hallo.ich bin bei der blacklist beim fahrer baron. ich hab 3000 kopfgeld.aber ich btauch 5000.des krieg ich nicht hin.
Wie grigst du es nicht hin?
Fahr einfach in der Stadt rum natürlch viel zu schnell ram viele Autos fahr alles zu schrott und dann werden dich die Bullen verfolgen da ramst du nochmal so richtig viele autos und Bullenmobille und dann sollteste versuchen sie abzuhängen und dir bei der fluchtleiste ein vertseck suchen!
Du bekommst massenweiße Kopfgeld wenn du das bei längerer Zeit machst ;)
Fahr einfach in der Stadt rum natürlch viel zu schnell ram viele Autos fahr alles zu schrott und dann werden dich die Bullen verfolgen da ramst du nochmal so richtig viele autos und Bullenmobille und dann sollteste versuchen sie abzuhängen und dir bei der fluchtleiste ein vertseck suchen!
Du bekommst massenweiße Kopfgeld wenn du das bei längerer Zeit machst ;)
Die Bullen wirst du im kleinen Stadion am Rande der Stadt los. Du fährst dort durch, triffst einen dieser "Eingangspfeiler" und wenn du keine Bullen mehr begegnen möchtest, dann bleib einfach im Stadion. Da kann dir eigentlich nichts passieren! ;-)
ey mann,
warum spamt ihr alle hier rum wegen solcher kleinichkeiten??
hier gibs genug solcher art forumen schreib einfach da rein !!!!!
dieser nfs forum ist einfach das letzte (sry musste jetz ma sein)
warum spamt ihr alle hier rum wegen solcher kleinichkeiten??
hier gibs genug solcher art forumen schreib einfach da rein !!!!!
dieser nfs forum ist einfach das letzte (sry musste jetz ma sein)
@gman:Genau kann ich es dir nicht sagen aber es ist glaub ich in rosewood^^
also ich kann dieses stadion nicht finden!
Suchen...
Suchen...
ma Rik xD
und du sagst ich geh dir auf die nerven mit den "l0l"
xD du bist echt gut xD LOL^^ ^_^
und du sagst ich geh dir auf die nerven mit den "l0l"
xD du bist echt gut xD LOL^^ ^_^
@ gman: es ist das HICKLEYFIELD gemeint. das ist im nordwesten der karte.
Nö... aber ne Stadtkarte von Rockport, die dir sicher mehr hilft als n Kompass...
ok ich habs gerafft.bin jetzt bei blacklist number 1!!!!!!!!!!!!!!razor!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.