Hallo weiß jemand wo ich Grautatze(Digitationsgegenstand für Greymon) finde??? Bitte antwortet!!!
Oh weiß nicht,ne weiß ich nicht.Schuldigung aber hast du noch einen anderen Gegenstand den du möchtest?Wenn ja versuche ich zu antworte.O.K
bei dem tunnel grab vieh wenn man ihn auf lange reise schickt findet er oft so zeugs also viel glück ;)
Ja bei mir gibt er nur so Disks und keine Digitationsgegenstände.
Ich weiß das gehört hier nicht rein aber..
Wie kommt man bei der zahnradsteppe durch diese Eisentür die verriegelt oder so ist?
Wie kommt man bei der zahnradsteppe durch diese Eisentür die verriegelt oder so ist?
dazu musst du in die farbrikstadt weil das die fabrikstadttür ist aber du kommst nur dahin wenn du in orgremons festung bist aber wenn du die pal version hast tja dann tuts mir leid kommste nicht in orgremons festung
und da kommt auch schon gleich meine frage hat es überhaupt schon einer mit den gerüchten die es gibt geschafft in der pal version von digimon in orgremons festung zu kommen????
und da kommt auch schon gleich meine frage hat es überhaupt schon einer mit den gerüchten die es gibt geschafft in der pal version von digimon in orgremons festung zu kommen????
Ich hab gehört man muss in bestimmte richtungen gehen und dann kommt man dadurch, aber irgendwie kann ich nicht in bestimmten orten gelangen das spiel ist irgendwie kaputt.
Aber am besten liest ihr das. Ich weiß aber nicht ob das geht.
Aber am besten liest ihr das. Ich weiß aber nicht ob das geht.
Na, wenn hier jemand digimon world auf dem emulator spielt,kann derjenige mir sagen ob es für das spiel digimon world auch einen patch gibt?
ne ich hab piximon noxh nicht es soll am strand vom regenwald sein aber erst einmal gesehen und da hatte ich kunemon... -_-'
mache digitationsgegenstände (z.B.Brandschwinge(digimon diegitiert sioch zu birdramon)bekommt man bei den schatz suchern.genau so wie blutrubin(digimon digitiert zu phönixmon(ultra Digimon) undfetzen(digimon digitiert zu bakemon)
ich hab gehört das wenn man 10:0 gegen penguinmon im curling gewinnt muss man wieder in das frostland zurück un dann in die curling arena(da wo du gegen penguinmon gespielt hast)rein gehen und da wartet whamon und wenn du den besiegt hast kommt der in die stadt und bringt dich in die fabrikstadt.Stimmt das???
Vademon kriegst du wenn die Stadt ungefähr Gedeihpunkt 14 erhalten hat. Dann musst du zu Tanemon (das dir am anfang immer Fleisch gegeben hat). Sie sagt dir das im Regenwald eine Pflanze ist. Warte bis zum 15 ten Tag des monats und geh wieder zu Tanemon. Neben ihr ist eine Regenfrucht. Diese Frucht gibst du dann Der Pflanze im wald.
Das mit Whamon glaub ich nicht aber ich Probiers mal.
p.S. die Deutsche Pal fassung ist voll schrott -.-
Das mit Whamon glaub ich nicht aber ich Probiers mal.
p.S. die Deutsche Pal fassung ist voll schrott -.-
hallo ihr *****söhne ich habe eure mütter ge***** alter die hat so geblutet
@ playstation profi jaja erzähl ruhig müll
vovon träumst du nachts überhaupt??
vovon träumst du nachts überhaupt??
hi,leute kleiner Tipp:angelt beim großen Drachensee.Werft die angel aus,wartet bis ein Fisch anbeisst und lasst den Köder abfressen.Zieht die Angel langsam ein,und wenn ihr Glück habt,habt ihr,,Koralle``an der Angel.(Digimon diditiert zu Megaseadramon,funktioniert nur einmal)
@ playstation profi ooohhhh ein scheiß spruch von einem scheiß a***** aber hab kein bock jetz mit zu streiten sonst wird der thread noch gesperrt
nö, ich will nur wissen is der große Drachensee der obere oder der untere wo Seadramon ist?
der untere Drachensee....aber mal was anderes wenn einer von euch Greymon haben will hier die stats wie ihr tranieren müsst: Le: 1400 MP: 1600 ANGRIFF: 140 Abwehr: 140 intelligenz: 120 Tempo 130 und so bekommt ihr greymon ^^ (macht das am besten mit agumon) das traningis so wie es da steht normal nicht zu schaffen darum hab ichmir kabuteriemon und Kuwagamon in meine stadt geholt und um die in die stadt zu holen musst du seadramon angeln (bein umteren drachensee) und dann sag das du sein freund sein möchtest.....dann gehst du raus und wieder rein dann spielst du auf der flöte dieer dir gegeben hat undschon führ er dich ins käferland (vorsicht vor den insekten dort ^^ sehen schwach aus sindsie aber nicht! ^^) und zum abschluss noch eine fragevon mir: Ich bin schon gar nicht mehram versuchen leute in die stadt zu holen 1. find ich keine mehr 2. es gibt gebiete wo ich mit meinem didimon net hin kann und 3. wiee komm ich da etz weiter? ich find keine didigoms mehr wo in doe stadt können und hinter den fasserfall durch kann ich auch noch net also fehlt mir nochwas?
