Geschenke im Haus? (* Nintendogs)

Geschenke im Haus? (* Nintendogs)

ich habe jezt irgendwo gelesen das man wenn man
den hunden ein spielzeug gibt was sie nicht zurück bringen können(wie z.B.einen Fußball)
und sie damit spielen lässt einer nach einer weile abhaut und kurze zeit später mit einen
geschenk zurück kommt
stimmt das und wenn ja kommen die auch wirklich wieder
ja
und wie lang muss ich sie spielen lassen?
so eine Stunde!Wenn dein Hund dich sehr lieb hat,dann geht es ca. nur eine halbe Stunde!
und was ist wenn meherere hunde im haus sind?
Ich glaub dann ist das das gleiche.Ob dann alle Hunde weglaufen oder nur einer oder garkeiner weiß ich nicht.
Dann läuft nur einer weg.
Ich habe es schon 2mal gesehen wenn der Hund wegläuft! Sieht irgendwie lustig aus. Der Hund geht einfach rais wo er sonst rein kommt wenn man von einem Spatziergang etc. zurück kommt. Das erste mal habe ich der Toutchpen auf den DS gelegt und lauter Sachen drauf gestapelt. Der Hund stellte sich vor den Bildchirm (so mit der Pfötchen) und dann habe ich ihm die Hand auflegen können ohne anwesend zu sein. Danach bin ich mit meiner Freundin spatzieren gegangen und als wir wieder zurück waren habe ich die Konstruktion runter genommen. Da ist der Hund aufeinmal einfach zur Tür raus gegangen! Das war villeicht komisch! *irgendwielach*
wie meinst du das mit deiner konstruktion und wie hast du sachen gestapelt?
Ich habe den Toutchpen auf den Toutchscreen gelegt. Dann habe ich ne Taschentuchpckung drauf gelegt und dann ne Vernsteuerung... so lange bis der Toutchpen auf den Bildschrim gedrückt hat!
Man kann auch wertvollere Sachen kriegen!!
z.B Gummiknochen
warum musss man die taschentücher denn gedrückt halten
man kann doch die hunde einfach damit spielen lassen?
nein damit können die nicht spielen.
da ist das mit dem fußball doch einfacher oder?
Heul!ich habs mit dem Fußball probiert aber kein hund lauft weg!*schnief*
mein freund hats geschafft er läss die hund immer 2
stunden spielen aber das letzte mal waren es nur papier
taschentücher


cool mein hund ist gerade wieder gekommen und hat einen
meteorit mitgebracht

ist die chance gut geschenke zu bekommen auf diese mitode größer
weiß i ehrlich gesagt ned.. i habs a no nie gemacht weil um EIN geschenk zu finden geh i lieba spaziern ;-)

i hab nur eine frage... weiß wer wie lange man nicht nintendogs spielt bis der hund wegläuft und wann kommt der wieder?? was kann ma da dann machn das er wieder kommt immer hin kann man ihn ja ned anlockn oda so...
kommt der wieder wenn der ds eingeschaltet is oder wenn man ab und wieder aufdreht??

sry das i da jetzt so viel umerdumquatsch nur wollt ka neux thema aufmochn...
und i will ned das mein hund wenn i a paar tage ned spiel wegläuft =(

