Socom Fireteam Bravo (PlayStation Portable)

Socom Fireteam Bravo (PlayStation Portable)

Ich bin bei der Mission wo man in ein haus eindringen muss um Informationen zu beschaffen aber wenn ich die Primer mission erfüllt habe dan muss ich 5 Bomben entscherfen. Kann mir einer fon euch sagen wo ich die 5 Bomben finde
Danke
omg lern rechtschreiben ausserdem gibt es bereits einen Socom Thread

Ich bin noch nicht bei der missi weil ich das Spiel noch umtauschen muss :,(
//Bin jetzt so weit,das kann dir niemand sagen den bei jedem eustart sind die Bomben woanders dring halt in das Haus ein,und such jeden Raum die Bomben verrachten sich auch durch lautes Ticken.
Danke
Kann mir jemand sagen wie ich bei der mission weiter komme wo man 2 Generatoren Abschalten muss und dan ein Sprengkomando finden soll. Weiß jemand fon euch wo ich das Sprengkomando finde
wie ist socom denn online? werd es mir montag auch holen
freu xD
ja über w.lan^^
online ist socom der hammer
el sag mal deinen Ingame name,

Meiner ist : lazy raziel
Mein Nahme war Play Junky aber da mein Router noch nicht geht konnte ich bisher nur bei meinem Freund Spielen
@el Wenn du bei der Mission immer noch nicht weiter kommst, mein Tipp: Schalte einfach wie gewohnt alle Gegner aus, bis sich dieser Moulin ergibt, aber warte dann noch mit fesseln. Nun kannste einfach im ganzen Haus herumsuchen und dir dann die Bombemstandorte merken. Nun fessle Moulin und du wirst wahrscheinlich keine 2 Minuten mehr brauchen um die Bombem zu entschärfen.

M.F.G. Gangercity
Danke abe ich hab das Spiel gerade Durch gespielt
Habt ihr gewusst dass man Socom auf PSP mit der PS2 verbinden kann (mit Socom 3), dann schaltet man auf der PSP offline STG 77, und IW-80 A2 oder so frei.
Und die Characktere, glaube aber dass wenn man es auf der PSP auf dem schwierigsten Level durchzockt kriegt man es auch alles oder ?
Nien nur wenn du die PSP mit der PS2 verbindest
ey leute. ich hab es jetzt auch. dann wollte ich mich yourpsp registrieren. doch dann stand da ich brauch einen netzwerkcode. woher bekomme ich den? ich möchte unbedingt zocken
so ein zettel liegt in der Packung deiner PSP
na toll, die hab ich net mehr! was soll ich tun?
Jemanden von deinen Kollegen fragen ob sie das Game haben und ob sie dir nen Sekundär Account geben.
Oder eine Mail an sony schreiben dürfte auch abhilfe schaffen,am besten Rechnung mitreinlegen,wenn die auch nicht mehr vorhanden ist bekommst du event. mit etwas glück obwohl du den der PS2 auch benutzen kannst da der Account für PS2 und PSP gilt.
mmh dann muss ich ne mail an sony schreibe...wo bekomm ich die email adresse her?
www.yourpsp.com , www.sony.com , www.google.com
lol danke
Hey, mal so am Rande ... könnt ihr mir sagen ob das Spiel gut ist und ob sich der Kauf lohnt?
Ich kann mir einen Ego-Shooter auf der Psp nicht recht vorstellen...?... Würde mich über Antworten freuen:)
MFG [h1|_|_3r -47-
des is hamma...des is wie counter Strike :)

Ich heiße: Writer Grider
OK gutes Argument^^ich gehs morgen kaufen
CS:S roxx ! thx
Aber noch besser ises online.

Ich heisse da
Hell Sniper X, YounGBlaZe, IlluTriX
wann seid ihr immer on??
fück dich!!!!!
Writer Grider mir ham letztens mal miteinander gespielt <-- lazy raziel
ich will ein save game weil ich socom 3 nicht habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kann man mit der psp nur ins internet wen man nen wlan router hat oder auch über den PC (wlan karte)????????
und wen wie????????
bräuchte hilfe bei der offline kampangne...
hab im andern thread schon gefragt, aber keiner konnte helfen... also:

bin bei der ersten südasien mission oder so...
ich soll diesen MAGPIE (hie sder so?) verfolgen, aber wnen ich ihn verfolge, kommt immer "beenden der mission gefährdet, sie verlassen das einsatzgebiet"... also meine frage... wie komm ich zu ihm hin? auf der karte ist auch kein anderer weg eingezeichnet

wäre nett, wenn mir wer helfen könnte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.