Hallo.
Bei dem Meisterliga-Modus,wenn man da Freies Training macht,werden da auch die Spieler besser,oder ist das nur um sich selber zu verbessern?
Bei dem Meisterliga-Modus,wenn man da Freies Training macht,werden da auch die Spieler besser,oder ist das nur um sich selber zu verbessern?
Im Handbuch steht,das das Konditionstraining erst richtig beendet ist ,wenn da OK steht.Wann soll das denn sein?Habe paar Minuten gewartet und nichts passiert.Steht nur Beenden bzw Schließen.
Das Konditionstraining ist nicht das Freie Training sondern im Menü steht Konditionstraining. Einfach Anklicken und das Training wird automatisch gemacht. Dann nur noch OK drücken
Das ist mir schon klar.Aber wann kommt diese OK?Wie oben schon geschrieben,passiert da ewig nichts und ich drücke dann auf beenden.
Dann ist da irgendwas falsch. Eigentlich kommt es gleich nachdem du Konditionstraining drückst das OK. Dauert nicht mal 2 sekunden
Ich dacht schon,das es am Superpatch liegt,aber bei mir geht es von anfang an nicht.Habe in anderen Foren von dem Selben Problem gelesen.Gab aber auch keine Lösung.Wo erscheint das OK?Oben rechts im Kasten?Da steht bei mir nur Beenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.