Flat Out 2 (Xbox)

Flat Out 2 (Xbox)

Ja das kommt schon bald, wer wird es sich kaufen?
Ich habe ja schon bereits Flat Out(Xbox) und ich bin echt begeistert von dem Spiel. Die Grafik, die Abwechslungsreichen Strecken und "Minigames", der Spielspaß ist einfach gigantisch. Auch im Multiplayer Modus. Ich freue mich schon auf den 2. Teil, da ich schon ein paar Screenshots gesehen habe, und die Wägen sehr schön anzusehen waren. Hoffentlich wird es so ein Hammer wie der erste Teil! Wenn es draußen ist werde ich es mir wahrscheinlich für die Xbox kaufen Smiley ...

MfG
xbox-racer
Bin gnaz deiner Meinung. Mir gefällt vor allem das supergeile Schadensmodell und die Physik. =)
Ja. Das Schadensmodell ist wirklich verdammt gut. Ich hoff, dass man im 2. Teil die Wägen auch vom optischen (und wie beim 1. natürlich auch von der Leistung her) tunen kann. Wenn man dann die möglichkeiten wie z.B. bei NFSU hat, dann finde ich ess sogar besser als NFS.
Mal ein Vorgeschmack: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=38812

MfG
xbox-racer
nein es sollte nicht wie nfsu sein, aber man sollte es optisch tunen können wie man Stockcars eben tunt: Gitter, Heckspoiler, Innenausstattung (mit Stangen etc.), Überrollkäfig...
Ja da hast de recht!!
Jo... wisst ihr eigentlich mehr über ne 360-Fassung?
Nein. (Quelle Gamestar)= Veröffentlicht ist dafür, dass es für den PC, die PS2 und die Xbox kommen wird, und das am 30. Juni diesen Jahres. Man darf sich also wieder auf eine Menge schrottreife Boliden freuen Smiley..
Nein ich habe gelse, dass es doch vielleicht eine 360-Fassug gibt...hast du nicht ein veralteter Beitrag gelesen? Oder wurde das Projekt FlatOut2 für 360 wieder lahmegelegt?
Dazu weiß ich leider nichts, ich habe nur gelesen, dass es für PC, PS2 und Xbox kommt, und nichts über die X360 - Fassung gehört oder gelesen..
Anfangs wurde es auch so gesagt...aber vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, dass vielleicht doch noch ein FlatOut2 für ne Next-Gen Konsole rauskommt.
Das wäre cool!!!!!!!!!
Ich glaube es kommt doch nur für die alten Konsolen... schade
echt schade!!
auch wenn es im X-BOX forum ist
eine frage: gibt es für das spiel auf der ps2 version einen 2-spieler mode?
weißt man nicht so genau
Das muss man man selber schauen, immerhin ist das Game schon eine ganze Weile draussen (ab 30. Juni) Also mal nach ner Homepage, Infos etc. schaun! Es kommt definitiv für PC, Xbox und PS2.
habs jeztt für ps2.

2 spieler mod gibt es.einzelrennen,dummy-stunts und event.(leider kein derby)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.