PSP-Ceramic White (PlayStation Portable)

PSP-Ceramic White (PlayStation Portable)

Hi, kann mir jemand sagen wann die weiße Psp in Europa erscheint? Wär wirklich net schöne Grüße Blue Tomato
ich bin mir jetzt nicht sicher aber würde sagen 20.April (glaub ich)
Aber du solltest aufpassen falls du raucher bist,denn ich habe schon in diversen foren gelesen das es bei Rauchern wgn. gelben Fingern vorkommt das die PSP dann einen gelbton annimt.
Bin keiner, stimmt das mit 20.April sicher, das ist heute!!!
Ich beziehe mich auf dieses Gerücht,
Ja, aber heute das muss ja schon längst bekannt sein.
Quelle: www.consolewars.de
Am 15. September 2005 erschien die PSP in der Farbe 'Ceramic White' - jedoch nur in Japan. Laut britischen Händlern soll die PSP zu Ostern nun auch in Europa erscheinen. Nach Weihnachten ist Ostern hier die verkaufsstärkste Saison des Jahres, in der auch viele Spiele erscheinen. Sony könnte somit den Verkäufen der PSP in Europa nochmal einen Schub geben.

Ja, jetzt ist Ostern und es gibt sie noch immer nicht. Wann kommt den nun wirklich die Psp ceramic white nach Europa???
ôô in amiand gibts die glaub. ich auch such mal unter ebay.
Kann mir jetzt irgenteiner sagen wann die Psp in ceramic white bei uns erscheint!!!
hab grade erfahren 20 mai /quelle www.playstationportable.de ausm forum (darf link ja nicht posten)
ich find die schwarze viel edler cool wers wen sie eine metallicblaue rausbringen würden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.