also ich bin jetz in dem komischen turm der aus dem meer steigt wenn man alle kugeln gefunden hat. dann geh ich in diese tür hinter dem wasserfall. da is denn son auge das einen mit nem laser totschießt. bin zwar einfach vorbeigelaufen aber krieg ich das auch tot? und denn muss ich ja diese zweite püppi in den großen raum bringen. um zu der püppi zu kommen schwing ich durch son großen raum aber mit der püppi zusammen kann ich ja nich mehr schwingen. muss ich da irgendwie das komische glubschauge an der wand abschießen? weiß aber überhaupt nich wie..... bitte helft mir!
es gibt einige laserstrahlschießer die du mit pfeil und bogen besiegen kannst einige auch nicht.du musst dich ohne die puppe schwingen und glaub ich gegenüber dem augenschalter.dort ist eine tür hinter der du gegen einen ritter kämpfen kannst.
halt den l knopf gedrückt(vielleicht wars auch r)
und dein schwert muss DRAUßEN sein.wenn der a knopf leuchtetmusst du in drücken und die parierattacke einsetzen.also haupsache du schneidest ihm die rüstung von HINTEN ab.wenn er erledigt ist kriegst du pfeil und bogen mit dem du gegen den augenschalter schießen musst.eine plattform fährt raus und du kannst rüber.
und falls du später nicht weiter kommst ein tipp:alle waffen die du tragen solltest sin dekublatt, pfeil und bogen und bomben.
PS:sorry wenns nicht stimmt ich habs einige zeit nicht mehr gespielt.
PS2:(damit mein ich nicht play station 2 XD)
es gibt ein zelda forum in dem du fragen kannst.
aber wenn der thread schon offen ist nutz in aus...
halt den l knopf gedrückt(vielleicht wars auch r)
und dein schwert muss DRAUßEN sein.wenn der a knopf leuchtetmusst du in drücken und die parierattacke einsetzen.also haupsache du schneidest ihm die rüstung von HINTEN ab.wenn er erledigt ist kriegst du pfeil und bogen mit dem du gegen den augenschalter schießen musst.eine plattform fährt raus und du kannst rüber.
und falls du später nicht weiter kommst ein tipp:alle waffen die du tragen solltest sin dekublatt, pfeil und bogen und bomben.
PS:sorry wenns nicht stimmt ich habs einige zeit nicht mehr gespielt.
PS2:(damit mein ich nicht play station 2 XD)
es gibt ein zelda forum in dem du fragen kannst.
aber wenn der thread schon offen ist nutz in aus...
hab das spiel erst neu und bin jetzt auf so einer Dracheninsel mit dem Drachen Veloo. diese Melodie hat gesagt das von dem Drachen der Schwanz eingeklemmt wurde und ich musste nen Stück runtergehen in so nen Raum ganz hinten is so ne Kiste mit nem Feuerkranz drum und daneben ein Schalter. Wenn man den dürckt verschwindet dieser Kranz aber sobald man runter is kommt er wieder. und wenn man das Vieh was da immer kommt drauflaufen lässt hat man keine Zeit um zur Kiste zu laufen. Wie soll ich das machen?*am verzweifeln bin*
alsoooo
das mädchen heißt in wirklich keit medolie.
oft meinen welche sie heißt melodie.(jetzt hab ich grad melodie geschrieben XD)
und zu deiner frage:meinst du diesen skorpion?
dem verpasst du einfach 2 schläge mit dem schwert ins gesicht.(oder besser gesagt auge XD)
dann kugelt er sich zusammen und du kannst ihn aufheben.leg ihn SCHNEEELLLLLL auf den schalter.
schon kriegst du den sogenannten masterschlüssel.
dann musst du zurück in den raum mit dieser brücke oben und unten glaub ich eine kiste mit diesem schmetterling amulett.
schmeiß einen WASSERkrug auf die lava die raufschießt.
dann zu diesem raum mit den bombenblumen oder wie die heißen.schwing dich mit dem greifhaken rüber und du hast es geschafft.
das mädchen heißt in wirklich keit medolie.
oft meinen welche sie heißt melodie.(jetzt hab ich grad melodie geschrieben XD)
und zu deiner frage:meinst du diesen skorpion?
