Wie stellt ihr euch Resident Evil 5 vor?
Oder was würdet ihr euch wünschen das besser werden könnte.
Oder was würdet ihr euch wünschen das besser werden könnte.
Also:
- Steuerung sollte auf jeden Fall so bleiben wie bei RE4.
- Ich will wieder so ne geile Sau wie Leon xD
- Zombies!! Jede Menge Zombies!!!
- Mehr Umgebung, düstere Atmosphäre
- Man sollte mehr mit Gegenständen zusammenarbeiten, nicht nur Waffen sondern auch mal bsw: einen Stuhl aufheben können...
- mehr Action.
-man trifft auf mehr Leute (unbekannte/überlebende) welche auch sterben können.
- Und noch was cooles: Das man mit jemand im Kreis steht und die Zombies von allen Seiten kommen so das der Partner die eine und du die andere Seite übernimmst XD (Ist so ne Vorstellung wie bei RE4 im Film wo der Hubschrauber kommt, oder bei Blade 2 ;)
- Eine verzweigte Story welche einen überall hinführt
-Umbrella sollte mal wieder eine entscheidende Rolle spielen :)
So das wars von meiner Seite
- Steuerung sollte auf jeden Fall so bleiben wie bei RE4.
- Ich will wieder so ne geile Sau wie Leon xD
- Zombies!! Jede Menge Zombies!!!
- Mehr Umgebung, düstere Atmosphäre
- Man sollte mehr mit Gegenständen zusammenarbeiten, nicht nur Waffen sondern auch mal bsw: einen Stuhl aufheben können...
- mehr Action.
-man trifft auf mehr Leute (unbekannte/überlebende) welche auch sterben können.
- Und noch was cooles: Das man mit jemand im Kreis steht und die Zombies von allen Seiten kommen so das der Partner die eine und du die andere Seite übernimmst XD (Ist so ne Vorstellung wie bei RE4 im Film wo der Hubschrauber kommt, oder bei Blade 2 ;)
- Eine verzweigte Story welche einen überall hinführt
-Umbrella sollte mal wieder eine entscheidende Rolle spielen :)
So das wars von meiner Seite
- Es wird vier bekannte Charaktere geben, sowie das Zapping- System aus Zero
- Hitze und Kälte spielen eine große Rolle
- Die Türsequenzen kehren zurück
- Es gibt eine neue Art von Gegner, keine Zombies und keine Rentner
- Steuerung ist wie bei RE4
- Handelt in einer Wüste, soll Code Veronica abschließen
- Alle Gegenstände sollen auf Beschuss reagieren
- Hauptcharakter ist Chris Redfield
Das sind im Moment so die Hauptinfos über das Spiel
- Hitze und Kälte spielen eine große Rolle
- Die Türsequenzen kehren zurück
- Es gibt eine neue Art von Gegner, keine Zombies und keine Rentner
- Steuerung ist wie bei RE4
- Handelt in einer Wüste, soll Code Veronica abschließen
- Alle Gegenstände sollen auf Beschuss reagieren
- Hauptcharakter ist Chris Redfield
Das sind im Moment so die Hauptinfos über das Spiel
Eure Vorstellungen sind wirklich sehr gut aber was wünscht ihr euch bei den Waffen?
Also es wäre ja super wen sich wie bei Resident Evil 3 seine eigene Munition machen könnte oder Waffen mit anderen Waffen kombinieren könnte wie zB: Maschienen + Granatwerfer oder so.
Wie seht ihr das?
Also es wäre ja super wen sich wie bei Resident Evil 3 seine eigene Munition machen könnte oder Waffen mit anderen Waffen kombinieren könnte wie zB: Maschienen + Granatwerfer oder so.
Wie seht ihr das?
- Das Spiel sollte viel länger sein als die Vorgänger.
- Die Story sollte umfangreicher sein.
- Das Spiel sollte richtige Schockmomente besitzen, und vor allem düster muss es sein.
- Die Zeiten mit ewig rennen, und super sprünge usw. sollten vorbei sein.
- Energie sollte wie in MGS 3 in Nahrung aufgenommen werden. Das sollte natürlich nur bei Müdigkeit der Fall sein. Für den Durst muss man Wasser suchen.
- Wird man verwundet, so sollte man mit der Zeit an Kraft verlieren, wenn man sich nicht heilt.
- Die Story sollte umfangreicher sein.
- Das Spiel sollte richtige Schockmomente besitzen, und vor allem düster muss es sein.
- Die Zeiten mit ewig rennen, und super sprünge usw. sollten vorbei sein.
- Energie sollte wie in MGS 3 in Nahrung aufgenommen werden. Das sollte natürlich nur bei Müdigkeit der Fall sein. Für den Durst muss man Wasser suchen.
- Wird man verwundet, so sollte man mit der Zeit an Kraft verlieren, wenn man sich nicht heilt.
Was meint ihr sollten wieder mehr Rätsel kommen oder sollte es so bleiben wie in Resident Evil 4?
Auf jeden Fall mehr Rätsel! Ja, die müssen wieder her. Am besten mit eingebauten Fallen, wie im Remake.
Ja, auf jeden Fall sollte es wieder mehr Rätsel geben.
-Es wäre auch gut, wenn es so wie in den alten RE-Spielen wäre, dass man die verschiedenen Räume mehrmals betreten MUSS (Was in RE4 nicht der Fall ist).
In RE4 konnte man glatt durchrennen und das war schei*e.
-Das man nicht nur Waffen benutzen kann, sondern auch mal seine eigenen Fäuste.
-Düstere Umgebung und das Spiel sollte allgemein ein Schocker sein.
-Nach längerem Rennen sollte sich das durch Erschöpfungen bemerkbar machen.
-Mehr Waffen, vieeel mehr Waffen.
-Ein bisschen Action darf sein, aber bitte nicht soviel wie in RE4.
ES SOLL EINFACH DAS GEILSTE SPIEL ALLER ZEITEN WERDEN
-Es wäre auch gut, wenn es so wie in den alten RE-Spielen wäre, dass man die verschiedenen Räume mehrmals betreten MUSS (Was in RE4 nicht der Fall ist).
In RE4 konnte man glatt durchrennen und das war schei*e.
-Das man nicht nur Waffen benutzen kann, sondern auch mal seine eigenen Fäuste.
-Düstere Umgebung und das Spiel sollte allgemein ein Schocker sein.
-Nach längerem Rennen sollte sich das durch Erschöpfungen bemerkbar machen.
-Mehr Waffen, vieeel mehr Waffen.
-Ein bisschen Action darf sein, aber bitte nicht soviel wie in RE4.
ES SOLL EINFACH DAS GEILSTE SPIEL ALLER ZEITEN WERDEN
Was ist mit Wesker?
Sollte die Umbrella Cop. wieder ihre finger im Spiel haben oder soll es so bleiben wie in Resident Evil 4?
Sollte die Umbrella Cop. wieder ihre finger im Spiel haben oder soll es so bleiben wie in Resident Evil 4?
Umbrella muss auf jeden Fall wieder etwas häufiger ernannt werden .
Und Wesker, naja, würde mich freuen wenn er wieder mit von der Partie ist.
Und Wesker, naja, würde mich freuen wenn er wieder mit von der Partie ist.
Fandet ihr das gut das alle Waffen eine Laserzielvorichtung hatten?
Ich finde das sie das ruhig beibelasen können denn das ist für gezielte Schüsse recht nützlich.
Ich finde das sie das ruhig beibelasen können denn das ist für gezielte Schüsse recht nützlich.
also ich fände es cool wenn man zum beispiel wenn man snipert die luft anhalten könnte um besser zu zielen...und man sollte wie bei half life 2 einfach z.B. nen fernseher nehmen können und auf gegner werfen das wäre cool...und die laserzielvorichtung war hamma bei re4
Ja das wäre wirklich der Überhammer wen man mit Gegenständen herschlagen könnte oder sie sogar werfen könnte. Das könnten sie ruhig in das neue Konzept aufnehmen.
Was mir aber wirklich am Herzen liegt sind die Gegner sie waren irgendwie zu inteligent, dass past einfach gar nicht zu Resident Evil, Zombies müssen einfach dumm und langsam sein.
Aber es wäre nicht schlecht wen sie je nach Schwierigkeitsstufe intiligenter würden das steigert nämlich die Spannung und den Spielspaß.
p.s. Das die Gegner einen mit Waffen atackieren könnte auch so bleiben da hat man wenigstens ein wenig mehr Schiss vor ihnen wen man sieht mit was die daher kommen
Aber es wäre nicht schlecht wen sie je nach Schwierigkeitsstufe intiligenter würden das steigert nämlich die Spannung und den Spielspaß.
p.s. Das die Gegner einen mit Waffen atackieren könnte auch so bleiben da hat man wenigstens ein wenig mehr Schiss vor ihnen wen man sieht mit was die daher kommen
Ich finde, die KI könnte ruhig noch etwas besser sein, als im 4er. Ich will mal richtig schlaue Gegner, die Fallen stellen und vor denen man Angst hat.
Also eines ist schonmal sicher, nicht wieder 1000 mal die selben Gegner!
Und keine Feurwaffen bei den Gegnern, ich fand das zu scheisse, dass dieser riesiger Typ mit ner scheiss Maschinenkanone kam und immer angefangen hat von der liken Seite aus zu feuern,anstatt dirkekt auf mich, und wenn man ihn stoppt fängt der wieder von vorn an.
Und überhaubt, Zombies können sicher keine Bazooka in der Hand halten... tztzt xD
Und keine Feurwaffen bei den Gegnern, ich fand das zu scheisse, dass dieser riesiger Typ mit ner scheiss Maschinenkanone kam und immer angefangen hat von der liken Seite aus zu feuern,anstatt dirkekt auf mich, und wenn man ihn stoppt fängt der wieder von vorn an.
Und überhaubt, Zombies können sicher keine Bazooka in der Hand halten... tztzt xD
Ich hoffe ja das in das neue Konzept unterschiedlichere Gegner aufgenomen werden wie extreme Mutationen oder Abarten.
Ähm chegga...in Resi4 (also da wo die Gegner Waffen halten) tauchen gar keine Zombies auf! Nur mal so...
Naja, was bringts, Ideen zu sammeln (außer, dass man sieht, was die Fans so haben wollen)? Denn Capcom interessiert sich so oder so nicht dafür, was die Spieler gerne hätten.
Wie es aussieht (zumindest im Teaser), wird es in RE5 keine düstere Atmosphäre geben, leider.
Ich wäre dafür, dass CapCom mal wieder einen echten Survial-Horror herausbringt, wo man schon Angst hat, nur durch die nächste Tür zu gehen ;)
Wenn ich von RE- Feeling spreche, weiß bestimmt jeder, was gemeint ist. Das Gefühl, als man das erste mal Resident Evil gespielt hat. Dieses Gefühl will im nächsten Spiel wieder haben ;)
Wie es aussieht (zumindest im Teaser), wird es in RE5 keine düstere Atmosphäre geben, leider.
Ich wäre dafür, dass CapCom mal wieder einen echten Survial-Horror herausbringt, wo man schon Angst hat, nur durch die nächste Tür zu gehen ;)
Wenn ich von RE- Feeling spreche, weiß bestimmt jeder, was gemeint ist. Das Gefühl, als man das erste mal Resident Evil gespielt hat. Dieses Gefühl will im nächsten Spiel wieder haben ;)
naja ich denke nicht das die entwickler so denken währe ja sehr engstirnik
Dr. Evil lkogisches schreiben ist nicht deine Stärke oder!? Hab dich doch gar nicht angesprochen, dann schreibst du ein "Und?", ich frag "Was und!?" dann stellst du ne blöde Frage und plötzlich ist es wieder egal! Leute gibt es!!
