist gerade Gardist geworden...
Das schtimmt
@Danger Seeker
hey Julibuli!:D
ich bins Mars!
hab ich dich doch mal gefunden...
kann dir leider grad auch nich weiterhelfen, weil ich G1 lange nich mehr gezockt hab...aber kannst mir mal in ICQ beschreiben, wo du genau hängst...
also:
soweit ich weiß, musst du für lares und seine jungs (wenn du immernoch ins neue lager willst)
ein paar aufträge lösen und wenn du das mit der sekte schon hast nochmal mit mordrag reden, und danach nochmal nit lares.
und die bedarfsliste der alten mine kanste auch zu lares bringen (dass gibt einen fetten bonus für die aufnahme!) danach war ich jedenfalls aufgenommen.

ich zocke gerade wieder gothic 1, desshalb weiß ich das so genau!
hab ich schon gesagt :P ^^
RUHE!!! Hier sprechen ja alee bezuglos durcheinander. Erst denken, dann posten! Und zu raten ist auch keine tolle Hilfe!
Also, DangerSeeker hat neu angefangen, weil er diese AL-Bugs satt hatte. Er will nun ins NL. Hiebei ist dieser tückische Bug, dass Lares zwar SAGT, dass man genug gemacht hätte, dies stimmt aber nicht. Kontrolliere bitte, ob du all dass hier gemacht hast:
1) Die Prüfung des Vertrauens von Diego im AL, also die Liste von Ian geholt aber dann NICHT Diego sondern Lares geben, er schreibt diese um und dann trägt man sie zu Diego.
2) Thorus Auftrag im AL, also zu Mordrag am Südtor gehen, diesen aber verschonen und mit ihm zum NL, dann sein Ring bei Lares abgeben.
3) Mit dem Novizen sprechen, der aktiv in der Wohnhöhle im NL Sumpfkraut verkauft, sich ein Bier holen, zu dem saufenden Novizen im NL in der Kneipe auf dem See gehen, ihm ein Bier geben und sagen, dass der andere Novize einen austauschen will. Unter diesem Druck gibt er einem dann das Sumpfkraut, man verhökert es, gibt ihm seinen Anteil und dann noch zu Lares und dem sein Erz geben. Man hat dann zwar durch die Großzügigkeit gegenüber dem Novizen ein Verlustgeschäft von 100 Erz gemacht, dafür erhält man von dem aber noch +Exp, was wichtiger ist als Erz.
4) Man muss natürlich auch Stufe 5+ haben, um aufgenommen zu werden :-)

So, ich hoffe, diese Frage wäre damit beendet und dieser Monster-Thread wächst nicht noch weiter!!!
Danke, mann
SO WEIT BIN ICH SCHON!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der lares will mich immer noch nich oufnehmen!
stufe 7 und des sumpfkraut is verkauft und die 400 erz sind bei lares!
aber er sagt: mordrag hat sich für dich eingesetzt, aber du bist noch nicht bereit.

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
*herzinfarkt krieg*
Entweder ist das 'nen Bug oder du hast vergessen die Liste auch noch abzuliefern!
ich denk n bug
egal als gardist und dann sölnder und als sektenspinner hab ichs sowieso schon dirch
^^
Ganz einfach versuchs nochmal alles löschen.
Und dann nochmal. und wenns DANN nicht klappt dann spinnt dein Spiel.
hehe, letzteres, denk ich!!
@Danger Seeker
haste die Liste schon bei lares abgegeben?
wie verwandele ich mich bei der suche nach den focusstein wieder von diesem krabbelvieh zurück
Mit Enter.

Grabschänder...
Ich konnte auch mal egal welche Taste klicken, ich konnte mich nicht wieder zurück verwandeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.