dem verpasst du einfach 2 schläge mit dem schwert ins gesicht.(oder besser gesagt auge XD)
dann kugelt er sich zusammen und du kannst ihn aufheben.leg ihn SCHNEEELLLLLL auf den schalter.
schon kriegst du den sogenannten masterschlüssel.
dann musst du zurück in den raum mit dieser brücke oben und unten glaub ich eine kiste mit diesem schmetterling amulett.
schmeiß einen WASSERkrug auf die lava die raufschießt.
dann zu diesem raum mit den bombenblumen oder wie die heißen.schwing dich mit dem greifhaken rüber und du hast es geschafft.
thx
hab ich nich melodie geschrieben?
wo bekommt man noch mehr leere Gläser?
und wo bekommt man diese Tasche her wo man Essen reinpacken kann, da kam nämlich was das man den Ratten was zu essen hinlegen soll. geht da?
hab ich nich melodie geschrieben?
wo bekommt man noch mehr leere Gläser?
und wo bekommt man diese Tasche her wo man Essen reinpacken kann, da kam nämlich was das man den Ratten was zu essen hinlegen soll. geht da?
1.du hast melodie geschrieben aber es heißt MEDOLIE.
2.einige leere gläser kriegst du später weiß net mehr genau wo.
3.die futtertasche kriegt man beim terrihändler
in präludien.
2.einige leere gläser kriegst du später weiß net mehr genau wo.
3.die futtertasche kriegt man beim terrihändler
in präludien.
wie ich oben geschrieben habe sollte der thread wenigstens ausgenutzt werden!!!
es soll kein thread UMSONST eröffnet werden.
es soll kein thread UMSONST eröffnet werden.
noch ne Frage:
ich soll jetzt auf Prädolien zu Jamboo(oder so ähnlich). Dazu muss ich auf die andere Seite der Insel is damit die Stelle mit dem Strudel gemeint?
da kann man doch garnich hinter diesen Felsen, selbst wenn man es schaffen sollte den Weg freizuschießen.
ich soll jetzt auf Prädolien zu Jamboo(oder so ähnlich). Dazu muss ich auf die andere Seite der Insel is damit die Stelle mit dem Strudel gemeint?
da kann man doch garnich hinter diesen Felsen, selbst wenn man es schaffen sollte den Weg freizuschießen.
Du meinst wohl "Präludien" !
Zu den Felsen:
Du musst in den Strudel hineinsegeln, und solange du langsam in den versinkst, schnell die Wand bombadieren !
Erst ein Treffer ganz oben (Immer auf den Riss...), dann in der Mitte und dann ganz unten !
Braucht man mindestens 3 Bomben für ! ^^
Zu den Felsen:
Du musst in den Strudel hineinsegeln, und solange du langsam in den versinkst, schnell die Wand bombadieren !
Erst ein Treffer ganz oben (Immer auf den Riss...), dann in der Mitte und dann ganz unten !
Braucht man mindestens 3 Bomben für ! ^^
www.zfans.de da findest du bei loesungen alles was du wissen musst!
da findet man nicht alles
wei jemand wo man die 8 Teile des Triforce des Mutes finden kann?
der rote Leunenkönig hat so was gesagt.
wei jemand wo man die 8 Teile des Triforce des Mutes finden kann?
der rote Leunenkönig hat so was gesagt.
schau im menü zur karte.dort siehst du wo man die karten findet.auf dennen steht dann wo die teile sind.www.zelda-zone.com
das sollte auch hilfreich sein.
das sollte auch hilfreich sein.
eine frage,
ich hab mal den spielstand von tww gespielt wo link diese unsichtbare kostüm(ich wollte schon unsichtbare barriere schreiben XD)an hat und ich hab mal mein bild von gohma in der minitendo gallerie abgegeben und der mann sagt das das kein ganz bild ist.muss ich wieder zumachen weil ich hab ja net gespeichert oder soll ich speichern und schwarzweiß gohma fotografieren(in ganons kastell)ich bin mir nicht sicher ob ich auch von einem buntlosen monster eine figur machen lassen kann.
ich hab mal den spielstand von tww gespielt wo link diese unsichtbare kostüm(ich wollte schon unsichtbare barriere schreiben XD)an hat und ich hab mal mein bild von gohma in der minitendo gallerie abgegeben und der mann sagt das das kein ganz bild ist.muss ich wieder zumachen weil ich hab ja net gespeichert oder soll ich speichern und schwarzweiß gohma fotografieren(in ganons kastell)ich bin mir nicht sicher ob ich auch von einem buntlosen monster eine figur machen lassen kann.
