Kraftwelle (* Golden Sun)

Kraftwelle (* Golden Sun)

Hallo kann mir jemand sagen wie man in golden sun 2 Kraftwelle bekommt??
nirgends
Es muss sie aber geben da es auf verschiedenen Seiten steht und da man es braucht um verschiedene Items und Djinns zu bekommen
in golden sun 2 kann man kraftwelle nicht bekommen.
Muss man mit einem Golden Sun 1 Spielstand aktualisieren um es zu bekommen?
??
Gibt es irgendwo Action replay codes für
Golden Sun 2 ???
Wenn´s geht ne Internetseite!!
Dankeschöööön!!
@Exorzist: Ja, muss man.
Ok danke @Tux, wenigstens einer der hilft ^^
Bitte, bitte. ;) Falls es dich noch interessiert und du es noch nicht weißt: Bestimmte Psynergien wie z.B. Telekinese bekommt man von Isaac und co., auch wenn man nicht aktualisiert hat. Kraftwelle aber leider nicht.
Ah danke eigentlich hab ich das spiel net^^ war fürn Freund doch lohnt es sich jetzt no Golden Sun 2 zu kaufen?
Hast du denn schon GS1? Also, ich würde schon sagen, dass es sich noch lohnt. Ich spiel das noch öfters, obwohl ich auch nen DS hab. Und wenn ich irgendwann keine Lust mehr darauf habe, mach ich ne Weile Pause, und irgendwann gefällt es mir wieder...^^
Ich habs mir gekauft, hab die Yampi Wüste durch gespielt und den Djinn da verpasst, komm ich irgendwie nochmal dahin?
Wo finde ich das Item für Kraftwelle?(GS1)
Im Tempel von Fuchin.
Wenn man bei dem Meister gedankenleser anwendet erlaubt er euch in die Hölle im Wasserfall hereinzugehen.
Dort findet man Kraftwelle.
KANN ICH ZURÜCK ZUM FUCHIM TEMPEL ICH HABE VERGESSEN KRAFTWELLE ZU HOLEN UND ICH KOMME EINFACH NICHT DURCH DEN MOGALL WALD ALSO KÖNNT IHR MIR HELFEN WER NICHT SCHLECHT
du kannst durch die Gondowan Höhle zurück
@sking:
du kannst durch die Gondowan Höhle zurück


Ähm, soweit ich mich entsinnen kann, ist der Tempel von Fuchin kurz vor dem Wald von Mogal, also nix mit Höhle von Gondowan^^.
Wie gesagt, vegeta 88, einfach nochmal aus dem Wald raus und dann nach Osten laufen, dann dürftest du wieder zum Fuchibtempel kommen ;-)
der wald ist voll kacke ich komme nicht raus voll scwer
wenn ich in xian war kann ich dann zurück durch mogall wald zu denn fuchin tempel????? wer echt lieb von euch wenn ihr es genau beschreiben würdet also danke schon mal in vorraus!!!
sking wie komm ich wieder aus dem wald es geht nicht
In den Wald kommst du von Vale aus(wie am anfang)
Aus dem Wald kommst du in dem du die Bäume mit Kraftwelle atakierst. Dort kommen Monster raus die dir den weg vorlaufen.
wenn ich in xian war kann ich dann zurück durch mogall wald zu denn fuchin tempel????? ich kann einfach nicht durch ich habe kraftwelle vergessen zu holen
sking hier hast du meine icq nummer falls du icq hast dann kannst du mir das in ruhe erklären 270-382-247
@vegeta 88:wenn ich in xian war kann ich dann zurück durch mogall wald zu denn fuchin tempel????? ich kann einfach nicht durch ich habe kraftwelle vergessen zu holen

Ähm, ja...
wie komm ich durch die suhalla wüste
vegeta 88 wie soll ich es dir erklären wenn du immer off bist.
@paul 90: Abgesehen davon, dass du o.t. driftest, wo kommste denn nicht weiter (und sag nicht:"In der Suhalla-Wüste;-) )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.