euer bestes leiblings level (* Battlefield)

euer bestes leiblings level (* Battlefield)

was spoielt ihr in bf2 am liebsten also welches level?
alles außer karkand
ist aber eine der beliebtesten karten und deshalb muss ich oft herhalten. g
great wall oder operation smoke screen!!
Mashtuur, Mashtuur, Mashtuur

is nämlich die beste karte zum snipen
ja mashtuur ist coool aber karkand auch ihr könnt ja ma meine sniper statisitk anschauen


alexdkiller
Wake Island und S@K sind geil!! Aber Zetar Wetlands ist auch nicht zu verachten.
Hauptsache 64er Karten inklusive Fluggerät. Songhua Stalemate und Sharqi Peninsula haben leider nur Helikopter, aber das passt so auch besser zu den recht engen Karten. Wake ist für Piloten und Bomber, als Fusstruppe hat man da einen sehr schweren Stand finde ich. Aber Operation Cleensweep und Kubra Dam machen definitiv am meisten Spaß. Gut für alle Arten von Zockern.
Ich spiel Karkand,Mastur,Wake Island und Omahn bin halt Sniper
(und Fortres in der Mercenaries Mod)
nils wie heißt du online in bf2?
genau will ich auch mal wissen^^

am besten find ich STRIKE AT KARKAND
wake island is auch ganz gut
Mashtur Shongua Statlemate

müssen 64 karten sein und mit ranked

hab ne coole idee falls man comander ist kann man in mashtur oder S@K auf häuser klettern und fahrzeuge drauf abwerfen dann runterjumpen^^
Ja klar müssen es 64er sein und am besten noch mit fluggeräten^^
als wake island
aber strike at karkand finde ich nicht so toll°°
Operation Cleensweep war früher meine absolute DontPlay Map. Aber mim Heli von den MEC geht die richtig ab.

.- in BF2 Hauptspiel : Gulf of Oman + Dragon Valley
.- in BF2 Secian Forc: Devils Perch + Nightflight
Ich hasse Cleansweep.... Die Map ist nur für Piloten gut, als Fußsoldate haste schon vertan.

Eine der überflüssigsten Maps überhaupt.
Ansonsten finde ich alle Karten gut, aber am geilsten geht Kubra Damm und Dragon Valley ab. Gerade wenn man so nen Meister als Piloten hat wie mein Clanfreund :)
Mit mir als Gunner gehts ab ^^
Ja, das mit Operation Cleensweep stimmt. Aber wenn man halt Pilot ist...
Und? Wenn du ein Helipilot bist und aber dein Heli schon abgeflogen ist? Pech gehabt.
Natürlich Strike at Karkand

außerdem spiel ich gerne alle eu force maps und hasse clean sweep
WAKE ISLAND 2007
MASHTUR CITY
Dragon,Drago,Oman
Was ist Drago?
@Nils wie heißt du in Battlefield 2?
sharqi is am geilsten, wenn man den heli nich bekommt, kann man noch seeeehr viel als infantry reissen...
Flugmaps mitm versorgungssoldat :D
es gibt nichts besseres, ansonsten karkand (alles 64er maps versteht sich)
also ich mag auch karkand aber 24er maps.da ist mehr taktik gefragt^^. aber ich hasse wake island und mashtur city...
Kubra Dam ist meine meinung nach die beste karte, sie ist einafch riesig, es gibt viele bewegungsmöglichkeiten, viele Hubschrauber und Flugzeuge, die Perfekte Karte
Meiner Meinung nach ist Wake Island das beste Level !
Ich mag am leibesten 16er Maps und am besten Inf Only Server, bin ein alter Infanterist^^.
Dragon is einer der ausgeglichensten Maps darum geil, aber Mastur is auch Hammer.

Aber ich hasse Wake, weil meisten nur naps drauf sind.
Die einem vorm Jet, heli etc. springen.
ich hab eben grad sharqi gezockt... da kam 2 leute die in den heli wollten (2 freunde) ich und einer von denen kommen rien... er "raus raus raus!" ich "neeee!" dann steig er aus um mich mit law abzuknalln ich schnell weggeflogen und reiss ihn mit in den tod...:D:D:D der hat sich bestimmt so gefreut... ich bin da die ganze runde heli geflogen :D
Geht bei battlefield 2 modern combat auf der x-box 360 auch im solo modus gegen computergegner so schlachten auf maps?
Wenn ich das schon höre Battlefield 2 Modern Combat, das heißt nur Modern Combat denn an 2 kommt das game net ran
@dudis

Und was hat des mit deinem Lieblingslevel zu tun?
Ich hasse sowas,sowas kannst du in andere Threads reinschrieben und nciht in dies hier!

Ok jetzt zum Thread also mein Lieblingslevel sind:Strike at karkand,Mashtuut City und andere fallen mir gard net ein xD
strike at karkand is die geilste map find ich eigentlich sind alle ganz ok aber operation clean sweep is ja wohl das schlimmste was es gibt....
@GTA fan
Und was hat der Post von bf2 hier mit den Thread zu tun?

@Aerial
Operation Clean Sweep is eigentlich ganz okay, kann man viel Taktik anwenden
Sharqi Peninsula & Karkand sin die Besten.
Ich zock eigentlich nur City Maps
ich hasse es wenn man gekillt wurde, dann wieder ins spiel kommt, aber da rein kommt wo gerade ein artellerie anschlag gescheht, dann is man wieder tot...ah ich hasse so was....

meine lieglinbgs karte is die insel. wo china gegen usa kämpft.....da wo us truppen diesen flugzeugträger haben
Wake Island 2007 meinst du wohl.
Nachdem ich BF2 nicht mehr zocken, ist es ja egal, ob ich nun sag, was meine war ^^

Aber Karkand und Mashtuur.
Mir sind noch welche eingefllen also auch meine lieblings level sind Shaqari Penuilsa kp wie mann ddes schriebt und wake islan 2007!

sry bisschen vielei schriebfehler wer die findet darf sie behalten xD!
Da krieg ich dann ja nen Sack voll :)

Sharqi Peninsula und Wake Island 2007 schreibt sich das.
strike at karkand ist echt geil
muhaha wake islands 2007 natuerlich
also ich find kubra damm zum kotzen
karkand und wake sind meine lieblingsmaps
sharqi ist auch sau lustig
karkand 4 evah
Karkand, Oman, Wake, Iron Gator....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.