Hey Leutz! Bei Smackdown! wird ja wie bekannt, ein "King of the Ring" Tunier veranstaltet! Eure Meinungen zu jenem und zu Sieger interessieren mich! Also!?
Denke mal er bekommt bei Judgement Day nen Titleshot! Aber ich foind es ist nicht das Selbe wie "damals" bei den King of the Ring PPV`s! Das waren noch Zeiten! ;)
Damals waren doch alle Matches an einem Abend, oder?
Kann mich net mehr so genau dran erinnern - ist ja schon wirklich ziemlich lange her.
Kann mich net mehr so genau dran erinnern - ist ja schon wirklich ziemlich lange her.
Bin ja mal auf heute abend gespannt, wenn Booker T. auf Matt Hardy trifft.
Letzte Woche hatte sich Booker ja schon mit der Robe und der Krone geschmückt. Zudem hatte er alle Teilnehmer nochmals aufgezählt, wobei er ziemlich verbissen auch seinen ehemaligen Freund Benoit nannte.
War das wohl schon eine Vorankündigung, daß die beiden im Finale aufeinander treffen?
Dazu müßte Booker aber nach einem Sieg über Hardy gegen Angle ran. Und so wie der momentan drauf ist, könnte ich mir gut vorstellen, daß er disqualifiziert werden könnte, falls er erneut wiederholt den Ankle-Lock zu brutal ansetzt und ihn u.U. nicht mehr löst.
Das sind aber auch alles nur Vermutungen.
Benoit hingegen müßte, um ins Finale zu kommen, zunächst Finlay und dann den Sieger aus dem Match Lashley vs. Henry besiegen. Alles schwierige Aufgaben.
Vielleicht wird aber auch dem aufstrebenden Lashley nun in diesem Turnier ein Push gegönnt.
But only time will tell...
Letzte Woche hatte sich Booker ja schon mit der Robe und der Krone geschmückt. Zudem hatte er alle Teilnehmer nochmals aufgezählt, wobei er ziemlich verbissen auch seinen ehemaligen Freund Benoit nannte.
War das wohl schon eine Vorankündigung, daß die beiden im Finale aufeinander treffen?
Dazu müßte Booker aber nach einem Sieg über Hardy gegen Angle ran. Und so wie der momentan drauf ist, könnte ich mir gut vorstellen, daß er disqualifiziert werden könnte, falls er erneut wiederholt den Ankle-Lock zu brutal ansetzt und ihn u.U. nicht mehr löst.
Das sind aber auch alles nur Vermutungen.
Benoit hingegen müßte, um ins Finale zu kommen, zunächst Finlay und dann den Sieger aus dem Match Lashley vs. Henry besiegen. Alles schwierige Aufgaben.
Vielleicht wird aber auch dem aufstrebenden Lashley nun in diesem Turnier ein Push gegönnt.
But only time will tell...
Ich denke Kurt Angle wird gewinnen und denn wird das WHC-Match Kurt Angle vs. Rey Mysterio heißen. Diese beiden sind ja zur Zeit die Top ME's im SD! Roster. Also ich glaube, das leider Angle siegen wird...
Angle war ja schon im Jahre 2000 King of the Ring.
Mit einem Sieg im diesjährigen KOTR-Turnier wäre er der einzige, dem diese Ehre zweimal zuteil wird.
Mit einem Sieg im diesjährigen KOTR-Turnier wäre er der einzige, dem diese Ehre zweimal zuteil wird.
Dieses "King of the Ring" Tunier ist wertlos und daher kann es schon passieren das Angle wieder gewinnt! Warum eigentlich "leider" Chegga!?
Ja weil ich finde, es sollte mal ein anderes WHC-Match stattfinden... Chris Benoit würde ich auch gern wieder um den Titel fighten sehen, aber ich denke, der wird sich wohl noch mit dieser pfeife von jbl um den us-titel fehden...
1. Das mitm Angle Lock war nur so dass der den am schluss so oft angesetzt hat und die Kommentatoren gesagt haben dass Orton vllt nicht auf die Tour kommt,
dass die WWE oder die Kommentatoren jetzt einen Grund haben um zu sagen, dass Orton davon vorerst (2 Monate) erholen muss und sein Bein wieder heilen muss.
