Die Orks-Blutrache (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Die Orks-Blutrache (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Im Oktober erscheint eine Fortsetzung von die Orks.... ich werde mir das auf jeden fall holen.
aber ich frage mich worum wird es da gehen??? Die Orks sin doch jetz in einer Welt in der nur Orks leben wird es krieg zwischen orks geben oder was denkt ihr
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich freu mich auch schon auf den 2. Teil. Teil 1 fand ich super.
Ich weiß auch nicht, denkst du es wird wieder um Stryke gehn oder vielleicht ujm ganz andere Orks? Es wär cool, wenn es wieder um Stryke gehn würde. Naja mal abwarten.
Sprecht ihr über Die Orks von Stan Nichols?

Wenn ja das BUch hat sehr spass gemacht zu lesen und näheres über die Erzfeinde der Menschen zu erleben! Den normal nehmen sie ja die Rolle des Feindes ein.
@kasumi ich hoffe auch, dass es wieder um Stryke geht oda dass er zumindest drin vorkommt

@ABSOLUT/SChmerzlos öhm eigentlich wollt ich über die Fortsetzung reden die im oktober erscheint aber der erste band wa so genial das wa da auch noma drüber redn können^^
Man Freund hat Teil 2, aber noch nicht gelesen.

Irgendwie hat des gar nichts mehr mit dem ersten Teil zu tun.

-Andere Charaktere
-Anderes Land

Ich hab noch nichts von Stryke und den anderen gesehen.

Wär ja echt traurig:(
@Bockwurscht ich glaub dein Freund hat ein anderes buch das buch von dem ich rede erscheint im Oktober
Die Fortsetzung von "Die Orks" ist doch "Die Rückkehr der Orks" oder nicht?
Ne das is nicht von Stan Nicholls. Die Fortsetzung von Die Orks von Stan Nicholls ist Die Orks- Blutrache. Und das kommt erst im Oktober
rüschtüsch also dann frag ich ma was erwartet ihr von dem buch?
Na das es um die gleichen Orks wie in Teil 1 geht :)
War mir nicht sicher aber Stryke sagt einem ja alles....
Dann bin ich ja beruhigt.

Kann mir gar nicht vorstellen wies weiter gehen soll.
Kommt die "Böse Schwester" ins Reich der Orks oder was?
Nur zur Information, damit das geklärt ist. "Die Orks - Blutrache" ist die Fortsetzung von dem Buch "Die Orks". Blutrache wird mit Stryke und den Vielfraßen handeln. (Wollte das nur klar stellen)

@Freshmaker: Ich würde eher sagen, das die Unis irgendeinen Weg in die Welt der Orks finden. Dass dann irgendwie so ist, das dort ein anderer Zeitverlauf ist, als in Maras-Dantien und das die Unis wieder zu neuen Kräften kommen. Damit meine ich, das z.b: dort in der Welt der Orks nur ein paar Tage vergehen, vergehen in Maras-Dantien einige Jahre.
@ Der Mensch haste schon gelesen oda irgendwelche informationen???? ich weis nich blutrache das könnt auch heißen das es einen krieg unter orks gibt... aber ich weis nich was cih davon haltn soll
@Energy: Nein, so würde ich mir den Verlauf des Buches vorstellen, das sie nochmal gegen die Unis kämpfen und sie versuchen, sie aus der Welt der Orks zu vertreiben. Es war nur eine Idee und Vermutung, feste Informationen habe ich nicht.
Ich wette, auf jeden fall wird Stryke wieder Träume über eine bestimmte Person oder einen Ort haben.

