Conans Oppenings (Anime und Manga)

Conans Oppenings (Anime und Manga)

Dedektiv Conan hat als einziger Anime denn ich kenne dauernt einen neuen Trailer+Song! Welcher gefählt euch denn am Besten?
Anstatt immer " Lieder auf die Animehits zu machen könnten sie eine ganzeCD davon machen!
Ma-chan
Stimmt. Die könnte wirklich ’mal eine Cd herausbringen.
Welcher Song mir am besten gefällt? Gute Frage. Ich fand eigentlich den 1. Song am besten. Der war noch rockiger als die langweiligen Balladen, die sie jetzt bringen. Aber auch die kann man sich durchaus anhören.
alsoo, mir hat das 3. am besten gefallen^-^
also mir gefällt das jetzige am besten,und das davor auch (ich mag solche lieder nunmal ^^")
Ich hab alle auswendig gelernt und dann aufgeschrieben, nur das jetzige kann ich noch nich.
@Will: Dann übe mal fleißig! *g* Ehrlich geagt hab ich beim Oppening immer mitgetanzt wenn Conan denAnipara getantzt hat! *blush* Ich mag auch die Balladen am Liebsten, aber gut das auch was rockiges dabei is! n.n Auf japanisch klingen die Songs auc net schlecht!
stimmt die japanischen songs sind auch ganz gut! Irgendwie klingen die deutschen ja schon irgendwie dämlich aber trotzdem gefallen sie einen wenn man täglich conan anschaut! die songs werden dann echt zum ohrwurm!
Ich mag die japanische Version von diesem Para-Para am liebsten, die deutschen Versionen... Naja...
Mit denen hab ichs nicht so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.