ähm wist ihr wie man beim Tempel wo Makuro bei ist die Entboss Tür ist?
1. Lern Deutsch ! :-/
2. Im Hauptraum, mit der großen Pflanze, ist im Erdgeschoss (Nicht im "Keller"...) gibt es zwei Türen...eine davon ist es (Kann auch sein, dass es nur eine Tür war....) !
2. Im Hauptraum, mit der großen Pflanze, ist im Erdgeschoss (Nicht im "Keller"...) gibt es zwei Türen...eine davon ist es (Kann auch sein, dass es nur eine Tür war....) !
Sag mal, kann es sein, dass du nicht vom Verbotenen Hain sondern vom Zephir-Tempel redest?
EDIT:
Wenn du den Enterhaken hast und die Plattformen bis zu den Ventilator geöffnet hast, gehste unten durhc die Tür (Beim ventilator...) und machst die Aufgaben.....ist ein gerader Weg.....keine Zweigung...also...unfehlbar !
Wenn du den Enterhaken hast und die Plattformen bis zu den Ventilator geöffnet hast, gehste unten durhc die Tür (Beim ventilator...) und machst die Aufgaben.....ist ein gerader Weg.....keine Zweigung...also...unfehlbar !
Hallo bin neu hier und hatte mal ne frage an euch!!!!
Ich bin jetzt auf der suche nach den Triforce teilen!! Ich weis das eine Karte für die Triforce teile auf dem Greifenhorst (oder so ähnlich) bekomme!! ich weis auch das ich die Schalter aktivieren muss auf denen die Greifvögel sitzen nur wie komme ich da rüber??? Könnt ihr mir helfen ??? :-)
Ich bin jetzt auf der suche nach den Triforce teilen!! Ich weis das eine Karte für die Triforce teile auf dem Greifenhorst (oder so ähnlich) bekomme!! ich weis auch das ich die Schalter aktivieren muss auf denen die Greifvögel sitzen nur wie komme ich da rüber??? Könnt ihr mir helfen ??? :-)
Kauf dir beim Terri-Händler Put-Put-Früchte. Wenn du die an einem Ort einsetzt, an dem sich Möwen befinden, kommt eine angeflogen und frisst sie, danach hast du die Kontrolle über sie und kannst mit ihr die Schalter aktivieren.
Ahhhh vielen dank!!!!! wenn ich noch fragen habe weis ich ja wo ich nachfragen kann!!! vielen dank nochmal
huhu..ähm wer ist der größte angsthase auf dieser "pirateninsel" (wo man das segel bei dem eskimotypen kaufen muss) ???
Der Typ oben im Kaffee, der dort tagsüber am Tisch steht !
Einfach irgend´ ne´ Vase (oder ähnliches...) hinklatschen lassen ODER gegen die Wand rempeln !
Und in dem MOMENT, wo der zittert, musst du ihn ablichten !
Hoffe, dass hilft....!
Einfach irgend´ ne´ Vase (oder ähnliches...) hinklatschen lassen ODER gegen die Wand rempeln !
Und in dem MOMENT, wo der zittert, musst du ihn ablichten !
Hoffe, dass hilft....!
Hi, bin im Hain und versuche verzweifelt mit dem Blatt von Blume zu Blume zu kommen. Ich springe, und kurz vor knapp (trotz Blatt) erreiche die 3. Blume nicht. Was muß man denn da noch machen ??? Danke für Hilfe
hmmmm.....
ich glaube du meinst die plahntahumpas?
diese sprungpflanzen?
in welchem raum bist du genau?
während du in der Planze drinnen steckst (mit der man rumhüpft) kannst du mit dem steuerkreuz dich rumbewegen (also richtung zielen). du solltest dich einfach einbisschen umschauen und du findest vielleicht schon eine andere plahntahumpa (die blumenplanze XD) zu der du hineinfliegen kannst.
ich glaube du meinst die plahntahumpas?
diese sprungpflanzen?
in welchem raum bist du genau?
während du in der Planze drinnen steckst (mit der man rumhüpft) kannst du mit dem steuerkreuz dich rumbewegen (also richtung zielen). du solltest dich einfach einbisschen umschauen und du findest vielleicht schon eine andere plahntahumpa (die blumenplanze XD) zu der du hineinfliegen kannst.