ok also bitte helfen ;-)
ich habe schon 4 geschenke von meinen hunden bekommen totallllllllllll süsssssssssssssssss
@loser5 was waren das für geschenke
@bianca so 1/2 bi 2 stunden er kommt wieder wenn du mit einen anderen hund spazieren gegangen bist und wieder
kommst
also bicanca lass deinen ds ne stunde oder länger an dann lasste das so und du guckst berürst oder was anderes nicht daqn kommt ein geschenk und
007 stöcken 2mal und einmal diese tücher da.
hallo.
hallo is überhaupt jemand hier.
ähm bei mir läuft niemand mehr weg habe es einmal geschafft aber jetzt nicht mehr müssen die hunde
einen dafür mögen
Ich habe null ahnug
ja müssen sie 007.
ok danke ^^
aber was is wenn man nur einen hund hat?? muas ma da dann einfach auf den ds starren bis der hund wieder kommt??
*lol* voll aufregend ^^
keine ahnung warscheinlich schon
ich weis das auch nicht.
wenn man keine ahnung hat holl einfach einen zweiten hund und mach es dann fertig
und wenn man nur einen hund besitzt??? ^^
;-)
holle nen zweiten
naja egal ^^
Ich hab den Hunden den ?-Block hingelegt und hab dann mein Zimmer aufgeräumt und hab zwischendurch mal raufgeguckt (vorher hab ich keine Touchpenkonstruktion gemacht und hab den DS nicht zugeklappt)und schon ne viertel stunde später ist ein Hund weggerannt, außerdem glaub ich, dass immer der Hund wegrennt, der einen am wenigsten mag.
ja könnte sein mein hund namen bello wollte immer abhauenm der hasst mich ich hab ihn danach in die pansion getan der war voll blöd -.- der immer geegen die wand gesprungen und hat mir nie zugehörht
selbst wenn ich ihn gerufen habe....
naja aber ich hab ihn auch vernachlässigt...
also ich versuch das gerade mit dem fußball....
hoffentlich klappt das auch.. mal abwarten!!!!!!
hat bei mir geklappt.brauchte ne halbe stunde.
Das immer der hund wgläuft der einen am wenigsten mag stimmt nicht.
bei mir hatte ich mal drei zuhause, dann ist einer weggelaufen und ich habe den ds berührt, der ist zurückgekommen, ich hab wieder gewartet, nach ner stunde ist ein anderer weggelaufen.
mein bello scheint mich aber seeeeeeeehr zu lieben!
er kam grad wieder und hat nen weißen stiefel gebracht!
bei mir hats geklappt hab aber nichts besonderes bekommen(papiertaschentücher)
Ich probiers gleich mal!
@ Sternenkatze
und was is jetz? hat's bei dir geklappt??
Ja,ich habe eine schöne vase bekommen.
=)
cool
ich hab einen kampfhubschrauber bekommen
weiß jetzt zwar nich on das stimmt aber ich glaub euch (Sternengirl & Bienchen) haben eure HUnde bestimmt gerne gehabt, weil sie euch sowas cooles bringen =)
Ich habs eben gemacht und hab den Tennisball bekommen. Schade, dass Shari (gemeinsam verbrachte Zeit: 7:49 Stunden) rausgerannt ist, Looki (gemeinsame Zeit:20:55 Stunden) würde mir sicherlich was Besseres bringen.
also:muss man den ds ca.1stunde offen liegen lassen,mit einem spielzeug für die hunde??läuft der hund dann weg und kommt mit einem geschenk wieder?!?
währe euch dankbar wenn ihr es mir sagen könntet
hallo????wo seit ihr denn
Man muss nicht unbedingt ein Spielzeug liegen lassen, er geht auch so weg, aber ich machs trotzdem immer damit die eine Beschäftigung haben. Ansonsten war alles richtig was du gesagt hast, manchmal dauert es weniger als eine Stunde. Du darfst in der Zeit NICHTS machen auch nicht gucken wie es den Hunden geht oder so, einfach nicht den Touchscreen berühren. Wenn du dann nachschaust und siehst dass ein Hund fehlt, dann tippe auf den Touchscreen oder auf das Steuerkreuz oder einfach irgendeinen Knopf... dann kommt dein Hund mit einem Geschenk wieder zurück. (Wenn du mehr als einen Hund zu Hause hast, läuft nur einer weg)
danke!!
hää, also dass man während man wartet nichts machen darf ist mir aber neu, bist du dir da sicher? @Husky &Shiba
@nintendi-schätzchen Thele
natürlich ist das so. Sonst würden die Hunde ja dauernd rausrenn oder hast du noch nie 1 Stunde am Stück gespielt? Ich selbst habe das noch nie probiert. Da kommen bestimmt nur Stöckchen.
Richtig! Lohnt sich nur in seltenen Fällen und wenn man echt Glück hat, da hat man echt mehr Chancen beim spazieren gehen etwas seltenes zu finden.
@nintendi-schätzchen Thele
Nein, da darf man NICHTS machen. Das "seltenste" was meine Hunde mir so gebracht haben war eine Vase...
was bringt denn so eine vase?
und wenn man zwischendurch sie mal kurz streichelt gehts nicht? oder was?
NEIN, man muss es komplett in Ruhe lassen.
ok danke, ich probiers bald mal aus Smiley
WAS BEDEUTET DIE VASE????wie viel geld bekommt man
Die Vase bringt ...gar nichts.
Du kannst sie verkaufen (20€) oder auf den Boden schmeißen
Achtung: Wenn du Vasen auf den Boden schmeißt zerbrechen sie, verkauf sie lieber!!!
Vase: 20€
Schöne Vase: 100€
Sehr schöne Vase: 200€
ah!!DANKE und wenn man sie hinschmeißt???ist da irgendwas drinnen?
t'schuldigung gehört nicht zum thema
cool danke
nee da is nix drin
Doch! Da ist was drin! Ein paar Euro oder Cent keine Ahnung, aber machs nicht die Vase selbst ist viel mehr Wert wenn du sie verkaufst als wenn du sie hinschmeißt.
danke!mein freund hat sie mal hingeschmissen und e kam nur 1 euro raus!!Zaubertinte: [und die vase war 100euro wert!Smiley
puuuhhh ganz schöner verlust, aber wenn du ganz viel Geld hast, interessiert das auch keinen mehr
das mit dem abhauen und dem Geschenk hat bei mir hat 2 mal geklappt ich musste 2 Stunden warten und dann eineinhalbstunden ich habe aber nur was, was man nicht gebrauchen kann bekommen
Und ich habe herausgefunden das, dass auch mit dem Zugseil klappt. Dann müsste es mit jedem spielzeug klappen.
ahhja interresant -.-
wer läst den nur den Hund die ganze zeit dort ligen nur um eine Bilige Plastig Flasche zu bekommen ....

