geheimnissvoller Mann! (* GTA - San Andreas)

geheimnissvoller Mann! (* GTA - San Andreas)

ich hab gestern in fort carson gegen über vom geschäft 24-7 einen schwarz gekleideten Mann gesehen der was gesprochen hat irgendwas sehr komisches,ich schlug ihn mit einem schlag tot und nachdem hab ich keinen mehr gesichtet der so ähnlich aussah,habt ihr auch schonmal einen schwarzgekleideten typ gesehen der was geheimnissvolles gelabbert hat???

das kam mir sehr komisch vor!
suche_und_finde^^
danke für die karte mit den mysteriösen sachen die hatte ich noch nie gesehen!
Da Stimmt aber nicht alles!
Das mit dem Zombie zB. stimmt nicht. Es gibt da nur n kerl der um mitternacht die gräber anguckt (irgend ein farmer)...
Also ich hab mal nach ihm gesucht jedoch keinen Mann gefunden aber die Liste der m. Sachen war gut!!!

!hfl!
find ich au sehr gut,guck mal überall in fort carson nach,vielleicht findest du ihn ja!
Na gut mach ich! Weißt du über wen oder was er spricht?

!hfl!
ne,leider nich aber er läuft einfach weiter und redet mit sich selbst,total merkwürdig!
den hab ich noch net gesehen.wo is der immer?
@hi
hi,in fort carson ist der mann!
Ich hab ihn glaub ich gesehen einer in ganz schwarz. Nur leider waren die Bullen schneller als ich und hatten ihn bei einer Verfolgungsjagt überfahren, bevor ich ihm zuhören konnte!!!!

!hfl!
achso!ich such den mal.ok!!
hey,speicher bloß nich ab vielleicht ist er wieder da wenn du den standt lädst!
Ich weiß nicht ob das hier dazu passt aber ich schreib halt mal. Habt ihr auch schon mal an bestimmten stellen im Spiel so ein komisches Atmen gehört??? oft hört man es in Mad Doggs Bude in der Nähe des Tonstudios!

!hfl!
ja,ich auch in dunklen stellen!
Kannst du dir erklären was das ist?

!hfl!
ne,leider nich ich schreib gleich weiter such den scwarzen typ nochmal!
Jap,hab mich auch schon gefragt was das seien soll.Ich höre das immer beim speichern in dem Haus in Prickle Pine in Las venturas.
----------------------------------------------------
@Nils: Kanst ja den Link in den Sticky stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.