Postet hier mal eure geilsten Frags, ich hab auch ein paar heute Nachmittag gemacht, nicht besonders und nur gegen Bots aber wenn ich später im Internet nen geilen hab lad ich ihn auf jeden Fall auch hoch.
Frag 1
Frag 2
Frag 3
Frag 4
Um dummen Fragen aus dem Weg zu gehen:
Man macht einen Screenshot indem man F5 drückt, man kann die Taste im Menü ändern.
Der Screen befindet sich dann im Ordner cstrike_german.
Man kann den Screen auf www.directupload.net hochladen.
Und jetzt ihr! :)
Frag 1
Frag 2
Frag 3
Frag 4
Um dummen Fragen aus dem Weg zu gehen:
Man macht einen Screenshot indem man F5 drückt, man kann die Taste im Menü ändern.
Der Screen befindet sich dann im Ordner cstrike_german.
Man kann den Screen auf www.directupload.net hochladen.
Und jetzt ihr! :)
Wie? Bei mir wird der Link angezeigt, was kommt denn da bei dir? Ist das Bild unscharf oder wird es gar nicht erst angezeigt?
EY WTF WOHER HAST DU DAS 1.5 DING also wo nur der Headshot angezeigt wird? SaG MA PLS
Wie wo nur der Headshot angezeigt wird?
PS: Postet bitte auch mal ein paar Pics *g*
PS: Postet bitte auch mal ein paar Pics *g*
Normalwerweise wird bei einem Kill oben rechts auch noch die Waffe angezeigt, nicht nur das Headshot-Symbol. (Das meint er, nehm ich an)
Außerdem wäre es wohl sinnvoller Demos reinzustellen, als Bilder... da erkennt man ja nicht viel.
Außerdem wäre es wohl sinnvoller Demos reinzustellen, als Bilder... da erkennt man ja nicht viel.
Pics hab ich net, aber auf LAN vor 1 Woche 2 abgezogen, und die gleichzeitig nur 1 Sekunde gesehen. ^^
Dust2, Catas rein, den einen 1 Sekunde lang angeschossen, HE hinterher --> tot.
Dann von B aus mit der Colt in die Catas und den zweiten (der vor den Catas, Zwischen T-Spawn und Catas steht) getötet. ^^
Kommentar: Hä? Wo? Wo warst du? Ich seh dich nicht. -.-
PS: Das mit dem "Waffen fehlen" liegt daran, dass kein original CS benutzt wurde, sondern eine veraltete LAN Version mit Zbots. ;-)
Dust2, Catas rein, den einen 1 Sekunde lang angeschossen, HE hinterher --> tot.
Dann von B aus mit der Colt in die Catas und den zweiten (der vor den Catas, Zwischen T-Spawn und Catas steht) getötet. ^^
Kommentar: Hä? Wo? Wo warst du? Ich seh dich nicht. -.-
PS: Das mit dem "Waffen fehlen" liegt daran, dass kein original CS benutzt wurde, sondern eine veraltete LAN Version mit Zbots. ;-)
Ja, aber ich besitze einen original Steam Account, diese Version benutzte ich nur Just 4 fun und für Lans.
@LinkinPark92
ganz erlich tu nicht auf pro du bist ein noob ohne steam acount der 1.5 zockt ....
ausered(für noobs) demo erstellen:record /name der demo z.B noob1)
demo angucken viewdemo (zb noob1)
beurteilen
schlecht demo: löschen
gute demo:frapsect runterladen aufnehmen movie machen uploaden und zeig ob mans kann oder nicht
ganz erlich tu nicht auf pro du bist ein noob ohne steam acount der 1.5 zockt ....
ausered(für noobs) demo erstellen:record /name der demo z.B noob1)
demo angucken viewdemo (zb noob1)
beurteilen
schlecht demo: löschen
gute demo:frapsect runterladen aufnehmen movie machen uploaden und zeig ob mans kann oder nicht
Also, Bild hab ich jetzt nicht...
Ich komm vom CT Startbase hoch zu Bombbase B (also dust2) und lauf rüber zum Gebäude. Dann stehen da 4 Leute vor mir, ich hab mich erst voll vor so ner "Wand" von Terroristen erschrocken^^ und dann einfach Dauerfeuer rein und weggerannt. Resultat: 3 Headshots - 1 normaler Frag xD
Hatte danach glaub noch so ca. 70hp.
Naja, was auch mal ganz nett war, als ich bei dust2 von B durch die Türen rauskam, oben bei A ein CT (also ich war T) mit AWM stand und ich nur Deagle hatte, ein Schuss und Headshot xD (irgendwie sehr Aimbot verdächtig^^)
Naja, ich denk mal die 2 hier waren mit ein bisschen Glück verbunden xD
Ich komm vom CT Startbase hoch zu Bombbase B (also dust2) und lauf rüber zum Gebäude. Dann stehen da 4 Leute vor mir, ich hab mich erst voll vor so ner "Wand" von Terroristen erschrocken^^ und dann einfach Dauerfeuer rein und weggerannt. Resultat: 3 Headshots - 1 normaler Frag xD
Hatte danach glaub noch so ca. 70hp.
Naja, was auch mal ganz nett war, als ich bei dust2 von B durch die Türen rauskam, oben bei A ein CT (also ich war T) mit AWM stand und ich nur Deagle hatte, ein Schuss und Headshot xD (irgendwie sehr Aimbot verdächtig^^)
Naja, ich denk mal die 2 hier waren mit ein bisschen Glück verbunden xD
Woran ich mich noch sehr gut erinnern kann:
auf ner LAN 5on5, ich renne mit ner geladenen M4A1 durchs level, am ende hab ich alle 5 gegner gekillt und noch exakt 25 schuss im magazin.
