blut wegmachen (* GTA - San Andreas)

blut wegmachen (* GTA - San Andreas)

gibt es einen no blood patch ich will jetzt keinen "blood patch" sondern einen patch der das blut wegmacht weil bei mir ist ja schon von anfang an blut das ist denk ich mal nich illegal oder? wenn ja dan bitte vorher sagen damit ich´s auch weis
warum willste blut wegmachen.bist wohl auf der seite der guten^^
für was denn wegmachen lass es doch
Na wennde das Glück hattest die uncut Version zu kaufen, bevor sie aus dem Sortiment genommen wurde, dann freu dich doch einfach.
Es ist die Schuld vom Staat. Dieser kann jetzt wohl schlecht von dir verlangen, dass du dir nun auch noch eine Cut-Version holst.
bei google hab ich nichts gefunden
ja aber trotzdem gibt es etwa keinen patch dafür. weil mir macht es eigentlich nichts aus aber mein kleiner bruder spielt das auch und deshalb will ich auch das blut wegmachen
ich glaub da wirst Du pech haben, ich hab Stunden damit verbracht, etwas zu finden, das die Ganzen "Brutalitäten" entfernt... mein Neffe (9 Jahre) will das Spiel, weil er neulich bei mir am PC stundenlang mit Auto, Motorrad etc durch die gegend gefahren ist... aber gibt keine Mittel dafür... hab was gesucht, um Blut und Waffen zu entfernen... (wollt Ihm dann mein Save draufmachen, wo alle Missis fertig sind) kannst aber echt knicken... gibt nichts derartiges
so nen Thread gabs doch mal im CS-Forum.

Blut weg ist ziemlich schwer - aber so viel Blut ist in dem Spiel doch ohnehin nicht.

Wenn es dir nicht um die Missionen geht, kannst du mal nach einem Geisterstadt-Patch Ausschau halten - dann ist San Andreas menschenleer - und man kann also auch niemanden mehr umbringen.

aber mal im ernst: du willst uns doch mit der "kleiner Bruder"-Geschichte auf den Arm nehmen!
ich habe einen bruder, und geisterstadt wär keine gute idee weil ich das ja auch spiele ich will das game nich jedes mal neu installieren und es gäbe ja auch keine autos und so nur auf parkplätzen.
dann lass deinen Bruder sowas nicht spielen! Gibt auch Spiele für seine Altersklasse, die Spaß machen.

GTA ohne Gewalt - mhm, könnte dann auch ein x-beliebiges Autorennspiel sein.
jop ne cut version von driv3er
driv3r is doof.da hat man weniger möglichkeiten in gta.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.