Ich kriege den schnellsten nur auf 397 km/h und der Rest steckt zwischen 370 und 395?
Schnellste: Lamborghini Murciélago
Schnellste: Lamborghini Murciélago
musst etwas fein tuning und gut fahren können das wars xD und eine schnelle karre nicht vergessen xD
@karl:
Mit Junkman und etwas Feinabstimmung bekommst Du eine Viper sogar locker über 420. Ich hab irgenwo auch schon mal was von über 440 gelesen, aber entweder sind meine Pfoten inzwischen zu zittrig oder ich stell mich einfach nur zu blöd an. (ok, mit Trainer knackt man auch die 500er, aber das ist eine andere Geschichte)
Mit Junkman und etwas Feinabstimmung bekommst Du eine Viper sogar locker über 420. Ich hab irgenwo auch schon mal was von über 440 gelesen, aber entweder sind meine Pfoten inzwischen zu zittrig oder ich stell mich einfach nur zu blöd an. (ok, mit Trainer knackt man auch die 500er, aber das ist eine andere Geschichte)
@Format
Viper + Junkmans + Getriebe-Bug + Folgendes Setup:
Lenkung,Handling, Bremsen, Bodenfreiheit, Aerodynamik: -5
Nitro, Turbo/ Kompressor: +5
Viper + Junkmans + Getriebe-Bug + Folgendes Setup:
Lenkung,Handling, Bremsen, Bodenfreiheit, Aerodynamik: -5
Nitro, Turbo/ Kompressor: +5
Stand aber alles schon mal im http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156546&highlight=eure+schnellste&method=asitis|alten_Thread
eure schnellste geschindigkeit
l0000l alder ich hab mich puttgelacht ^^
oh mann bestimmt so ein 11 jähriger xD
l0000l alder ich hab mich puttgelacht ^^
oh mann bestimmt so ein 11 jähriger xD
boa @Mustang TT
ich ahbe 449(fast 450) geschafft woooohoooo xD
danke für den tuning tipp
aler mann mein rekord war es 401 oder so
PS. das war mit new Dodge Viper und mit nem Corvette schaff ich nur 420 =(
ich ahbe 449(fast 450) geschafft woooohoooo xD
danke für den tuning tipp
aler mann mein rekord war es 401 oder so
PS. das war mit new Dodge Viper und mit nem Corvette schaff ich nur 420 =(
Corvette mit Getrieb-Bug? Wenn ja dann sollt ichs mal probieren. Da der Bug net mit allen Karren funzt, dacht ich s geht nur mit der Viper und dem Ford GT... Ohne Bug hab ich mit der Corvette nur 404 km/h rausholen können...
Corvette geht nur ohne Getriebe-Bug über 400, aber 420!? Mehr als 420km/h hab ich nur mit Ford GT und Viper hingekriegt (GT: 438; Viper: jetzt 449)...
Keine Ahnung bestimmt so ein Fehler aber ich schwöre das ich es geschafft habe
aber irgenwie schaff ich dsa gar net mehr xD
aber irgenwie schaff ich dsa gar net mehr xD
Spamm nemmer so rum...
Die 449 packt man nur wenn man mit perfektem Timing NOS gibt (Scheitelpunkt der letztn "Kurve")
Die 449 packt man nur wenn man mit perfektem Timing NOS gibt (Scheitelpunkt der letztn "Kurve")
@the new racer:das wäre jetzt nicht net gewesen^^
aber dein link klappt nicht!
Oder anderst gesagt es steht:Dieser Beitrag ist nicht vorhanden!!
aber dein link klappt nicht!
Oder anderst gesagt es steht:Dieser Beitrag ist nicht vorhanden!!
1. wer ist dieser "Reh"?
2. möglciherweise wurde sein beitrag oder das thema gelöscht
3. warum macht ihr minderbemittelte/spammer/ahnungslose dermaßen nieder dass man euch am besten auch gleich in die klapse stecken müsste?!?
4. 400 schafft man meiner meinung nach durch anwendung von fahrkompetenz und intelligenz...(die hier offensichtlich nur zum teil vorhanden zu ein scheint)
2. möglciherweise wurde sein beitrag oder das thema gelöscht
3. warum macht ihr minderbemittelte/spammer/ahnungslose dermaßen nieder dass man euch am besten auch gleich in die klapse stecken müsste?!?
4. 400 schafft man meiner meinung nach durch anwendung von fahrkompetenz und intelligenz...(die hier offensichtlich nur zum teil vorhanden zu ein scheint)
Der Link klappt nicht weil mir Reh's ganzer Mist zu bunt wurde. Schlichtweg ALLES vom Forum entfernen lassen. <.<
Nein. Nach einer ganz kurzen Unterhaltung beider Seiten (aktivster User / aktivster Mod) kam der eindeutige Entschluss:
Er ist ledeglich ein Idiot.
Dummerweise konnte ich die Dummheitssperre immer noch nicht einführen (Obwohl Jan auf meiner Seite wäre, glaube ich), und vom Gesetz her ist es nicht verboten ein Idiot zu sein... Also hat er nun eine zweite Chance. (Ist aber, genau wie ein paar andere hier, nun unter Beobachtung)
PS: Da lasse ich euch 1.5 Wochen alleine... <.<
Er ist ledeglich ein Idiot.
Dummerweise konnte ich die Dummheitssperre immer noch nicht einführen (Obwohl Jan auf meiner Seite wäre, glaube ich), und vom Gesetz her ist es nicht verboten ein Idiot zu sein... Also hat er nun eine zweite Chance. (Ist aber, genau wie ein paar andere hier, nun unter Beobachtung)
PS: Da lasse ich euch 1.5 Wochen alleine... <.<
eben war er noch da^^
na egal vvlt. haben sie den gelöscht
hättest du früher nach geguckt ^^
na egal vvlt. haben sie den gelöscht
hättest du früher nach geguckt ^^
wie man evtl. mitgekricht haben könnte, sind hier überall sinnlose posts über einen Reh, wobei dessen mist nich mehr da is. er selber kann schlecht gelöscht sein, da sich jeder ***** als Reh ausgeben kann, da man sich hier nich anzumelden brauch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.