Gibts für das oben genannte game cheats
hab bis jetzt noch nix gefunden
hab bis jetzt noch nix gefunden
Hi Ich hab einen cheat gefunden ich weiß aber nicht ob er klappt.also nicht böse sein wenns schief geht
Alle Waffen
Gebt den Cheat im Pausenmenü ein:
R2, R1, R2, R3, L3, Viereck, L3, Kreis.
Nun kommt ein Signal und danach kann man im Cheatmenü alle Waffen einschalten.
Alle Waffen
Gebt den Cheat im Pausenmenü ein:
R2, R1, R2, R3, L3, Viereck, L3, Kreis.
Nun kommt ein Signal und danach kann man im Cheatmenü alle Waffen einschalten.
Ich brauch unbedingt eure hilfe bei dem letzten stilpunkt der mir noch fehlt der mit dem 5-Boltkisten auf der Geisterbasis
Könnt ihr mir bitte sagen in welcher mission die sind?Und wo die sind.BITTE
Könnt ihr mir bitte sagen in welcher mission die sind?Und wo die sind.BITTE
probier nich aus !!!! dann bezeichne ich dich als FIESEN CHAATER !!!!
und fabian ... hab bestimmt geisterkisten geschafft ! (hallbes jahr nich mehr gezockt) ich guck mal nach (kann was dauern bin grad anderes spiel online durchzocken bis ich mich überrede zu wechseln kann was dauern!)
und fabian ... hab bestimmt geisterkisten geschafft ! (hallbes jahr nich mehr gezockt) ich guck mal nach (kann was dauern bin grad anderes spiel online durchzocken bis ich mich überrede zu wechseln kann was dauern!)
wer wagt es sich über meinen namen lustig zu machen
hirmit verbanne ich dich in ein atomares inferno etferno und entferni wird sich dort um dich kümmern !(-:= hahahaha!
hirmit verbanne ich dich in ein atomares inferno etferno und entferni wird sich dort um dich kümmern !(-:= hahahaha!
ich habs durch aber nur als stubenhocker gibs neue sachen frei zu schalten wenn ich auf andere schwierigkeit mach
kann mirjemand helfen???Hab fast alles auf exterminator durch nur eine mission fehlt mir ich glaub die heist radar falle(mit dem puma)und ich schaff es in der zeit nicht hat jemand tipps???
Danke im voraus!!!!!!!
Danke im voraus!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.