Moin,
Ich hab in ganons kastell momentan probleme:
Ich hab alle endgegner plattgemacht, und kann durch diese tür, da
naja und diesen einen raum bin ich in die tiefe (wie geschreiben) Und bin in nem labyrinth, da kommt immer schattenganon(von dem man den hammer kriegt)
und naja....
Ich hatte mir die reihenfolge mal aufgeshrieben in der alten datei aber jetz isse weg. Könnt ihr mit die reihenfolge mal sagen?
Und ich such nochmal XD Danke im vorraus
Ich hab in ganons kastell momentan probleme:
Ich hab alle endgegner plattgemacht, und kann durch diese tür, da
naja und diesen einen raum bin ich in die tiefe (wie geschreiben) Und bin in nem labyrinth, da kommt immer schattenganon(von dem man den hammer kriegt)
und naja....
Ich hatte mir die reihenfolge mal aufgeshrieben in der alten datei aber jetz isse weg. Könnt ihr mit die reihenfolge mal sagen?
Und ich such nochmal XD Danke im vorraus
Du musst nur zu der Tür gehen, zu welcher der Griff des Schwerts zeigt. Das Phantom verliert dieses ja, wenn es besiegt wird.
Gar nicht, du kannst höchstens deine eigenen Threads wieder löschen, solange noch niemand geschrieben hat.
Thx!
Ich hab versucht diese puppe (is es doch oder?) totzukriegen aber der macht sich immer wieder zu einem anderen ding .
Zuerst normal, dann spinne und bei dem lochness ding da bin ich abgekratzt...
Ich hab versucht diese puppe (is es doch oder?) totzukriegen aber der macht sich immer wieder zu einem anderen ding .
Zuerst normal, dann spinne und bei dem lochness ding da bin ich abgekratzt...
lochness ding
Wow Ganondorf verwandelt sich in einen Süßwassersee...
Ich glaube du meinst den Wurm...
Wow Ganondorf verwandelt sich in einen Süßwassersee...
Ich glaube du meinst den Wurm...
WOW!
Man war das schwer den zu kriegen!
Ich hab das jetz geschafft aber ich glaub nich das ichs richtig gemacht hab...
Weil ich nämlich so MINIMAL 1 1/2 stunden und maximal 2 stunden für gebraucht hab...
Ihr habt nich zufällig ein paaaaar tipps oder?
Man war das schwer den zu kriegen!
Ich hab das jetz geschafft aber ich glaub nich das ichs richtig gemacht hab...
Weil ich nämlich so MINIMAL 1 1/2 stunden und maximal 2 stunden für gebraucht hab...
Ihr habt nich zufällig ein paaaaar tipps oder?
Naja, wenn er als Wurm unterwegs ist, kannst du dich zu der Vase stellen, dort kommt er nicht ständig hin.
du musst ihn eine bombe an den kopf werfen .dann ist der ruhig und du kannst den schwanz von dem abschießen.
Dazu hab ich ein paar 2 fragen:
1: Wie lange ist der ruhig?
2: Explodiert die Bombe sofort?
Das klappt übrigens auch mit dem stahlhammer, dann is der 5 sek. still aber das braucht übung pur!!!!
1: Wie lange ist der ruhig?
2: Explodiert die Bombe sofort?
Das klappt übrigens auch mit dem stahlhammer, dann is der 5 sek. still aber das braucht übung pur!!!!
Weiss irgendwer wie man Swingle in die minintendo-galerie bekommt oder was hat es mit swingel überhaupt auf sich?
@ Whitemew
1. Denkst du, er ist dann ne Stunde gelähmt? Ich hab ihm zwar noch nie eine Bombe an den Kopf geworfen, aber es liegt auf der Hand, dass er nur wenige Sekunden betäubt ist.
