keine Missionen auf dem Radar bei gta vc (* GTA 1-3 + Vice City)

keine Missionen auf dem Radar bei gta vc (* GTA 1-3 + Vice City)

hallo erstmal,
ich habe wieder gta vc ausgegraben und habe bis jetzt 28%, 3 päckchen und hab keine missionen mehr auf dem radar. ich bin ewig durch die gegend gefahren auf der hoffnung das vielleicht ein anruf kommt. war aber nicht so. kann mir jemand sagen was ich machen soll.
ich habe übrigends nicht gecheated.
mfg
AN2M
Seltsam..Also eigentlich hat man immer Missionen zum tätigen..Was für System hast du? Was war deine letzte Mission?

MfG
xbox-racer
meine letzte mission war die wo man das lagerhaus von dan haitianern in die luft sprengen musste.
win xp prof
amd athlon 64 3500+
geforce 6600
1024 mb ram
200gb festplatte
bzw. Kaufe dir (malibu club,taxi unternehmen etc.)
Da bekomsmt du dann auch missionen.
Ja, stimmt. Du kannst dir die ganzen Unternehmen (Taxi, Malibu Club, Autohaus, ..) kaufen, dann bekommst du auch Missionen. Oder du machst die ganzen Nebenmissionen wie Taxi-Fahrer, bürgerwehr-Mission, Krankenwagen-Mission, Pizza-Lieferant,...Früher oder später wird das Handy dann auch wieder Klingeln.
danke das werd ich mal machen.
ich hab gedacht das es so viele missionen wie in sa gibt.
mfg AN2M
Hab jetzt alle missionen von Malibu, Autohaus, phil, Fimlstudio, Taiunternehmen,drukerrei. Und hab keine missionen. Wann ist denn die stori zuende?
Die letzte Mission heißt Freunde und andere Feinde. Dann hast du die Story beendet.
Ok habs geschafft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.