Weiß jemand vielleicht schon welche WM-Spiele auf ard oder zdf gezeigt werden?
Also auf jeden Fall alle Spiele der Deutschen Mannschaft und alle Begegnungen ab dem Viertelfinale.
Wird auch bei Eurosport was gezeigt ?#
Weil ich weiß ja,dass nicht ALLE Spiele auf zdf oder ard gezeigt werden.
Weil ich weiß ja,dass nicht ALLE Spiele auf zdf oder ard gezeigt werden.
@ Lord VOldemort:
Nein bei Eurosport werden keine Livespiele zu sehen sein. Nur ARD, ZDF, RTL ( 8 Sonntagsspiele) und Premiere ( alle Spiele) übertragen die Spiele.
Nein bei Eurosport werden keine Livespiele zu sehen sein. Nur ARD, ZDF, RTL ( 8 Sonntagsspiele) und Premiere ( alle Spiele) übertragen die Spiele.
ARD und ZDF werden 48 oder 49 der 64 WM-Spiele live 90min zeigen. Darunter alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft sowie alle Partien ab dem Viertelfinale.
Quelle: http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200604/05/presse_konf.jhtml
Quelle: http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200604/05/presse_konf.jhtml
ich bin froh hab premiere^^ aber ich glaub es komtt auf beiden sendern schaut ihr nur deutschland oder alle spiele???
Ich habe vor mir alle Spiele anzusehen (wobei die letzten Gruppenspiele in den einzelnen Gruppen ja immer parallel laufen).
also ich weiss es nicht.aber ich glaube man kann ab der nächsten saison bundesliga live gucken.(im web)
Naja, ich fahr ja zu einem Achtelfinalspiel hin ( nach Dortmund. Und wenn Brasilien Tabellenerster in ihrer Gruppe wird, kann ich die auch sehen ). Premiere haben wir auch.
schweinerei, so ein geiler event in deutschland und ich hab keine karte!!! :<
schweinerei, so ein geiler event in deutschland und türkei ist nicht dabei!!! :<
Zwar überträgt Premiere alle Spiele, aber auch die, die können gar nicht alle Spiele live gucken, da ja die letztten Gruppenspiele parallel laufen. D.h. sie müssen sich für eins entscheiden oder Konferezschaltung machen.
wer kein premiere hat kann sich die spiele auch in der kneipe reinziehen zumal es auch viel rabatt auf alkoholische getränke während der wm geben wird
@^^:Halt dein verdrecktes Mundwerk du gehst warscheinlich aallen auf den Keks hier gehts um Fußball nicht um Niveau lose "Ey Alta Wixxa...!Möchtegern Gangster beleidigungen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.