@ Snake
du denkst nicht, dass die Entwickler das so machen? Na dann zeig mir mal eine einzige Umfrage von CapCom zum Thema Spielinhalt ;)
du denkst nicht, dass die Entwickler das so machen? Na dann zeig mir mal eine einzige Umfrage von CapCom zum Thema Spielinhalt ;)
An Doink
Lass es doch gut sein ich hab kapiert was du willst also hör jetzt auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass es doch gut sein ich hab kapiert was du willst also hör jetzt auf damit!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein ich wein nicht aber du musst auf jedem Dreck rumreiten wie ein Kleinkind. p.s. Vielleicht bist du ja eins?????
Ich glaube, wenn einer von euch noch was in der Richtung sagt, gibts hier wieder ne Sperre ;)
Mit 23 bin ich sicher kein Kleinkind! vieleicht in deiner eigenen kleinen Welt..das kann sein!
Stimmt..laut deiner dummen und wirklich blöden Einwürfe in ein Gespräch wo du überhaupt nix mit zu tun hattest bist wrklich noch keine 23 Jahre sondern eher 11!!
Sehr lustig aber wie ich dir schon vorher gesagt habe kannst du es einfsch nicht lassen wahrscheinlich hast du irgendeinen KOMPLEX!!!!!
@ Dr. Evil & Doink
Könnt ihr eure beschissenen Streiterein denn nicht woanders austragen ??
Aber ich sehe es schon kommen : DER THREAD GEHT VOLL IN DIE HOSE ...
Könnt ihr eure beschissenen Streiterein denn nicht woanders austragen ??
Aber ich sehe es schon kommen : DER THREAD GEHT VOLL IN DIE HOSE ...
Ich hätte gerne dass mal ein Resident Evil für den PC rauskommt. Aber naja die Grafik auf den Konsolen ist ja auch gut. Aber mit der Maus zu schießen ist doch viel besser als mit dem Controller, vor allem kann man gezielter schießen. Gut fände ich noch wenn man die Sicht wechseln könnte etwa auf ego-shooter und dass man während man rennt schießen kann und nicht stehen bleiben muss. Die 3. Person perspektive kann schon bleiben aber dann soll man wenigstens während dem laufen schießen können.
Was mich sehr gestört hat bei Resi 4 war das man mit dem Messer nicht gehen konnte aber sonst war gut.
Resident Evil 5
Release: ab 2007
Plattform: PS3/XBOX 360
Publisher: Capcom
Genre: Action Adventure/Horror
FSK: Keine Jugendfreigabe
Diesmal soll es laut Capcom das große Showdown sein.
Mit diesem Titel geht Resident Evil nicht nur in die nächste und letzte Runde, sondern auch noch in die Geschichte ein.
Hauptcharakter ist 100% Chris Redfield (RE1,CodeX)!
Außerdem sollen auch vielleicht Barry Burton und Jill Valentine (alle beide aus: RE1,RE Nemesis) dabei sein.
Auch soll aus Resident Evil 4 Leon Scott Kennedy und die hübsche Ada Wong mit dabei sein.
Aber jeder Richtige Resident Evil Fan weiß, dass, wenn Chris dabei ist, ist auch sein Gegenspieler
Albert Wesker dabei!
Dieser Titel macht GESCHICHTE!!!
Release: ab 2007
Plattform: PS3/XBOX 360
Publisher: Capcom
Genre: Action Adventure/Horror
FSK: Keine Jugendfreigabe
Diesmal soll es laut Capcom das große Showdown sein.
Mit diesem Titel geht Resident Evil nicht nur in die nächste und letzte Runde, sondern auch noch in die Geschichte ein.
Hauptcharakter ist 100% Chris Redfield (RE1,CodeX)!
Außerdem sollen auch vielleicht Barry Burton und Jill Valentine (alle beide aus: RE1,RE Nemesis) dabei sein.
Auch soll aus Resident Evil 4 Leon Scott Kennedy und die hübsche Ada Wong mit dabei sein.
Aber jeder Richtige Resident Evil Fan weiß, dass, wenn Chris dabei ist, ist auch sein Gegenspieler
Albert Wesker dabei!
Dieser Titel macht GESCHICHTE!!!
Wer mehr erfahren möchte muss nur Fragen.
Schreibt einafch eure fragen und lasst sie mich lesen und schon kriegt ihr eine gewünschte Antwort!
Denn dann ist Billy Coen BACK!!!
Schreibt einafch eure fragen und lasst sie mich lesen und schon kriegt ihr eine gewünschte Antwort!
Denn dann ist Billy Coen BACK!!!
Nunja, dass RE5 das letzte RE Spiel ist, stimmt schon mal nicht, denn es ist gerade ein exklusiver Teil für Wii in Arbeit.
Zudem möchte ich gern mal die Quelle sehen.
Zudem möchte ich gern mal die Quelle sehen.
Das stimmt, dass ein exclusiver RE Teil für Nintendo Wii erscheint, aber dies wird nicht zur richtigen Story gehören!
Es ist so was wie Outbreak oder Dead Aim!
Die richtigen Resident Evil Spiele sind doch nur
RE,RE2,RE3 Nemesis,RE CodeX,RE4 und RE5!!!
Es ist so was wie Outbreak oder Dead Aim!
Die richtigen Resident Evil Spiele sind doch nur
RE,RE2,RE3 Nemesis,RE CodeX,RE4 und RE5!!!
Ich selber als GRO?ER RE FAN kann es auch nicht glauben, aber es soll so sein!
Ich muss noch mal nachsehen wo die quelle war!
Bald könnt ihr selber sehen ob ich mich irre oder nicht ok!
Gibts sonst irgendwelche fragen die ihr beantwortet haben wollt?
Ich muss noch mal nachsehen wo die quelle war!
Bald könnt ihr selber sehen ob ich mich irre oder nicht ok!
Gibts sonst irgendwelche fragen die ihr beantwortet haben wollt?
Ich weiß nicht mehr wo die Quelle ist, aber glaubt mir ich will hier keinen bescheißen ok!
Aber wer würde gerne mal wissen wann genau
Resident Evil 5 erscheint?
Nur so nebenbei: Ich weiß es!
Aber wer würde gerne mal wissen wann genau
Resident Evil 5 erscheint?
Nur so nebenbei: Ich weiß es!
Wenn es stimmt und keine Lüge wahr hatte ich es mal in einer Zeitschrift gelesen!
Der Realease soll am 25.2.2007 sein!
Obwohl ich selber bezwifle das, aber wollte es gesagt haben,denn vielleicht stimmt das ja auch!
Der Realease soll am 25.2.2007 sein!
Obwohl ich selber bezwifle das, aber wollte es gesagt haben,denn vielleicht stimmt das ja auch!
Hier ich habs doch gefunden die Quelle, dass RE5 das aller letzte Teil sein soll!
Geht www.4players.de
dann geht auf suche und gebt Resident Evil 5 ein.
Ihr müsst das Artikel vom 21.07.05:
Offizielle Ankündigung und Einzelheiten lesen!
Da steht, dass die Entwickler die RE Reiher abschließen wollen!
VIEL SPAß!
Geht www.4players.de
dann geht auf suche und gebt Resident Evil 5 ein.
Ihr müsst das Artikel vom 21.07.05:
Offizielle Ankündigung und Einzelheiten lesen!
Da steht, dass die Entwickler die RE Reiher abschließen wollen!
VIEL SPAß!
Wow, ein Artikel der nun mehr fast schon ein Jahr alt ist. Das konnte man damals auf fast jeder Spieleseite lesen. Erzähl uns mal was Neues. ;)
erst klugscheißen und dann weist du ja nicht mal selber ob es 100%tig ist
richtig lesen kannst du auch nicht was
teil 5 soll lediglich die geschichte um umbrella beenden
wusste ich auch alles schon
richtig lesen kannst du auch nicht was
teil 5 soll lediglich die geschichte um umbrella beenden
wusste ich auch alles schon
*Lach* Ja sicher..die neuen Konsolengeneration ist da und CAPCOM macht ihren letzten Resi Teil!!!
Na ich weis nicht ob das der letztde Teil wird dafür sind noch viel zu viele Fragen offen!!!!
Ihr Idioten!!!
Ihr habt ja keine ahnung!
Capcom soll neue Projekte beschäftigen und deshalb soll jetzt Resident Evil einen Abschluss machen!
Jedenfalls die Story, aber vielleicht wird es ja solche Spiele wie Outbreak geben, aber die normale RE Serie wird beendet!
Ihr alle seid hier die Klugscheißer!!!
Ihr werdet ja noch sehen!
Also haltet die KLAPPE und wartet ab, denn wir alle werden sehen wer am Ende Recht hat ok!!!
Ihr habt ja keine ahnung!
Capcom soll neue Projekte beschäftigen und deshalb soll jetzt Resident Evil einen Abschluss machen!
Jedenfalls die Story, aber vielleicht wird es ja solche Spiele wie Outbreak geben, aber die normale RE Serie wird beendet!
Ihr alle seid hier die Klugscheißer!!!
Ihr werdet ja noch sehen!
Also haltet die KLAPPE und wartet ab, denn wir alle werden sehen wer am Ende Recht hat ok!!!
Uhhh da ist ja einer ganz schlau, ausfallend werden kann er auch. Wir sind alle stolz auf dich Billy *augenverdreh*
Wer alles eteas gegen mich hat, soll nur sagen!!!
Und dir Wesker und Ratze dreh ich euch die Augen so um, dass ihr sie nie wieder drehen könnt!
Ihr solltet lieber aufpassen,was ihr sagt!!!
Ihr habt doch keine Ahnung von RE und kommt mit dieser Scheiße hier an!
Und dir Wesker und Ratze dreh ich euch die Augen so um, dass ihr sie nie wieder drehen könnt!
Ihr solltet lieber aufpassen,was ihr sagt!!!
Ihr habt doch keine Ahnung von RE und kommt mit dieser Scheiße hier an!
Dr Evil du scheinst wenigstens noch vernünftigt zu sein!
Du bist keiner von den die mich bis jetzt so Schwul mäößig angesprochen haben wie diese Gurken und Kartoffeln hier!
Ich hätte gerne von dir gewusst welche fragen denn bei Resident Evil offen sind?
Ich kenn zwar auch viele aber lass mal hören von dir?
Du bist keiner von den die mich bis jetzt so Schwul mäößig angesprochen haben wie diese Gurken und Kartoffeln hier!
Ich hätte gerne von dir gewusst welche fragen denn bei Resident Evil offen sind?
Ich kenn zwar auch viele aber lass mal hören von dir?
Mit dem Ton unterhältst Du Dich hier vorerst mit niemandem mehr. Reagier Dich ab, dann kannst Du in ein paar Tagen wiederkommen.
Power to the People, hö hö...
Klingt ja einiges ganz interessant hier. Also hunter müssen definitiv wieder mit rein (meine persönlichen angstgegner, werd nie vergessen wie mir das erste mal mein zartes köpfchen von den schultern geschnitten wurde).
Kam zwar schon ähnlich in RE4 vor aber ich finde gegner müssten beim beschuss bestimmter körperregionen, diese gliedmaßen nur noch beschränkt nutzen können.
Wenn man einen ganado z. B. ins bein geschossen hat hat er sich zwar kurz das bein gehalten ber danach war nüx mehr. Wenn natürlich zombies wieder auftreten hat das ja dann keinen sinn mehr... die checkens ja eh nich.