2. Bestimmt nicht, das wär zu leicht.
@ Manny A.C
Genau weiss ich es nicht, aber man braucht das Verbindungskabel (Cube-GBA). Swingle ist ein weiterer Bruder von Tingle und trägt einen blauen Anzug. Hübscher als seine Brüder ist er allerdings nicht. Man braucht Swingles Figur auch nicht, um die Galerie zu komplettieren. Wäre ja auch ungerecht, wieviele Leute haben schon so ein blödes Kabel?
PS: Bist du ein Fan von diesem Typen aus TWW oder warum nennst du dich so?
1. Denkst du, er ist dann ne Stunde gelähmt? Ich hab ihm zwar noch nie eine Bombe an den Kopf geworfen, aber es liegt auf der Hand, dass er nur wenige Sekunden betäubt ist.
2. Bestimmt nicht, das wär zu leicht.
@ Manny A.C
Genau weiss ich es nicht, aber man braucht das Verbindungskabel (Cube-GBA). Swingle ist ein weiterer Bruder von Tingle und trägt einen blauen Anzug. Hübscher als seine Brüder ist er allerdings nicht. Man braucht Swingles Figur auch nicht, um die Galerie zu komplettieren. Wäre ja auch ungerecht, wieviele Leute haben schon so ein blödes Kabel?
PS: Bist du ein Fan von diesem Typen aus TWW oder warum nennst du dich so?
bin gerade dabei die gallerie zu komplettieren und will swingel haben also wer weiss wie es geht?hab übrigens GBA und Kabel(Final Fantasy CC)
ich nenne mich so weil ich meine gallerie aufbaue und mir nix besseres eingefallen ist
ich nenne mich so weil ich meine gallerie aufbaue und mir nix besseres eingefallen ist
Ich habe eine frage zu der Wind Waker Minnitendigalerie ich habe vergessen den Vogel in der Bastiong zu fotografiren kan ich ihn noch irgend wie bekommen?
Nein, kannst du nicht ! Außer im zweiten Spielstand (und wenn du den schon hast...), dann musst du wohl oder übel einen Neuen machen !
ja aber was ich wissen wollte ist wie kann man swingle fotographieren,oder was ist das GBA-event auf Präludien.
@Ryuu ich bin nicht blind du hast nur meine frage nicht beantwortet
@Ryuu ich bin nicht blind du hast nur meine frage nicht beantwortet
Omg....die Frage hat sie beantwortet ! :-/
Wenn, dann hast du die Frage falsch formuliert ! :-/
Sieh mal genauer hin...und wie man ihn fotographieren kann, müssteste ja wohl selber wissen ! :-/
Den Apparat auswählen und knipsen ! :-/
Wenn, dann hast du die Frage falsch formuliert ! :-/
Sieh mal genauer hin...und wie man ihn fotographieren kann, müssteste ja wohl selber wissen ! :-/
Den Apparat auswählen und knipsen ! :-/
Swingle findet sich auf Präludien und kann ganz normal fotographiert werden, nachdem die Aufgaben da erledigt wurden. Man muss bestimmte Orte erreichen auf der Insel, um den GBA-Event zu meistern. Wenn du mehr wissen willst, such halt mal mit der Suchfunktion, oder benutz Google.
*mal ebend aufmerksam werd*
dazu hab ich jetzt ein paar haufen fragen:
Welche Aufgaben?
Ich hab so ein 'blödes kabel' und n GBA und was jetz?
Wie macht man event modus?
PS:
Danke im vorraus
PS2(nicht die konsole):
Ja ich bin blind
dazu hab ich jetzt ein paar haufen fragen:
Welche Aufgaben?
Ich hab so ein 'blödes kabel' und n GBA und was jetz?
Wie macht man event modus?
PS:
Danke im vorraus
PS2(nicht die konsole):
Ja ich bin blind
Tag ich habe eine Frage zu WW,eigentlich mehr zu Verpackung,da steht drauf 95%Von der N-Zone was heist das 95%Spielschpass oder Coolnes?
No, dass heisst das das Spiel 95% der japnischen
Version ahnelt...
Oder....
Ist nur ne Vermutung... ;)
Version ahnelt...
Oder....
Ist nur ne Vermutung... ;)
>.<
Hör lieber auf zu vermuten.
