Smaragd Codes (Pokémon)

Smaragd Codes (Pokémon)

Hallo, schreibt bitte irgendwer mal alle Codes ein und sagt mir wo ich die eingeben soll???
DANKEEE
Zuerstmal was für Codes?
Es gibt 3 Arten Action Replay(AR), Gameshark und Xploder

Tut mir Leid aber wenn du nicht sagst welches Schummelmodul du hast kann ich dir auch nicht sagen wo du die eingeben musst.
Ich meine die die Äona... schrieben.
Ich meine Smaragd
Äona schreibt Xploder und AR Codes.Sag einfach wie viele Stellen die Codes haben die du wissen willst!
Ist mir Egal zumindest Meisterball usw.
Sag mir bitte auch wo man die codes eingibt!!!
DANKEEEEE
Willst dus oder kannst du es nicht verstehen diese Codes brauchen ein zusatzteil das sind in diesem Fall X Ploder AR(Action Replay) und Gameshark.Diese Zusatzteile auch Schummelmodul genannt muss man an den Game Bay anstecken (Wie ein Spiel) und an das schummelmodul kommt das Spiel rein.
Wenn man den Gameboy mit dem Schummelmodul und dem Spiel drinnen anmacht kommt ein Fenster zu diesem Modul wo du die Codes eingeben kannst.

Ps:Wenn dir alles egal ist wieso fragst du dann Clou hat schließlich eindeutig gesagt das es AR und X Ploder Codes sind.Also lies alles bitte richtig durch.
Braucht man für diese codes ein sogenanntes Schummelmodul???
Was du fragst nach Codes wobei du nicht einmal ein Schummelmodul hast.XD
Zum mitschreiben:

Für alle Codes die es gibt braucht man ein Schummelmodul

Welches du nimmst ist egal solange es eines von dene dreien ist:

Action Replay(AR),Gameshark und Xploder

Ich empfele Xploder da es sehr weit verbreitet ist am wenigsten schadent für das Game ist und sozu sagen Fire International (Hersteller) die Erfinder vom Schummelmodul sind.Alle drei kosten ungefär gleich viel (glaube ich).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.