Unsicher (* Battlefield)

Unsicher (* Battlefield)

hallo ich wollte mal fragen ob ich mir bf2 kaufen soll und ob ihc mir das mit dem addon special forces kaufen soll oder so was ist den da der unterschied und ich hab noch net so viel ahnung von bf2 außer das das zeiehmlich geil sein soll und man mit jets usw fliegen/fahren kan und ränge gibst auch find ich besser weil in css gibst das nicht kan man sich auf was hocharbeite auf einen rang find ich ziehmlich cool. nun gut aber lohnt es sich, sich beides zu olen sf und bf2 oder erst mal bf?

danke im vorraus
zieh dir mal die demo rein - wenns dir gefällt VOLLGAS (BF2, SF und EF)
gruß
und wo gibst die demo?XD
PC Games, Gamestar
alle so etwa 6-8 monate alt
vielleicht kennst ja jemanden der die sammelt
oder GOOGELN
gruß
http://www.demonews.de/demos.php?demo=843 da isse auch. Aber noch mal ne andere Frage: Kann man auch mit der Demo online spielen oder nicht? Hab das Originalspiel, aber ich will meinen Freund dazu überreden sich das zu kaufen. Und deshalb soll er erst mal die Demo spielen.
Hol dir beides dann hast du mehr karten,Waffen,Fahrzeuge
Ahm...Denk mal logisch. Lass ihn halt dein Spiel zocken, wenn er in der Nähe wohnt.
Ansonsten..
Ja klar hat er schon aber trotzdem bei ihm is das immer sehr "schwierig" also kann man das oda net?
hab ich von nem kumpel - also ohne garantie "g"
angeblich kann man mit der demo online zocken - aber mit einer zeitbegrenzung (so etwa 12 min).
gruß
Aso THX. (sehr kurzer Post)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.