Harry Potter: Wir kommen net weiter! :-(( (PlayStation 1+2)

Harry Potter: Wir kommen net weiter! :-(( (PlayStation 1+2)

Wir bekommen den schild am hornschwanz im verbotenen wald nicht! wir wissen einfach net, wie man an des aufm käfig drankommt! (wir heißt mein freund und ich, aber denkt bloss net wir sind schwuchtel!)
ooch, bitte! Ich brauch Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich auch :.-( buhuuuuu in jak aber nimannd schreibt etwas hin! nimand weis warscheinlich di antwort.Versuchs mal mit ner komplettlösung such wass über www.google.de.
ich konnte dier nicht direkt helfen abe rvilleicht hilft dier dashier weiter .klickeinfachhierdrauf http://www.trickz.de/cheats/5/Harry+Potter+und+der+Feuerkelch+-+Demo.html
meins is aber für PS2! hallo, wir sind hier unter PlayStation 1+2!
da steht auch nichts.
sagt mir einfach, wie ich da hochkomm!!!!
Na ja, hoffe du hast di Lösung nicht schon gefunden. Also... An das Schild auf dem Käfig kommst du net ran bevor du net bei der Kräuterkunde warst. Dort lernst du, wie du die Pflanze wachsen lassen kannst. Wenn du das gelernt hast, kannst du zurückkehren in den Verbotenen Wald und dir das Schild beim Drachen und das Schild holen, bei dem du über einen Baumstamm gehen muss.
Danke!!!
Gern geschehen

Etz hab ich ne Frage:

Wie hommt man an die Karten ran, die es in jedem Level geben soll. Hab mal im Verbotenen Wald eine Gefunden, die Verwinde Karte oder so, aber die lag einfach so rum und ich bin vorher bestimmt schon 10 Mal an dieser Stelle gewesen. Muss man etzwas bestimmtes getan haben um die zu kriegen? hab in den anderen Levels keine entdecken können. Diese eine Karte hab ich nämlich erst gefunden, nachdem der Drache augebückst ist und ich ihm erfolgreich dafongelaufen bin.

Danke um Antwort im Vorraus
Hallo????? Kann mir denn niemand helfen? Bitte
wois net
Und wie kommt man zu Prof. Sprout?!?!?!?!?!?!?!
die karten tauchen auch urplötzlich auf und du musst auf direktem weg hingehen, sonst verschwinden sie wieder.

ich hab bis jetzt auch nur eine gefunden.

--- wie / wo / warum soll man denn zu prof sprout kommen? ich bin bei voldemort und hab sie nicht gesehen...
Natürlich siehst du die Professorin nicht, aber du lernst in diesem Levle den Spruch, um Pflanzen wachsen lassen, indem du das Buch holst.
Wie bekomme ich bei Harry Potter und der Stein der Weisen alle Bildkarten ? Bitte helft mir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.