Oblivion Tor (* Oblivion)

Oblivion Tor (* Oblivion)

Ich bin gerade in einem Oblivion Tor. Leider hab ich mir nich gemekrt wo es genau ist. Auf jeden Fall muss ich hier um die Brücke zum andren Turm aufzubauen zwei "Zahnstangen" betätigen.
Ich finde eine ganz oben im Turm, aber die zweite find ich nicht.
Ich bin hier am durchdrehen.
Ich hoffe das Tor kommt jemand bekannt vor und der jenige hilft mir!!!
Thanx
Hey das kenne ich, das war das zweite Tor was ich geschlossen habe, da sich die Oblivionebenen öfters wiederholen bist du vielleicht in einem anderen Tor, jedoch ist das egal.
Meins war in der Nähe von Skingrad auf einem Friedhof.
In der Ebene die du meinst, gibt es insgesamt 3 Türme.
Zwei die sehen ganz normal, aus und einer der den Siegeklstein hat, und somit 2 oder 4 gelbe Schlitze besitzt.
Die beiden normalen Türme beinhalten die Schlater, die wenn du sie aktiviert hast, Brücken ausfahren die dich zum großen Turm bringen.
Hoffe ich konnte einigermaßen helfen
Thanx hunter. Hört sich gut an. Also ist in jedem der fuckin Türme nur ein Schalter...
Hätt man ja draufkommen können.....
Bei mir isses übrigens auch das zweite...
Hallo,Ich bin in einen riesiegen TOR. Das ist Sternenförmig aufgebaut.Da gibt es zb den Turm (TORNADO)usw.Sehr schwer da kar zu kommen.Hat jemand ein guten Tip für mich
ich war auch schon in dem tor mit der tornado-kammer usw. aber was is genau dein problem?
Ich verstehe unter "Sehr schwer da kar zu kommen", dass man es nicht schafft die Gegner zu besigene.
Ich glaube jedoch, dass es hier nciht fer Fall ist.
Ne Ne......ich finde nicht den weg,um das tor zu schliessen.Es ist viel zu gross da drinn.Innerhalb muss man ja die kleinen tore öffnen.Ich denke ich hab schon alle offen aber ich hab keine Ahnung wo ich lang muss.Bitte helft mir.
Ich hab mal ne allgemeine Frage zu Oblivion-Toren!
Also: Kommt es vor, dass mehrere Tore auf einmal kommen?
Und dann noch: Tauchen die Tore irgendwo zufällig in der Gegend auf oder irgendwo da, wo man selbst gerade ist?

Das wärs dann auch schon!

Ciao
Das Tor hab ich schon, wenn du alle Tore geöffnet hast, geh nochmal in den Hauptturm, da wo du zu alle anderen Türmen kommst. da gibt es eine tür, die in die Zitadelle führt. da musst dich dann erst mal durchkämpfen und dann schau auch die wände richtig an, denn man übersieht schnell die eine oder andere Tür. hoffe ich konnte dir etwas helfen.
YO .......danke...bin durch....100%
kann ein oblivion tor sich 2 mal öffnen???
Probier's doch aus. Schließ' eins und warte 3 Wochen an der Stelle. Wenn's nicht wieder da steht, dann nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.