Ihr seid die besten,euer Forum ist einfach genial und da kann kein anderes mithalten,sehr übersichtlich,hilfreich,ihr helft wo es geht,da es auch negativ user gibt ist klar wo nicht,das wollte ich euch noch mitteilen macht weiter so!!!!
Kann zwar nicht oft genug wiederholt werden, aber schau mal Suchfunktion ;-)
Für Lob braucht man doch nicht extra suchen.
Ich wette, die Mods freuen sich über jede Bestätigung. :)
Ich wette, die Mods freuen sich über jede Bestätigung. :)
Und auf jeden folgen in der Regel 10 Beschwerde-Threads wegen gelöschter Beiträge oder geschlossener Themen...
Das Verlegen extrabreiter Schleimspuren bringt immerhin 5 Extra-Bonus-Punkte auf der nächsten heissumkämpften Mogelpower-Kuchen-Verteiler-Liste. So gesehen ein cleverer Schachzug, denn allein ein solches Thread-Thema bringt extra noch mal 2 Punkte.
Du musst echt Hunger, gute Zähne und einen saustarken Magen haben *smile*
Du musst echt Hunger, gute Zähne und einen saustarken Magen haben *smile*
da kann kein anderes mithalten
Ich will ja jetzt nicht das achen was Rene immer sagt^^ (Wieder eine willkommene Gelegenheit, über Mogel-Power zu meckern, nicht, .:Mister X:.? :-))
Aber es giebt Foren dort giebt es mehr User -> Forum wird größer und es wird schneller geantwortet.
Ich will ja jetzt nicht das achen was Rene immer sagt^^ (Wieder eine willkommene Gelegenheit, über Mogel-Power zu meckern, nicht, .:Mister X:.? :-))
Aber es giebt Foren dort giebt es mehr User -> Forum wird größer und es wird schneller geantwortet.
lieber mister x wie oft soll man es dir noch sagen das es NICHT giebt heißt :(
Mir gefällt es hier sehr gut!
Jeder der was anderes meint, muss ja net hier sein, es kostet nix und einem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul *gg*
Ich finde die Mods, sind netter als die meißten Möchtegerne Klugscheißer hier, mich mäckern eher andere User gemein an, wenn ich nicht gleich was verstehe!!
Seid froh, dass hier überhaupt Mods. sind, gerade weil es kostenlos ist!
Warum Schleimer ???? ----> Wenn Leute doch auch mal was gutes sagen wollen...
Jeder der was anderes meint, muss ja net hier sein, es kostet nix und einem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul *gg*
Ich finde die Mods, sind netter als die meißten Möchtegerne Klugscheißer hier, mich mäckern eher andere User gemein an, wenn ich nicht gleich was verstehe!!
Seid froh, dass hier überhaupt Mods. sind, gerade weil es kostenlos ist!
Warum Schleimer ???? ----> Wenn Leute doch auch mal was gutes sagen wollen...
Ich finde mogelpower auch sehr gut.
Besonders gefällt mir der Chat. :-)
Nette Mods ;-)
Mfg Ray
Besonders gefällt mir der Chat. :-)
Nette Mods ;-)
Mfg Ray
ich finde sie nur noch mittelmäßig weil man die besucherzahl leicht erhöhen könnte wenn man einige forumen auswechseln würde die nicht sehr viele leute anziehen und sie dadurch durch andere auswechseln weil wenn jemand hilfe zu einen spiel sucht würde er hier gucken da er vielleicht die seite hier kennt und wenn er dann sieht das er das hier nicht finden kann dann sucht er woanders und findet durch etwas besseres und so verliert man besucher das kenne ich selber da mein freund auch ein internetseite hat!
Was mir auffällt ist das es bei MP soviele Themen giebt das für jeden was dabei ist ,aber selten ist in einem der Themen (zB.Nintendo DS) ein richtiger Kenner.
Wenn man NUR in ein Nintendo DS Forum zB. geht (auf einer anderen Seite) bekommt man immer gleich Antworten von Experten dafür ist alles nur auf einen Bereich bezogen in dem Forum.
Wenn man NUR in ein Nintendo DS Forum zB. geht (auf einer anderen Seite) bekommt man immer gleich Antworten von Experten dafür ist alles nur auf einen Bereich bezogen in dem Forum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.