Lebt Kurtis noch? (* Tomb Raider)

Lebt Kurtis noch? (* Tomb Raider)

Huhu^^
Also seit ich Aod vor zwei Jahren zu meinem Geburtstag bekommen hab zermatere ich mir den Kopf ob Kurtis noch lebt...dann hab ich gehofft,dass er in Legend vorkommt aber nix wars=_=
Jetzt wollte ich gerne mal von euch wissen,ob ihr glaubt dass er noch lebt oder wie ihr ihn fandet...
ich fand den doof.ein möchtegern lara croft.kurtis is doch im kampf gegen die boaz gestorben,oder?
ich weiß es nich genau...man sieht ja am ende wie lara nach dem kampf mit karel in die arena zurückkommt und da ist nur noch ne blutpfütze.dann hebt sie sein chirugaii auf und es fängt an sich zu bewegen und führt sie in irgent eine richtung...Oo
ich fand den eigentlich cool,bis auf die lahme steuerung...
Eigentlich müsste Kurtis leben!!!Denn die Chirugai Klinge funktioniert nur mit dem Ring den Kurtis hat.
du hast recht.dann laebt er noch.
aber man kann das nich daran feststellen ob er in legend noch is weil legen an den 1. teil anknüpft und nich an den 6.
aber wer weiß was im 8.passiert...
^^
nadürlich dud er das, ey...
jawoll...kurtis will survive!!!
häääääääääää?
<< nix häääääää? ... der kurtis kommt wieda
Der Gorilla (oder auch Kurtis) kommt definitiv nicht mehr.
Wombat hat recht, aber hinzuzufügen wäre halt noch, das TRAoD auch nicht mehr fortgesetzt wird.

Der 8. Teil wird mit Sicherheit wieder mit TR Legend anknüpfen (möglicherweise) und die Suche nach Avalon geht weiter ;-)!
Avalon?sry die frage aber was ist des?
avalon ist das paradies.
woher willst du wissen dass er nich wieder kommt?
ok,ich hab nur gefragt,weil der begriff so komisch klang füt tombraider.
ja aber da gibt es ja jetzt auch nen spiel das avalon heißt...???
es wäre cool wenn er nicht mit lara sondern einmal gegen lara kämpft, z.B als endgegner
ja.aber dann richtig dramatisch und mit happy end ^_^
kommt den jetzt übahaupt noch ein andere teil raus von tomb raider oder war das der letzte?
ich hab ... keine ahnung wie ich das gemacht hab ... kurz vor dem ende in eckarts labor ,ein kurzes video gesehen wo kurtis lara beobachtet hat ... hattet ihr das auch schonmal ? weil das irgendwie gar nicht zu der story passt , ich hab irgendwie andauernd bei jeden spielen so specials
kann es sein das du ... ich weiß nicht wie das genau heißt , es gibt so eine dvd für die PS2 , und wenn man die installiert hat bekommt man versteckte videos , das hat ein freund von mir auch immer
weiß nicht so genau , die ps2 gehört auch meinem bruder , kann sein das er das gemacht hat , ka
is ja krass!wie genau hat er sie denn beobachtet?
Ich fande Kurtis cool aber woher wisst ihr das, dass Ding Chirugaii heisst.

Also ich hoffe wenn ein 8Teil kommt sollte er an LEGEND und ANGEL OF DARKNESS angeknüpft sein.
ich denke mal im nächsten teil wird lara ihre mutter suchn oder sowas, weil damit hats ja aufgehört also das die ne neue mission geplant hat
ich glaube dass carel noch lebt und kurtis gefangen genommen hat...irgentwie...
Die Spieleentwickler werden nach TR 10 Anniversary laut meinem Wissensstand kein neues Spiel mehr rausbringen da die Gefahr für ein Flop und somit für eine wirtschaftliche Krise zu groß ist, das ist auch der Grund wieso es immer mehr erweiterungspacks für erfolgreiche Spiele gibt und kaum noch neue Spiele rauskommen.
Ist leider schade das die kein Spiel mehr machen aber wer weiss... vielleicht haben sie es absichtlich gedacht damit wir alle überrascht sind und es mehr Leute kaufen.

Also ich denke das Kurtis noch lebt. Kurtis und Lara sollten sich wirklich wieder in einem weiter TR wiedertreffen
ich will dieses verdammte versteckte video sehen wo kurtis lara beobachtet!!!er muss einfach noch leben! sonst gibts ja für uns weiber überhaupt nix interessantes an dem spiel ^-°
Wombat1 : Nach TR Anniversary kommt eine Fortsetzung von TR Legend ! (wurde von Eidos bestätigt und ist schon in arbeit )
TR8 kommt 2008 mit neuem ausehen ( eine weitere Schönheits O.P.)
jaja kurtis war schon cool.aber woher wollt ihr wissen, das er seine ganze macht aus seinem ring bezeiht?hab ich irgendwas im spiel verpasst?soweit ich weis kam nichts dergleichen vor.aber wenn kurtis wieder kommt bin ich happy.auch wenn die chancen gering sind.
Kurtis kommt nicht mehr ,weil leider die Story ein Flop war
wie wärs wenn wir ein spendenkonto einrichten und dann eidos bestechen?<---joke
Gute Idee!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.