Dunkler, böser, erschreckender. So muss es sein. Und endlich mal ganz genau aufklären was Albi Wesi mit den ganzen virus und plagas-zeugs anfangen will.
Klingt ja einiges ganz interessant hier. Also hunter müssen definitiv wieder mit rein (meine persönlichen angstgegner, werd nie vergessen wie mir das erste mal mein zartes köpfchen von den schultern geschnitten wurde).
Kam zwar schon ähnlich in RE4 vor aber ich finde gegner müssten beim beschuss bestimmter körperregionen, diese gliedmaßen nur noch beschränkt nutzen können.
Wenn man einen ganado z. B. ins bein geschossen hat hat er sich zwar kurz das bein gehalten ber danach war nüx mehr. Wenn natürlich zombies wieder auftreten hat das ja dann keinen sinn mehr... die checkens ja eh nich.
Dunkler, böser, erschreckender. So muss es sein. Und endlich mal ganz genau aufklären was Albi Wesi mit den ganzen virus und plagas-zeugs anfangen will.
würde mir bei teil 5 weniger kriegsähnliche gefechte wünschen(eigentlich gar keine mehr)
nen bissel mehr horror würde dem auch mehr geschmack verleihen
vom gameplay kann es ruhig wieder teil 4 ähneln aber mehr düsterstimmung muss auf jeden fall her
nen bissel mehr horror würde dem auch mehr geschmack verleihen
vom gameplay kann es ruhig wieder teil 4 ähneln aber mehr düsterstimmung muss auf jeden fall her
Billy hat wohl keine Freunde!! Naja solche "Möchtegernkenner" gibt es überall!! *lach*
Ich bin etwas traurig bei teil 4 gewesen. wo man am Anfang im Dorf war war, alles noch gruselig und schön, aber es wurde immer Actionlastiger oder? Ich hoffe das die es bei Teil 5 besser machen!! Ach und geil wäre es wenn mal ap und zu Gegner aus den Hinterhalt kommen und einen so richtig erschrecken. Bei Teil 4 hätten die es so machen können das sie einen plötzlich von einem Baum packen!
Ja das Dorf war auch mein Lieblingsszenario aber eie Stelle war doch recht gruselig (bei der Weggabelung) wo auf einmal diese Braüte mit der Kettensäge auf einen zukommen.
Uuuuh total gruselig... :D Schon mal das Remake gespielt? ;)
Nein hatte noch keine Zeit aber du kannst mir gerne erzählen was da alles abgeht ;)
Das Remake finde ich persönlich am besten.
Die Atmosphäre ist sehr düster, die Story spielt in der Nacht. Durch die musikalische Untermalung fühlst du dich ständig bedroht, du hörst den Donner des Gewitters und siehst Blitze durchs Fenster leuchten. An einigen Stellen gehen die Lampen nicht richtig, du kannst also nicht immer richtig sehen, ob ein Zombie nun da steht oder nicht. Letztere sind knallhart :D wenn du einen umgelegt hast und nicht anzündest, steht er nach einiger Zeit als v-Act wieder auf und rennt mit Schaum vor dem Mund hinter dir her :D Ganz zu schweigen von der Versuchsperson, die du mit normalen Mitteln gar nicht besiegen kannst, auf die du aber drei mal triffst. Im Großen und Ganzen toppt der Gruselfaktor des Spiels so gut wie alle Horrorfilme (und damit meine ich auch SAW und Hostel).
Die Atmosphäre ist sehr düster, die Story spielt in der Nacht. Durch die musikalische Untermalung fühlst du dich ständig bedroht, du hörst den Donner des Gewitters und siehst Blitze durchs Fenster leuchten. An einigen Stellen gehen die Lampen nicht richtig, du kannst also nicht immer richtig sehen, ob ein Zombie nun da steht oder nicht. Letztere sind knallhart :D wenn du einen umgelegt hast und nicht anzündest, steht er nach einiger Zeit als v-Act wieder auf und rennt mit Schaum vor dem Mund hinter dir her :D Ganz zu schweigen von der Versuchsperson, die du mit normalen Mitteln gar nicht besiegen kannst, auf die du aber drei mal triffst. Im Großen und Ganzen toppt der Gruselfaktor des Spiels so gut wie alle Horrorfilme (und damit meine ich auch SAW und Hostel).
da gebe ich dir recht
resident evil oder silent hill fand ich schon immer besser als filme in diesem genre
möchte an dieser selle nochmal kurz etwas erwähnen
SILENT HILL
resident evil oder silent hill fand ich schon immer besser als filme in diesem genre
möchte an dieser selle nochmal kurz etwas erwähnen
SILENT HILL
Klingt echt gut aber naja Silent Hill ist nicht so wirklich mein Ding. Ich meine es bietet wirklich guten Horror aber das Waffenarsenal ist mir zu klein. Ich will eben nicht immer auf die Gegner einschlagen sondern ihnen mal so richtig eine Ladung Schrot in den Arsch blasen (nur als Beispiel).
Resident Evil 1 und paar Eigenschaften des Spiels:
OBSCURE (xbox)
Das is so hammer das spiel:
Du spielst allein. triffst nach einer Zeit paar Freunde und wenn ein Kollege bei dir ist, kannst du ihn spielen lassen!!! Dann spielt ihr zu zweit. Also das wäre ein SUPER GEILES SPIEL.
> OBSCURE IST AUCH EIN HORRORSPIEL mit ÄHNLICHER HANDLUNG wie ZOMBIES MONSTER und DÜSTERE SOGAR SEHR DÜSTERE UMGEBNUNGEn..
Diese Mischung und wir haben ein allzu perfektes Spiel.
OBSCURE (xbox)
Das is so hammer das spiel:
Du spielst allein. triffst nach einer Zeit paar Freunde und wenn ein Kollege bei dir ist, kannst du ihn spielen lassen!!! Dann spielt ihr zu zweit. Also das wäre ein SUPER GEILES SPIEL.
> OBSCURE IST AUCH EIN HORRORSPIEL mit ÄHNLICHER HANDLUNG wie ZOMBIES MONSTER und DÜSTERE SOGAR SEHR DÜSTERE UMGEBNUNGEn..
Diese Mischung und wir haben ein allzu perfektes Spiel.
Ich fände es eine gute idee, wenn man keine Munition hat, den zombies mit der Waffe einen Schlag ins gesicht oder sonst wo verpassen könnte
Ja das wär gar nicht schlecht oder überhaupt ein paar nahkampftechniken könnten auch eingefügt werden.
der letzte Teil??? das könn die doch nich machen!!! wenn das wirklich der letzte teil sein sollte denke ich das wesker sterben wird also das chris ihn erledigt. wenn er es ist ,das ist meistens in filmen und spielen so. was ich aber auf keinen fall will wesker ist der coolste, falls das wirklich passiert hasse ich capcom dafür.und das spiel soll Code Veronica X beenden? hä? das ist vergangenheit falls ja kommt Steve bestimmt vor als bösewicht oder so?? weil wesker hat ihn ja "mitgenommen" wir werden sehn achja stimmt das wirklich das resi 5 erst vor der playstation 4 erschein soll wenn ja das wär ja bekloppt!!! es ist noch nie ma die ps3 draußen das dauert ja mind 4 jahre. ICH KAPIER GARNIX MEHR!!!! das steht ja in Billy Coon´s Seite???
Bitte? RE5 ist weder der letzte Teil, noch soll es für die PS4 rauskommen.
Desweiteren: Was machst du um halb 7 hier, wenn gerade Fußball läuft?! :D
Desweiteren: Was machst du um halb 7 hier, wenn gerade Fußball läuft?! :D
Was es ist noch nicht mal die Ps3 draußen und ihr redet schon über die 4er. Außerdem muss das Spiel auch auf Ps2 rauskommen den wer hat schon 600 Euro für ne neue Konsole rumliegen?
Wen doch dann wäre das sehr dumm von Capcom!!!!!
Wen doch dann wäre das sehr dumm von Capcom!!!!!
sehr, sehr dumm von Capcom ich könnt mich ssssooo Aufregen.
Ps: ach und, @Captain Albert Wesker ich enterissiere mich nicht wirklich für Fußball;)
Ps: ach und, @Captain Albert Wesker ich enterissiere mich nicht wirklich für Fußball;)
Ich hoffe das die entwikler von Resi das T-Virus mit dem Las Plagas Virus vermischen;) Ich wäre gespannt wie die Monster dann wären=)
@ Miss Valentine
das versteh ich jetzt nicht, warum Capcom dumm ist. Wo soll den da das Problem sein?
das versteh ich jetzt nicht, warum Capcom dumm ist. Wo soll den da das Problem sein?
naja ich hab auf so einer Seite gelesen das Resident evil 5 VOR der Playstation4 erscheinen soll also bevor die rauskommt und das der entwickler jimiki makai keine ahnung wie der heißt=/, das die vieleicht überlegen diese sache ein ende zu setzen vieleicht wolln die resi nicht beenden, aber die story mit chris und den anderen schon?!
Resident Evil 5 hängt mit Code- Veronica zusammen und wird für die Playstation 3 erscheinen.
Desweiteren wird es einen Exklusiv- Teil für den Nintendo Wii geben.
Desweiteren wird es einen Exklusiv- Teil für den Nintendo Wii geben.
Das mit dem letzten Teil ist unglaubwürdig davor bzw. danach kommen sicher ein parr rmx. Teile raus!!!
ja toll rmx hin oder her ich will das die story weitergeht ich will kein anderes resi das nichts mit allen zu tun hat!!! Capcom hat doch sicherlich nach resi 5 noch ein paar ideen oder??!!
Das musst du die schon selbst fragen ;) Aber ich halte RE4 für keine "Idee" sondern für "keine Ahnung was wir machen sollen, versauen wir halt mal die Serie".
Die News über Re5 klingen im Mmoment noch recht vielversprechend, aber das war der erste Trailer vom 4er auch, als man noch nicht auf Rentner ballern musste.
Die News über Re5 klingen im Mmoment noch recht vielversprechend, aber das war der erste Trailer vom 4er auch, als man noch nicht auf Rentner ballern musste.
Oh man Wesker bist wohl nicht sehr offen für Inovationen oder! resi4 war mal was Frisches! Nicht immer dieses "Ich renne durch gerenderte Hintergründe, löse blöde Rätsel und ballere Zombiers ab" Getue!!! Das Umbrella "tot" is fand ich von Capcom sehr mutig!! Naja die kommen weider!! Und Resi5 kommt auch für die 360 vergesst das nicht!! Naja auf jeden Fall is der Vierte teil sehr inovativ wie ich finde!!
@ Doink the Clown
sicherlich weißt du nicht einmal, was Innovation eigentlich bedeutet ;) schreibst es ja sogar falsch... nunja. RE4 ist für mich weder ein Resident Evil Teil, noch ist es ein 4er Teil. Das Ding hätte unter einem anderen Namen verkauft werden sollen. Ob das von Capcom mutig war oder nicht, spielt hier keine Rolle.
Es geht vielmehr um den Charakter des Spiels, CapCom hat mit der RE Serie ein völlig neues Genre geschaffen, den Survival- Horror. Und RE4 ist kein Survival und kein Horror. Das ist ein ganz primitives, schlechtes Spiel, mit guter Grafik.
Die "Rätsel" sind zum totlachen, das spanische Gebrabbel von den Bauern und Mönchen beeindruckt so sehr, dass man vor Lachen kaum noch konzentriert spielen kann. Ashley und Luis sind ja mal ganz daneben gegriffen und Leon sieht in seinen engen Klamotten echt schwul aus.
