ich hab mir die bf2 demo runtergeladen installation hat geklappt jetzt will ich starten der bildschirm wird kurz schwarz und dan springt er wider auf desktop und nix geht was ist da los?
ps: hab windows xp ich weiss das es auf 2000 nicht geht
ps: hab windows xp ich weiss das es auf 2000 nicht geht
DU ich hab Win 2000 und es funzt
liegt warscheinlich an der Grafikkarte brauchst mindestens 256 MB ich hatte das problem auch aber jetzt hab ich eine mit %12 MB
liegt warscheinlich an der Grafikkarte brauchst mindestens 256 MB ich hatte das problem auch aber jetzt hab ich eine mit %12 MB
celeron 2,6 / 512MB ram / 128 mb 5200er =sieht schei.. aus aber man kann es zocken (is mein inetrechner)
gruß
gruß
hiho
es gibt eine menge "voraussetzung"...256mb grafikk.'ram gehört sicherlich nicht dazu.
ob win2k oder xp..beides funzt einwandfrei.
einmal im fenstermodus starten und fehlermeldung posten.
""BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! ""
mfg.eXc|derFehmaraner
es gibt eine menge "voraussetzung"...256mb grafikk.'ram gehört sicherlich nicht dazu.
ob win2k oder xp..beides funzt einwandfrei.
einmal im fenstermodus starten und fehlermeldung posten.
""BF2 Desktopicon--> rechtsklick "Eigenschaften" --> Verknüpfung (reiter oben unter der Leiste)-->Ziel--> da das "fullscreen 1" auf "fullscreen 0" umstellen! ""
mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.