Grund:Orton hat schlechtes Benehmen an den Tag gelegt und wird jetzt erstmal suspendiert, dasMatch am Donnerstag war vorerst sein letztes
--------------------------------------------
Ich tippe mal auf Lashley der das KotR Turnier gewinnen wird, da er denke ich mal ein bisschen gepusht wird, auf jeden Fall kommt ein Match zwischen ihm und Booker T zustande wo Lashley gewinnt(denk ich mir mal , da Lashley Booker die Krone ja wörtlich vom Kopf gerissen hat^^)
----------------------------------------------
JBL=Keine Pfeife
dass die WWE oder die Kommentatoren jetzt einen Grund haben um zu sagen, dass Orton davon vorerst (2 Monate) erholen muss und sein Bein wieder heilen muss.
Grund:Orton hat schlechtes Benehmen an den Tag gelegt und wird jetzt erstmal suspendiert, dasMatch am Donnerstag war vorerst sein letztes
--------------------------------------------
Ich tippe mal auf Lashley der das KotR Turnier gewinnen wird, da er denke ich mal ein bisschen gepusht wird, auf jeden Fall kommt ein Match zwischen ihm und Booker T zustande wo Lashley gewinnt(denk ich mir mal , da Lashley Booker die Krone ja wörtlich vom Kopf gerissen hat^^)
----------------------------------------------
JBL=Keine Pfeife
Booker T. hat Matt Hardy besiegt und ist somit eine Runde weiter.
Sein nächster Gegner ist: Kurt Angle.
Sein nächster Gegner ist: Kurt Angle.
Hm...Ich glaub au dass es mal sin könnte dass Booker gewinnt, wahrscheinlich wird Angle abgelenkt oder so...
Gute theorie, das mit lashley und booker t, ich kann mir das auch gut vorstellen!!!
Ja wagrscheinlich wird Sharmell wieder eingreifen... ZU langweilig, dass hat so ein star wie booker t echt nich verdient!!!
willste mich verarschen??? die iss jezz schon bald ein jahr an seiner seite und seitdem gewinnt er die matches nu noch auf unfaire weise durch sharmell!!! das iss zu kotzen langweilig!!! ausserdem hat es total an booker t's popularität gekratzt!!! früher war er einer der ganz großen, und heute... also ich finde, das hat er so nich verdient gehabt...
Wieso verarsch ich dich in dem ich meine Meinung sage!?!?!?! Häh!? Ich find sie frischt ihn auf...ist nunmal MEINE MEINUNG!! Und ein "ganz Grosser" war Booker T in der WWE NIE!!!
Aber eben in der WCW, er war auf dem status von the rock... doch die wwe macht sowieso alles kaputt... zwar die größte liga, aber leider auch die dümmste!!! iss leider meine ansicht...
Ja klar da muss ich dir Recht geben Chegga! Die WWE weiss oft talentierte Worker nicht richtig einzusetzten! Dr.Drop shut up!
ja doink, die wwe setzt oft auf die falschen pferde, was tna eben nich macht und ich hoffe einfach, dass tna immer mehr zum konkurenten der wwe wird!
TNA solte sich aber nicht soviele "alte" Satrs holen (Scott Steiner) und wenn dann bitte nicht grossartig pushen! Das mit der ECW hab ich auch gehört aber es wird (wenn`s was wird) nie so sein wie die Originale!!
kann es auch garnich... Die ECW gehört ja immernoch der WWE... alleine das iss schon ein grund...
Und wer sind die Stars ?
Viele stecken in Verträgen,oder haben keinen Bock,
und manche sind kaputt.
Ist RVD jetzt wirklich the whole FN Show ?
Viele stecken in Verträgen,oder haben keinen Bock,
und manche sind kaputt.
Ist RVD jetzt wirklich the whole FN Show ?
Einige Wrestler bei TNA haben nur Gelegenheitsauftritte, aber stehen nich ganz fest unter Vertrag...
@ Midnight Express: hatte sabu mit tna überhaupt jemals einen wirkliche vertrag? also meines wissens hat er gerade für wwe und deren ecw-pläne unterschrieben.
Die ECW-Rückkehr wird mich nicht öfter als 1 mal vor dem TV ziehn.Dann werd ich gesehn haben, wie Vince eine neue Liga wieder ganz alt macht.Und die wird nciht lange halten.ECW ist halt nicht gleich ECW
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.