Dieses Spiel, dass sich Resident Evil 4 nennt, ist eins der schlechtesten, die ich jemals gespielt habe.
Dein Argument mit den "gerenderten Hintergründen" zieht hier kein bisschen. Erstens beinhaltet RE4 auch keine Real-Time- Grafik, sondern eine vorgefertigte Umgebung und zweitens hätte man Real- Time auch in einen Teil mit einer anderen Story einbauen können ;)
Wie die Kappen auf die "Las Plagas" gekommen sind, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Das Spiel wurde so sehr umgegestaltet, dass es einen neuen Titel verdient.
Mit Resident Evil verbindet jeder die düstere Atmosphäre, einen mächtigen Konzern, Angst vor jeder Tür und schweißnasse Hände.
Und genau so soll es doch bitte wieder sein, ohne Rentner, ohne Mittelalter-Style und vor allem ohne Leon.
sicherlich weißt du nicht einmal, was Innovation eigentlich bedeutet ;) schreibst es ja sogar falsch... nunja. RE4 ist für mich weder ein Resident Evil Teil, noch ist es ein 4er Teil. Das Ding hätte unter einem anderen Namen verkauft werden sollen. Ob das von Capcom mutig war oder nicht, spielt hier keine Rolle.
Es geht vielmehr um den Charakter des Spiels, CapCom hat mit der RE Serie ein völlig neues Genre geschaffen, den Survival- Horror. Und RE4 ist kein Survival und kein Horror. Das ist ein ganz primitives, schlechtes Spiel, mit guter Grafik.
Die "Rätsel" sind zum totlachen, das spanische Gebrabbel von den Bauern und Mönchen beeindruckt so sehr, dass man vor Lachen kaum noch konzentriert spielen kann. Ashley und Luis sind ja mal ganz daneben gegriffen und Leon sieht in seinen engen Klamotten echt schwul aus.
Dieses Spiel, dass sich Resident Evil 4 nennt, ist eins der schlechtesten, die ich jemals gespielt habe.
Dein Argument mit den "gerenderten Hintergründen" zieht hier kein bisschen. Erstens beinhaltet RE4 auch keine Real-Time- Grafik, sondern eine vorgefertigte Umgebung und zweitens hätte man Real- Time auch in einen Teil mit einer anderen Story einbauen können ;)
Wie die Kappen auf die "Las Plagas" gekommen sind, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Das Spiel wurde so sehr umgegestaltet, dass es einen neuen Titel verdient.
Mit Resident Evil verbindet jeder die düstere Atmosphäre, einen mächtigen Konzern, Angst vor jeder Tür und schweißnasse Hände.
Und genau so soll es doch bitte wieder sein, ohne Rentner, ohne Mittelalter-Style und vor allem ohne Leon.
Lieber @Captain Albert Wesker
ja ok ich fand Resident evil früher auch besser. Aber das neue ist auch voll geil und macht Spaß!!!Ist eben mal was neues irgendwann wär es ebend langweillig geworden "für andere" denke ich mal. Und das Leon schwul aussieht naja find ich eigentlich nicht??? und Ashley ist doch auch ganz gut gelungen aber es hätte besser sein können .die einzigen die wirklich geil ausshen bwz. sehr gut gelungen sind, sind Ada und Wesker und Luis meiner Meinung nach.aber das ist eigentlich nicht das Thema von den Rätseln bin ich auch sehr Entäuscht da hätte ich mehr erwartet ich dachte da kommt mal eine stelle wo ich echt grübeln muss. bin auf Resi 5 gespannt.
ja ok ich fand Resident evil früher auch besser. Aber das neue ist auch voll geil und macht Spaß!!!Ist eben mal was neues irgendwann wär es ebend langweillig geworden "für andere" denke ich mal. Und das Leon schwul aussieht naja find ich eigentlich nicht??? und Ashley ist doch auch ganz gut gelungen aber es hätte besser sein können .die einzigen die wirklich geil ausshen bwz. sehr gut gelungen sind, sind Ada und Wesker und Luis meiner Meinung nach.aber das ist eigentlich nicht das Thema von den Rätseln bin ich auch sehr Entäuscht da hätte ich mehr erwartet ich dachte da kommt mal eine stelle wo ich echt grübeln muss. bin auf Resi 5 gespannt.
@ Miss Valentine
da hast du Recht, Ada haben die wirklich gut hinbekommen.
Naja, Ahsley hat so große Segelohren :D gefällt mir nicht. Hätte man besser machen können.
Aber gut, RE ist ja auch kein Model- Contest :D
da hast du Recht, Ada haben die wirklich gut hinbekommen.
Naja, Ahsley hat so große Segelohren :D gefällt mir nicht. Hätte man besser machen können.
Aber gut, RE ist ja auch kein Model- Contest :D
naja nobody is perfect oder? war jaklar das du Ada besonders G...*räusper*findest;)
*g* Ada ist ja auch sehr hübsch gestaltet worden :D Wo wohl im richtigen Leben solche Frauen rumlaufen? *lol* hier jedenfalls leider nicht.
Fahr ma in Spanien die kleinen Dörfer ab. Wenn du lang genug mit Reagenzgläsern rumfuchtelst kommt vielleicht so eine. :D
oh mann ihr beide wieder;) Ada is ja keine Amerikanerin sie ist eine Asiatin oder stammt aus der richtung .hab ich mal gelesen ,also Captain Wesker fahr mal in die richtung lol
Stimmt Ada ist eine halbasiatin, glaube ich jedenfalls bin mir nicht ganz sicher. Naja wie dem es auch sei, zurück zu Resi 5, ich hoffe das es im Resi 5 ein Tyrannt geben wird, der einmal ein berühmter Charakter(Mensch) aus den vorherigen Resi teilen war=)
das willst du wirklich ?also ich will das Steve als Bösewicht zurück kommt MuahHAHAHAHAHAHHAH*räusper*
damit ihn ihn töten kann diesen loser. den kann ich echt nicht ab!!! Resi 5 wird eine Sensation werden.
damit ihn ihn töten kann diesen loser. den kann ich echt nicht ab!!! Resi 5 wird eine Sensation werden.
Wir sind uns mal einig. *freu*
Hätte nich gedacht, dass das noch passiert.
Hätte nich gedacht, dass das noch passiert.
*freu* <<ich auch ,das ist eine Sensation ein weltwunder. aber wieso denn, wir verstehen uns doch super nee? ;)
Dann solltest du was anderes spielen. Wenn du nur sinnlos rumballern willst, spiel CS oder sowas. Resi lebt, unter anderem, von den Rätseln. Im vierten war'n schon viel zu wenig.
Im vierten waren Rätsel? Hab ich ehrlich gesagt nix von gemerkt :D
Ja, so'n paar. Aber die war'n so billig, dass man sie kaum bemerkt hat. Und für kleine Streber sowieso zu einfach. :D
*lach* hey :D
Die Rätsel in Zero und Remake sind doch ganz nett :) Wobei man auch da sich nicht die Zähne ausbeißen kann.
Ich hoffe sehr, dass es im 5er mal wieder was zum knobeln gibt.
Die Rätsel in Zero und Remake sind doch ganz nett :) Wobei man auch da sich nicht die Zähne ausbeißen kann.
Ich hoffe sehr, dass es im 5er mal wieder was zum knobeln gibt.
Zero hab ich leider noch nich gespielt. Werd's mir aber wohl Ende des Monats holen.
Die Rätsel im Remake war'n ok, aber die meisten gab's ja im ersten schon.
Die Rätsel im Remake war'n ok, aber die meisten gab's ja im ersten schon.
Also ich fand Remake und Zero der HAMMER!!!!
also @Blutdämon, musst du dir unbedingt holen ,also Zero weil sonst verpasst du was :p.
also @Blutdämon, musst du dir unbedingt holen ,also Zero weil sonst verpasst du was :p.
Werd's mir auch holen. Aber erstma wart ich die Ani ab bzw. hol's mir da, wenn ich's finde.
Wen ihr unbedingt Rätsel haben wollt dann beschäftigt euch doch mit Kreuzworträtseln. Das spart Strom ;). Aber Resident Evil lebt auch von hirnlosen ballereien!!!!!!
Ähm.....nein, eigentlich nich. Du kannst nahezu jedem Gegner aus dem Weg gehen.
ey, das glaub ich wohl kaum, Genau geradzu äh....ja, ich..jedem Gegner aus dem Weg gehen, genau....!!!
@ dr. Evil
in keinem einzigen Teil, außer dem 4er, gibts Ballereien ;)
in keinem einzigen Teil, außer dem 4er, gibts Ballereien ;)
lol, sry ich war gerade neben der Spur war mit meinen "Gedanken" woanders ;)
Wen ihr unbedingt ein Rätselspiel haben wollt kauft euch Dr. Kawaschiwas Gehirnjogin. Aber gut wer zu viel Angst vor den Gegnern hat rennt lieber weg. Ich hingegen kämpfe lieber!!!!!!!!!!!!
Ich hab nie gesagt, dass ich allen Gegnern aus dem Weg gehe. Nur is hirnloses rumballern nich Sinn des Spiels.
In Resident Evil 5 sollen ja 4 Charachtere geben, die man per zapping system steuern kann.
Welche vier wären denn die geeignetzten?
Welche vier wären denn die geeignetzten?
Ich setzte auf Chris, Barry, Jill und Rebecca!
Am besten wäre es, wenn Billy Coen dabei wäre, aber leider nicht passieren, egal!
Am besten wäre es, wenn Billy Coen dabei wäre, aber leider nicht passieren, egal!
Pardon nein, mein wircklicher lieblings Resident evil Charakter ist Krauser.
Also ich hoffe das es im Resi 5 die folgenden Charektere spielbar sein werden:
"Leon"
"Chris"
"Vincent"
"Jill"
Und ich hoffe das es ein Tyrant geben wird, der mal beim S.T.A.R.S team war wie z.B.Brad.
"Leon"
"Chris"
"Vincent"
"Jill"
Und ich hoffe das es ein Tyrant geben wird, der mal beim S.T.A.R.S team war wie z.B.Brad.
Also Leon und Vincent kann man vergessen, die werden bestimmt nicht im Spiel vorkommen. Mit Jill und Chris bin ich vollkommen einverstanden, Rebecca und Barry könnten sie ruhig auch wieder reinbringen - was meiner Meinung nach auch die logischste Zusammenstellung ist.
Was meinst du mit Tyrant? Brad war ein Angsthase :D kein Tyrant ;)
Was meinst du mit Tyrant? Brad war ein Angsthase :D kein Tyrant ;)
Nein ich meinte das Brad als Tyrant auftauch könnte, das wäre irgenwie lustig.
1. chris
2. claire
3. wesker
4. ada
andere koenenn auch kommen. die wuerden mir aber reichen. obwohl barry und rebecca ;)
http://playstation3.gaming-universe.de/news/205.html
2. claire
3. wesker
4. ada
andere koenenn auch kommen. die wuerden mir aber reichen. obwohl barry und rebecca ;)
http://playstation3.gaming-universe.de/news/205.html
könnten auch dabei sein. Ehm Brad ist tot. zock ma re3 dann wirste es sehen ;)
@Captain Albert Wesker, ich glaube ehr auch das Leon nicht im fünften teil auftauchen wird da er ja schon im vierten teil die hauptrolle war. Aber von Vincent hat man lange nichts mehr gehört, ist gut möglich das er doch dort auftaucht.
Im fünften kommt doch denk ich Chris vor? oder nicht?
Weil ihr redet von Leon?
