Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Was soll ich tun? (Herzklopfen)

hi leutz,
also ich da mal ein problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt! Meine (EX) freundin war gestern bei mir um 22.00Uhr doch meine eltern haben sie schon um 23.00uhr RAUSGESCHMISSEN unddann dürfte sie 20 min zu fuß nach hause laufen alleine. Doch als ich sie heute versucht habe zu erreichen war sie geblockt und hat irgend wie ales verneint und wollte nicht mehr mit mir reden doch Ich Liebe sie und sie mich auch noch, was soll ich bloß tun? Bitte helft mir ich will sie nicht verlieren!!!
...? ehm .. warum hast du ihr net angeboten sie nach hause zu begleiten? so old-school mäßig.. aber NÖ du lässt sie einfach alleine gehen. was bist'n du für einer?

also ich wäre auch sauer auf dich.. was du tun kannst? dich entschuldigen? <--- wär vielleicht ne möglichkeit.. -.-
Komisch dass du EX-Freundin geschrieben hast.
Ist sie deine Ex oder kann sie es werden?
Ja, hättest sie nach Haus' begleiten können!
Aber, warum ham deine Eltern sie eigentlich rausgeschmissen?
Weil es 11Uhr Nachts war, vielleicht? =P
@ Sol: jo, könnte der Grund gewesen sein =P
aber sie hätten sie doch freundlich bitten können, nach hause zu gehen, oder?

@Herbert: Was bedeutet denn bei dir "rausgeschmissen"?
-Mit Tritt in den Hintern zu Tür raus?
-Oder ham sie geschrien?
Gibt da versch. Möglichkeiten!
Hello Herbert

Ich schätze so mal, du bist so um die 15 rum, dann würde ich auch deine Verständnislosigkeit verstehen, angeschts dessen, dass du das Mädchen alleine um diese Zeit hast nach Hause gehen lassen.

Deinen Eltern aber messe ich noch mehr Verantwortungslosigkeit zu, denn wie kann sich ein Erwachsener nicht anbieten ( und das in den heutigen, speziell für Mädchen, ausgesprochen gefährlichen Zeiten ) - ein junges Mädchen so ganz alleine nach Hause zu schicken, man muss wirklich sagen, dass so mancher Erwachsener sich weit verantwortungsloser benimmt, als manche Jugendliche.

An deiner Stelle würde ich mich bei ihr schleunigst mit dem Versprechen entschuldigen, so etwas unverantwortliches nie wieder zu machen. Vielleicht kann sie es vergessen, wenn nicht, mach s das nächste mal besser. ;)



Liebe Grüße SHANA
ja ich bin 15 und ich meine mit rausgeschmissen das mein stiefvater ins zimmer gekommen war uns gesagt hate zu ihr wan must du gehen und sie sagte ich kan jetzt gehen und fertig also es ist nicht so das er sie rasu geschmissen hate sondern sie gefragt hat wann sie gehen solte und auch in einem normalen ton nicht geshcrien oder so
sie kann meine EX werden
gebt mir bitte tipps leute was solte ich tun?? weil wenn sie mich lieben würde dann würde sie doch wegen so einem scheiss nicht so abgehen oder?? solte ich ihr vll. zeit lassen damit sie sich entscheiden kann oder so?
Ich denke du checkst überhaupt nix, du bist nie 15, wenn du nicht mal unterscheiden kannst, was eine EX ist und wann sie eine werden kann o.O

Erst schreibst du, sie ist deine Ex, jetz schreibst du sie kann es werden.
Sehr verwirrend... O.o
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.