Hi Leutz,
ich komme beim PC spiel der Hobbit im Level Spiennen und Fliegen nicht weiter. Ich bin da, wo man von diesen Skeletten umgeben vor einem See ist, auf den schwimmt ein Floss. Ich weiss auch, was ich machen muss, nämlich 3 Büchsen in diese Halterung reinmachen. Ich weiss auch wo die Büchsen sind. Ich weiss auch, wie ich rankommen. tja, jetzt fragt ihr euch vielleicht, was mein Problem ist, aber ich schaff es einfach nicht, diese Büchsen zu holen. Ich hatte jede Büchse schonmal, aber wenn ich eine Büchse habe, schaff ich es nichtmehr, sie in die Halterung zu tun, weil mich diese Skelette die ganze Zeit abballern. Da ist meine Energie immer alle. Ich hab schon 2 Stunden immer nur diese szene gespielt, aber ich schaff es einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr Tipps oder tricks? Hoffentlich könnt ihr mir helfen, Danke schon im Vorraus,
euer Clue
ich komme beim PC spiel der Hobbit im Level Spiennen und Fliegen nicht weiter. Ich bin da, wo man von diesen Skeletten umgeben vor einem See ist, auf den schwimmt ein Floss. Ich weiss auch, was ich machen muss, nämlich 3 Büchsen in diese Halterung reinmachen. Ich weiss auch wo die Büchsen sind. Ich weiss auch, wie ich rankommen. tja, jetzt fragt ihr euch vielleicht, was mein Problem ist, aber ich schaff es einfach nicht, diese Büchsen zu holen. Ich hatte jede Büchse schonmal, aber wenn ich eine Büchse habe, schaff ich es nichtmehr, sie in die Halterung zu tun, weil mich diese Skelette die ganze Zeit abballern. Da ist meine Energie immer alle. Ich hab schon 2 Stunden immer nur diese szene gespielt, aber ich schaff es einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habt ihr Tipps oder tricks? Hoffentlich könnt ihr mir helfen, Danke schon im Vorraus,
euer Clue
sieh mal hier rein,da gibt es saves für den Hobbit und auch für andere Spiele
www.adventurespiele.net
www.adventurespiele.net
Ok, irgentwie hab ich es jetzt geschafft, die Büchsen zu holen und da rein zu stopfen. Ich weiss selber nicht wie. Egal. Aber jetzt ist da dieser Unholdkönig, und an dem komme ich seit einiger Zeit nicht vorbei. Gibt es da etwas, was ich beachten muss?
Gut, ich habe es geschafft. Jetzt bin ich bei den Elben, gerade komme ich weiter. Wenn ich nochmal Probleme hab, melde ich mich^^
Jetzt hab ich wieder ein Problem: Ich bin in Seestadt und habe auch schon die 5 flaschen gefunden, die Tür geöffnet und bin jetzt da drinn. Aber gleich im ersten raum komme ich nicht weiter. Da sind diese schwimmenden Dinger, die man austauschen kann. Ich war auch schon in dem einen Raum und hab das Knöpfchen gedrückt. Aber wie komme ich in den 2.? Ist es normal, dass man nur die mittlere Zeile vertauschen kann? Und wenn ja, wie komme ich dann in den anderen Raum? Das geländer zeigt doch zur Tür, und an den Knopf komm ich auch nicht.
das versteh ich nicht,Du kannst Dich doch dort auch anmelden,auch wenn Du noch keine 16 Jahre bist.Ich kenne User dort,die sind auch erst 13 und 14 Jahre.Soviel ich weiß,gibt es dort kein ab 18 Jahre
hab mich erkundigt,man braucht die Genehmigung der Eltern um sich dort zu registrieren,hol sie Dir und dann ist Dein Problem gelöst
Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt, aber was sind eigentlcih saves? Neue Spielstände oder was? Ich würde es nämlich schon gerne selber machen.
Ja,Saves sind die Speicherstände,die kannst Du in Deinen Saveordner einfügen,wenn es mal gar nicht anders weiter geht.Hast Du in die Lösung gesehen,hilft die Dir auch nicht weiter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.