PS:hey stimmt ja ihr mach das..
lol
Nee ich hab gelesen das der Hund dann schönere Geschenke findet
und was wird wenn man einnen disc gibt kriegt man seltene sachen?
es ist schwachsin!
egal waste machst du bekommst immer irgentwas ,was sinnlöos ist.
Ich hab ne Pizza-disc bekommen
Heut hab ichs nochmal gemacht ich habn Sparschwein
bekommen
ich hab die dackel edi und grade den chihuahua bekommen. ist das die einziege rasse, bei der es 4 stat 3 farbwarianten bzw. einmal kurzhaaar 3 mal langhaar gibt???
Ja, das ist die einzige Rasse mit 4 Varianten. Find ich gemein. Bei Huskys sollte es auch 4 geben... Aber wie kommst du eigentlich auf die Idee das in einen Thread zu schreiben, bei dem es doch eigentlich um Geschenke im Haus geht XD???
Wie wäre es zum Beispiel mit so einem:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/07.01.2007_21:58:40_ice.jpg
Oder so:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/07.01.2007_21:59:34_husky1.jpg
Naja, so einen ähnlichen gibt es ja schon, aber das Bild ist ja so niedlich...
^^Wirklich voll süß^^
neee die sehen doof aus.
Wasn mit dir los die sind doch süß.
Genau, die sind voll niiiiiiedlich Smiley
Besonders der Zweite^^
Der erste geht aber der zweite siht komisch aus !
ich mag golden rettriver und süße chihuahuas oder auch shi zus !
ohh die sind soo schnuffig!
Ja Chihuahuas sind für mich die süßtesten Hunde der Welt!!!!!!!!!!
Aber die Huskys da oben sind auch süß.
Du darfst natürlich andere Hunde mögen,ich hab das nur hingeschrieben.
@Sternengirli
Uih willkommen !!

PS:wegen anmeldung ;)
Danke
Jaaaaa willkommen!!!
p.s.: schöne homepage^^
Hab mich auch vor kurzem registriert, damit ich endlich ins Pokemon-Forum schreiben kann!
Ähhm du meinst aber jemand anderen denn ich hab ja keine homepage.
Das meinte ich doch, in deinem Profil steht der Link:
http://Habe_ich_noch_nicht
"Die Seite kann nicht angezeigt werden."
Warum wohl^^?
ahja
aha
vinu uh g9oû89
sry mein PC hat wieder einmal störungen
sry mein PC hat wieder einmal störungen...
Wen dein PC eine störung hat dan schreib doch nichts !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.