schwirigkeiten mit steam cscz (* Half-Life & Counter-Strike)

schwirigkeiten mit steam cscz (* Half-Life & Counter-Strike)

hi!
ich habe ein riesiges problem.und zwar wenn ich steam connecte zeigt er mir server an aber ich kann auf keinen connecten. und wenn ich welche in die favoriten liste schriebe dan steht alle server not responding. manchmal klappt es das ich auf einen connecten kann aber das auch nur alle 50 versuche.aber die aus der internetliste die gehen nie. es ist zum verzweifeln.aber wenn es einmal geht dann ahbe ich im game ne 29 ping und 100 fps alles läuft dann galt nur. wenn das doch immer mal so wäre. ich habe DSL 6000 von versatel habe AMD athlon 3000+ undgeforce 6800 GT.cfg ist auch ok.achja wir haben einen router an dem 2 pcs hängen einmal der von meinem vater und einmal meiner, wobei ich eine etage tiefer wohne und das kabel von oben nach unten verläuft.lanverbindung!doch es auch nicht wenn der rechner von meinem vater aus ist!aber so läuft mein internet optimal.auch wenn steam keine server findet. manchmal auch could not connect to stem network.also ich weis da nicht mehr weiter?Ps es ist ein AGP!
bitte hilft mir schnell es ist zum heulen
Original Version?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.