hi @ all
also ich hab n dickes prob:
wenn ich in einen beliebigen server gehe und die runde anfägt... ich kaufe mir waffen wie immer und so, und sobald ich die linke maustaste drücke (nur bei der linken maustaste) fliege ich aus dem server. also ist es unmöglich zu spielen. wenn man gekickt wird steht ja immer danach ein kommentar da (z.b. wenn der ping zu hoch war oder so ähnlich) aber hier flieg ich einfach aus dem server ohne begründung (ist bei jedem server)
jetz kann ich kein CS:S mehr spielen :'-(
wäre echt verdammt nett wenn ihr eine lösung hättet (löschen und neu runterladen hab ich schon probiert, geht leider nicht :(...) wär echt sehr nett von euch wenn ihr mein prob lösen könntet.
mfg
also ich hab n dickes prob:
wenn ich in einen beliebigen server gehe und die runde anfägt... ich kaufe mir waffen wie immer und so, und sobald ich die linke maustaste drücke (nur bei der linken maustaste) fliege ich aus dem server. also ist es unmöglich zu spielen. wenn man gekickt wird steht ja immer danach ein kommentar da (z.b. wenn der ping zu hoch war oder so ähnlich) aber hier flieg ich einfach aus dem server ohne begründung (ist bei jedem server)
jetz kann ich kein CS:S mehr spielen :'-(
wäre echt verdammt nett wenn ihr eine lösung hättet (löschen und neu runterladen hab ich schon probiert, geht leider nicht :(...) wär echt sehr nett von euch wenn ihr mein prob lösen könntet.
mfg
ne leider net... wenns so einfach wär weg zu bekommen, hab schon alles probier :(
nur auf der linken maustaste? sons kannste z.b ganz normal laufn und so?
ja alles geht nur wenn ich die linke maustaste drücke fliege ich aus dem server... ich habe auch versucht eine andere maus anzuschließen, ist aber das selbe ergebnis -.-
auch wenn ich tot bin und dann frei rumschauen will kann man ja mit der linken maustaste den spieler wechseln... dann flieg ich auch...
ich weiß echt nicht mehr was ich noch alles probieren soll...
--
=.=
auch wenn ich tot bin und dann frei rumschauen will kann man ja mit der linken maustaste den spieler wechseln... dann flieg ich auch...
ich weiß echt nicht mehr was ich noch alles probieren soll...
--
=.=
kannst ja auch einstellen das man mit dem rädchen an der maus schießt dort wo man normalerweise die waffe wechselt oder so mit ein bisschen fantasie klappt alles
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.