Wenn auf meinem neuen Tisch draufsteht "95% von xy" heißt das ja auch nicht, dass er zu 95% nem Baum ähnelt...
Solche Prozentangaben drehen sich IMMER um Bewertungen und Tests, schlichtweg aus Marketinggründen.
Hör lieber auf zu vermuten.
Wenn auf meinem neuen Tisch draufsteht "95% von xy" heißt das ja auch nicht, dass er zu 95% nem Baum ähnelt...
Solche Prozentangaben drehen sich IMMER um Bewertungen und Tests, schlichtweg aus Marketinggründen.
Außerdem: das gewand, dass man bekommt, wenn man das spiel schon einmal durch hat, kann man das irgendwann sehen?
minze
minze
Das Gewand des Klugen und Tauglichen ?
Jo, dass ist das normale Gewand von Link ! ^^
Nach den Sieg über Ganondorf siehst du die normale "Rüstung" !
Jo, dass ist das normale Gewand von Link ! ^^
Nach den Sieg über Ganondorf siehst du die normale "Rüstung" !
Ja, aber NUR im Film (abspann kann man das auch nennen)
Aber wenn du danach wider mit der Datei(1,2,3) weiterspielst is es wieder unsichtbar...
PS: Wenn man die magische Barriere ´´an hat´´ dann kann man die rüstung ohne farbe sehn...
Aber wenn du danach wider mit der Datei(1,2,3) weiterspielst is es wieder unsichtbar...
PS: Wenn man die magische Barriere ´´an hat´´ dann kann man die rüstung ohne farbe sehn...
Es gibt keine "3." Datei nach dem 2. Durchspielen der vorhandenen 1. Datei !
Omg..wie oft noch ?
Zwei Mal und NICHT mehr !
Omg..wie oft noch ?
Zwei Mal und NICHT mehr !
Oh, danke. es kotzt mich nämlich an, dass diese Medolie gesagt hat: "Das ist ja das blaue Gewand mit dem Hummer drauf!" an sich nicht schlimm, aber dieser HUMMER hat mich gestört!
außerdem fühle ich mich irgentwie ungeschützt, wenn ich dasselbe anhab, wie auf Präludien...
(Ich weiß, das ist bescheuert...)
Danke nochmal,
Minze
außerdem fühle ich mich irgentwie ungeschützt, wenn ich dasselbe anhab, wie auf Präludien...
(Ich weiß, das ist bescheuert...)
Danke nochmal,
Minze
Ich hab meine ''schwere'' datei jetzt mal gelöscht, eine neue gemacht und hab rausgefunden das man das heldengewand nur sehen kann, wenn man KLUG und TAUGLICH ist.(ich wussts ja eigentlich schon im hinterkopf)
Aber meiner meinung nach ist man das schon von anfang an .
Und man kann das nicht zufällig doch irgentwie machen, das man das sehen kann oder so?
Aber meiner meinung nach ist man das schon von anfang an .
Und man kann das nicht zufällig doch irgentwie machen, das man das sehen kann oder so?
@Minzetee:
Ich finde du hast Recht. Das passt nicht zu Zelda mit dem Blauen ding. Link sieht mit dem Richtigen Gewannt viel besser aus. Dann hat man auch nicht diese dämlichen Sandalen an.^^
Ich hoffe, wenn so was in TP kommt, man wenigstens ein Cooles Outfit bekommt.
Ich finde du hast Recht. Das passt nicht zu Zelda mit dem Blauen ding. Link sieht mit dem Richtigen Gewannt viel besser aus. Dann hat man auch nicht diese dämlichen Sandalen an.^^
Ich hoffe, wenn so was in TP kommt, man wenigstens ein Cooles Outfit bekommt.
Ich find das Gewand eigentlich ganz cool^^ Ich hab mich schon von Beginn des Spiels geärgert, warum man die Kleidung wechselt^^
Bei der Auktion werden später die Exponate geklaut kann man den Dieb irgendwie fassen?
das ist so, weil es eigentlich nix mehr zu versteigern gibt! ich glaub, es gibt nur n glücksamulett, 2 schatzkarten und n herzteil! mehr könnte ich bisher nicht ersteigern!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.