Welches Spiel würdet ihr euch von diesen dreien holen?
-->Mafia
-->Driv3r
-->The Getaway:Black Monday
Wenn es geht auch mit begründung,event. Vorteile und Nachteile.
-->Mafia
-->Driv3r
-->The Getaway:Black Monday
Wenn es geht auch mit begründung,event. Vorteile und Nachteile.
Mafia ist am besten, würd ich sagen. Lies dir einfach Spieletests durch.
hm.....
naja........
Mafia find ich von den dreien am besten, aber Driv3r is kacke und The Getaway Black Monday is auch nicht gut, hatte die Demo.
Aber ich würde mir Socom 3 kaufen, wenn du nen Netzwerkadapter hast^^
naja........
Mafia find ich von den dreien am besten, aber Driv3r is kacke und The Getaway Black Monday is auch nicht gut, hatte die Demo.
Aber ich würde mir Socom 3 kaufen, wenn du nen Netzwerkadapter hast^^
Ich hab zwar nur eins dieser spiele gespielt, kann es aber deshalb KEINESWEGS weiterempfehlen.
The Getaway Black Monday, is totaler müll meiner meinung, besonders wenn du an GTA gewohnt bist.
Von den anderen beiden würde ich aber auch keins nehmen.
Der ego-shooter Black währe meine aktuelle empfehlung.
Oder Buzz, benn du gerne mit freunden spielst ist dies ein absoluter pflicht kauf, fun ohne ende.
Hab beide teile und es keine sekunde bereut sie gekauft zu haben.
The Getaway Black Monday, is totaler müll meiner meinung, besonders wenn du an GTA gewohnt bist.
Von den anderen beiden würde ich aber auch keins nehmen.
Der ego-shooter Black währe meine aktuelle empfehlung.
Oder Buzz, benn du gerne mit freunden spielst ist dies ein absoluter pflicht kauf, fun ohne ende.
Hab beide teile und es keine sekunde bereut sie gekauft zu haben.
Ich würde mir auch keins von denen holen >.<
Aber mein Bruder ist fest entschlossen sich eins von denen zu holen.Daher wollt ich mal fragen welches für mich am vorteilhafstesten wäre.
Aber mein Bruder ist fest entschlossen sich eins von denen zu holen.Daher wollt ich mal fragen welches für mich am vorteilhafstesten wäre.
also ich hab driver3 für pc un des is ne super mega sch!!sssssssss krafik!!! für ps2 weis ichs net und mafia soll ja bald des 2er rauskommen, un da sin die autos voll unmodern^^
Also mal ehrlich MAfia is kein Schlechtes Spiel , ich finds jedenfalls ganz gut! Klar sind die autos und waffen n bissel unmodern aber des hat auch seine Reize und macht BOk!!! Außerdem find ich die Story auch ganz gut! Mir hats jedenfalls spaß gemacht , kann ich empfehlen ...(und billig is es au noch ^^ggg^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.