Weil ihr redet von Leon?
Ah, Frau Valentine ist wieder mal da :D
Nein, Leon wird nicht vorkommen, hoffe ich zumindest. Chris ist sehr wahrscheinlich, auch wenns da noch Diskusionen gibt, ob er das nun im Trailer war, oder nicht.
Nein, Leon wird nicht vorkommen, hoffe ich zumindest. Chris ist sehr wahrscheinlich, auch wenns da noch Diskusionen gibt, ob er das nun im Trailer war, oder nicht.
@Captain Albert Wesker
ja Internet ging nicht mehr:((doofes DSL);)
ich hoffe das es Chris ist weil wenn es die Code Veronica ein ende setzen will??!! Wir lassen uns einfach Überraschen;)
ja Internet ging nicht mehr:((doofes DSL);)
ich hoffe das es Chris ist weil wenn es die Code Veronica ein ende setzen will??!! Wir lassen uns einfach Überraschen;)
Ps: Du hoffst das Leon nicht vorkommt???
Also, Also BÖSER Junge ;)
Also, Also BÖSER Junge ;)
Leon wird auch nicht im fünften teil dabei sein den er war schon die hauptrolle in RE4 gewesen. An stelle von Leon, wünsche ich mir, dan das Claire dabei sein wird:)
Claire??? Das ist unmöglich!!! weil die nichts mehr mit der Story zu tun hat, sie wird auch denk ich garnicht mehr vorkommen.Genauso wenig wie Jill oder Rebecca oder so?! Was natürlich schade ist ;)
Wenn Resident Evil 5 wirklich Code Veronica abschließen soll, dann wäre es aber sehr wahrscheinlich, dass Claire einer der Charakteren sein wird, denn sie ist die Hauptfigur in C:V-X, genau so wie Chris. Die beiden sind ja spielbar.
Aber ich will unbedingt Jill wieder haben :D Wesker nicht zu vergessen, der wird ja ganz sicher drankommen. Immerhin wurde er in RE4 genannt.
Vielleicht ist Umbrella wieder mit im Rennen?
Aber ich will unbedingt Jill wieder haben :D Wesker nicht zu vergessen, der wird ja ganz sicher drankommen. Immerhin wurde er in RE4 genannt.
Vielleicht ist Umbrella wieder mit im Rennen?
Sicherlich:)
Sie haben bestimmt mit den von Ada, mitgebrachten Los Plagas Virus, mit den anderen T-Virus oder G-Virus rum experementiert und dabei eine verherende entdeckung damit gemacht:)
Sie haben bestimmt mit den von Ada, mitgebrachten Los Plagas Virus, mit den anderen T-Virus oder G-Virus rum experementiert und dabei eine verherende entdeckung damit gemacht:)
was will Claire denn da?nur weil sie die Hauptfigur war?
das hat rein garnichts damit zu tun. soll claire ,Chris etwa assistieren? oder wie stellt ihr euch das vor? naja wir werden ja sehen.
das hat rein garnichts damit zu tun. soll claire ,Chris etwa assistieren? oder wie stellt ihr euch das vor? naja wir werden ja sehen.
Ach und Umbrella kommt nicht wieder vor(ganz sicher)!!
und auch keine Zombies und keine Plagas.
sondern was anderes, fragt aber nicht was;/
und auch keine Zombies und keine Plagas.
sondern was anderes, fragt aber nicht was;/
Ach keine Zombies und wie erklärst du dan die schlurfenden gestalten aus den http://www.youtube.com/watch?v=Zj0bgePpkgc&search=resident%20evil%205|RE5]
trailer?
trailer?
@ Miss Valentine
das glaubst du doch selber nicht, dass sich nichts mehr um Umbrella dreht ;)
@ gamefan
Zombies sind es definitiv nicht, CapCom hat schon bestätigt, dass s sich um komplett neue, bisher unbekannte Gegner handelt.
das glaubst du doch selber nicht, dass sich nichts mehr um Umbrella dreht ;)
@ gamefan
Zombies sind es definitiv nicht, CapCom hat schon bestätigt, dass s sich um komplett neue, bisher unbekannte Gegner handelt.
na das hoffe ich doch mal ;) die im 4er waren zwar schon mal ein bissl schlauer als die Zombies, aber gegen F.E.A.R. oder Doom³ war das ja megabillig :D
Lustig wäre es ja wenn man so einen (Gegner) tod ballert, der (Gegner) stürtzt zu Boden und wenn man ihn untersuchen tut (vieleicht muß man das ja?) auf einmal plötzlich der Charakter stirbt weil der (Gegner) nur so getan hätte als wäre er tod;)
Das wäre ein toller schock moment=)
Das wäre ein toller schock moment=)
@Captain Albert Wesker, was würdest du dir eigentlich für erneuerungen im RE5 wünschen?
Das ist eine gute Frage :)
Ich will gar nicht viel Neues. Ich will Resident Evil Feeling haben, ich will Angst spüren, wenn ich das Spiel spiele.
Und das ist eben der psychische Aspekt, da müssen die Entwicklet immer hart arbeiten. Denn diese Dinge spielen sich im Unterbewusstsein ab.
Die Gegner müssen mindestens so intelligent wie in F.E.A.R. sein, dir folgen, in Rudeln angreifen, Fallen stellen. Die müssen richtig gefährlich sein.
Ich will mehr Zwischensequenzen, sodass das Spiel mehr wie ein Film wird, in dem man interagiert.
So sollte Resident Evil 5 sein.
Ich will gar nicht viel Neues. Ich will Resident Evil Feeling haben, ich will Angst spüren, wenn ich das Spiel spiele.
Und das ist eben der psychische Aspekt, da müssen die Entwicklet immer hart arbeiten. Denn diese Dinge spielen sich im Unterbewusstsein ab.
Die Gegner müssen mindestens so intelligent wie in F.E.A.R. sein, dir folgen, in Rudeln angreifen, Fallen stellen. Die müssen richtig gefährlich sein.
Ich will mehr Zwischensequenzen, sodass das Spiel mehr wie ein Film wird, in dem man interagiert.
So sollte Resident Evil 5 sein.
Gute antwort:) Also ich will ein Resident evil das unter die Haut geht, schock moment sollten dort in jeder ecke lauern, horror Gegner, mehr endgegner, die es in sich haben und es muss einem verdammt realistisch rüberkommen =)
Am wichtigsten ist das es auch auf der Playstation 2 und nicht nur auf der 3 erscheint, da ich mir keine 599 euro so einfach aus der Tasche zaubern kann. Ausserdem wäre Barry Burton als Hauptcaracter nicht schlecht. Eine Frei Erkundbare Umgebung wäre auch nicht schlecht und natürlich viel Blut.
Wenn das Spiel auf der Playstation 2 rauskommen würde, dann wäre die Grafik nicht so gut wie im Trailer. Und außerdem wird Resident Evil 5 nicht sofort nach dem Release der PS3 rauskommen.
100%ig wir Steve wieder mit dabei sein, denn am Ende von RECVX sagt Wesker doch zu Chris (oder war es Claire??), dass seine Männer Steve's Leiche mitgenommen hätten. Vielleicht ist Steve ja dann ein ganz Böööser Bube.
Fals Steve wirklich wieder dabei sein sollte, dann hoffe ich, dass er von jemand anderem Synchronisiert wird.
Fals Steve wirklich wieder dabei sein sollte, dann hoffe ich, dass er von jemand anderem Synchronisiert wird.
Dass Steve wieder mit dabei ist, glaube ich weniger. Der ist wie Sherry, Billy usw. eine Nebenfigur. Wenn CapCom den nochmal reinbringt, dann sind die noch bescheuerter, als ich bisher geglaubt habe :D
auf http://www.ign.com gibts jede menge infos zu resi 5
Also meine Wunsch Charaktere wären:
Ada Wong, Chris Redfield(Hauptcharakter?), Albert Wesker, vieleicht auch Krauser?! Aber der ist ja Tot, naja wer weiß, bei Resident evil ist ja alles möglich:D.
Ada Wong, Chris Redfield(Hauptcharakter?), Albert Wesker, vieleicht auch Krauser?! Aber der ist ja Tot, naja wer weiß, bei Resident evil ist ja alles möglich:D.
Stimmt:) Die von Capcom sind unberechenbar wenn es um Resident evil geht;)
jop:) das hat man ja immer wieder bei Wesker gesehen...
Tod, Leben, Tod, Leben :D.
Tod, Leben, Tod, Leben :D.
Krauser wird wohlmöglich auch wiederkehren, denn am Ende von "The Mercaneries" sieht man Krauser wie er gerade die, in die Luft fliegende Insel bestaunt. ;-)
cool!, Krauser und Wesker bekämpfen dann zusammen Chris Redfield:D
Im Resident evil 5 müßte es ein cooles duell zwischen ihnen geben das wird fetzen und rocken=)
Damit da Klarheit herrscht!
Es wird definitiv Chris als Hauptcharacter geben und Claire glaub ich nicht, dass Sie auftaucht, aber Sie ist nicht auszuschließen, denn Steve könnte auch mit dabei sein und das erhöht die Chancen, dass Claire auch dabei ist gewaltig ( Liebespaare ).
Albert Wesker Ist 100% wie Chris dabei.
Die große Frage ist, aber und bleibt bis wir näheres über das Spiel wissen werden, dass ob Leon auch dabei sein Könnte, denn wenn Ada dabei ist, ist er auch immer dabei und wie wir RE Fans wissen arbeitet doch Ada für Wesker und es könnte sein, dass in Resident Evil 5 die Ultimativen Charaktere auf einander treffen oder nicht?
Naja hoffe mal das Capcom es Gut wie möglich macht!
Es soll einfach das perfekteste Spiel 2007 oder in welchem Jahr es auch erscheinen mag werden!!!
Es wird definitiv Chris als Hauptcharacter geben und Claire glaub ich nicht, dass Sie auftaucht, aber Sie ist nicht auszuschließen, denn Steve könnte auch mit dabei sein und das erhöht die Chancen, dass Claire auch dabei ist gewaltig ( Liebespaare ).
Albert Wesker Ist 100% wie Chris dabei.
Die große Frage ist, aber und bleibt bis wir näheres über das Spiel wissen werden, dass ob Leon auch dabei sein Könnte, denn wenn Ada dabei ist, ist er auch immer dabei und wie wir RE Fans wissen arbeitet doch Ada für Wesker und es könnte sein, dass in Resident Evil 5 die Ultimativen Charaktere auf einander treffen oder nicht?
Naja hoffe mal das Capcom es Gut wie möglich macht!
Es soll einfach das perfekteste Spiel 2007 oder in welchem Jahr es auch erscheinen mag werden!!!
Mann, du stellst hier Theorien auf, wie sonst was!
Woher willst du das denn alles wissen?
Du machst hier einen auf Oberklug, aber anscheinend saugst du dir deine Informationen nur aus den Fingern ...
Niemand weiß, ob Chris oder Wesker 100%ig dabei sind. Aus dem Trailer von RE5 lässt sich tzwar schließen, dass Chris der Hauptcharakter ist, aber da es jetzt über ein Jahr keine Infos mehr zu RE5 mehr gab, denke ich, dass das gesammte Projekt verfallen ist, und nochmal von vorne angefangen wird (DAS IST JETZT NUR EINE SPEKULATION).
Aber wir werden es spätestens 2007 sehen. ;-)
Woher willst du das denn alles wissen?
Du machst hier einen auf Oberklug, aber anscheinend saugst du dir deine Informationen nur aus den Fingern ...