Mir ist aufgefallen, dass sie im ersten Teil haiptsächlich die Städte im Norden von Maras Dantiens
beschrieben haben.
stryke is bestimmt sowas wie ein auserwählter

@ Der Mensch an die Unis hat ich ga nich mehr gedacht^^
ich hab auch nicht gesagt, das die Unis dort vorkommen müssen. es könnte sein, das es sowas wie einen Krieg unter den orks gibt. Ich kann es wirklich nicht genau sagen.
Allerdings kommt das Buch erst im Oktober raus ...
:(
ja... man das ärgert mich imma von mir aus könnten die das ruhig n büchn später bekanntgeben dann müsst ma nic h so lange wartn^^
WEnn man sich darauf überhaupt verlassen kann. ich hab mal auf ein Buch gewartet das sollte im Oktober 2005 rauskommen, dann stand da plötzlich Oktober 06, dann April 06, dann Mai 06, dann wieder April 06 lol sowas regt mich auf.Dann sollen sie es Erscheinungsdatum ganz weglassen, wenn sie es nit wissen.
ja das kenn ich auch das is echt nervig
Genau wie bei Gothic3. dat sollte auch erst Anfang06 rauskommen und jetzt kommt es erst im Sep. raus.

Ich denke es geht wieder um Strike der (wie Energy schon gesagt hat) ein Auserwählter is. Warum sollte er sonst immer sohne komischen Visionen haben???
Dann rettet er Maras Dantien, weil er in der letzten Entscheidenen Schlacht gegen die Unis(die zurückgekommen sind) mit seinen Vielfrassen Eingreift und das Blatt wendet.
Es könnte allerdings auch ganz anders kommen und Stryke stirbt in der mitte des Buches!!!
@ Alfadas wieso das???
is nur sohne vermutung. Konnte natürlich auch ganz anders kommen. Vielleicht handelt das Buch auch von nem ganz anderm Ork...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3453532015/qid=1148387175/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/028-2128889-9965314

ließt euch das mal durch. Ich würde sagen, das es mit Stryke und den Vielfraßen weitergeht.
Ich denk dass irgendwas mit den verschiedenen Parallelwelten die neben der Orkwelt und Maras Dantien existieren irgendwas nicht stimmt und das in die Orkwelt irgendwelche Monster eindringen.
Oder sie gehn zurück mit anderen Orks im Gepäck um gegen Jenesta zu kämpfen und die anderen Orcs aus in eine bessere Welt zu führen.
Teil 1 war echt klasse, was besseres gibt´s eigentlich nicht. Lesen ist muss!

Im Teil 2 glaub ich, dass Janesta ebenfalls in der Welt der Orks gelandet ist (war nicht ganz klar was mit ihr passiert ist oder?) und dort irgendwie wieder an die Macht kommt (fragt nicht wie). Und da wären ja noch die Instrumentale, die Stryke mitgenommen hat....

Ich denke mal, das die Unis nicht den Orks folgen können, da der Palast mit den Portal ja eingestürzt ist.

Ich hoffe der zweite Teil ist so cool wie der erste, denn ich bin ein absoluter Fantasie Fan und freue mich schon auf den weiteren Kampf mit Stryke. Ich hoffe auch das Hasker wieder mit Jup vereint wird, den deren Streit würde mir fehlen.....

Mit dunklem Gruß,
dark Warrior
Ich glaub, dass die Dämonen von ganz zum Schluss (kA wie sie heißen) das Portal öffnen und die Orkwelt belagern.

@Lorimbur: Jennesta ist doch schon am Arsch.
Wann is die den gestorben, hat die nicht überlebt?
(hab das nur noch sehr vaage in errinerung)
Die wurde doch von Seraphim durchs Portal geschubst, als noch kein Ziel eingestellt war und dann hat er gesagt, dass sie irgendwo in der Dimension in tausend fetzen explodiert!
Dan ist sie im Portal anstad im Arsch ;P
so ich hab jetzt hier 2 verschieden quellen. Nr. 1 sagt irgendwas von Dezember Nr. 2 sagt das Buch erscheint übermorgen...
is wohl doch dezember...
Bei amazon.de stand Oktober 2006. Jetzt steht wie immer Januar 2007 da. Das heißt dann wohl dass es nächstes Jahr im Sommer rauskommt -.- Das is echt immer das gleiche mit den Erscheinungsterminen
Wie ichs mir gedacht hab, jetzt steht schon März 07 da -.-
ich würd jetzt gerne wissen,wann es genau rauskommt...habt ihr vll die Daten von der Englischen und der deutschen Version hier?
also ich hab direkt beim Heyneverlag nachgeschaut und da steht März 2007
Ja das kann sich aber immernoch ändern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.