Sprich: one shot per kill. Ist mir nie wieder gelungen. Unglaubliches Luck.
auf ner LAN 5on5, ich renne mit ner geladenen M4A1 durchs level, am ende hab ich alle 5 gegner gekillt und noch exakt 25 schuss im magazin.
Sprich: one shot per kill. Ist mir nie wieder gelungen. Unglaubliches Luck.
Naja dann will ich auch mal:
Auf Public: Erstmal hatte ich grade 15:0. Dann komm ich als T auf A (d2), einer plantet. Es wagt sich kurz einer vor auf kurz, wird beschossen und zieht sich wieder zurück. In diesem Moment werfe ich eine HE und was sehe ich oben rechts? 3-facher HE Frag :). War halt etwas Luck ... Dafür waren alle CTs tot :)
Auf Public: Erstmal hatte ich grade 15:0. Dann komm ich als T auf A (d2), einer plantet. Es wagt sich kurz einer vor auf kurz, wird beschossen und zieht sich wieder zurück. In diesem Moment werfe ich eine HE und was sehe ich oben rechts? 3-facher HE Frag :). War halt etwas Luck ... Dafür waren alle CTs tot :)
@Help 4 you need help:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 1. handelt es sich hierbei um 1.6. Ich benutze die LAN Version nur aus Fun, denn um kurz zu spielen logge ich mich nicht bei Steam aus und ein, da ich meistens bei meinem Source Account eingeloggt bin. ICH BESITZE EINEN ORIGINALEN CS 1.6 ACCOUNT ?
Das ich Pro bin hab ich nie gesagt und werde ich auch nie sagen, da ich nie einer sein werde.
Lern lesen.
Wenn ich jetzt klugscheißen darf:
Um die demo anzugucken muss man nicht view eingeben sonder playdemo demoname.
:P
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 1. handelt es sich hierbei um 1.6. Ich benutze die LAN Version nur aus Fun, denn um kurz zu spielen logge ich mich nicht bei Steam aus und ein, da ich meistens bei meinem Source Account eingeloggt bin. ICH BESITZE EINEN ORIGINALEN CS 1.6 ACCOUNT ?
Das ich Pro bin hab ich nie gesagt und werde ich auch nie sagen, da ich nie einer sein werde.
Lern lesen.
Wenn ich jetzt klugscheißen darf:
Um die demo anzugucken muss man nicht view eingeben sonder playdemo demoname.
:P
Hab da auch was.Hoffentlich geht es:www.directupload.net/index.php?mode=upload
mist und ich hatte gehofft das da ein bild kommt.Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ein bild hier her bekomme ?
aso geht das (hoffe ich):http://www.directupload.net/show/d/680/3a8nHl2g.jpg
Hm kann auch nur erzählen:
Dust2 CT-Spawn ich renn seitwärts Richtung B,so dass ich durch die Doppeltüren schauen kann,gebe einen einzigen Schuss mit der Deagle ab und treff den Kerl der mit seiner AWE auf den CT-Spawn gezielt hat ^^
So kills sind immer lustich,wenn man einfach mal so rumschießt und dann auch noch Headdys verteilt.
Kommt auch ab und zu vor,dass ich geflasht bin und dann einen einzigen Schuss abgebe und sieh da: Wenn ich wieder sehen kann merk ich,dass ich einen mit hs erwischt hab ^^
Dust2 CT-Spawn ich renn seitwärts Richtung B,so dass ich durch die Doppeltüren schauen kann,gebe einen einzigen Schuss mit der Deagle ab und treff den Kerl der mit seiner AWE auf den CT-Spawn gezielt hat ^^
So kills sind immer lustich,wenn man einfach mal so rumschießt und dann auch noch Headdys verteilt.
Kommt auch ab und zu vor,dass ich geflasht bin und dann einen einzigen Schuss abgebe und sieh da: Wenn ich wieder sehen kann merk ich,dass ich einen mit hs erwischt hab ^^
Hier habe ich noch eins:http://www.directupload.net/show/d/680/oI7o9esr.jpg
Hm, bei de_dust2 vor kurzem...
Ich "bewache" die Bombe bei Bombspot B, setz mich hinten mit der Scout ins Eck und schaue Cattas rein :>
Dann laufen drei Leute direkt hintereinander von Cattas raus und ich mach mit einem Scout-Schuss drei Headshots :D
Ich liebe die Scout o_O
Ich "bewache" die Bombe bei Bombspot B, setz mich hinten mit der Scout ins Eck und schaue Cattas rein :>
Dann laufen drei Leute direkt hintereinander von Cattas raus und ich mach mit einem Scout-Schuss drei Headshots :D
Ich liebe die Scout o_O
Meinen Geilsten Frag kann ich zwar net zeigen(war zu perplex^^) aber bei mir war ich in Dust 2 Terror und bin auf Kurz A gegangen spring gerade runter und ziel gerade dabei mit autosniper und der läuft mir genau in die mitte des Zielkreuzes das heiß im Sprung wärend der in die entgegengesetzte Richtung rennt nen Heada gegeben das war einfach nur geil
weis einer wie man die waffe auf die rechte hand wechselt ?? also net im menü hab ich schon gemacht baer weis des einer könnt ihr es mir bitte sagen is dringend
Hmm, vielleicht mit 'nem Script, kenn mich da nicht so gut aus.
Sorry ist jetzt Offtopic, aber..kann mir jemand sagen welche config.cfg Datei ich genau nehmen muss um die Befehle umzuschreiben?
Sorry ist jetzt Offtopic, aber..kann mir jemand sagen welche config.cfg Datei ich genau nehmen muss um die Befehle umzuschreiben?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.