Niemand weiß, ob Chris oder Wesker 100%ig dabei sind. Aus dem Trailer von RE5 lässt sich tzwar schließen, dass Chris der Hauptcharakter ist, aber da es jetzt über ein Jahr keine Infos mehr zu RE5 mehr gab, denke ich, dass das gesammte Projekt verfallen ist, und nochmal von vorne angefangen wird (DAS IST JETZT NUR EINE SPEKULATION).
Aber wir werden es spätestens 2007 sehen. ;-)
Das hab ich mir auch schon mal überlegt, dass die Kappen da wieder neu angefangen haben.
Nachdem ich gelesen habe, dass RE5 auf der GC und auf der E3 nicht zu sehen ist, kam mir sofort der Gedanke, dass die das gleiche wie beim 4er machen.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht noch schlechter wird. Wenn die wieder so lausige Figuren reinmachen, dann war RE4 der letzten Titel dieser Reihe, den ich gekauft hab.
Need for Speed zum Beispiel gibt es schon so lange, und mit jeder Ausgabe wird die Grafik Film- ähnlicher und das Spiel besser. Von RE kann man das nicht behaupten. Zero und Remake sind die letzten beiden, richtig guten, REs.
Nachdem ich gelesen habe, dass RE5 auf der GC und auf der E3 nicht zu sehen ist, kam mir sofort der Gedanke, dass die das gleiche wie beim 4er machen.
Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht noch schlechter wird. Wenn die wieder so lausige Figuren reinmachen, dann war RE4 der letzten Titel dieser Reihe, den ich gekauft hab.
Need for Speed zum Beispiel gibt es schon so lange, und mit jeder Ausgabe wird die Grafik Film- ähnlicher und das Spiel besser. Von RE kann man das nicht behaupten. Zero und Remake sind die letzten beiden, richtig guten, REs.
Jetzt sei mal ehrlich, Resident Evil wird immer mehr ins verderben gezogen, oder?
Ich wäre froh, wenn jetzt endgültig ein Schlussstrich gezogen wird, und die Spielreihe nicht noch mehr versaut wird.
Anderer seits fände ich es auch schade, da man die Reihe viel besser hätte gestalten können, aber was geschehen ist, ist geschehen.
Ich wäre froh, wenn jetzt endgültig ein Schlussstrich gezogen wird, und die Spielreihe nicht noch mehr versaut wird.
Anderer seits fände ich es auch schade, da man die Reihe viel besser hätte gestalten können, aber was geschehen ist, ist geschehen.
Naja.. seh ich nicht so. Man soll aus ner Mücke nicht gleich nen Elefanten machen(tut mir leid, die floskelige Redewendung musste ich jetzt aber loslassen). Mit RE4 haben sie einen halben Griff ins Klo gemacht, aber der RE5Trailer sieht doch sehr vielversprechend aus. Verdammt viele düstere Gänge, die viele potenzielle Schockmomente beeinhalten. Sie probieren halt immer wieder etwas neues, mit neuen Ängsten aus.RE4 war nach dem Motto "du bist nirgendwo sicher" und die dachten sich, je schneller und klüger die Gegner, desto horrorhafter. Am Anfang wars noch lustig, aber gegen Ende, naja. Z.B. Mit Platzangst, Schatten (à la langen engen Korridoren) und abstrusen Standartmonstern wurde nur wenig gearbeitet. In "echtes" RE-Feeling kam ich nur in dem Teil, wo ich zum ersten Mal einem Regenadore begegnet bin, und dem Kühlraum.
RE5 sieht schon viel mehr danach aus. Viel herumliegendes Zeug, wortwörtlich viel weniger Spielraum und ganz schön dunkle, erforschenswerte Ecken, welche RE eben ausmachen. Sie versuchen jetzt wahrscheinlich eine gute Kombination aus REZero und RE4 mit neuer Engine und den neuen Hitzeeffeckten hinzukriegen, und ich glaube dass das,was ich bis jetzt gesehen habe,hinhaut. Ich hoffe, diese argumentationsarme Rede hat wenigstens einen etwas positiveren Blick in die Zukunft gebracht.Puh, Schreibpause...
RE5 sieht schon viel mehr danach aus. Viel herumliegendes Zeug, wortwörtlich viel weniger Spielraum und ganz schön dunkle, erforschenswerte Ecken, welche RE eben ausmachen. Sie versuchen jetzt wahrscheinlich eine gute Kombination aus REZero und RE4 mit neuer Engine und den neuen Hitzeeffeckten hinzukriegen, und ich glaube dass das,was ich bis jetzt gesehen habe,hinhaut. Ich hoffe, diese argumentationsarme Rede hat wenigstens einen etwas positiveren Blick in die Zukunft gebracht.Puh, Schreibpause...
Ja, das mag ja alles schön sein und so, aber da es lange keine Infos mehr gab, ist es warscheinlich so, dass sie noch mal von vorne angefangen haben und der Rest, unteranderem der Trailer, verfällt ganz einfach.
Und DAS ist ja das Problem, denn hinterher kommt sowas wie RE4 raus.
Und DAS ist ja das Problem, denn hinterher kommt sowas wie RE4 raus.
Naja, im RE5 Trailer sieht man ein Zelt, in dem Schatten sind. von "langen dunklen Korridoren" hab ich da nichts gesehen.
Zudem spielt die Story in der Wüste bei gleisendem Sonnenlicht. Dass die figuren auf Hitze reagieren, finde ich aber ganz gut.
Mal abwarten, ob CapCom jetzt wieder neu angefangen, oder das Spiel weiterentwickelt hat.
Die Schatten der Gegner aus dem Trailer sahen zumindest ganz viel versprechend aus. Bleibt zu hoffen, dass die nicht wieder irgendwelche lächerlichen Dinge eingebaut haben.
Die japanischen Shops haben RE5 für 2007 ins Sortiment aufgenommen. Vielleicht wissen die schon mehr, als wir.
Zudem spielt die Story in der Wüste bei gleisendem Sonnenlicht. Dass die figuren auf Hitze reagieren, finde ich aber ganz gut.
Mal abwarten, ob CapCom jetzt wieder neu angefangen, oder das Spiel weiterentwickelt hat.
Die Schatten der Gegner aus dem Trailer sahen zumindest ganz viel versprechend aus. Bleibt zu hoffen, dass die nicht wieder irgendwelche lächerlichen Dinge eingebaut haben.
Die japanischen Shops haben RE5 für 2007 ins Sortiment aufgenommen. Vielleicht wissen die schon mehr, als wir.
Naja Schatten sagen ja nicht viel aus aber hoffentlich sehen die Gegner etwas spektakulärer aus, weil die aus re 4 waren naja............... bescheiden!!!
@Tw!$ta (NeMeSiS \99/): Natürlich haben die neu angefangen. Mit der PS3-Power musst du dir Capcom als ein kleines hungerndes afrikanisches Kind vorstellen, welches plötzlich ins Schlaraffenland gekommen ist, und nicht weiss wo anfangen. Die müssen halt erst sehen, wie gut bestimmte Effekte rüberkommen, und die PS3 auch noch möglichst voll auskosten(würde doch den Spass verderben schon vorher was zu sehen ;)). Wenn es wirklich das "finale"(inoffiziell versteht sich, damit ich hier nicht unnötig in die Kritik falle:)), dann will wahrscheinlich niemand mehr etwas völlig Neues tradirionsarmes sehen, sondern etwas, das alle RE-Teile verbindet.
@Captain Albert Wesker: Mit den langen Korridoren musst du es auch nicht so wortwörtlich nehmen, Hauptsache düster. Mit dem Sonnenlicht kann man ganz schön horrorhaftes Zeug machen, auch wenn man vielleicht zuerst denkt, dass es Mist ist(ich habe in solchen Sachen ein sehr krankes Hirn:))
@Dr. Evil: Schatten sind nur wichtige Aspekte, ich denke über ne allgemein düstere Athmosphäre. Ansonsten geb ich dir voll Recht. Wenn alle Gegner auf dich zu rennen, nur um kurz vor dir anzuhalten...hallo? Wenn es weniger von ihnen gäbe, statt ganze Horden(rein psychisch denkt man bei Horden, dass es viele schwache Gegner sind) diese aber voll auf dich zurennen und dich gleich packen, mit einer schönen Kameraführung, und ohne diese fast schon heitere Musik (vorallem auf der Insel nervig) die aufhört wenn man den letzten besiegt hat. Mit schiefen Klaviertönen oder am besten gar keiner Musik hätte man hier locker den doppelten Horroreffekt ezielt. Die Hunde sind dafür richtig gut rausgekommen, die ich vorher sch** gefunden hab.
Mal im Ernst...schreib ich zu viel?
@Captain Albert Wesker: Mit den langen Korridoren musst du es auch nicht so wortwörtlich nehmen, Hauptsache düster. Mit dem Sonnenlicht kann man ganz schön horrorhaftes Zeug machen, auch wenn man vielleicht zuerst denkt, dass es Mist ist(ich habe in solchen Sachen ein sehr krankes Hirn:))
@Dr. Evil: Schatten sind nur wichtige Aspekte, ich denke über ne allgemein düstere Athmosphäre. Ansonsten geb ich dir voll Recht. Wenn alle Gegner auf dich zu rennen, nur um kurz vor dir anzuhalten...hallo? Wenn es weniger von ihnen gäbe, statt ganze Horden(rein psychisch denkt man bei Horden, dass es viele schwache Gegner sind) diese aber voll auf dich zurennen und dich gleich packen, mit einer schönen Kameraführung, und ohne diese fast schon heitere Musik (vorallem auf der Insel nervig) die aufhört wenn man den letzten besiegt hat. Mit schiefen Klaviertönen oder am besten gar keiner Musik hätte man hier locker den doppelten Horroreffekt ezielt. Die Hunde sind dafür richtig gut rausgekommen, die ich vorher sch** gefunden hab.
Mal im Ernst...schreib ich zu viel?
@ Schpooky
Nö, da gibt es ganz andere Leute, die ganze Romane vor sich her plaudern! *auf-yoshiberle-zeig*
Zurück zum Thema:
Es muss ja nicht unbedingt heißen, dass wenn die von CapCom mit RE5 noch mal von neu anfangen, dass dann ein besseres Spiel bei rauskommt (siehe RE4, die Progenitor-Beta-Version hätte viel mehr gerockt als die jetztige Version).
Wenn die da einmal was anfangen, sollten sie es auch dabei belassen.
Nö, da gibt es ganz andere Leute, die ganze Romane vor sich her plaudern! *auf-yoshiberle-zeig*
Zurück zum Thema:
Es muss ja nicht unbedingt heißen, dass wenn die von CapCom mit RE5 noch mal von neu anfangen, dass dann ein besseres Spiel bei rauskommt (siehe RE4, die Progenitor-Beta-Version hätte viel mehr gerockt als die jetztige Version).
Wenn die da einmal was anfangen, sollten sie es auch dabei belassen.
@Tw!$ta (NeMeSiS \99/): Jep. Bei RE-Teilen, welche die Geschichte weitererzählen, sollte man nichts völlig neues wagen. Lieber an Dünnschissspielen (ich hoffe jetzt fühlt sich niemand entehrt:)) wie RE Gaiden ausprobieren und die guten Erfahrungen übertragen.
Meinst du die Version, in der Leon träumt und auf so nen Geist ballert? Die Umgebung war erste Klasse, aber dieser Geist... obwohl es nur ein Traum war, verliert man hier doch wohl jeden Grad an Realismus (reden wir von der gleichen Version?). Ich spiel RE weil es eben so realistisch ist(und auch mein Hauptgrund warum ich Alone in the Dark nie gespielt hab).
