CJ ist zu dick abnehmtipps (* GTA - San Andreas)

CJ ist zu dick abnehmtipps (* GTA - San Andreas)

Hey Leute ich hab so ein problem...
Also ich hab CJ viel essen lassen, damit er bei barbara schternvart (die polizistin) gut ankommt. (ich will die polizeiuniform).
Jedenfalls wurde er bei jedem essen gehen dicker und ich will jetzt dass er abnimmt.
Ich bin mit ihm schon ne weile rumgerannt aber ich denke es gibt noch ne bessere möglichkeit oder? Das Fitnesscenter geht nicht weil da immer steht: "für heute hast du genug trainiert"
Das stimmt aber gar nicht, weil ich schon lange nicht mehr trainiert hab...
Also ihr könnt hier alle abnehmtipps reinschreiben..bitte helft mir..
1. Schwimm eine weile oder tauche.
2. Fahr ein paar mal vollgas den Mt. Chilliad mit dem Bike rauf und runter.
3. Iss nichts mehr bis du das Fett verloren hast.
4. Nur für cheater. Gib den Cheat ein dass du kein Fett und keine Muskeln mehr hast. du mustt dir halt dann sie wieder antrainieren oder wiederrum nen Cheat eingeben.
Ich hoffe das hilft dir!

!hfl!
Bei mir ist das Problem mit dem Fitnesscenter durch häufiges Speichern weggegangen.

Die einfachste Art Fett loszuwerden:

-->http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/extras.php?sid=71fefee177795c74b36dee5f6a20e566#Fast%20Food
klar vielen dank. Ich probiere das mit dem bike gleich mal aus :-) Und noch ne frage hätte ich ja...Was kann man mit der Polizeiuniform eigentlich machen?
Du kannst halt voll cool als Bulle rumlaufen. Du kommst aber trotz der Uniform nicht ohne Alarm (wenn ohne Poli.wagen) in die Garagen der HQ.
Ich lauf nur noch als Bulle oder Special Agent rum!

!hfl!
special agent? wie geht n das?
Schwarzes Jacket und Schwarze Hose von Victim oder Didier Sachs. Sonnenbrille(schwarz) von Didier Sachs und schwarze Schuhe von D.S!(und FBI Truck)
Sieht echt echt aus!

!hfl!
cool. danke ich guck mir des mal an.
Sag bescheid wenn du es ausprobiert hast ob es dir gefällt meine neue Gucci Kollektion!!!*lol*

!hfl!
du musst 12 mal essen dann übergibt sich cj und verliert das gesamte körperfett!!
oh ok danke cracy Lord, das mit dem übergeben geht schneller und sozialversicherer....Deine Kollektion ist.....Super geh gleich in die Produktion...(lol)

lg Der Typ
des mit dem kotzen is so die ziemlich geilste sach in san andreas.
hehe
Aber das mit dem ko**** klappt bei mir nicht... ich hab dann immer noch viel Fett....Es ist glaube ich nur dafür dass wenn ich (ich sag es mal in Zahlen) 5"Fett" habe und dann 2"Fett" esse hätte ich ja 7"Fett" und wen ich dann noch 11mal esse habe ich einfach wieder 5 "Fett"... Ich glaube das geht nur so... Gibt es noch andere Vorschläge?
Ich hab noch ne andere Frage: Wo ist der kerl mit dem Pappkarton auf dem Kopf?
ichn hab ihn mal in sf im burger shot gesehen!
wirklich? Jemand hat gesagt er ist in sf bei den docks, aber ich habe ihn bei den docks nicht gesehen... Ist er immer im Burgershot in SF?
ne,das war ein zufall!
allerdings nur der der in der nähe vom gym ist!
och mensch, das find ich schade...Ich will nämlich ein foto von dem kerl machen
der sieht lustig aus!
Hast du (oder jemand anderes) ihn schon einmal wo anders gesehen?
@louis Burke..Und was ist gym?
gym:karatestudio oder fittnesstudio!
achso...Ok ich guck aml dort nach, danke
bitte!,dann such mal,vielleicht findest du ihn!
War gerade eben dort, aber habe ihn nicht gefunden...plärr...Soll ich nen neuen tread aufmachen nur über den kerl mit dem pappkarton?
schon passiert
wenn man taucht verliert man muskeln,des is dann aber net schlimm.
Kann man ja wieder antrainieren!

!hfl!
stimmt.
mh Im gym in lv kann man coole kampftechnike lernen...
Neee du musst bei den weight watchers mitmachen!xD
??
Kellogs Frosties, für dich und mich.
Rad Fahren Das ist sehr gut
wieso kommt es überhaupt dazu, das immer steht 'Du hasst für heute schon genug trainiert' obwohl man seit ein paar spielwochen nicht mehr drin war? musste mein Fett auch durch Diät und Fahrradfahren abspecken, und das war echt lästig
Fit Fiter Fitnessenter
tipp:mach gewichtheben und kämpf im ring.
kann ich beides nicht machen
aso,naja dann bleib ne zeit lang(also schon ein paar tage)ausserhalb des fitnesscenters.wenns dann net klappt kann ich dir auch net helfen.
1. Zweimal mit dem fahrrad über die map fahren
2. geh viel joggen (so 20min. echtzeit)
3. dann wird irgendwann eine meldung kommen, wo steht das du was essen soltest aber geh NICHT darauf ein.
4. lauf einfach so ein bisschen schnell rum
5. als abschluss solltest du 10 min. schwimmen gehen.

jezz dürfest du (je nach ausmaß des übergewichts) wenig fett haben)
mein freund meinte mal das man wenn man gaaaaaaaaanz lange nichts mehr ist und kein fett hat das man dann ab ner gewissen zeit stirbt und langsam lebensenergie verliert bis man wieder was gegessen hat stimmt das?
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
SO nimmt man leicht ab nix essen xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.