>
>
>>>Written by K.-S.<<<
>
>
>>>Written by K.-S.<<<
Ausserdem, in Welche gebiete kommste nicht? Wenn es die grünvilla und das Eisrefugium sind, brauchste nen anderen Typ, für grünvilla Virus, für Eisrefugium datei. hasste ne E-mail Adresse, hab de Komplettlösung, gib se gerne weiter, ich hab auch ein paar Digitationstabellen, aber noch nicht alle...
hey weiß jemand was angemon damit meint an frostlands küste zieht ein großer schatten auf...vielleicht ist das ein digimon?.... oder die riesenschlucht ist wie ein labyrinth man kommt nur schwer bounus wieder aus ihr heraus. man ich check das einfach nich HHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFEEEEEEE!!!!!!!!
das zweite chek ich,
Die Riesenschlucht hat nicht umsonst diesen Namen, denn sie ist im Gegensatz zu anderen Regionen riesig!!! das reinste Labyrinth... Bestimmt meint der das, aber das 1. wees ik net!!!
Die Riesenschlucht hat nicht umsonst diesen Namen, denn sie ist im Gegensatz zu anderen Regionen riesig!!! das reinste Labyrinth... Bestimmt meint der das, aber das 1. wees ik net!!!
wie in den baum kommste mit greymon muss man etemon mit greymon besiegen oda kommt man imma mit greymon rein?
@digigy ok sag ma weißte was angemon mit dem die riesenschlucht ist wei ein labyrinth man kommt nur schwer bounus aus ihr heraus meint
Du kommst immer mit Greymon rein,aber die Riesenschlucht,is gar nicht schwer
ne bei mir is das imma so hat ma nen greymon und der da steht imma hier sind buchstaben zu erkennen hier is keiner geh weg und komm nich rein
Haste schon Etemon? das bekommste wenn du 50 Stadtpunkte hast. Dann kannste in den Baum rein(vielleicht)
SherryDRagon hier is meine e-mail adresse: xell50@hotmail.de da kannste die lösung reinschreiben ^^
Danke ^^ habs bekommen =)
>
>
>>>Written by Kadaj-sephiroth<<<
>
>
>>>Written by Kadaj-sephiroth<<<
Hey wo bekommt man MP- chips her, wisst schon, die MP auf 500 auffüllen!?
Da muss man erstmal gute karten haben, und ich verschwende mein geld nich, bei mir kommt ehnu numemon und solche viecher raus!
Hm...., ich suche eine ganze Weile nach einer kompletten Digi-Liste und einer ARt Komplettlösung die auch komplett ist... Auf Grund des vorhergegangenen Gesprächs... Wie wäre es, wenn mdu mir auch eine derartige schicken würdest, SherryDRagon? Also, ich wiederhole quasi Kadaj-Sephiroth's Anfrage.
Die Adresse lautet passy2@gmx.de
Die Adresse lautet passy2@gmx.de
tipps: ihr bekommt am besten geld indem ihr euer didimon gegen schwere gegner kämpfen lasst, bei mir geht des geld nie ausich kann mir alles kaufen was ich will und somit hab ich auchalle karten ^^ diese MP-chips kannst du kaufen wenn du entweder 8OHGOTT WIE HIEß DER NOCHMAL?) Demidevimon oderso oder seine digitation Devimon also wenn du einen von dem beiden in der stadt hast kannst du dir von denen welche kaufen sind twar teuer 9000 pro chip aber man kanns wenigstens kaufen ^^ und wenn du die anderen meinst die kannste im laden kaufen da hol ich mir meine also in ganz normalen laden ^^
Ach ja SherryDRagon mach dir keine mühe ich schicks ihm schon ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
PS: @SherryDRagon, du hast mir geholfen jetzt werde ich dir helfen ^^
Ach ja SherryDRagon mach dir keine mühe ich schicks ihm schon ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
PS: @SherryDRagon, du hast mir geholfen jetzt werde ich dir helfen ^^
Hey hat sich jemand gemeldet, warte schon seit 2 wochen auf Antworten! Auch von di´r xell50!!!
Schreib ma ne EMail zurück!!!!
Schreib ma ne EMail zurück!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.