Es ist auch verdammt wichtig zu wissen, ob das Spiel die Geschichte abschliesst oder nicht. Schon wie gesagt sollte man beim letzten Teil nicht viel wagen, und lieber auf Bewährtes und bis jetzt Erfolgreiches setzen. RE4-Kameraperspektive kombiniert mit RE-Zero-Athmosphäre...verstehst du?
Meinst du die Version, in der Leon träumt und auf so nen Geist ballert? Die Umgebung war erste Klasse, aber dieser Geist... obwohl es nur ein Traum war, verliert man hier doch wohl jeden Grad an Realismus (reden wir von der gleichen Version?). Ich spiel RE weil es eben so realistisch ist(und auch mein Hauptgrund warum ich Alone in the Dark nie gespielt hab).
Es ist auch verdammt wichtig zu wissen, ob das Spiel die Geschichte abschliesst oder nicht. Schon wie gesagt sollte man beim letzten Teil nicht viel wagen, und lieber auf Bewährtes und bis jetzt Erfolgreiches setzen. RE4-Kameraperspektive kombiniert mit RE-Zero-Athmosphäre...verstehst du?
Ja, die Version meine ich!
So unrealistisch finde ich das aber garnicht, denn Leon ist ja schließlich infiziert, und halluziniert (wird das so geschrieben?) ein wenig.
Leon wird dann halt ständig von einem Geist/Mann mit einem Haken in der Hand verfolgt.
Das Witzige ist halt nur, dass das alles eigentlich garnicht passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg
So hätte es ursprünglich ausgesehen, was mir persönlich besser gefallen hätte ... ;-)
So unrealistisch finde ich das aber garnicht, denn Leon ist ja schließlich infiziert, und halluziniert (wird das so geschrieben?) ein wenig.
Leon wird dann halt ständig von einem Geist/Mann mit einem Haken in der Hand verfolgt.
Das Witzige ist halt nur, dass das alles eigentlich garnicht passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=jGRZwypXMFg
So hätte es ursprünglich ausgesehen, was mir persönlich besser gefallen hätte ... ;-)
Was für ein Psychopath halluziniert(willkommen im Analphabetenclub =)) denn angekettete Zombies mit Sicheln? Auch wenn ich infiziert wäre, würde ich so nen Mist nie träumen.
Ansonsten...jep, das hätte mir auch gefallen(musst verstehen, hab bis jetzt nur ein paar Bilder von dieser Beta-Version gesehen), aber die schlussendliche Kameraperspektive hätte hier mehr gerockt. Diese Puppen waren sogar schon meinen kranken Phantasien sehr nah, was ein gutes Zeichen ist :).
Ansonsten...jep, das hätte mir auch gefallen(musst verstehen, hab bis jetzt nur ein paar Bilder von dieser Beta-Version gesehen), aber die schlussendliche Kameraperspektive hätte hier mehr gerockt. Diese Puppen waren sogar schon meinen kranken Phantasien sehr nah, was ein gutes Zeichen ist :).
Bleibt auch noch zu sagen, dass es in dieser Version auch Zombies gab, die dir durch Türen folgen und durch Wände brechen konntne.
Ahh man wäre das ein geiles Spiel geworden. Aber nein, die Kappen wollten ja lieber Bauern haben - oooh wie gruselig.
Ahh man wäre das ein geiles Spiel geworden. Aber nein, die Kappen wollten ja lieber Bauern haben - oooh wie gruselig.
Diese Version hätte mir persönlich auch gut gefallen,aber Capcom fand Zombies zu langweilig und entschlossen,etwas neues zu machen.Das ergebniss war dann RE4.
Also ich fände es auch besser wenn wieder Zombies kommen, nur das hat sich ja erledigt*auf resi5 deut*
Ich bin gespannt was das für Kreaturen sind?...Bestimmt wieder ein neuer Virus oder so*MuahHHAHAHAHAHAH*
Ich bin gespannt was das für Kreaturen sind?...Bestimmt wieder ein neuer Virus oder so*MuahHHAHAHAHAHAH*
Wenn die von CapCom jetzt wieder mit irgend einer neuen Plage beginnen, FLIPPE ICH AUS!
Naja, die Geschichte an sich ist nicht übel, nur hätte man etwas an der Athmosphäre schrauben müssen(siehe "Mein Roman Nr.2 Kapitel Athmosphäre/ Gegner";))
Das lustigste wäre, wenn Wesker jetzt nen richtig üblen Supervirus aus all den Proben kombiniert...
*sabber*,je mehr biologisch unmöglich entstandene Mutanten, desto besser:D
*sabber*,je mehr biologisch unmöglich entstandene Mutanten, desto besser:D
Jo, und dann laufen überall Tyranten als Standart-Gegner herum.
Und der "Endgegner" ist dann eine Mischung aus Birkin Nr.6, Nemesis, ein paar Tyranten, der Königscobra, Plant 42, Alexia, Morpheus, Saddler, Salazar, Verdugo, und Wesker quetscht sich auch noch dazwischen.
ALLES KLAR. ;-)
Und der "Endgegner" ist dann eine Mischung aus Birkin Nr.6, Nemesis, ein paar Tyranten, der Königscobra, Plant 42, Alexia, Morpheus, Saddler, Salazar, Verdugo, und Wesker quetscht sich auch noch dazwischen.
ALLES KLAR. ;-)
Ich würde es richtig gut finden, wenn RE5 an die Story vom Roman Nummer 2 angelehnt wäre. Der eigenständige Roman von S.D. Perry gefällt mir sehr gut, aus dem könnte man ein prima Spiel basteln.
Sagma was habt ihr eigentlich für Vorstellungen?:D,
also wenn dann schon halbwegs "Realistisch" bleiben.
Ich hab auch diese Bücher, jo die sind ganz gut!
Also ich würde es gut finden wenn Wesker endlich mal diese Ada Wong tötet,was er auch vorhaben wird da sie ihn ja sozusagen verarscht hat!Und auch so würde ich schätzen das sie die nächste ist*hehe*.
also wenn dann schon halbwegs "Realistisch" bleiben.
Ich hab auch diese Bücher, jo die sind ganz gut!
Also ich würde es gut finden wenn Wesker endlich mal diese Ada Wong tötet,was er auch vorhaben wird da sie ihn ja sozusagen verarscht hat!Und auch so würde ich schätzen das sie die nächste ist*hehe*.
Leute wie wir würden das Spiel revolutionieren *heroischfingerhochstreck*! Ich kann mir nur vorstellen wie gerade irgendeiner von CapComs Designern oder Storywritern sich das Zeug durchliest, sich den Kopf hält, und denkt was für amateurhafte Ideen hier hervorkommen. Ich glaube, für die ist es nicht gerade so einfach ein perfektes Spiel zu basteln. Wenn dies actionlastiger machen, sprechen sie vielleicht ein breiteres Publikum an, statt die möglicherweise wenigeren traditionsverliebten Fans. Entweder die eine oder die anderen. Die stecken vielleicht in einer Sche*s*e aus der sie nicht leicht rauskommen.
PS Tw!$ta (NeMeSiS \99/):Sehr kreative Idee! Leute wie dich braucht die Welt! Diese perversen Japsen muss man alle mal aufrämen.
PS Tw!$ta (NeMeSiS \99/):Sehr kreative Idee! Leute wie dich braucht die Welt! Diese perversen Japsen muss man alle mal aufrämen.
@ Wesker
Um was geht's im 2.Band ??
Ich habe seit zwei Tagen, jetzt den 1.Band und finde das Buch einfach genial. Vorhin habe ich mir Band 02. und 03. bestellt.
Also ... worum geht es ?? ;-)
Um was geht's im 2.Band ??
Ich habe seit zwei Tagen, jetzt den 1.Band und finde das Buch einfach genial. Vorhin habe ich mir Band 02. und 03. bestellt.
Also ... worum geht es ?? ;-)
@Tw!$ta(NeMeSiS\99/)
Willst du dir etwa die Überraschung verderben;)?
Willst du dir etwa die Überraschung verderben;)?
@ Schpooky
Ich weiß doch das ich kreativ bin, das brauchst du mir nicht zu sagen. :-)
Vielleicht sollte ich den Schlitzaugen von CapCom mal meine Idee zum Thema RE5 per E-Mail zukommen lassen! ;-)
@ Tifa Lockhart
Nein, ich möchte ganz einfach wissen worum es geht, damit ich mir ein Bild davon machen kann. ;-)
Ich weiß doch das ich kreativ bin, das brauchst du mir nicht zu sagen. :-)
Vielleicht sollte ich den Schlitzaugen von CapCom mal meine Idee zum Thema RE5 per E-Mail zukommen lassen! ;-)
@ Tifa Lockhart
Nein, ich möchte ganz einfach wissen worum es geht, damit ich mir ein Bild davon machen kann. ;-)
Tw!$ta (NeMeSiS \99/): Wenn du denen ne Mail schickst, dann wärs wie ein Tropfen auf einem heissen Stein, lass es lieber ;)
Tifa Lockhart:Rühr ein bisschen die Werbetrommel, vielleicht kauf ich`s mir auch.
Tifa Lockhart:Rühr ein bisschen die Werbetrommel, vielleicht kauf ich`s mir auch.
In Band 2 macht sich S.T.A.R.S. auf die Socken zu einem Umbrella Forschungslabor, um weitere Beweise für die illegalen Machenschaften von Umbrella zu sammeln. Dort haben die Forscher neue Bio- Waffen entwickelt, nämlich die sogenannten Trisquads. Ein Forscher hat die Anlage unter seine Kontrolle gebracht - warum, erfahrt ihr, wenn ihr es lest ;)
Will ja auch nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall sehr spannend geschrieben. Und gegen Ende passiert so etwas Ähnliches wie in der Ursprungs- Version von RE4.
Will ja auch nicht zu viel verraten. Auf jeden Fall sehr spannend geschrieben. Und gegen Ende passiert so etwas Ähnliches wie in der Ursprungs- Version von RE4.
Wem die neuen Teile nicht gefallen der soll sie eben nicht spielen...ich persönlich finde die Frischzellenkur der Resi Reihe super denn es wurde öde!! Und Teil 5 fällt hoffentlich NICHT komplett zu den Wurzeln zurück!! *gähn*
@Doink the Clown: Ich verstosse dich!! Nee, war nur`n Scherz ;) Jedem seine meinung. Die Kameraperspektive bleibt ja, ich hoffe dass die Story und der Horror bloss eine "Frischzellenkur" zum alten findet(der Satz ergibt zwar keinen Sinn, aber ich wollte es wenigstens schön umschreiben)
@Captain Albert Wesker&Tw!$ta (NeMeSiS \99/): Bin ich hier beim literarischen Quartett gelandet? Ich mach mir langsam Sorgen, ob ihr in ein paar Wochen über den tieferen Sinn von diesen Büchern quatscht..
@Captain Albert Wesker&Tw!$ta (NeMeSiS \99/): Bin ich hier beim literarischen Quartett gelandet? Ich mach mir langsam Sorgen, ob ihr in ein paar Wochen über den tieferen Sinn von diesen Büchern quatscht..
