Damit ich hier nicht nochmal alles schreiben muss sieh doch bitte ins forum Halo2 Superjamp dort werden jede menge sein die auch mit dem Mappack funktionieren!
weiß ich doch, ich rede auch von Tricks die du noch nicht genannt hast.
Ach so du meinst zum Beispiel das mann bei Sansibar,Gerinnung,Grabhügel... die Grenze überschreiten kann!Oder das mann ein unentliches Partikelschwert haben kann...
ja, sowas mein ich, aber das mit der Grenze hast du ja schon mal gesagt. Meinst du mit dem Partikelschwerttrick den bei Metropole?
Nein dort gehts nicht glaub ich aber bei Bedauern also macht zu erst Halo Delta und besorgt euch ein Partikelschwert nun braucht es auf behaltet es aber bis zum Ende der Mission schaut euch das Filmchen an und dann könnt ihr gegner schlagen wie mit einem Follenem Partikelschwert!
Geh einmal unter Google Videos und drücke auf das zweite dann rechts oben trägst du Halo2 ein und dort kannst du noch ein paar Filme anschauen!
doch geht auch wenn du dir bei Außenbezirke eins holst und es in Metropole mit reinnimmst. Mach ich.
Weisst du was ich schon geschafft habe???Ich hab Aussenbezirk und Metrofol alles ihne Waffe gemacht ich hatte keine Waffe zum Ballern darum nur Granaten!
auf einfach oder was? Haste bestimmt auf Legendär gemacht. Aber ohne Waffen machts nun auch kein Spaß mehr.
Ist schon mal einer von euch mir dem Pelican geflogen? dazu muss man nur in Metropole an der Stelle wo 2 oder 3 Wraiths un ein paar Sniper sind sich auf die hintere von den beiden kleinen Brücken stellen. Jetzt muss man warten bis 2 Pelicans kommen. Der zweite fliegt ziemlich tief und hält auch kurz über einem an. In dem Moment muss man hochspringen und x gedrückt halten und schon sitzt man hinten drin. Irgendwann steht da bei mir "Sie müssen auf dem Fahrersitz sitzen um ein Fahrzeug zu steuern". Leider stürtzt der Pelican etwas später ab und man fliegt raus. Dann steht da noch "drücken Sie x um die Banshee umzudrehen". Das geht noch aber etwas später ist man leider tot.
In dem kleinen roten Raum (wo man auch die Banshee durchlocken muss wenn man die Scarabwaffe will) direkt nach dem Tunnel liegen an der Wand 2 dicke Stangen. Die haben an einem Ende kleine "Nippel". Wenn man da drauf schießt, kommt irgendein Gas aus den Stangen und die Stangen fliegen wie Raketen oder Luftballons mit Löchern durch den Raum.
Ja versuchs einfach mal. Ist mir auch erst neulich aufgefallen als ich die Banshee anschießen wollte weil die zufällig in dieser Ecke hing und nicht raus wollte. Am Anfang bin ich erstmal kurz erschrocken...
Witzig finde ich übrigens auch wenn man so lange auf seine Verbündeten schießt bis sie sozusagen feindlich werden und das Fadenkreuz rot wird wenn man auf sie zielt, aber das weiß hier bestimmt schon jeder.
aber weißt du was das Kuriose an der sache ist?
wenn die Marines auf Gegner ballern brauchen sie ewig (kommt drauf an) um jemanden zu töten. Schießen sie aber auf dich biste nach ein paar kleinen Salven schon weg. Find ich schon merkwürdig.
wenn die Marines auf Gegner ballern brauchen sie ewig (kommt drauf an) um jemanden zu töten. Schießen sie aber auf dich biste nach ein paar kleinen Salven schon weg. Find ich schon merkwürdig.
Als ich mal auf die Marines in Außenbezirke am Anfang getötet hab hat nur noch Johnsson gelebt und der is ja unsterblich. ich hab dann auf ihn eingeschlagen und er hat mindestens 20 mal mit seinem Scharfschützengewehr auf mich geschossen aber nie getroffen.
Bei mir hat Johnson noch nie auf mich geschossen, onwohl ich ihn schon einige male zusammengeprügelt habe.
diese "gasröhren" sind auch auf kopfüber... in dem raum wo die shotgun drin liegt... wenn man den walkway hoch geht, dann nach links drehen...
:P
mfg Lagg0r
:P
mfg Lagg0r
@Lagg0r: schau mal hier rein geheimesacheninhalo2
schau dir da mal den letzten post an
schau dir da mal den letzten post an
Wo gibts die überall? Ich hab bis jetzt nur die in Metropole gefunden.
habt ihr bei Putfile schonmal das Video mit den acht(oder so) Johnsons gesehen, das ist mal geil.
geh mal auf www.Putfile.com. Geb am besten Halo2 bei Suche ein und dann guck mal danach. Den genauen Link weiß ich jetzt nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.