1 Wesker sollte vorkommen
2 sollte viel action sowohl auch horror haben
3 steuerung so wie in RE4 is klar)
4 ein langes spiel
5 eine gute story
2 sollte viel action sowohl auch horror haben
3 steuerung so wie in RE4 is klar)
4 ein langes spiel
5 eine gute story
ich fände Nahkampf ala Resident Evil Apocalypse geil ,falls einem mal die munition ausgeht ;)
ich finde eigentlich alles gut aber am besten wäre es wen es noch die volgenden Re teile auch noch für wii raus kommen würden und nicht so wie die outbrak spiele die nix mit story zu tuen haben
das wäre noch nett weil ich habe out break outbreak file 2# re 1 directors cut re 3 nemesis und re4
das wäre noch nett weil ich habe out break outbreak file 2# re 1 directors cut re 3 nemesis und re4
@ Shik5
Meinst du damit, dass das Re 5er auch noch für Wii erscheinen sollte? Trotz der Grafik mängel ( die mir kaum was ausmachen)? Wenn ja, bin dafür.
Meinst du damit, dass das Re 5er auch noch für Wii erscheinen sollte? Trotz der Grafik mängel ( die mir kaum was ausmachen)? Wenn ja, bin dafür.
ich finde nicht das wii schlechte grafik hat ich zocke ja zelda und die grafik davon finde ich sehr gut aber es würde veielicht auch wen es auf die wii kommt mehr spieler anlocken die zb jets ne wii bekommen haben udn keien x box 360 oder ps3
cool ich habe ja zum gück outbreak und outbreake file 2
also jan kanst du ruhig im quiz damit fragen stelln
also jan kanst du ruhig im quiz damit fragen stelln
ja aber jan sagte wen es mehr teilnehmer noch gibt dann gibts wieder eines
yo einen hat er schonmal dazu aber leider habe ich nur von den teilen re 1 directors cut re 3 nemesis
re 4 und outbreak 1 und 2
re 4 und outbreak 1 und 2
Das reicht ja theoretisch auch schon. Nur wäre es schön, wenn dann mal wieder mehr als 3 oder 4 Personen am Quiz teilnehmen würden. :)
Mal ne Frage zu Resi5
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos darüber ob es Pläne gibt das Spiel, vielleicht ein Jahr später nach VÖ auch zB für die Playsi2 oder den Gamecube zu produzieren?
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos darüber ob es Pläne gibt das Spiel, vielleicht ein Jahr später nach VÖ auch zB für die Playsi2 oder den Gamecube zu produzieren?
Bisher gibt es leider nicht einmal konkrete Pläne dafür, wie das Spiel überhaupt aussehen soll, geschweige dann Umsetzungspläne.
Da RE5 aber frühestens 2008 erscheint, sind Umsetzungen für die auslaufenden Konsolen allerdings mehr als unwahrscheinlich.
Da RE5 aber frühestens 2008 erscheint, sind Umsetzungen für die auslaufenden Konsolen allerdings mehr als unwahrscheinlich.
Wieso eigentlich nicht es kommen ja jetzt noch immer ich sag mal fast aktuele spiele für die ps1 raus...
Außerdem wird nicht jeder 600 euro für ne neue konsole haben!
Außerdem wird nicht jeder 600 euro für ne neue konsole haben!
Aus dem einfachen Grund, dass RE5 auf die NextGen Konsolen zugeschnitten ist, hat Capcom bis jetzt immer so gemacht.
Auf alten Konsolen wird das nicht laufen.
Auf alten Konsolen wird das nicht laufen.
LoL RE5 auf denn alten Konsolen LoL never nur auf Xbox360 und Ps3 ^^
- noch weniger munition
- interaktive umgebung
- evtl. moves die man die ganze zeit ausführen kann,
und nicht nur im richtigen moment A oder sowas drücken muss (z.b. nach hinten abrollen oder sowas)
- größeres waffenarsenal
- interaktive umgebung
- evtl. moves die man die ganze zeit ausführen kann,
und nicht nur im richtigen moment A oder sowas drücken muss (z.b. nach hinten abrollen oder sowas)
- größeres waffenarsenal
was sie in RE5 nicht machen solten:ein fliegenden Cris.Nette Zombis,nicht noch eine selbstzerstörung am ende und am ende gibs keinen endgegner(spass)
wesker vieleicht hast du glück und es erscheint doch noch
man weis ja nie
man weis ja nie
--- Neues Buch "Tödliche Freiheit" ---
Seit dieser Woche ist der neunte Band der Buch- Reihe im Buchhandel erhältlich. Es stammt wieder nicht von S. D. Perry, sondern kommt diesmal von einem ganz neuen Schreiber "Surien Kimura".
Der Klappentext beinhaltet folgenden Text:
José Lopez ist U.S. Marshal. Als er den Auftrag erhält, einen Serienmörder an Bord des Ozeanriesen Liberty von England nach New York zu überführen, glaubt er zunächst an einen Routinejob. Doch Lopez muss schnell feststellen, dass er sich nicht auf einem Vergnügungsdampfer befindet. Eigner des Schiffes ist ein Pharma-Konzern, der in die mysteriösen Geschehnisse um Raccoon City verwickelt ist, und der U.S.-Marshal ahnt nicht, dass sich an Bord der Liberty etwas befindet, das eigentlich niemals hätte das Licht der Welt erblicken sollen. Doch es ist bereits erwacht und folgt seiner genetischen Programmierung, die nur einem Ziel zustrebt: Perfektion... Doch was ist schon perfekt?
Ein völlig eigenständiges und brandneues Abenteuer basierend auf der Horror-Gamereihe RESIDENT EVIL.
Seit dieser Woche ist der neunte Band der Buch- Reihe im Buchhandel erhältlich. Es stammt wieder nicht von S. D. Perry, sondern kommt diesmal von einem ganz neuen Schreiber "Surien Kimura".
Der Klappentext beinhaltet folgenden Text:
José Lopez ist U.S. Marshal. Als er den Auftrag erhält, einen Serienmörder an Bord des Ozeanriesen Liberty von England nach New York zu überführen, glaubt er zunächst an einen Routinejob. Doch Lopez muss schnell feststellen, dass er sich nicht auf einem Vergnügungsdampfer befindet. Eigner des Schiffes ist ein Pharma-Konzern, der in die mysteriösen Geschehnisse um Raccoon City verwickelt ist, und der U.S.-Marshal ahnt nicht, dass sich an Bord der Liberty etwas befindet, das eigentlich niemals hätte das Licht der Welt erblicken sollen. Doch es ist bereits erwacht und folgt seiner genetischen Programmierung, die nur einem Ziel zustrebt: Perfektion... Doch was ist schon perfekt?
Ein völlig eigenständiges und brandneues Abenteuer basierend auf der Horror-Gamereihe RESIDENT EVIL.
Hm, den Band muss ich mir auch noch holen. Hab die anderen 8 schon. Hoffentlich ist es besser als Rose Blank, der hat mir nun nicht so gefallen, war aberimmerhin von einen anderen Schreiber. Hoffentlich lassen sie Perry auch mal wieder ein Buch schreiben.
im april wirds neue infos zu RE:UC,RE5 geben
http://cynamite.de/ps3/news/more/neuigkeiten_zu_resident_evil_5/63465/neuigkeiten_zu_resident_evil_5.html
http://cynamite.de/ps3/news/more/neuigkeiten_zu_resident_evil_5/63465/neuigkeiten_zu_resident_evil_5.html
Naja so wirklich neu ist das ja nicht man bekommt das selbe Zeug ja schon seit gut einem jahr zu sehen sprich die selben bilder und das ewig gleiche video nicht mal die gegner sieht man detailliert....
Aber gut was nicht ist kann ja noch werden!
Aber gut was nicht ist kann ja noch werden!
mein link bezieht sich auf die erwähnung das es im april neue infos gibt und nicht auf die uralten bilder
du müsstest schon mal lesen was man schreibt
du müsstest schon mal lesen was man schreibt
Mal sehen, ob die dann aktuelle Screenshots zeigen. Wer weiß, was die wieder mit dem Spiel angestellt haben. RE4 sah zuerst auch prima aus, und dann waren plötzlich Bauern und Mistgabeln zu sehen :D
Fast wie "normale" menschen!
Hy;Captain Albert Wesker!
@all. gibts´schon einen neuen teil von RE?^^
(sorry dann ist meine frage schon beantwortet, ich hab vorher nicht auf den betreff geschaut!)
Hy;Captain Albert Wesker!
@all. gibts´schon einen neuen teil von RE?^^
(sorry dann ist meine frage schon beantwortet, ich hab vorher nicht auf den betreff geschaut!)
Ja na hoffen wir das die gegner wieder mehr her machen und furchteinflösender aussehen!
hat zwar nichts mit resi zu tun aber ich poste es trotzdem mal
der film wird bestimmt geil
alle die 28 days later kennen wissen ja worum es dort geht
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=213040
der film wird bestimmt geil
alle die 28 days later kennen wissen ja worum es dort geht
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=213040
Hey Leute ich habe ne geile Seite über Umbrella gemacht die am 16.3. richtig aufwenig wird. Ihr könnt euch sie jetzt schon anlooken.
> wwww.Umbrella-Archives.de.tl <
> wwww.Umbrella-Archives.de.tl <
Es soll auf jeden fall wieder eine kratur mit einer Kettensäge vorkommen ( ein menschartige Kreatur und etwas größer wie ein Mensch)
Es sollten wieder Zombis vorkommen
Ohne Geld und Händler wie bei RE 4 (unrealistisch)
Wieder viele Rätsel wie bei RE 1-3
Auch wieder die Hunter aus RE 1,survivor,Dead Aim
Auch wieder eine Hauptkreatur gegen die man öfters Kämpfen muss (wie zB. das Nemesis)
Mehr Waffen, vor allem wieder Maschienengewehre und eine Gettlinggun
Umbrella soll wieder eine große Rolle spielen
Krauser muss unbedingt wieder dabei sein
Mann sollte auch Waffen haben wie Samuraischwerte, Starke Messer, Achst, "Kettensäge" die Mann benutzen kann
Es sollten wieder Zombis vorkommen
Ohne Geld und Händler wie bei RE 4 (unrealistisch)
Wieder viele Rätsel wie bei RE 1-3
Auch wieder die Hunter aus RE 1,survivor,Dead Aim
Auch wieder eine Hauptkreatur gegen die man öfters Kämpfen muss (wie zB. das Nemesis)
Mehr Waffen, vor allem wieder Maschienengewehre und eine Gettlinggun
Umbrella soll wieder eine große Rolle spielen
Krauser muss unbedingt wieder dabei sein
Mann sollte auch Waffen haben wie Samuraischwerte, Starke Messer, Achst, "Kettensäge" die Mann benutzen kann
man sollte ein bisschen verstärkung bekommen(die kann man dan abknallen)mehr blut auch für krauser sollte es eine story geben und man sollte den zombies körperteile wegschiesen,schneiden usw. können
falls ihr es nicht mitbekommen habt aber krauser ist tot....(leider)
und was das mit den waffen angeht ich fand sie zu kaufen und zu tunen war realistischer als sie zu finden oder wie oft habt ihr schon ne waffe auf der straße gefunden...?
Außerdem ist das ein spiel da muss nichts realistisch sein!;-)
und was das mit den waffen angeht ich fand sie zu kaufen und zu tunen war realistischer als sie zu finden oder wie oft habt ihr schon ne waffe auf der straße gefunden...?
Außerdem ist das ein spiel da muss nichts realistisch sein!;-)
Wäre nicht das erste Mal wenn in Resident Evil etwas totes wieder aufsteht also wieso sollte Krauser nicht wiederkommen ???
warum ist es unrealistisch eine waffe auf dem boden zu finden? zum beispiel könnte doch jemand ,der eine waffe dabei hat,von zombies oder sonst was angefallen werden und mutiert zum zombie und spatziert in der stadt rum dann läge doch die waffe noch eventuel da
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.